Wenn Investoren zuviel Macht bekommen.......

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Mike Oldmann, 3 Januar 2013.

  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn es denn so sein sollte und der Verein diese Möglichkeiten hat, sollte er den Schritt gehen und den Investor wieder in die Wüste schicken, weil ansonsten nie Ruhe einkehren würde, was wiederum auf Sicht für 1860 mittel-, bis langfristig einen unhaltbaren Zustand darstellen könnte.

    Zitat:

    " Eine gemeinsame Zukunft von Investor und Vereinsspitze scheint derzeit unvorstellbar. Zumal der Klub wohl auf einem guten Weg ist, bei der Lizenzierung bis zum 23. Mai eine Lücke in Höhe von zwei Millionen Euro ohne die Hilfe von Ismaik zu schließen."

    Quelle: http://www.reviersport.de/232416---chaos-klub-1860-dfl-weist-ismaik-schranken.html
     
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wie man sich einerseits " retten " kann, aber andererseits die " Hosen " ganz schön runterlassen muss, zeigt der im nachfolgenden Artikel beschriebene Weg des TSV 1860 München !

    Zitat:

    " Der Schädel nach der Party

    Nach der Einigung mit dem neuen Partner Infront bleibt es beim TSV 1860 kompliziert: Wenn Infront künftig Sponsoren vermittelt, muss der Klub weiter Provisionen an HI Squared zahlen. Ismaik profitiert quasi von seinem eigenen Boykott - und findet den Deal trotzdem schlecht."

    Link: http://www.sueddeutsche.de/sport/zweitligist-muenchen-der-schaedel-nach-der-party-1.1679744
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden