Wunschgegener Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Ich-Liebe-MSV, 26 Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Eigentlich sollte ich zu alt sein, von Fußballspielen träumen aber naja. Ich habe ein Heimspiel gesehen. Ich habe die Südtribüne gesehen. Oberrang war komplett voll mit Frankfurtern. :D
     
  2. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    :eek::eek::eek::eek:
    OS Du machst mir Angst
     
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Viel Feind viel Ehr! :)
     
  4. DeSpEradoS

    DeSpEradoS Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    22
    Dann haben wir so in etwa das gleiche gesehn, mit dem Unterschied das bei mir die komplette Süd voller Frankfurter war. Aber das wäre mein Wunschspiel. Kann mich gut an letzte Saison erinnern. Da haben die Jungs aus Hessen es hier ordentlich Krachen lassen, trotz der geringen Anzahl an Gästen einer der besten Auswärtssupports der letzten Jahre wie ich finde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Oktober 2006
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Mein Wunschspiel wäre es nicht. MSV-Stuttgart oder besser noch gegen Aachen wäre o.k.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Oktober 2006
  6. Howard

    Howard Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Röttgersbach
    so ich hab auch mal gelost:
    Stuttgart - Bochum
    Osnabrück - Offenbach
    Aachen - wacker Burghausen
    Hertha - 1.fcn
    Frankfurt - Wolfsburg
    Köln - Bayern
    Haching - Fürth
    MSV - Hannover


    also ich bin mit der Auslosung eigentlich recht zufrieden wenn es so kommen würde wäre nich schlecht obwohl ich mir natürlich Bochum auswärts auch wünsche vll ja im ViertelfinaLE OBWOHL ICH MIR NICHT VORSTELLEN KANN DAS DIE IN STUTTGART GEWINNEN
     
  7. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    [​IMG]
     
  8. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania


    loooooooool :D
     
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Stuttgart: Wäre kein unattraktives Los gegen einen Verein, der uns relativ gut liegt, betrachtet man die Ergebnisse der letzten 15 Jahre. Auch in Stuttgart wäre sportlich etwas drin -finanziell weniger.

    Bochum: Wunschgegner vieler. Sportlich ne ganz enge Kiste, da MSV mit Bochum mindestens auf Augenhöhe steht, aber auch nicht klar überlegen ist. Die MSV-Fans würden die Bude zum Wackeln bringen, egal ob in Duisburg oder mal wieder in Bochum.

    Osnabrück Ebenfalls ein Traumlos. Sportlich nicht ganz einfach im Hexenkessel Bremer Brücke, aber durchaus machbar. Wir sind ja nicht Gladbach. Für die Fans wäre eine Rückkehr an die Bremer Brücke eine tolle Sache.

    Offenbach Zu Hause wenig attraktiv, aber gut lösbar. Auswärts eine Wiederholung des denkwürdigen Pokalviertelfinals 1990 am Bieberer Berg? Auswärts wäre es nicht ganz einfach.

    Aachen Wäre ein schönes Los. Im Tivoli mit diesem beschissenen Gästebereich zu spielen, wäre aber etwas undankbar und sportlich nicht einfach. Zu Hause würden wir die Holländer -wie immer- abfertigen.

    Burghausen Finanziell wenig aussichtsreich, dafür sportlich absolut lösbar.

    Hertha Zu Hause kein Thema. Gute Kulisse und ne 51%-Chance auf ein Weiterkommen. Auswärts vor 8.000 im Olympiastadion wäre hingegen ein in jeder Hinsicht bitteres Los.

    Nürnberg Sehr unbequemer Gegner -auch zu Hause. Nicht der große Name. Auswärts würde es noch schwieriger.

    Frankfurt Ebenfalls sehr schwierig zu schlagen (siehe bisherige Saison-Bilanz). Zu Hause wären die Chancen natürlich besser, aber für ein echtes Heimspiel müßten die MSV-Fans richtig was tun.

    Wolfsburg: Zu Hause hätten wir eine gute Chance. Auch auswärts wären wir nicht chancenlos. Das Spiel wäre allerdings wenig attraktiv und würde keine Massen mobilisieren.

    Köln Würde wieder ein sehr enges, emotionales Spiel werden. Zu Hause natürlich mit den besseren Chancen. Ob in Duisburg oder Coelln -die Bude wäre voll.

    München: Natürlich das schwierigste Los. Auswärts würden im leeren Olympiastadion nur Wunder helfen. Zu Hause würde die ausverkaufte Hütte bei Live-Übertragung in ARD/ZDF beben. Dort mit einer Minimalchance auf eine Überraschung.

    Haching Zu Hause kein Thema. Wäre zwar nicht der Zuschauerrenner, aber eine Runde weiter. Auswärts haben sich schon Köln und Lautern vor den Hachinger Geisterkulissen schwer getan (jeweils nur Unentschieden).

    Fürth Zu Hause wie Haching. Insbesondere auswärts wäre sportlich aufgrund des 5-3 Pfeffer bei den Teebeuteln Pfeffer drin. Würd´trotzdem kaum einer hingehen.

    Hannover: Unter Hecking sind die 69er schwieriger zu schlagen. Zu Hause hätte man ne gute Chance. Kommt es kurz vor dem Karriere-Aus des Michael T. noch zu einer Begegnung an der Wedau? Ausgerechnet im Pokal??? Die Wedau würde brodeln. Auswärts 40-60 gegen uns. Zu Hause nach Verlängerung weiter.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Oktober 2006
  10. Mopedo

    Mopedo Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bremen, Heimat: Duisburg
    Neeeee, dat kann doch gar nicht. Nach meiner Auslosung treffen wir erst im Finale auf Frankfurt :D:D
     
  11. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich habe dann auch mal gelost

    Wir spielen in Aachen
     
  12. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum

    Tja, was willste machen wenn du einen Auswärtsfluch am A.... hast?:frown:
     
  13. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Wenn du alles soooo Bierernst ansiehst, was man hier so schreibt, ist das dein Problem.
     
  14. Steppenzebra

    Steppenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Arnsberg, geb. Duisburg
    Und die Owwebacher könnten uns wieder ne schöne Extra-Stahltribüne hinstellen. Wäre auch ne nette Sache. Hauptsache der Kroninger spielt da nicht mehr. Die Sau. :rolleyes:;)
     
  15. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Königswinter
    Unbedingt ein Heimspiel

    Heimspiel gegen Gladbach oder Bochum wäre geil.
    Volles Haus. Geiles Spiel:zustimm:
    Sollte es auswärts werden, wäre Osnabrück nicht schlecht.
    In Berlin dann gegen Bayern den Pokal holen..........:D
     
  16. silver84

    silver84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    586
    Ort:
    Moers
    Also ich sach ma...Gladbach wird schwer :D
     
  17. OlliS

    OlliS Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Neudorf
    Mein Wunsch wäre vor allem ein Heimspiel. Das wäre schon mal viel wert.
    Ideal wäre dann noch ein Gegner wie Haching, Burghausen oder Offenbach.

    Damit gäbe es eine gute Chance weiter zu kommen. Das könnte den Finanzen sicher nicht schaden.
     
  18. naya, nicht mehr wirklich im olympia stadion^^... obwohl ich denke,dass auch in münchen alles voll wäre,so wie die alle auf karten geil sind da unten.....
     
  19. Grunewald

    Grunewald Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Duisburg
    Hauptsache Heim!!!!!!!!!
    Glaube zu Hause könnten wir, mit Ausnahme des "österreichischen Vereins"
    alle schlagen, ideal Bochum, Burghausen oder Haching.

    Aber ich habe geträumt wir müssen Auswärts in Hannover ran.
     
  20. meidemich

    meidemich Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich würde mir folgende Paarungen wünschen!!!

    Ich würde mir folgende Paarungen wünschen!!!
    Hanover - Hertha
    Aachen - Bayern
    Osnabrück - Unterhaching
    Nürnberg Stuttgart
    Offenbach-Frankdfurt
    MSV Duisburg - VFL Bochum
    Burghausen-Wolfsburg
    Fürth - Köln

    Weiterkommen
    Fürth die Gewinnen 5:3 nach Verlängerung
    Hanover, damit die Berliner schon mal raus sind.
    Aachen, die knacken die Bayer zu Hause und Kalle und Dieter werden bei einen Livekonzert der Village People im Kölner Untergrund von der Bildzeitung entdeckt :O)
    Osnabrück
    Nürnberg
    Offenbach, nach diesem Spiel gibt brennt der Bieberer Berg
    MSV die Nummer eins im Revier
    Burghausen schlägt Wolfsburg und Augenthaler wird entlassen
    Mal schauen wie am Sontag die Auslosung ist, hoffentlich ein Heimspiel und nicht die schei... Bayern, die haben fast immer totalen Dusel
    Gruß Ingo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Oktober 2006
  21. zz93

    zz93 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Bochum auswärts
     
  22. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Er meint im nächsten Jahr. :)
     
  23. Retti_91

    Retti_91 W'0rter Jung

    Registriert seit:
    26 Februar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg Wanheimerort
    Ein Heimspiel gegen Bayern was für 2:0 gewinnen dann hat der Uli Honeß schöne Weihnachten und dann im Finale gegen Aachen oder Köln :D:D
     
  24. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    Meine Losung:

    Burghausen - Führt
    Osnabrück - Stuttgart
    U'haching - Hannover
    Bochum - Wolfsburg
    Duisburg - Aachen
    Nürnberg - Offenbach
    Frankfurt - Berlin
    Bayern - Köln

    naja immer hin nen Heimspiel...:rolleyes:
     
  25. D.Meister

    D.Meister Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Velbert
    Dann wollen wir mal träumen.Bayern bitte erst im Finale,könnte bedeuten ,noch drei Siege bis zum Uefa-Cup.Noch drei Heimspiele,und wir sind auf Augenhöhe mit :kacke:,ne Herr Hellmich.Spass beiseite,Aber bei etwas Losglück durchaus machbar.Mein Wunschgegner ist auch Bochum in der MSV-Arena.
     
  26. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Mir wäre ein Heimspiel gegen Bochum, Köln oder Aachen recht.
    Da wäre die MSV-Arena mit Sicherheit gut gefüllt.

    Am liebsten wäre mir allerdings ein Heimspiel gegen Unterhaching, die Knallerpartien können dann gerne im Viertelfinale kommen.

    Wie ich unser Losglück kenne, spielen wir auswärts in Fürth!!! ;)
     
  27. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    noch 10 minuten bis zur guten, alten sportschau.
    mein wunschgegner ist ohne frage:
    der vfl bochum im ruhrstadion, und zwar gefüllt mit 10.000 duisburgern!
     
  28. BadBurak

    BadBurak Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    2
    Lasset Uns Beten.....;)
     
  29. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    kommt ma alle in die shoutbox
     
  30. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    Hanover - Duisburg
     
  31. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Wünsche gibts nicht mehr, wir müssen nach Hannover :mecker::mecker:
     
  32. Mai

    Mai Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Meiderich
    Auf nach Hannover!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden