Wo der Fußball zu Hause ist...

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von shanghai, 11 August 2015.

  1. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,718
    Zustimmungen:
    25,778
    Ort:
    Markelfingen
    ... ist Duisburg!

    Geilste Stimmung der ganzen Runde - und wenn ich in den halbleeren Rund in Bielefeld schau und die Fans am Ende, dann wird mal wieder deutlich:

    Wenns geil ist, sind immer alle da, wenn's weh tut, stehn nur noch wir!

    Nur der MSV!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2015
  2. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,592
    Zustimmungen:
    11,592
    Ort:
    Duisburg
    Nicht zu vergessen, dass du bei uns seit eh und je die gleichen Nasen siehst. Kommt keiner dazu, aber geht auch niemand weg. Schon so ein wenig familiär alles in Duisburg. Welchen Verein hat das schon?

    EIN HOCH AUF UNS! :bier:
     
  3. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,255
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Doch, Boris, es kommen zum Glück immer wieder Neue hinzu, sonst sähen wir ja nur noch immer längere Nasen in immer verschrumpelteren Gesichtern;)
     
    Boris gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden