Wer schießt das nächste Tor für den MSV

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von diplomat, 23 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Wirklich eine sehr gute Idee, das ganze! Kann man gerne vor jedem Spiel einführen.:)

    Ich bin auch erstaunt, wieviele mitgemacht haben und sogar den richtigen Riecher hatten!
     
    Meide1963rich gefällt das.
  2. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Wenn ich gewonnen habe, dann rast ich erstmal zuhause aus, den ich hab noch nie in meinem Leben etwas gewonnen :)
     
  3. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996
    Langsam weiß es jeder...

    Leute Leute gewinnen ist ja toll, aber rumbettellei muss doch nicht sein!
     
  4. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Ich tu nicht betteln, ich bin einfach nur aufgeregt wie man merkt, wo liegt also dein problem? Also manchmal ey :rolleyes:
     
    Kayyy, Matze, BrAnZ und 3 anderen gefällt das.
  5. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Falls jeder, der richtig getippt hat (inklusive mir), 2 Karten bekommt, fände ich es gerechter, als nun jemanden rauszusuchen, der am schnellsten war oder die schönste Signatur hat. Ich werde gegen Fürth trotzdem in der Fankurve stehen, aber die Karten würde ich dankend annehmen:D Ich werd schon jemanden finden, der sich darüber freut :p
     
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Hätte er sich nicht noch 3 Minuten Zeit lassen können?
     
    Marvxx und Timo gefällt das.
  7. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    na da es doch sonst eh nur "stress" gibt weil jeder der richtig war auch näher dran sein will, warum nich mal einfach alle die den richtigen torschützen getippt haben, allerdings in den ersten 45 minuten. dann gibt es denke ich mal ne menge glückliche gesichter und kein stress oder???

    achso und nein ich würde keinen vorteil haben, ich hatte den meierhofer getippt.....
     
  8. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    Gibt's bei uns eigentlich irgendeinen Thread in dem nicht rumgenörgelt wird???? Unfassbar manchmal :rolleyes:

    Glückwunsch an den/die die gewonnen haben

    Gute Sache!!!
     
    bigboned, casa10, xantener und 9 anderen gefällt das.
  9. Motion

    Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    863
    Glückwunsch an die Gewinner :D...sollte jeder der Minute und Torschütze richitg hat, ne Karte bekommen ;)

    Einer von euch kann mir ja mal bitte seine Glaskugel für die nächste Lottoziehung leihen :huhu:
     
    Klassenkämpfer gefällt das.
  10. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Sehe ich das richtig: Aus 228 Beiträgen haben bei 90 möglichen Minuten und etwa 13 realistisch möglichen Torschützen drei Leute richtig getippt? Das ist ganz großes Toto hier im Portal!;)
     
  11. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg

    war auch knapp.:cool:
     
  12. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Mensch Willi.. Doch nich der Maierhofer.. der gibt die Assists :D
     
    Marvxx und ZEBRAPOWER02 gefällt das.
  13. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg

    das spielt auch keine rolle ..glückwunsch den siegern..wichtig is doch das wir 3 punkte haben.:)
     
    freak01 gefällt das.
  14. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Vielleicht ist ja Herr Weber so freundlich? ;)
     
  15. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Ich hab meinen 8 jährigen Sohn gefragt und der sagte spontan Baljak 8. Minute.

    Also für den war der zu langsam :D
     
    Old School gefällt das.
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn alle, die auf Baljak tippten, zwei Karten bekämen, wäre die Wedau gegen Fürth nahezu ausverkauft. ;)
     
    Deepsky, ruhrpottpsycho, Matze und 3 anderen gefällt das.
  17. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Hätte er nicht 4 bzw. 2 Min früher treffen können?:D

    Glückwunsch an die Gewinner.
    Ich freu mich für jeden MSV Fan, wenn er bei einem Gewinnspiel für unseren MSV mal Glück hat.
     
    Marvxx, freak01, ZEBRAPOWER02 und 3 anderen gefällt das.
  18. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Ma schauen wann Herr Diplomat hier rein schaut, bisher hat ja noch keiner bescheid bekommen oder? :D
     
  19. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,756
    Zustimmungen:
    7,740
    Ort:
    Zebrastall
    Doch wir haben alle eine bekommen, ausser du :huhu:
     
    Motion, Marvxx, Cosmo und 4 anderen gefällt das.
  20. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
  21. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    jop...in der pn stand zusätzlich noch das Marvxx keine bekommt,weil er ihm zu viel gebettelt hat und zu aufdringlich war.
     
    freak01 gefällt das.
  22. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Stimmt garnicht ... :huhu: :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Oktober 2010
  23. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    na dann isset halt aufgeregte aufdringlichkeit
    :p
     
  24. olichamp

    olichamp Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2004
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    367
    Ort:
    Duisburg
    aber auch langsam nervt es.....

    der jung ist halt noch jung...:zustimm:
     
    Marvxx gefällt das.
  25. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    so jung nun auch wieder nicht.aber egal.man wird doch noch nen aufgeregten bengel foppen dürfen.
    von mir aus kann er sich hier 10 mal deswegen zu wort melden.
    es sei ihm gegönnt ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Oktober 2010
    Marvxx gefällt das.
  26. And the winner is...
    Ihr seid ja wohl wahnsinnig, da gibt es über 1000 Möglichkeiten den Türschützen zu tippen und dann gibt es tatsächlich "5" Fans die Spieler und
    Spielminute genau richtig tippen. Irre!!!
    Vielleicht müssen wir die Spielregeln noch verschärfen, mit welchem Fuss, aus welcher Entfernung, was hatte der Schütze vorher zum Frühstück :-)

    Aber Ehre wem Ehre gebührt, hier also die 5 Gewinner:
    Marvxx; freak01; 5er (hat zwar 1:1 geschrieben aber danach war ja nicht gefragt); staki0777 und ja watt denn, dem ein extra Lob gehört, da er den Treffer sogar fast auf die Sekunde voraus gesagt hat.

    Alle 5 dürfen sich über je zwei Sitzplatzkarten auf der Schauinslandtribüne Block L für ein Spiel ihrer Wahl freuen. Schickt bitte Eure Telefonnummer oder E-Mail Adresse an meine PN, dann setzen wir uns mit Euch in Verbindung.

    Und weil der Pokal ja bekanntlich andere Gesetze hat, gibt es jetzt ein neues
    Tippspiel unter: "Wer schießt das letzte Tor im Pokal" :-)

    Euer Schauinsland-Arena Team
     
    Matze, Rise Against, ClouSF und 20 anderen gefällt das.
  27. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    mach da am besten mal einen neuen Thread auf... wird sonst zu unübersichtlich:huhu:
     
  28. schon geschehen :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden