WM 2014 in Rio am Strand!

Dieses Thema im Forum "Reisen mit der Nationalmannschaft" wurde erstellt von Meide1963rich, 9 Mai 2010.

  1. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Moinsen,

    ich weiß das ganze ist noch etwas hin, aber ich und ein Freund überlegen im Sommer 2014 nach Rio zu fliegen. Für 1-2 Wochen. Tagsüber am Strand liegen, baden gehn, kühles Bier in der Hand und Abends WM gucken!

    Das ganze wird ein riesen Abenteuer, vor allem in Brasilien!

    Wen andere MSV Fans hier sein sollten, die evt. schon ähnliche Gedanken hatten, dann kann man sich ja hier mal austauschen.

    Also, wir hissen die Zebrafahne auf dem Zuckerhut!
     
    Julian gefällt das.
  2. Pyro

    Pyro Kreisliga

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    345
    Junge, Junge, Junge....... Wann begreifen die ganzen Checker hiermal das VEREINSKLAMOTTEN bei Länderspielen und Turnieren nichts zu suchen haben???

    Wenn Deutschland spielt gehts um Deutschland, also häng ne Deutschlandfahne auf, mit allem anderen machste dich zur Witzfigur, aber mach mal, meinen Segen haste......
     
    Henrik, RealGizmo, D.ennis und 3 anderen gefällt das.
  3. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Hier gibbet doch ne schöne große Deutschlandfahne mit Duisburg inschrift wüsste nicht was daran schlimm ist.
     
  4. Pyro

    Pyro Kreisliga

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    345
    Ne Zaunfahne wo Duisburg in schwarz-rot-gold geschrieben steht, repräsentiert ja auch keinen Verein verstehse!!!

    Und wenne oben richtig gelesen hast, dann rede ich von VEREINSKLAMOTTEN wie (für dich zur Erklärung: Fahnen zum schwenken, Trikots, Schals usw...)
     
  5. *GOTT*

    *GOTT* Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Himmel
    Erst mal ab nach Kasachstan, nur dann hat man es sich verdient bei einer WM an der Cop****ana abzulümmeln :)
     
  6. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich

    Bleib mal locker...hast du die offizielle "Fan-Fiebel-Weltweit" verfasst nach der sich alle richten müssen?

    Außerdem verstehst du dich nicht die Symbolik, die sich hinter meiner Aussage verbirgt.

    Wenn wirklich MSV Fans in Rio sein sollten, wäre es doch schon geil mal so Fotos zu machen vor dem Zuckerhut oder dem Maracana ... Präsenz zeigen ist angesagt. Es geht nicht darum als Duisburger bei ner WM die Welle zu machen...

    Ansonsten werde ich bestimmt nicht mit MSV Trikot etc. zu nem Länderspiel gehen...

    Ich werde mir aber für diese WM ne Deutschlandfahne mit Duisburg-Schriftzug basteln....

    In England ist das auch schon lange Gang und Gebe....das im roten Kreuz die Stadt steht...
     
    Franz gefällt das.
  7. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Sicherlich ne tolle Vorstellung, wenngleich dort die Kriminalität ja auch recht hoch sein soll. Ausserdem wird sicherlich nicht nur in Rio gespielt. Eröffnungs- und Endspiel sind sicher dort, aber wenn du Pech hast spielt gerade Deutschland woanders. Wenn sie sich qualifizieren.:D
     
    m-starxx gefällt das.
  8. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
     
  9. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ja das kann gut möglich sein. Aber ich werde dann bestimmt nicht in die ganzn Slums gehn...

    Hab mal nen Bericht gesehn, da werden fast täglich Leute erschossen. Und alles wegen nichts...! genau wie in den Townchips in Johannesburg, da darf man nicht mal an einer roten Ampel anhalten, weil die einen sonst erschiessen...

    Aber wenn man sich ein Hotel in der City nimmt, meinetwegen soetwas hier:

    http://centerhotel-rio-dejaneiro.h-rez.com/Center_Hotel_Hotel_information_de.html

    Stell mir das total geil vor...mit den anderen Fans am Strand liegen mit den einheimischen im besoffenen Kopp Fussek zocken, dann irgendwo Tickets kaufen und abends feiern gehn...!

    Wer natürlich geil wenn hier noch der eine oder andere mit kommt...
     
  10. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Ich will zur WM 2030 auf dem Mars die Vereinsflagge hissen. Wer will mit? Man müsste dann allerdings schon 2029 losfliegen!
     
  11. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Den Sombrero auf und Doc Martens an, so geht die Reise los...

    ...ach ne, falsches Land. ;)
     
  12. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Clown gefrühstückt? :huhu:
     
  13. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich

    Aber die Tendenz ist schon richtig....nur etwas südlicher... :D
     
  14. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Genau, ab nach Rio und schön rumgrölen: Kniet niede, Ihr Bauern, Düssbuach ist zu Gast!
    Ohne Düssbuach, wär hier garnix los... !

    Bin am Staaaat, wie sind denn da die Temperaturen im Winter??
     
  15. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Seit wann ist die WM im Winter? :D
     
  16. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1,674
    Die Jahreszeiten in Brasilien sind denen auf der nördlichen Halbkugel zeitlich entgegengesetzt.
    Frühling: 22.September bis 20.Dezember
    Sommer: 21.Dezember bis 20.März
    Herbst: 21.März bis 20.Juni
    Winter: 21.Juni bis 21.September
     
    Meide1963rich gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden