WM - Impressionen

Dieses Thema im Forum "WM 2006" wurde erstellt von Old School, 9 Juni 2006.

  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Habe mal die Themen zusammengefügt.
     
  2. Ein schönes WE! Im Olympiastadion gewesen und nebenher sind England aka Weisser Riese und Brasilien aka Edeka Männer ausgeschieden!

    Deutschland, Italien, Portugal oder Frankreich! Zwei wirklich sehr interessante Spielpaarungen, ich glaube felsenfest an einen Sieg unserer Mannschaft! Eir sehen uns in Dortmund...

    gute Nacht!
     
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    .....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Dezember 2006
  4. :D:D:D
     
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Impressionen aus Duisburg.

    Fahne quer über die Straße gespannt.

    [​IMG]

    Ein Haus wie eine Fan-Kuve.
    [​IMG]


    City.

    [​IMG]
     
  6. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Heute vor der MSV-Arena.
    Im Pressezentrum waren die beiden Mittelfeldspieler Gianluca Zambrotta von Juventus Turin und Ivan Gennaro Gattuso von AC Mailand. Sobald eine Presse-Konferenz anberaumt wird, ist der Eingangsbereich der MSV-Arena immer mit einer großen italienischen Fangemeinde gefüllt. Anscheinend sind die Fans immer gut darüber informiert.
    Ein Besucher, der von Dinslaken aus zu uns nach Duisburg über die A59 fuhr, berichtete uns, daß der italienische WM-Bus mit 4 oder 5 Polizeimotorrädern und Begleitfahrzeugen von der A59 auf die A42 abbog. Ich schätze einmal, daß der Bus der italienischen Mannschaft nach Dortmund fuhr. Die Italiener werden sicherlich noch heute dort im Westfalenstadion trainieren.

    [​IMG]
     
  7. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Quelle

    Muhaha, ich lach mich gerade weg. Ich stelle mir das gerade Bildlich vor wie die gegen so eine Betonpille treten. *Autsch* :D:D
     
  8. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Zum Training anne Westender sind die auch immer mit mindestens 8 Motorrädern gebracht worden.......4 am Bus, und 4, die Vorausgefahrn sind.......:rolleyes::rolleyes:
     
  9. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Beim Trainingsauftakt unseres MSV heute in der Arena. Ein MSV-Fan ist überzeugt davon, daß Deutschland Weltmeister wird, ich im übrigen auch.
    Er hat sich bereits ein entsprechendes T-Shirt drucken lassen. Das finde ich super.

    [​IMG]
     
  10. Kallemann

    Kallemann Ultra Azubi

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    Duisburg
    den vogel kenn ich irgendwoher :eek: :D
     
  11. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    :eek::eek: Hammer Geil, gestern in Großenbaum entdeckt, Reiserweg. :eek::eek:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der krasseste Stadtteil, den ich bislang gesehen habe, ist Serm. Ein absolut geschlossenes Bild in Schwarz-Rot-Gold!
     
  13. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    da gibts ja auch nur 5 häuser:cool:
     
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    zähl nochmal nach...
     
  15. Ricky

    Ricky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    265
    In Baerl sieht es auch ziemlich geil aus, da fast jeder einen Fahnenmast im Vorgarten hat!
     
  16. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Die WM-Halbfinalübertragung auf der Klönnewiese ist nach Angaben der Polizei störungsfrei verlaufen.

    Die WM-Halbfinalübertragung auf der Klönnewiese ist nach Angaben der Polizei störungsfrei verlaufen. Etwa 9.000 Zuschauer erlebten die 0 zu 2 Niederlage der deutschen Mannschaft gegen Italien. Nach Spielende versammelten sich rund 1.500 italienische Fans vor dem Landhaus Milser, um die aus Dortmund zurückkehrende Mannschaft zu feiern. Das große Gedränge konnte durch Ordnungskräfte unter Kontrolle gebracht werden. Gegen 3 Uhr traten die letzten Fans den Heimweg an. Mehrere italienische Autokorsos verliefen ebenfalls problemlos. Auf der Friedrich-Wilhelm-Straße in Stadtmitte wurden drei Personen festgenommen, die Fahrzeuge beschädigt hatten. Nur vereinzelt kam es zu Schlägereien, bei denen die Polizei eingreifen musste.
    Mittwoch, 05.07.06 - 07:30 Uhr

    http://www.radioduisburg.de
     
  17. Hier ein paar Impressionen vom Halbfinale in Dortmund:

    Die Ruhe vor dem (An)Sturm:
    [​IMG]

    Pressearbeitsplätze (noch eingepackt):
    [​IMG]

    Pressearbeitsplatz (ausgepackt und eingeschaltet):
    [​IMG]

    Hier wird die ARD kommentieren:
    [​IMG]

    Die Aufstellung zur Nationalhymne wird geübt:
    [​IMG]

    Die deutsche Trainerbank:
    [​IMG]

    Pressetribüne:
    [​IMG]

    Mein fan of the game (schwarz, deutsche Frisur, Ital. Flagge auf der Wange, Rostock-Schal):
    [​IMG]

    Pechvogel oder Dummkopf?:
    [​IMG]
     
  18. Choreo vor dem Spiel:
    [​IMG]

    Erste deutsche Ecke:
    [​IMG]

    Verlängerung, Sorgenfalten beim Bundestrainer:
    [​IMG]

    Michael "die Wade" Ballack:
    [​IMG]

    Nochmal den Teamgeist beschwören:
    [​IMG]

    Torjubel der Italiener:
    [​IMG]
     
  19. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Tja - mit Dortmund kann ich nicht dienen *schnief*
    aber wieder mal Bilder von der Klönnewiese, auf der sich gestern 9000 Fans zusammenquetschten, um das Spiel zu gucken.

    Die Depression nach der 119. Minute hab ich leider nicht auf Chip bannen können, da Dunkelheit die Wiese umfing.

    Ich war gestern auch mehr als enttäuscht, traurig..... aber heute freu ich mich auf ein tolles Spiel am Samstag. Die WM war und IST schön - die nächste wird schöner ...

    1, 2, 3, 54, 74, 90, 2010 ..... *sing*
    (reimt sich auch viel besser :D )
     
  20. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN
    Hier nen paar Impressionen vom Fanfast aus Doofmund von gestern. Inkl. einer höllischen Bahnfahrt
     
  21. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Die Weltmeisterschaft ist bald vorbei. Wir wollen hoffen, daß unser deutsches Team noch im kleinen Finale in Stuttgart gegen Portugal gewinnt und Dritter wird.:)

    Heute vor der MSV-Arena - Andrang der italienischen Fans

    [​IMG]
     
  22. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Den Positano Eismann kenn ich schon seit mehr als 20 Jahren aus dem Sportpark. Die Eishörnchen sind lecker.

    [​IMG]
     
  23. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Allessandro Del Piero von Juventus Turin. Wird er Weltmeister?

    [​IMG]
     
  24. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Italienische Begeisterung. Die Motorhaube ist neu.

    [​IMG]
     
  25. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Live-Sendung nach Großbritannien für Sky News.

    [​IMG]
     
  26. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Und auf der Motorhaube des Porsches ein Autogramm von Gianluca Vialli.

    [​IMG]
     
  27. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Hehe, das Büro von meinem Papa :D Ich werds ihm ma sagen, er wird sich freuen :)
     
  28. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Letztes Foto. Gianluca Vialli ganz rechts. Der ehemalige italienische Nationalspieler (Sampdoria Genua, Juventus Turin, Fc Chelsea London) war unter anderem mit Juve Uefa-Pokal-Sieger und Champions-Leaugue-Gewinner, 59 Länderspiele, WM-Teilnehmer 1986 und 1990.

    [​IMG]
     
  29. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    @Kleg - der Positano-Eismann ist immer gut gelaunt und ein durch und durch sympathischer Zeitgenosse, den ich regelmäßig in der Nähe der Arena treffe. Seine Eishörnchen sind wirklich ein Genuss - und die italienische Flagge an seinem Eiswagen hab ich ihm geschenkt. Er war ganz traurig, dass nicht mal die Leute in der Casa Azzurri eine Flagge für ihn hatten :)

    Ich hab vorgestern gerüchteweise gehört, dass heute an der Westender Straße ein öffentliches Training der Italiener stattfinden soll. Eine Nachfrage beim MSV blieb ohne zufriedenstellende Antwort - dort waren keine Termine für's Training bekannt. Bin auf gut Glück hingefahren, direkt nach der Autobahnabfahrt Meiderich bin ich in einen italienischen Stau geraten. Die Westender gesperrt - aber das Trainingsgelände voll von grün-weiß-roten Fans in blauen Trikots. Soviel zu "auf gut Glück" :D

    Den Porsche und einen frisch rasierten Gianluca Vialli hab ich auch auf Chip gebannt - direkt das erste Bild vom wohl letzten öffentlichen Training vor dem Endspiel auf Duisburger Boden. Wer also trotz der Niederlage im Halbfinale noch Pizza mag und Lust hat, den Italienern beim Training zuzuschauen, ist herzlich dazu eingeladen.

    Die Stimmung an der Westender war übrigens sehr familiär (im wahrsten Sinne des Wortes - mit Kind und Kegel sind die Italianos da aufgeschlagen). Ich hatte viele interessante Gespräche und trotz aller Diskussionen, die ich hier am Board heute am Rande mit verfolgt hab, muss ich sagen, dass mein Herz im Endspiel für die Italiener schlägt.

    BTW: Ein kleiner Knirps ist während des Trainings im Sprint, hakenschlagend, an allen Ordnern und Polizisten vorbei Richtung Trainingsgelände. Zwar wurde er kurz vorm Ziel doch noch "geschnappt", aber sein Autogramm auf sein Trikot hat er bekommen, auch wenn's ne Weile gedauert hat. Der Applaus dafür war gigantisch :D

    PS: Nach dem "Shooting" war ich soooo hungrig, dass ich bis zum MCDrive in Großenbaum durchgefahren bin, um mir was für zwischen die Kiemen mit nach Hause zu nehmen. Auf der Rückfahrt kam mir dann der italienische Mannschaftsbus mit Polizeieskorte (Motorräder und Polizeiwagen) entgegen. Erst wollte ich umkehren und zu Milser fahren, aber für gute Fotos wäre es schon zu dunkel gewesen.

    [​IMG]
     
  30. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Pega, Du hast wieder einmal feine Fotos gemacht.:) Unsere beiden Kinder haben vor langen Jahren diese Eishörnchen gerne geschleckt. Aber auch MSV-Fans tun es gerne. Dein italienisches Fähnchen habe ich verewigt.:D


    [​IMG]
     
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    D-ITA

    Australier pro Germany

    [​IMG]

    Schaumparty

    [​IMG]

    MSV-Fahne

    [​IMG]

    Süd-Tribüne

    [​IMG]

    Choreo

    [​IMG]

    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

    [​IMG]
     
  32. Susanne

    Susanne Mutter der Kompanie

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norden-Ostermarsch
    Hehe, die Australier haben in unserem Block gesessen. So sieht man sich wieder :D
    Auf dem Choreofoto bin ich auch drauf :D
     
  33. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    so dann will ich auch ma :D (leider is meine neue Digi-Cam erst gestern abend angekommen, deshalb sind die Bilder z.T. nicht wirklich optimal. Hab aber mit Photoshop n bischen mehr rausgeholt........)

    also Di morgens um 7 mim Zuch nach München (ICE Ruhezone übrigens sehr zu empfehlen bin selten so entspannt irgendwo angekommen, und das für 82,-€ hin und zurück;)) dann eben schnell bei meiner Tante im Rathaus Schlüssel geholt kurz beim Italiener (:eek:) was gefuttert, Sachen weggebracht und ab zum Starnberger See. Sehr gediegen:D. ***** verbrannt und abends zu ner bekannten von meinem Cousin und Fusi geguckt - *******-

    am nächsten morgen bin ich dann mim Fahrrad durch die Stadt,

    Nymphenburg mit dem riesigen Schlossgarten angeguckt

    [​IMG]

    da wo ganz hinten die Bäume sind is nich ma die Hälfte von dem Garten :D

    [​IMG]

    Wellenreiten geht nur am Meer mit Brandung? Quark, geht auch im engl. Garten in München wo der Eisbach (kl Nebenarm der Isar) mit ordentlich Schmackes durchjubelt
    [​IMG]

    hier nochma schön die ordentliche Welle hinter der Brücke wo der Eisbach in den engl. Garten kommt

    [​IMG]
     
  34. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    hier biegt der Eisbach links ab, über den kl. Wasserfall wird ein weiterer Bereich des engl. Gartens mit nem ordentlichen Bach versorgt (da wo die ganzen Nackedeis illegal rumhüpfen, aber irgendwie geduldet werden und über Münchens Grenzen hinaus bekannt sind :D )

    [​IMG]

    sehr geil gemacht das ganze.........

    dann kurz Mittag gemacht mit meiner Tante, und danach Touristyle auf den Alten Peter und Stadt von oben gucken ;)
    Frauenkirche

    [​IMG]

    Viktualienmarkt

    [​IMG]

    Platz für ne Dachterasse is immer :D

    [​IMG]
     
  35. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    gegen Mittag dann die ersten Portugiesen am Start

    [​IMG]

    Der Turm vom Rathaus......
    [​IMG]

    TV Wagen aus Portugal
    [​IMG]

    Blick zum engl. Garten
    [​IMG]

    die Fankarosse von nahem

    [​IMG]

    hatte ordentlich Bums inne Hi-Fi-Anlage :D

    [​IMG]
     
  36. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    scheinbar das ganze Nationalteam uf der Haube :D

    [​IMG]

    kurz drauf war dann Schluss, auch das viele Zureden der ganzen Passanten und Schaulustigen half nix (aber TÜV und ASU waren ok, daher nur Platzverweis :D)

    [​IMG]

    nochmal der Eisbach inkl. Surfer von der anderen Seite

    [​IMG]

    abends dann mim Rad ~9km zur Arena (U-bahn is nach dem Spiel völlig überlastet und 1,5h warten bis man in die U-Bahn einsteigt is auch nich der Brüller ;))

    [​IMG]

    Bildquali is *******, aber direkt gegen die Sonne fotographiert..... dan k PS aber denke ich kann man gut sehen welche Massen in der Mitte des Bildes von der U-Bahn kommen........

    [​IMG]
     
  37. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    kl. Kommerzdorf der Sponsoren vor der Arena..........

    [​IMG]

    Inside Arena

    [​IMG]

    SchwuttenGoleo vor den Portugiesen :D gut das et superschwül und geil warm war, eigentlich respekt das der Typ nach dem tanzen (oder rumspacken zur Musik) nich umgekippt is :D

    [​IMG]

    die Franzosen

    [​IMG]
     
  38. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Franzosenblock, ging links daneben noch über die 3 Ränge hoch

    [​IMG]

    Abschied

    [​IMG]

    Fazit, ein nicht so dolles Spiel.... Portugiesen sind offensiv grandios dumm, Stimmung die ersten 10 und die letzten 10min geil (dank der Franzosen).

    sehr geil vor allem die Marseillaise vor Anpfiff und dann kollektive rumhüpfen ALLER(!) Franzosen im Stadion (dachte erst die singen "Spitzenreiter, Spitzenreiter hey-hey", aber das ist unmöglich;) ), war ne geile Sache
     
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    @Spechti Gute Stimmung kam zumindest am TV auch von den Deutschen... Man hat alles schön gehört. ;)
     
  40. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    jo kam ein paar mal sehr schön "Steht auf wenn ihr für Deutschland seit".....:D

    aber bezeichnend irgendwie das die laOla nur 1,5 mal das Rund schaffte und danach nie mehr im Ganzen Spiel, irgendwie seltsam......
     
  41. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
  42. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Sollte mal gesagt werden.:D:D:D:D


    [​IMG]
     
  43. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Ich stell's mal besser hier rein - die Diskussion über den Ausgang des Finales sind mir zu aufgeheizt.

    Gratulation an Italien zur Weltmeisterschaft.
    Nur: Dieser Glückwunsch geht von mir an die Fans, die ich bei zwei öffentlichen Trainings und heute auf der Klönnewiese erleben durfte. Die haben Stimmung gemacht, können feiern und sich freuen.

    Dass der "Fußball", den die Italiener spielen, nicht wirklich Fußball ist - ok, das wissen wir. Dass die Mädchen statt Eisspray eher ne Überdosis Tempos bei ihrer Fallsucht brauchen, ebenfalls.

    Trotzdem - wir sind nicht Weltmeister geworden, weil wir zu wenig Tore im letzten Spiel gemacht haben, die Italiener sind es jetzt - also: Who cares? Sie hatten ihr Quartier immerhin hier bei uns in Duisburg, haben auf dem MSV-Gelände trainiert - das ist doch was, oder?

    Von meinem heutigen Aufenthalt während des "Spiels" auf der Klönnewiese hab ich grad Fotos online gestellt. Leider die letzten dieser für mich einzigartig schönen WM.

    und 2010 - ihr werdet es schon sehn ..... aber erst werden wir Europameister, versprochen!
     
  44. "Da hab' ich auch einen :) :"

    Spechti, hast Recht...
     
  45. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
  46. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Heute vor der MSV-Arena: letzte Pressekonferenz vor dem Abflug der italienischen Nationalmannschaft nach Rom.
    Der Trainer der Italiener, Marcello Lippi, - hier halb verdeckt zwischen zwei Wachmännern des Magusi-Sicherheitsdienstes.

    [​IMG]
     
  47. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Und der Kapitän der italienischen Nationalmannschaft Fabio Cannavaro von Juventus Turin mit dem WM-Pokal

    [​IMG]
     
  48. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Fabio Cannavaro

    [​IMG]
     
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Morgen mal ein paar Bilder von der Fan-Meile gestern. Es war unfassbar, welche Menschenmassen die Verabschiedung unserer Nationalmannschaft anzog. Auf der 2,5 Kilometer langen Fan-Meile zwischen Brandenburgertor und Siegessäule verfolgten weit über 500.000 den Empfang. Offizielle sprachen von 700.000 oder 800.000. Die meisten sahen unsere Kicker nur auf den zahlreichen Leinwänden, welche die Straße des 17. Juni überspannen. Es war grandios und überwältigend. 80 Minuten feierten Spieler und Fans. Mit der Zeit brachen alle Dämme auch bei den Kickern.

    Im Berliner Stadtbild tauchten überall hier und da Franzosen und Italiener auf. Hupkonzerte (wie wir das auch von den Spielen Deutschlands kannten) schon vor dem Spiel. Die große Stimmung war es allerdings nicht.

    Auf der Fan-Meile dann ein buntes Gemisch aller möglichen Völker. Fast jede Nation gab sich zum Abschluss die Ehre. Einfach toll. Schade, dass alles vorbei ist. :frown:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden