Wunschkader 2012/13

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Andi, 27 März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Na dann mal los ;)
     
  2. Veigneau zurück an die Wedau holen, den würde ich persönlich aus Nantes abholen.
     
    HLenke, Lateralus, Emmesfau und 58 anderen gefällt das.
  3. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Auf allen Vieren huckepack würd ich den hertransportieren.
     
  4. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Und nach Olivier gleich den Koch zurück holen.
     
    HLenke, Maximum, 68ziger und 3 anderen gefällt das.
  5. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Nicht zu vergessen

    Sefa Yilmaz
    Olcay Şahan
    Filip Trojan
    Stefan Maierhofer

    Diese 6 machten den Unterschied ...
     
  6. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Guter Punkt! Das Fan-Scouting gibt es noch, und die Spielervorschläge werden nach wie vor gesichtet. Deshalb wäre es schön, wenn es auch genutzt würde, damit die Vorschläge an einer Stelle zusammenlaufen.
    http://www.schauinsland-reisen-arena.de/fan-scouting.html

    (Edit: Damit möchte ich natürlich die Diskussionen hier nicht killen. Aber es wäre schön, wenn die Vorschläge zusätzlich in dem Formular eingetragen würden;))
     
    Der_Paddy gefällt das.
  7. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Na dann mal los,da Ich In Belgien sehr viele Spiele sehen kann sind mir die
    aufgefallen,alle ablösefrei und sehr solide:

    Kann alles am Ball und dabei noch torgefährlich

    http://www.transfermarkt.de/de/samy-houri/profil/spieler_33920.html

    Unsere Schwarze Perle, Beste torjäger von Charleroi

    http://www.transfermarkt.de/de/moussa-gueye/profil/spieler_66926.html

    Der nächste ist ziemlich robust und schnell, ist LV

    http://www.transfermarkt.de/de/ibrahima-diallo/profil/spieler_42506.html

    So Ivo schau mal...
     
    Soares1998, MrHyde, Porto und 2 anderen gefällt das.
  8. Malz

    Malz 5€ Flitzer

    Registriert seit:
    16 Dezember 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    605
    Ort:
    Dinslaken
    Ivo Grlic :cono:
     
    HLenke, Maximum, MarZeRo und 6 anderen gefällt das.
  9. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Bei Veigneau, Koch und Sahan gebe ich dir Recht. Maierhofer war einfach ein Kampfschwein und ein Motivator, aber kein Fussballer...

    Trojan und Yilmaz waren in meinen Augen gut, aber keine Granaten...die waren auch zu unbeständig...
     
  10. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Offensiv:

    Zsoltan Stieber (Mainz) LA
    Sebastian Polter (Golfburg) ST
    Moritz Stoppelkamp (H96) RA
    Anthony Ujah (Mainz) ST

    Defensiv:

    Julian Koch (BVB) DM nein nicht als RV
    Sergio Escudero (S04) LV
    Michael Stegmayer(Haching) LV
    Tim Heubach (Gladbach II) IV

    ---------------------Wiedwald--------------------
    ---Berberovic-----Hoffmann---Bajic-----Escudero--
    -----------------Koch------Sukalo----------------
    --Stoppelkamp--------Gjasula--------Stieber------
    ----------------------Polter----------------------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 März 2012
    MrHyde, Jonas und Ascaran gefällt das.
  11. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    DAS ist es was uns fehlt.
    Ohne einen schnellen Schwarzen sind wir nicht komplett :D
     
    peterp80 und Streifenpferd gefällt das.
  12. Dr_David_Dietz

    Dr_David_Dietz Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Duiren
    Vorausgesetzt die Hansa Kogge steigt ab und wir schaffen den Klassenerhalt sollte man meines Erachtens nach definitiv Versuch Nr. 2 bei Tobias Jänicke starten! Das was ich von dem in dieser Saison gesehen habe, hat mir gut gefallen! Außerdem schienen die Vorgespräche vor dieser Saison doch schon sehr gut verlaufen zu sein...außer, dass er dann halt leider doch noch eine Saison bei seinem Heimatverein spielen und mit diesem den Klassenerhalt erreichen wollte.
     
    Ziggi gefällt das.
  13. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,985
    Ort:
    Bocholt
    Naja, zumindest bei den beiden stimmt das Ablösefrei wohl eher nicht, da es bei beiden wohl eine Option für die Vereine zum verlängern gibt;)
    Aber ansonsten liest es sich recht interessant:zustimm:
     
    ojo corazón gefällt das.
  14. Karlchen

    Karlchen Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    43
    Schon mal 2. Liga Fußball in Belgien live beigewohnt??? Das Niveau dort liegt nämlich wenn man es mit Deutschland vergleicht maximal auf durchschnittlichem Drittliganiveau!!!
    Und im Vergleich zur 2. Liga in Deutschland ist die 2. Liga eine "Operettenliga".
     
  15. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,985
    Ort:
    Bocholt
    Nein hab ich nicht, aber da wir wohl eh eher in de3. Liga schauen können, wen wir verpflichten, liest es sich nicht so schlecht.
    Und auch in einer, wie du es nennst, Operettenliga muß man erstmal die eine oder andere Bude machen, oder spielen die da mit Fässern im Tor...:rolleyes:

    P.S. was denn nun? Durschnittlichem Drittliganiveau oder eher Operettenliga?
    Weil beides geht kaum, es sei denn, du willst die 3. Liga hier als Operettenliga bezeichnen, aber dann würde ich dir vermutlichen jeglichen Fußballsachverstand absprechen...
     
    enatzpower gefällt das.
  16. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Deswegen sind Die gennanten ja auch so gut. Die 2 Belgische liga ist zu schwach für Die. Also, schlechte als ein Karimow oder ein Zahorski ??? sind die nicht.
    Außerdem nicht vergessen der MSV hat nicht viel Geld.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 März 2012
  17. Karlchen

    Karlchen Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    43
    Sorry, ne Empfehlung oder nen Scouting oder wie immer ihr das nennen wollt, nach Statistiken ist ja wohl der größte Witz!
    Wo hast du denn da überhaupt ne Aussage über sein wahres Leistungspotenzial? Was kann der Spieler denn? Was zeichnet den Spieler aus?
    Passt der Spieler überhaupt in die kommende Truppe? Was sagt ne Statistik über den Charakter eines Spielers aus? Was sagt eine Statistik über seine Stellung innerhalb der Mannschaft aus? Wie detailliert ist die Statistik den in Sachen Tore? (Bezug auf Elfer/Freistöße/Kopfbälle/Re-Li Fuß) Wie ist denn seine Chancenverwertung? Ist der Spieler überhaupt wirklich mannschaftsdienlich?
    Sagt ne blinde Statistik überhaupt aus ob der Spieler sich in Liga zurechtfindet???

    Zu einem vernünftigen Scouting gehört dann schon weit aus mehr!
     
  18. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    2 interessante Leute vom KSC.

    Marco Terrazino, KSC
    http://www.transfermarkt.de/de/marco-terrazzino/profil/spieler_67869.html

    Dennis Kempe, KSC
    http://www.transfermarkt.de/de/dennis-kempe/transfers/spieler_31215.html



    Anthony Jung, Eintracht II
    http://www.transfermarkt.de/de/anthony-jung/leistungsdaten/spieler_58995.html
    linker Verteidiger - leider Aufgrund der mangelnden Erfahrung ein risikoreiches Unterfangen

    Christoph Janker, HBSC
    http://www.transfermarkt.de/de/dennis-kempe/transfers/spieler_31215.html
    leider mit Leistungsoption, aber für die 2. Liga ein Top-Mann
     
    bandit08 gefällt das.
  19. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Wenn ich mich recht entsinne hat enatzpower gesagt er habe sie in Belgien selber spielen sehen.:huhu:
     
    xantener und enatzpower gefällt das.
  20. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,985
    Ort:
    Bocholt
    Sorry Karlchen, aber dann kann man hier gar keine Vorschläge/Wünsche äußern, es sei denn man hat sich über Jahre mit einem Spieler beschäftigt.
    Den Charakter eines Spielers kann man eh nur über Gespräche feststellen...
    Und von uns weiß heute eh keiner, wie die Mannschaft nächste Saison wirklich aussieht, also woher soll jemand aus dem Portal wissen, ob die Spieler ins Team passen:rolleyes:
    Wie schon gesagt,die Daten, sprich die Trefferquote liest sich interessant und alles andere können wir eh nicht wirklich beurteilen...
     
  21. Elalina

    Elalina Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Nun Xanten Birten
    Ok, nun mal wieder unbeliebt machen:

    Sollte Julian Koch wirklich zurückkommen, dann als DM und dafür Sukalo verkaufen. Hat nur noch für 1 Jahr Vertrag, ist lange nicht mehr so gut wie früher und würde noch gutes Geld einbringen.

    Auch von Bajic würde ich mich trennen, sollte auch noch ne vernünftige Ablöse bringen. Hat in dieser Saison seine Souveränität mehr als einmal vermissen lassen.

    Allerdings sollte man da erst mal schauen, wen man gutes für die IV bekommen könnte.

    Bollmann: Zur Not sogar Ablösefrei gehen lassen, ich denke mal nicht das er eine echte Verstärkung werden könnte.
     
  22. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
  23. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Also ich finde falls Aachen absteigt den Benny Auer holen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 März 2012
  24. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Elalina, Du willst die gesamte Abwehr auflösen bzw verkaufen. Na dann freu Dich mal auf ein paar Schützenfeste kommende Saison. Eingespieltheit ist das A und O in einer Abwehrkette. Wenn dann nur noch der chaotische Berberovic und ein noch sehr junger Hoffmann übrig bleiben weiß ich nicht wie das enden soll.
     
    Streifenpferd, Simon M. und Ascaran gefällt das.
  25. Elalina

    Elalina Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Nun Xanten Birten
    Was ist denn in der nächsten Saison eingespielt in der Abwehr?

    80 % der Spiele hat Bajic und Soares zusammen unseren Hühnerhaufen gebildet, Soares geht definitiv, also eh nix mehr mit eingespielt.
    Bollmann war und bleibt nur Notnagel.
    Rechts wird Berberovic meiner Meinung nach immer besser, links finde ich den Griechen im Mom gar nicht verkehrt.

    Hoffmann als IV plus 2 neue Spieler würde unsere Abwehr nicht verschlechtern.

    Und Sukalo hat seine beste Zeit meiner Meinung nach hinter sich, vor allen Dingen kommt von keinem der 3 Spieler was anderes als ein langer Ball nach vorne als Spieleröffnung. Und das nicht erst in dieser Saison.

    Und da unsere Zebras nicht auf Geldsäcken schlafen, sollte man schauen das man noch etwas Geld reinbekommt in die mehr als leeren Kassen.


    Noch ne Frage nebenbei: Hat Hennen eigentlich für die nächste Saison nun ne Profivertrag oder nicht?
     
  26. Amateure

    Amateure Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    49
    Abgänge:

    Fromlowitz,Reiche,Soares,Pliatsikas,Pamic,Kunt,Lazok,Jula,Karimov,Zahorski

    Zugänge:
    Luka Odak,Allrounder,18 Spiele,18 Vorlagen
    http://www.transfermarkt.de/de/luka-marino-odak/profil/spieler_39736.html
    Mario Vrancic,MF Allrounder
    http://www.transfermarkt.de/de/mario-vrancic/profil/spieler_39372.html
    Tim Heubach,Innenverteidiger
    http://www.transfermarkt.de/de/tim-heubach/profil/spieler_36192.html
    Alban Sabah,Innenverteidiger
    http://www.transfermarkt.de/de/alban-sabah/profil/spieler_106103.html
    Thilo Leugers,LV,DM,LM
    http://www.transfermarkt.de/de/thilo-leugers/profil/spieler_47737.html
    Dario Vujicevic,DM,ZM,OM,LM
    http://www.transfermarkt.de/de/dario-vujicevic/profil/spieler_82505.html
    Amin Younes (Leihe),LM,RM,OM
    http://www.transfermarkt.de/de/amin-younes/profil/spieler_96167.html
    Dennis Dowidat,LM,RM
    http://www.transfermarkt.de/de/dennis-dowidat/profil/spieler_34879.html
    Lennart Thy,ST
    http://www.transfermarkt.de/de/lennart-thy/profil/spieler_23553.html
    Marco Djuricin,ST
    http://www.transfermarkt.de/de/marco-djuricin/profil/spieler_92989.html
    Elia Soriano,ST
    http://www.transfermarkt.de/de/elia-soriano/profil/spieler_50674.html
    Marcos Alvarez,RM,LM
    http://www.transfermarkt.de/de/marcos-lvarez/profil/spieler_47944.html

    Da ist denk ich jeder machbar.Sicher nicht alle auf einmal. Weg von den Lazoks,Zahorskis,Julas und her mit den jungen,hungrigen Spielern!


    Meine Elf würde dann so aussehen aus einigen Spielern die ich oben genannt habe.

    Wiedwald
    Berberovic Heubach Bajic Leugers
    Sukalo Vujicevic
    Brosinski Gjasula Younes
    Domo

    2. Elf Nicht Positionsgetreu

    Müller
    Odak Hoffmann Sabah Kern
    Wolze Vrancic
    Alvarez Brandy Kastrati
    Exe/Thy

    Meinungen?

    Edith: Brandy vergessen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 März 2012
  27. Amateure

    Amateure Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    49
    Hennen wird wohl nie ein 2. Liga Spieler. Er ragt auch in der NRW Liga nicht sonderlich raus. Anders ist es bei Öztürk. Dem traue ich zu sich durch zu setzen.
     
  28. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
  29. Amateure

    Amateure Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    49
  30. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
    sry für fq

    Die Frage ist nur,falls Frankfurt aufsteigt,wo hat er mehr Chancen zu spielen? Er spielt ja kaum in Liga 2,wieso sollte das in Liga 1 anders sein?

    Morales halte ich leider auch für unwahrscheinlich,die halten in Berlin viel von Ihm.
    Habe es trotzdem mal geschrieben,weil ist ja Wunschspieler-Fred :D
     
  31. Amateure

    Amateure Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    49
    meerbecker und MrHyde gefällt das.
  32. Amateure

    Amateure Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    49
    Ich hatte Kittel schon für letzte Saison im Auge. Er war ewig verletzt und Veh meinte das er ihn jetzt langsam ranführen wird. 5 Spiele,2 Tore sind nicht schlecht.. Leider keine Chance:frown:. Was sagst du zu Bigalke?Wäre auch ein fester Transfer
     
  33. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
    Bei Kittel müsste man wohl abwarten was mit der Eintracht passiert und was Sie vor hat nächste Saison.

    Bigalke ließt sich zumindest von den Leistungsdaten ganz okay,nicht überragend aber okay.
    Schaue leider zu wenig 3.te Liga um da fundierte Erkenntnisse abzugeben.

    Wie viele schon in anderen Threads geschrieben habe,ich würde vermehrt in den 2ten Mannschaften von Bundesligisten schauen,die durchlaufen meistens alle eine Topausbildung,die meisten 2ten Mannschaften spielen auch alle 3.te bzw Regionalliga.

    Das Problem ist nur,immer mehr Mannschaft setzen auf Ihren Nachwuchs,da wird es schwer die guten Jungs aus Ihrem Jahrgang loseisen zu können.
     
  34. Amateure

    Amateure Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    49
    Stimmt. Da müssen wir halt schneller sein und frühzeitig die Jungs holen. So wie es Düsseldorf gemacht hat mit Paurevic. Allerdings sind auch nur wenige in den 2.ten Mannschaften von zb. :kacke:,Dortmund,Bayern die wirklich Chancen haben in der 1. Mannschaften der Vereine zu spielen. Da haben wir als 2. Ligist Chancen die Spieler zu holen. Ich wage zu sagen das 90% aller Regionalligaspieler dieser Vereine mit nem gewissen Talent Verstärkungen für uns wären wenn man sie richtig talentiert.

    Zu Bigalke: Hätte er nicht so ein Pech mit Verletzungen wäre er jetzt mit Berlin in der 1. Liga. Riesentalent. Stand im vorletzten Winter vor nem Wechsel in die 2. Liga hat sich dann aber bei nem Training verletzt. Seine Daten sind auch nicht schlecht. Bessere kriegen wir sowieso nicht:)
     
  35. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
    Bin ja mal auf den jungen Jevtic gespannt.Mal sehen was er nächste Saison reißen kann.
    Genauso wie Öztürk und vielleicht kann man langsam die Jungs Dej,Aksoy und Rybacki an die 1. Mannschaft heranführen.
     
    MarZeRo, Ascaran, niceday und 4 anderen gefällt das.
  36. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
  37. Amateure

    Amateure Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    49
    Ich dachte wir wollen junge,hungrige Spieler holen? Erfahrene haben wir mit Bajic,Sukalo,Baljak schon genug.
    Kein Bock wieder Auffangbecken für alte Spieler zu sein
     
    Mülheimer und d.o.h.c gefällt das.
  38. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
  39. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    d.o.h.c gefällt das.
  40. Was ein Bullshit. Hat Sahan einmal in der 1. Liga geglänzt? Und wo ist Vigneau jetzt ?

    Von den Namen würd ich als erstes Maierhofer wiederholen. Der würd dieser Truppe, nein er hätte dieser Truppe sogar schon sehr gut getan. Vorallem wegen der Motivation. Und Tore schiessen kann er auch.
     
  41. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 März 2012
  42. ninecore

    ninecore Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Wesel
    Also ich wäre für einen gescheiten und vorallem erfahrenden Stürmer...

    Rob Friend
    http://www.transfermarkt.de/de/rob-friend/profil/spieler_37176.html
    Er wird die Eintracht verlassen wollen. Ich halte ihn für einen guten Stürmer für die 2. Liga!

    Sandro Wagner
    http://www.transfermarkt.de/de/sandro-wagner/profil/spieler_39743.html
    Kaiserslautern wird absteigen und ein neues Team formen. In Bremen wird er nur eine Rolle spielen wenn Pizzaro geht.

    Deniz Yilmaz
    http://www.transfermarkt.de/de/deniz-yilmaz/profil/spieler_34753.html
    Kann sich in Mainz nicht durchsetzen und würde gerne mehr spielen. Ich fand in bei Bayern II sehr Stark.

    Erik Jendrisek
    http://www.transfermarkt.de/de/erik-jendrisek/bilanz/spieler_41369.html
    Damals bei Kaiserslautern hat er mir gut gefallen. Ich weiß nicht ob Freiburg weiter mit ihm plant....ausleihen?!

    Artur Sobiech
    http://www.transfermarkt.de/de/artur-sobiech/profil/spieler_75640.html
    Spielt bei H96 keine große Rolle hinter Diouf, Abdellaoue, Ya Konan und Schlaudraff. Zwar ist es sehr unrealitisch, aber evtl. ausleihen. So hätte er mehr Spielpraxis...

    Edmond Kapllani
    http://www.transfermarkt.de/de/edmond-kapllani/profil/spieler_18248.html
    Vertrag läuft aus und wird wohl nicht verlängert. Er ist ein erfahrender Stürmer.
     
    neunzehnhundat2 gefällt das.
  43. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Wie gut das das hier der Wunschfred ist :eusa_pray:

    Bei allem wünschen, man sollte aber auch ein wenig an die finanzielle Situation des Vereins denken.
    Und das nicht nur bei einer Ablöse, sondern auch beim Gehalt des Spielers.
    Ansonsten wäre es hier ein einfaches einen Rooney oder Messi in den Ring zu werfen.

    Ist ja schließlich der Wunsch Fred :D:D :huhu:
     
  44. Johnny

    Johnny Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Dezember 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    656
    Rafi und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  45. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Wäre schön, wenn hier ab jetzt nicht mehr einfach nur TM-Links hingeklatscht würden. Nennt bitte wenigstens den Namen des Wunschspielers und ermöglicht es damit jedem, DANACH zu entscheiden, ob man den Link überhaupt anklicken möchte. :mad:

    DANKE! :huhu:
     
    Twin64, bignik, Pille und 21 anderen gefällt das.
  46. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
    ninecore gefällt das.
  47. ThePhilippe1991

    ThePhilippe1991 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    608
    Ich glaube, dass man versuchen sollte nicht wieder einen kompletten Umbruch zu vollziehen. Daher würde ich die Mannschft versuchen nur punktuell zu verstärken.
    Also für die LV Position würde ich versuchen Veigneau zurück zu holen, da unser aktueller LV Billy ja nur ausgeliehen ist.
    Für die RV Postion Koch, da Berberovic zwar immer vollen Einsatz zeigt, Koch aber bei weitem nicht das Wasser reichen kann. Kern würde dann zweiter LV sein.
    Dazu müsste man wohl noch einen 6er holen, da Pamic nur ausgeliehen ist genauso wie auch Billy. Und auch Hoffmann scheint als 6er nciht mehr zur Verfügung zu stehen, da er nach dem Abgang von Soares wohl als IV eingeplant wird. Zwar hat man mit Öztürk einen jungen Mann aus den eigenen Reihen, doch nur mit Sukalo und Öztürk in die Saison zu gehen, scheint ziemlich riskant.
    Ein möglicher Spieler wäre Christian Sauter aus Heidenheim.
    Und wenn man sich mal unseren Sturm anschaut sollte man versuchen einen Stürmer zu bekommen wie zb Marcel Reichwein, dessen Vertag in Erfurt ausläuft.

    Abgänge:
    Soares
    Billy (ausgl.)
    Pamic (ausgl.)
    Dazu: Lazok, Zahorski, Fromlowitz


    Zugänge:
    Brandy
    Veigneau
    Koch
    Sauter
    http://www.transfermarkt.de/de/christian-sauter/profil/spieler_39103.html

    Reichwein
    http://www.transfermarkt.de/de/marcel-reichwein/profil/spieler_29972.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 März 2012
  48. Glatzkopp

    Glatzkopp Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Düsburch
    Ich habe zwar jetzt keinen konkreten Spieler auf dem Schirm, aber ich finde man sollte den guten alten "Onkel Alfred" mal in seinem Heimatland nach hungrigen Talenten schauen lassen. Viele von denen sind technisch gut ausgebildet.

    Sportliche Grüße
    Der Glatzkopp
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  49. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
    Ich würde auch mal einen fürs LM holen,Wolze scheint sich da zwar festgespielt zu haben,was aber wohl an mangelnden Alternativen fehlt.
    So der Bringer ist er dort auch nicht.
    Kommt er ja eigentlich auch aus der Zentrale,wo ich Ihn in der neuen Saison auch einsetzen würden.

    Mit Sukalo als Doppel-6,wobei Wolze den offensiven Part vor Gjasula spielt.
    Wolze kann zumindest das Spiel schneller machen als es aktuell unsere Doppel-6en können.
     
    kettenhund gefällt das.
  50. Michael Laletin von der U23 würd ich mit Bajic in die IV stellen.
    Der hat mir bei den U23 Spielen ganz gut gefallen.
    Dann wär Hoffmmann fürs DM frei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden