WM 2011: Familien statt Hooligans im Publikum

Dieses Thema im Forum "Frauenfussball" wurde erstellt von Faxe, 24 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faxe

    Faxe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    784
    Ort:
    Rostock

    http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=fuss&itemid=10068&detailid=704374
     
  2. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Hooligirls?? :panik:
     
  3. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Wieso isn eigentlich Duisburg kein Austragungsort? :rolleyes:

    Diese Frage geht mal wieder an die HMG. Wie heißt es auf deren Homepage: - Arena-Vermarktung.

    Gerade in Duisburg ist Frauenfußball ja ach so unterrepräsentiert.
     
  4. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Weil der DFB total schwachsinne Anforderungen hatte die werder der MSV nach die Stadt Duisburg finanziell tragen konnten.
     
    Carsten, Ziggi, KIKA und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Schade eigentlich.
     
  6. Und was macht der DFB wenn sich die Familienväter gegenseitig auf die Mappe hauen? Geht's dann vor's Schiedsgericht? :D
     
  7. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    @ paddy: die wollten ein groß ausgebautes Pressezentrum haben, das aktuelle sei viel zu klein.

    Logisch, dass bei nem Spiel Weißrussland gegen Chile 500 Pressefritzen auf der Matte stehen.
    Auf jeden hätte das Umbaumaßnahmen in Höhe von mehreren Mios nötig gemacht.
    Wer braucht das?
    Schade, aber da ging nix.
     
  8. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,938
    Ort:
    Duisburg
    Ich würde mal behaupten als die Italiener hier waren, war immer noch viel mehr Presse hier, als wenn das Frauenfinale hier stattfinden würde.
    Aber das kann der DFB ja nicht wissen:rolleyes:
     
    Twin64 gefällt das.
  9. Faxe

    Faxe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    784
    Ort:
    Rostock
    ich frage mich wat dat mit den thema zutun hat warum duisburg kein austragungsort geworden ist...

    das wurde schon mehrmals durch gekaut...
     
  10. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Hm...also ich seh da schon einen großen Zusammenhang zwischen Frauenfußball und Duisburg. Also find ichs ganz passend. ;)

    Und dass es schon mehrmals durchgekaut wurde is wohl irgendwie an mir vorbei gegangen. :verwirrt:
     
    ruhrpottpsycho gefällt das.
  11. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    WM 2011: Familien statt Hooligans im Publikum


    ...und genau deswegen geh ich nicht zum Frauenfussball :D;)
     
    D.ennis gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden