Wer wird sportlicher Leiter?

Dieses Thema im Forum "Saison 2005/2006" wurde erstellt von Old School, 9 Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,787
    Zustimmungen:
    121,239
    Die Themen "Neuer Trainer" - "Wer wird sportlicher Leiter/Manager?" sollten getrennt werden.

    In den nächsten Tagen wird wahrscheinlich eine Antwort auf die obige Frage gefunden sein. Die Antwort wird heiß diskutiert werden.

    Ich setze seit heute Nachmittag alles auf Norbert Meier! :rolleyes:
     
  2. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,704
    Zustimmungen:
    5,993
    99% Norbert Meier
    1% jemand anderes :D
     
  3. 100 % Norbert Kopfstoss-Meier
     
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,787
    Zustimmungen:
    121,239
    Da scheint noch jemand gut informiert zu sein. ;)

    Ich sag nur: Katastrophe!
     
  5. DaDon

    DaDon Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dinslaken
    Richtig..so sieht es aus ...
     
  6. Hecki

    Hecki Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es cool, er wird den Draht zur Mannschaft wieder herstellen , obwohl ich denke man könnte Dietz besser dort installieren......
    Aber darüber wird wohl gar nicht erst nachgedacht
     
  7. Sport1.de:

    Ex-Coach Meier soll Sportdirektor werden
    Um das Ziel "sofortiger Wiederaufstieg" in Angriff zu nehmen, wird nach der Verpflichtung des neuen Cheftrainers nun noch ein Sportdirektor gesucht.
    Der nach der "Kopfstoß-Affäre" im Dezember beurlaubte Ex-Coach Norbert Meier gilt als einer der ersten Anwärter.
    "Es ist immer gut, wenn ein kompetenter Mann im Boot sitzt", so Bommer. "Vier Augen sehen immer mehr als zwei. Und mit der Lösung Norbert Meier hätte ich überhaupt keine Schwierigkeiten, wir haben schon zusammen in der Nationalmannschaft gespielt."

    Noch Fragen?

    Die Sache ist fix.

    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_60519.html
     
  8. na ja so lange sich trainer und sportdirektor verstehen gehts ja..
     
  9. barneygumbel

    barneygumbel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moers
    Ihc weiß nicht was ihr gegen Meier habt er hat ins in die erste Liga geführt!!!!
    Außerdem seit ihr immer pessimistisch wenns um neue Leute geht!!!
    Und Meier habt ihr zu Aufstiegszeiten hoch gelobt und dass die erste Liga nich einfach wird is klar.
     
  10. Da genau sehe ich das Problem. Was ist wenn ein spieler nicht mit dem neuen Trainer klarkommt und sich dann beim Meier ausheult. Auch ist der Meier mit dem Scholz gut befreundet, der jetzt der Co vom Bommer ist. Ich denke, dass sich Trainer und Co näher stehen sollten, als Co-Trainer und Sportdirektor. Außerdem denke ich, dass es schwer ich sich zurückzuhalten, wenn es schlecht läuft und man Teile der Mannschaft länger kennt als der Trainer und auch bereits trainiert hat. Versteht mich nicht falsch, ich denke, dass Meier, Scholz und Bommer alles professionelle Leute sind, aber da ist einfach zu viel Konfliktpotential.
     
  11. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2,186
    Bitte nicht den Meier wir machen uns ja nur noch lächerlich.
    Kann bitte jemand dem W.H nochmal aufzählen was für Granaten der Meier
    vor er Saison verpflichtet hat. Einfach unglaublich und mega peinlich.
    Da ist Dietz doch 1000 mal besser.
     
  12. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    5,874
    Ort:
    Essen
    Meier als Sportdirektor? Da habe ich kein gutes Gefühl bei. Der hat schon vor dieser Saison mehr Pfeifen als Verstärkungen geholt. Besser wäre er würde sich um die Koordination der Jugend-/Nachwuchsarbeit kümmern und gut ist. Er mag ein gutes Auge für junge Spieler haben, aber ich traue ihm zur Zeit nicht zu andere Spieler für Duisburg überzeugen zu können. Keine Ahnung warum, aber ich halte ihn seine Durchsetzungsfähigkeit für nicht ausreichend.
    Hoffentlich belehrt er mich eines besseren :eek: :frown:
     
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,787
    Zustimmungen:
    121,239
    Das ist ja auch seine Hauptaufgabe als sportlicher Leiter. :rolleyes:

    Was qualifiziert Meier für diesen Job? Einzig und allein, dass er ein treuer Vasall, billig und ein fleißiger Arbeiter ist?

    Ausstrahlung, Überzeugungskraft, Rhetorik kaum vorhanden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihm leicht fallen würde, mögliche Neuzugänge vom MSV zu überzeugen.

    Und auch die Neuverpflichtungen vor dieser Saison sprechen nicht gerade für Meier.
     
  14. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    1,241
    ich wäre eher für einen rollentausch,
    Ennatz sportdirektor und NM amateurtrainer,
    das entspräche wohl eher den fähigkeiten,zumindest des NM,
    welches geheimnis verbindet WH und NM eigentlich das man den NM nicht los wird :verwirrt:
     
  15. Das Ganze bekommt langsam die Chrakterzüge einer Vetternwirtschaft beim MSV. "Ich mag Dich, also bekommst Du einen Job".

    Du meine Güte. Hat NM nicht über einen sehr langen Zeitraum hin belegen können, dass er kein Händchen dafür hat, geeignete Spieler für die Erstklassigkeit auszusuchen. Hat er nicht ausreichend Zeit gehabt, belegen zu können, daß man ihm kein Mikrofon überlassen darf.

    Sicher ist er ein akribischer Arbeiter, aber die Rolle eines Sportdirektors mit Perspektive für die 1. Liga traue ich ihm nun wirklich nicht zu.

    Aber möglicherweise braucht "uns Walter" ja einen Sportdirektor, der in Sachen Fachverstand mit ihm auf Augenhöhe ist. :eek:
     
  16. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,771
    Zustimmungen:
    19,425
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Vor paar Wochen was ja mal dieser dietmar Meinholdt vom VFL Bochum im Gespräch- vielleicht kommt da ja noch was bei rum
     
  17. Frikobaron

    Frikobaron Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dellviertel
    Ich fasse es nicht!

    Rudi Bommer geht ja vielleicht noch, aber Norbert Meier wieder zurückholen ist doch mal der absolute Beweis der fehelenden Kompetenz und Ahnung.
    So macht man sich echt nur lächerlich!
     
  18. Günther

    Günther Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    2

    Och Leute, wollt ihr euren Günni heute definitiv ins Grab jagen? Noch so eine Meldung und ich gebe mir die Kugel.

    Bommer ist ja noch ok, aber der Imageschaden beim "Gewinn" eines Meiers.... Dann noch dieses Interview vom Enatz. Und alles an einem Tag? Das hält doch das stärkste Zebra nicht aus...

    :jokes6:
     
  19. Möglicherweise ist das mit NM ja auch nur ein rechnerischer Akt gewesen. Ich weiß definitiv nicht, ob NM nach seinem Kopfstoß fristlos entlassen wurde.

    Wenn nicht, stünden ihm ja noch Bezüge zu. Vielleicht will "uns Walter" (Master of Desaster) ja das mit dem Gehalt als Sportdirektor verrechnet wissen. Keine Ahnung.
     
  20. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    2,080
    Also wenn Meier kommt, dann wird das glaub ich mit dem Wiederaufstieg so schnell nichts mehr. Den würd ich höchstens noch als Maskottchen anstellen.

    Der Posten des sportlichen Leiters ist für ihn die denkbar ungeeigneteste Aufgabe, da er

    erstens überhaupt keine gute öffentliche Darstellung hat, sich schon oft durch komische Aussagen in den Medien nicht grade super dargestellt hat, wie soll das auf neue Spieler wirken, bzw. auf die Fans etc?

    zweitens, von dem was er seit er in Duisburg war verpflichtet hat, und das war nicht grade wenig, waren höchsten 10% brauchbar.

    drittens viel zu gut mit Walter Hellmich befreundet und viel zu leicht von genau der selben Person beeinflußbar.

    Außerdem wäre es nach der Posse um Bommer die nächste Lächerlichkeit die unser Präsident sich leistet. Aber das ist ja eh schon eine lange Kette, naja, die dritte Liga soll ja auch sehr schön werden, ich freu mich auf ein paar schöne Spiele:)
     
  21. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,409
    Zustimmungen:
    26,036
    Ort:
    Misanthropen
    Das stimmt so ja nun nicht. Ich kann mich noch an einige Stimen von damaligen Neuzugängen erinnern, die besagten "Mich hat beeindruckt, wie sehr sich der Trainer um mich bemüht hat" oder etwas in diese Richtung. Und der Trainer war damals ja nun mal Norbert Meier.
    Ich sehe Meier als Sportdirektor nicht als so kritisch wie manch andere hier. Dass er immer 100% für den Verein gegeben hat, gerade was Spielerbeobachtungen angeht, ist ohne Zweifel. Teilweise war er ja mehr Scout als Trainer. Dass dabei auch mal Fehlschläge rauskamen ist klar, aber immerhin sind unter ihm auch Leute wie Ahanfouf, Koch und andere damalige Leistungsträger der 2. Liga-Aufstiegsmannschaft gekommen.
    Außerdem hat Meier ja dann nicht die alleinige Entscheidungsgewalt. Da sitzt ja dann immer noch ein Bommer auf der Bank, der sagen kann Den will ich und Den will ich nich. Der Sportdirektor entscheidet ja nicht über den Kopf des Trainers hinweg.
     
  22. Scotty

    Scotty AfA

    Registriert seit:
    15 Dezember 2002
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    1,636
    Ort:
    Rumeln-Kaldenhausen
    Ne, dafür haben wir einen anderen Spezialisten....
     
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,787
    Zustimmungen:
    121,239
    Ja -von einem Manager erwartet man dann aber etwas mehr als ein "Bemühen um Spieler".

    Das einzig Positive, dass ich an der Figur Meier sehe ist folgendes:

    - Machtkämpfe mit dem Präsidenten ausgeschlossen. :D (Dafür mit Bommer ggf. vorprogrammiert).

    - Er kennt den Verein. Er hat selbst erlebt, wie hart man sich in Duisburg alles erarbeiten musste (Stadion etc.). Mit anderen Worten: Ihm ist klar, was in DU finanziell machbar ist und was nicht.
     
  24. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Die Frage müßte eher lauten: "Kommt ein Manager ?" oder "Wird Hellmich einen sportlichen Leiter in den Verein installieren?"

    Ich als Aussenstehender meine: nein. Hellmich wirkt als Alleinherrscher für mich und wird unter seiner Leitung beim MSV keinen Manager einstellen.
     
  25. zz93

    zz93 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Meier nochmal beim MSV? Absolut untragbar! Und da denk ich nicht mal an die Kopfstosseinlage, der Mann lässt Ausstrahlung und Kompetenz vermissen. Und den großen Rückhalt beim Publikum hat er auch nicht...

    Übrigens bin ich das Gechwätz von Walter Hellmich (seine Verdienste in allen Ehren!) langsam leid. Spieler, nach denen sich jeder Trainer die Finger lecken würde, werden zu ein zwei neuen jungen. Also ich erwarte keine Kracher von ihm, aber er agiert doch zunehmend amateurhaft...

    Schade, dass van Heesen nicht Trainer und Sportdirektor in Personalunion geworden ist...
     
  26. Ich ahne schlimmes...
    Der MSV macht sich zur Lachnummer Deutschlands!
     
  27. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,263
    Ort:
    München-Schwabing
    Meier wäre dann nur ein verlängerter Arm von Walter Hellmich. Außerdem wäre die für Walter unangenehme Diskusion um einen sportlichen Leiter abgeschlossen. Ich bin auch skeptisch im Hinblick auf Meier. Natürlich gibt es Lichtblicke, aber wo Licht ist, gibt es auch Schatten.

    Sprich: Holt jemanden der Ahnung hat!!! Meier in die Jugendarbeit!!!


    ...und wir dürfen zugucken.
     
  28. K@rlchen

    K@rlchen Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Meiderich
    Bis du verrückt..den Meier als Maskottchen..im leben nicht, da bekommt meine kleine ja einen schreck und will mit dem MSV nix mehr zu tun haben.

    Die hat sich so gefreut, das Maskottchen gegen Bremen mal live zu sehen...das währe dann alles dahin..
    ..dann will sie nie wieder mit:)

    Nee, mal im ernst....

    Meier als Sportdirektor - das macht uns zur Lachnummer der Liga 1+2!!!!
    Ich dachte es soll ein Manager her, der ein bisserl ahnung hat vom geschäft und kein Ja und Amen sager wie der gute Walter es gerne hätte, oder aber Meier einer ist :fluch:
     
  29. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,167
    Zustimmungen:
    42,081
    Ort:
    Olten / CH
    Meier .... ich weiss nich .... bei aller Männerfreundschaft, für die Aussendarstellung des MSV wäre das die größte Katastophe! Bommer ist vorab schon demontiert worden und jetzt noch NM, ich sach ma, nä ......

    Dafür werfe ich einen neuen Namen in die Runde.
    Michael Preetz, hat jetzt zwei Jahre bei Hertha schön zugeguckt, hat mit sicherheit jede Menge Kontakte, ist jung und mit Sicherheit sehr engagiert. Ausserdem kennen sich Koch, Bommer und Preetz aus D´Dorf Zeiten.
     
  30. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,263
    Ort:
    München-Schwabing
    Preetz hat doch sogar mal in Duisburg gespielt, oder? Das wäre mal ne Alternative. Aber viel Erfahrung hat er auch nicht und über seine Fachkompetenzen kann ich leider auch nichts sagen.
     
  31. Hollgi

    Hollgi Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    W'ort
    Das hätte jemand anders auch geschafft, aber besser als Nase Meier.
    Meier taugt nicht viel, das wissen wir jetzt, der soll sich woanders hochschlafen.
     
  32. Steppenzebra

    Steppenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 April 2005
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    596
    Ort:
    Arnsberg, geb. Duisburg
    Meier als Sportdirektor? Ich denke, das wäre ein guter Weg. Dazu noch Litti als PR-Chef, Frank als Ernährungsberater und Kohler als Psychologen. So hätte man alle Irrtümer der letzten Jahre wieder untergebracht. Dann endlich den Ennatz raus aus dem Verein und die Maschinerie läuft auf Hochtouren. Mir liegt es fern, Meier gegenüber nachzutreten, aber die Meldungen der letzten Tage machen es mir schwer, sachlich an die Geschichte ranzugehen. Ich dreh bald am Rad. Hiiilllfffeee. [​IMG]
     
  33. ZebraSülle

    ZebraSülle Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    Ja hat er, aber das sollte man eigentlich wissen- immerhin waren das die schöneren Jahre beim MSV!

    Och Omega, die Geschichte ist doch jetzt "entschieden", da nutzt das Lamentieren doch nichts, wir müssen das jetzt so hinnehmen und hoffen, dass die Herrschaften das "Beste" daraus machen!

    Hellmich sollte sich allerdings im klaren sein, dass er damit ein nicht geringes Risiko in Kauf nimmt! Andererseits ist es nun mal die "günstigste" Alternative!

    Was würden im Gegensatz dazu wohl der Kaaskopp als Trainer und/oder Ennatz bzw. der Ex-Bayern- jetzt Spielerberater/Manager kosten?
     
  34. Retti_91

    Retti_91 W'0rter Jung

    Registriert seit:
    26 Februar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg Wanheimerort
    sicher? doch nicht so einen ya da soll lieber ein anderer koommen!
     
  35. Robbe1967

    Robbe1967 Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    2,679
    Zustimmungen:
    9,705
    Ort:
    Mülheim
    @oldschool
    "Was qualifiziert Meier für diesen Job? Einzig und allein, dass er ein treuer Vasall, billig und ein fleißiger Arbeiter ist?"

    hier sportlicher Leiter, im unteren Beitrag Manager???? Was denn nun????
    Als "Jurist" solltest du aber begriffliche Definitionen besser beherrschen.
    Ich hoffe, daß zumindest Meier weiss, worüber er spricht. Aber was dich qualifiziert??????:D

    "Ausstrahlung, Überzeugungskraft, Rhetorik kaum vorhanden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihm leicht fallen würde, mögliche Neuzugänge vom MSV zu überzeugen."

    soll ja auch nicht Pressesprecher werden, sondern den sportlichen Bereich koordinieren, Abteilungen aufeinander abstimmen. Aber wahrscheinlich hast du die Stellenbeschreibung vorliegen

    "Und auch die Neuverpflichtungen vor dieser Saison sprechen nicht gerade für Meier.[/quote]"

    die vom letzten Jahr aber auch nicht gegen ihn.:mecker:
     
  36. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    2,080
    Riepitsch, Michalke, Möhrle.....
     
  37. Robbe1967

    Robbe1967 Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    2,679
    Zustimmungen:
    9,705
    Ort:
    Mülheim
    ich meiiiinteeee davvooooorrrrrrr :D
     
  38. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,263
    Ort:
    München-Schwabing
    [ot]
    Das war leider vor meiner Zeit. 96/97 glaub ich war ich erstmals im Stadion, im zarten Alter von 10 Jahren.
    [/ot]
     
  39. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    2,080
    Wehlage, Manske, Michalski.....

    Lottner kann man auch dazu zählen.....
    Grlic bin ich mir nicht sicher war inner zweiten Liga ja ganz in Ordnung

    vom Jahr davor wolln wir mal gar nicht reden.
     
  40. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,409
    Zustimmungen:
    26,036
    Ort:
    Misanthropen
    Manske und Michalski waren Vertragsamateure.
    Koch, Grlic, Lottner, Ahanfouf, Kurth, Baelum, Meyer, Bugera... Alles Spieler, die uns in der 2. Liga weitergeholfen haben, oder?
    Wenn ich mich richtig erinnere, sind Namen wie Mihci, Rasmussen, Monteiro und Co. noch vor Meiers Zeit von Sandrock und Pirsig geholt worden.
     
  41. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    2,080
    Ich hab ja nicht gesagt, das alles was Meier geholt hat schlecht war, aber große Teile von den Spielern die er geholt hat waren für gehobenes zweitligamaß nicht zu gebrauchen, für die erste Liga reicht es nur bei wenigen.
     
  42. Robbe1967

    Robbe1967 Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    2,679
    Zustimmungen:
    9,705
    Ort:
    Mülheim
    er hat dabei 0,-€ Ablöse ausgegeben und den Aufstieg geschafft. Dabei wurden zusätzöich der Etat der Spielergehälter drastisch gekürzt.
    Frag mal in München bei den Löwen nach, was die von dieser Leistung halten!!!.....????? ach kannst du dir ja sparen, die wollen den nämlich als Sportdirektor. :D
    hmmm...
    dann frag doch mal bei Meiers Vorgängern nach, die es geschafft haben in 4 Jahren aus 14.000.000,-DM Plus ein Minus von 7.000.000,-€ zu machen. Für die Pisa Geschädigten, dass ist eine Differenz von 28.000.000,-DM oder 14.000.000,-€. Und trotzdem den Aufstieg nicht geschafft haben, ja beinahe die RL erreicht hätten .... ist doch auch was:p ....ne @oldschool Hauptsache fesch bei den Interviews, was interessieren uns die Bilanzen!!!!:D
     
  43. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,470
    Ort:
    DU-Duissern
    Und ich halte diese Aussage für eine!
     
  44. Franky

    Franky Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    941
    Ort:
    Sønderborg/Denmark
    Wie geil ist das Posting denn. Aber glaub mal nicht, dass einer der Supermanager hier das auch nur im Ansatz schnallen (wollen).
    Sch**** was auf Fleiss und Loyalität.
    Wichtig ist vor dem Micro abgedroschene Phrasen zu schmettern und dabei Clever in die Linse zu grinen.Seeeehr wichtig!!
    Ich frag mich manchmal wie bei so viel gehäufte hier vertretene Kompetenz unser Verein überhaupt Schulden anhäufen konnte.
    Warum rekrutiert WH nicht seinen SD hier aus dem reichhaltigem Fundus aus Kompetenz und Weisheit.:D
    Warum schreibt Ihr nicht einfach: Ich mag Norbert Meier nicht!Und der Hellmich ist ansich zu blöd den Verein zu führen.
    Damit würde sich so manch einer seine undifferenzierten Argumente sparen können.
    Wat reg ich mich auf...is nich gut für`s Herz:p ;)
    Na ja, sei es drumm.
     
  45. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,470
    Ort:
    DU-Duissern
    Ach, tut das gut, solche Zeilen zu lesen. Können wir nicht ein "Forum 38" eröffnen? Scheint ja ein kompetentes Alter zu sein ;) :p
     
  46. Sid

    Sid Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Kalkar
    Es hat ja auch irgendwas. Norbert Meier ist nun seit 3 Jahren in unserem wunderbaren Fanforum das Streitthema.

    Irgendwie gehört er zu uns.
    Ob man ihn nun mag oder nicht.

    Er hat einen guten Draht zu den Spielern.
    Vielleicht "boxt" er ja gerade einen Vertrag mit Albert Streit für uns durch:D(nur Spass)

    Aber im Ernst, wenn es so kommt, hoffe ich, das auch der Ennatz irgendwie stärker ins Team eingebunden wird. Schließlich gehts ja um den MSV.
     
  47. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    1,450
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Wenn ich die Herren Loriot und E. Kishon nicht bildlich vor mir hätte, ich könnte schwören der Walter............:rolleyes:

    Ne Spass beiseite und die Hasskappe wieder aufsetzen.
    Der Meier kommt, er durfte ja schon am Montag einen großen Kommentar in der NRZ verfassen, und glaubt mir....der zeigt uns allen seinen :jokes49:
     
  48. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,972
    Zustimmungen:
    6,856
    http://www.msvportal.de/showthread.php?t=2528
    soviel zum thema ennatz :mecker:

    norbert meier wäre das schlimmste was uns passieren würde... das wäre ein rückschritt, da der dem HELLmich ähnlich tief drin steckt wie mancher fan hier und er zweitens viel zu dicht an der mannschaft ist. was dabei rauskommt, wenn die spieler sich beim manager ausheulen sieht man ja bei hellmichs zweit verein, wo er ja immerhin ehrenmitglied ist (allein dafür gehört er gekreuzigt)

    meier hatte ein paar glücksgriffe in sachen transfer hat aber auch sehr oft tieeeeef in die ******* gegriffen mit neuverpflichtungen

    unbestritten hat er sich zu 1902% für uns eingesetzt und hat sich für den msv reingehangen (DAFÜR DANKE!) aber sein name ist verbrannt durch seinen emotionalen ausrutscher, und gerade hier in duisburg sollte er nicht wieder anheuern. ich weiß auch nicht wie das auf sponsoren wirkt... er sollte lieber irgendwo im ausland wieder als trainer anfangen und so seinen guten ruf wieder aufbauen. damit würd er sich glaub ich selber einen gefallen tun





    p.s. hat jemand mal die muffe von nm gesehen?? vielleicht hat wh ja was mit der und will ihn deswegen wieder nen job geben. sonst droht wemsverbot:rolleyes:
     
  49. Boss

    Boss mehr Hass rein!!!

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Voerde
    Diesem Tipp schliesse ich mich glatt an... :rolleyes: :D
     
  50. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    1,241
    zwar nicht neu,aber ein sehr guter vorschlag,
    der MP hat echt was auf dem kasten und schon am job gerochen,
    aber mir fehlt der glaube das WH den an land zieht,zuviel hirn und hat ne eigene meinung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden