Wer soll nun Weltmeister werden?

Dieses Thema im Forum "WM 2006" wurde erstellt von Old School, 5 Juli 2006.

?

Wer soll nun Weltmeister werden?

  1. Italien

    0 Stimme(n)
    0.0%
  2. Portugal

    0 Stimme(n)
    0.0%
  3. Frankreich

    0 Stimme(n)
    0.0%
  4. Bin für einen Turnierabbruch, wenn wir es nicht werden können.

    0 Stimme(n)
    0.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Noch drei Mannschaften sind im Angebot -macht die Sache interessanter, als wenn es heute Abend nur noch 2 Teams sind.

    Italien hat sich mit Glück ins Finale gespielt, aber auch von Spiel zu Spiel gesteigert. Die Truppe war "abgezockt" mit ihren späten Toren aber teilweise wurde auch "unsauber" gearbeitet. Die Italiener haben sich gegen viele Widerstände durchgesetzt. Würdig?

    Portugal -wohl eher der Underdog. Für mich im Turnierverlauf nicht überzeugender als Italien. Fallsucht, Schauspielerei, überhartes Einsteigen haben auch diese Mannschaft weit gebracht. Gegen Holland und England war man -teilweise sogar in Überzahl- die schlechtere Mannschaft. Vielleicht haben sie dennoch ihren ersten Stern verdient?

    Frankreich. Viele nennen sie hochnäsig, viele nennen sie das letzte afrikanische Team im Wettbewerb. Die Mannschaft begann schwach und steigerte sich im Turnierverlauf enorm. Die Oldie-Truppe warf verdient Brasilien aus dem Turnier. Ein würdiger Weltmeister?
     
  2. DaDon

    DaDon Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dinslaken
    Normal würde ichj Italien sagen, ist ja klar, aber troz meiner Sympathie zu den Italienern fällt es mir schwer jetzt zu dennen zuu halten...
    Aber vll ja dann jetzt erst Recht...

    Abstimmen tue ich dann später wenn ich mich entschieden habe...fällt mir doch schwer
     
  3. olli

    olli Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    ich hoffe frankreich packt es jetzt....

    gegen spanien und brasilien 2 überzeugende siege. das hat imponiert.

    portugal?? ne. die habe ich gefressen. treter, fallsüchtig und arrogant.
    wenn man gesehen hat das 10 engländer zum grössten teil besser waren als 11 portugiesen dann ist portugal das "dusel-team" 2006.... das holland-spiel möchte ich gar nicht mehr erwähnen.....

    italien? wäre mir egal ehrlich gesagt....
     
  4. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Getippt habe Ich Italien !!!!

    Aber wenn ich das ganze neutral sehe, wäre von den letzten 3 Portugal das Team was ich den Titel am ehesten gönne, auch wenn Ich die "Heulsuse" C.Ronaldo zum Tod nicht austehen kann. Aber Ich denke Frankreich wird sich mit seinem Minimalfussball heute Abend durch setzen und dann Prost,Mahlzeit im Finale. Da kann dann nur gehofft werden, das Gaaaaaaaannnnnzzzzzz Früh ein Tor fällt, denn sonst ist die Gefahr des Einschlafens groß.
     
  5. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Ich kann da nicht abstimmern, da mir keine Antwort passt (ausser Turnierabbruch vllt).

    Italien würde in der Liste der Weltmeister an uns vorbei ziehen (BRA 5 mal, ITA & GER je 3 mal). Andererseits wäre es schön zu wissen, gegen einen Weltmeister rausgeflogen zu sein.

    Frankreich kann ich auf fussballerischem Gebiet absolut nicht leiden. Diese Überheblichkeit ist schon krankhaft. Zizou würde ich es aber gönnen.

    Portugal ist für mich eine Schlägertruppe, die gar nicht erst im Halbfinale hätte stehen dürfen. Jedoch findet auch ein blindes Huhn mal ein Körnchen.

    Insgesamt enthalte ich mich meiner Stimme.
     
  6. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    ich glaube es wird frankreich, aber ich hoffe und tippe auf portugal!
     
  7. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Das wäre doch auch interessantes Finale.....Einer hustet auf der Trainerbank und alle 22 fallen plötzlich um und krümmen sich. :D:D
     
  8. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Frankreich ist das kleinere Übel. Zizou und Barthez gönne ich es auf jedenfall. Außerdem kann ich nur französisch, nicht portugiesisch und italienisch. Französisch ist in jedem Fall nicht das Schlechteste.:rolleyes:
     
  9. Michifunghi

    Michifunghi Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    225
    Alle außer Italien...

    Da aber nur eine Stimme gilt, Portugal!

    Wobei Totti die wohl größere Heulsuse als C. Ronaldo ist............. :p
     
  10. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,391
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ganz klar Italien.

    Die Welt soll doch wissen, dass die den besten Trainingsground überhaupt hatten und die bste Luft Deutschlands geniessen können.:D

    Ach ja und als Dankeschön darf sich walter einen Spieler aussuchen!:D
     
  11. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,353
    Zustimmungen:
    10,294
    Ort:
    Hessen
    Frankreich.
    Permanente Fallsucht und Schauspielerei darf nicht zum Erfolg führen!
     
  12. olli

    olli Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    ok.. das wäre ein kompromiss :D :D :) :p
     
  13. seh ich genau so. frankreich wäre die einzige der übrig gebliebenen mannschaften die es verdient hat.
     
  14. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Es kann nur einen geben

    F R A N K R E I C H

    die andere 2 können die Titel
    'beste Treter'
    'beste Heulsusen'
    'beste Flieger'
    'beste Rasenlieger'
    'beste Fairness-Verachter'
    'bester 'sterbender Schwan' '


    gegen einander 'ausbescheissen'.
     
  15. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1,674
    So als Ahanfouf Ersatz oder wat? Wir brauchen also noch jemand der den sterbenden Schwan perfekt spielen kann :D
     
  16. ticklwood

    ticklwood Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1,108
    Ort:
    Huckingen
    Wenn man einen aussuchen müsste dann Frankreich aber nur wegen dem Zizou...Zur Not auch Italien aber bloß nicht die Portugiesen die möchte ich gerne im Spiel um Platz 3 wenigstens noch schlagen um noch ein klein wenig feiern zu können...
     
  17. AntDon

    AntDon Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Frankreich

    Natürlich die Grand Nation Frankreich...weil:
    Ich die Portos net mag
    Ich die hämischen gesichter in meiner Pizzabude net sehn will
    Ich es der Altherrenmannschaft Frankreich wünsche und sie damit gegen den Jugendwahn bestehen:zustimm:

    Viva la France!!!!
     
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    jo.... die "grand nation" LOL
     
  19. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1,026
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    Italien ! Dann sind wir halt gegen den Weltmeister rausgeflogen. :)
    Mein Geheimtip: Portugal ! ;)
     
  20. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Portugal solls machen. Es ist mal überfällig das die Brasilianer aus Europa mal nen Titel holen.
     
  21. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Nix da, die dürfen einfach kein WM werden!!!! Dann fall ich vom Glauben ab, dat sone Gurkentruppe, die unverdient im Finale stehen (NEIN, NICHT weil sie uns geschlagen haben).......

    Aber is mir jetz eh egal die WM, sind nur noch Pansen drin.....wirklich verdient hat et keiner....
     
  22. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    ich gönne es Zizou zum Abschluss seiner Karriere!!!! Die Franzmänner haben Brasilien rausgeworfen, nun sollen sie es auch machen..........
     
  23. Susanne

    Susanne Mutter der Kompanie

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norden-Ostermarsch
    Vive la France :)
     
  24. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Den Cannavaro hätt ich schon gerne bei uns :D

    Naja, ich würds Frankreich gönnen... die haben sich am extremsten von Spiel zu Spiel gesteigert, für Zidane wäre es wohl der perfekte Abschied aus der Nationalmannschaft. Allein schon, dass ich Ribery im Finale sehen könnte, ist für mich grund genug, dass den Franzosen zu wünschen... der Kerl ist einfach unglaublich, was der fürn Einsatz zeigt...
    Ausserdem will ich, dass Ronaldo wegen UNS weint und nicht wegen ner Niederlage gegen Italien :p
     
  25. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Hauptsache nicht Italien :D:D
     
  26. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Italien soll es werden.
     
  27. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Der schwerste Sieg, aber auch der wichtigste, ist der Sieg über sich selber.Quelle : Altgriechisches Sprichwort



    Denk mal eine Runde drüber nach!
     
  28. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Italien: Ich hab vor der WM gesagt Italien wird Weltmeister. Mich kotzt nur das rumgeheule nen bisschen an.Wenn der heilige Totti liegt, gibt´s Karten für den Gegner..Dabei kann ihn in Italien eigentlich keiner ab. Fakt is-->durch nen unberechtigten Elfer ins Viertelfinale eingeschlichen, dann die deutschen schlecht machen obwohl im eigenen Land grad nen riesen Skandal herrscht-->und dann noch einen auf Heulsuse machen... Tzzz.. Also für mich sind die ******** ab heute.

    Portugal: Mich nervt dieses ganze Gehabe, die waren eigentlich immer nett anzuschauen aber seit diesem Spiel gegen Holland krieg ich Augenkrebs dabei. Der Figo darf Kopfnüsse verteilen und jeder darf jedem in die Fresse haun bei so nem wichtigen Turnier-nen deutscher wird wegen ner Lapalie gesperrt.Ich kotze wenn ich den total arroganten Youngster "Trainer-ich-will-bzw-muss-den-letzten-Elfer-schiessen-damit-ICH-der-Held-bin"C.Ronaldo sehe, der HEULT wenn er ausgewechselt wird und immer schön in die Kamera lächelt wenner denn eine sieht. Ne, die will ich auch nich mehr..

    Frankreich: Ich war auf Malle und die gemischten Nationen haben schön im Mega Park Spanien-Frankreich geschaut.Ich hab mich zwischen die ca.20 Franzosen gestellt(tausende Spanier), mich anmalen lassen und zu denen gesagt dass ich HEUTE mein Haus und meine Kinder verwetten würde auf die.Ich hab gesagt die gewinnen LOCKER gegen Spanien..Und ich hatte Recht. Dann das nächste Spiel hab ich mich auch richtig gefreut und ich werde auch heute Abend die Daumen drücken. Denn das das letzte Henry Tor war einfach Weltklassenoberspitze. Die haben´s verdient.So dolle mag ich Sie normal auch nich, aber die waren eigentlich schon abgeschrieben, vom eigenen Land verspottet und haben sich nochmal den Ar... aufgerissen und haben die Weltmeister nach Hause geschickt.

    Also mein Point geht an Frankreich-->ALLEZ LES BLEUXXXXXX
     
  29. Ich bin sicher alles andere als ein Sympathisant der Franzosen, aber von den noch übrig gebliebenen gönne ich denen das.
    Die haben die Vorrunde zwar voll verhauen, aber als es drauf ankam einen super Fußball gespielt, was nicht zuletzt an dem "Rentner" Zidane lag, der gegen Brasilien zu alter Stärke zurückgefunden hat!
    Die Heulsusen Italien und Portugal möchte ich nicht an der Spitze des Weltfußballs sehen!
     
  30. unterschreib ich so
     
  31. Sascha

    Sascha Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    El Salvador
    :jokes22: :jokes22: :jokes22: Portugal :jokes22: :jokes22: :jokes22:

    Als Dankeschön für die geile Treterei gegen die scheiß Holländer.

    Hätte da noch Stunden zugucken können :zustimm: :zustimm:

    Und England haben se uns noch als Zugabe gleich mit rausgehauen :danke: :danke:
     
  32. Mork vom Ork

    Mork vom Ork Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Mülheim-Ciddy
    portugal und italien habens einfach nich verdient,dann lieber frankreich!
    auch wenn ich das nie wiederholen werde,aber die sind mir von den 3en noch am sympatischsten
     
  33. auf die gefahr hin, dass ich mich weiter unbeliebt mache: Italien hat es von der Spielanlage und der Klasse verdient Weltmeister zu werden, mit Abstand die stärkste Mannschaft, die jetzt noch im Turnier ist.
     
  34. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Ehrlich gesagt, mir ist es völlig egal wer jetzt Weltmeister wird. Viel wichtiger ist mir noch das Spiel am Samstag!!!
     
  35. Wer soll Weltmeister werden?

    Ganz einfach: Der Bessere!
     
  36. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    geiles Statement - hab zwar nicht mit den Franzosen gefeiert, aber nach dem Ausschlußprinzip bleiben nur die übrig :D Allez les Bleues
     
  37. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    ALLEZ LES BLEUS !
     
  38. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden