Wunschkader 2014/15

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von HerdePit, 18 März 2014.

  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,083
    Zustimmungen:
    84,849
    Ich persönlich würde mich freuen, einen so guten Spieler wie Perthel im Kader zu haben. Da ist mir die Partnerin s.cheißegal.
     
    Zebra1973, Toppaz, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  2. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,564
    Zustimmungen:
    85,523
    Ort:
    47059
    Zumal Perthel im persönlichen Gespräch nie den Eindruck gemacht hat, irgendwie abgehoben zu sein oder sich für was besseres zu halten, ganz im Gegenteil. Das war ein bodenständiger junger Mann, der sehr sympathisch rüberkam.
     
    wolfgang 52, Toppaz, Mülheimer und 17 anderen gefällt das.
  3. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Aber er wird nicht ernsthaft von der 1.Liga in die 3. wechseln, oder??
    Der ein oder andere Zweitligist würde schon zu finden sein, ich würde mich natürlich sehr freuen wenn´s so kommen würde.
     
  4. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Vielleicht holen wir ja Max Meyer zurück :cono::D
     
    ninecore, Timoooo, Uuuwe und 3 anderen gefällt das.
  5. Hab nur einen Wunsch zu unserem Kader.

    Die sollen nen halbwegs gepflegten Ball spielen so das man nächstes Kahr nicht wieder Augenkrebs bekommt. Und das die sich für unseren MSV den Arsch aufreißen

    Wenn es mit dem Aufstieg klappt wäre umso schöner
     
    veit4life, ninecore und Nightwing82 gefällt das.
  6. Es gibt zahlreiche Spieler die bei Ihren Vereinen trotz Vertrag keine Zukunft mehr haben z.B. Ede und Alushi in Kaiserlautern.

    Ich würde mir Alushi im Doppelpack schon wünschen eher aber Frau Alushi für unsere Frauenmannschaft.
    Wenn man bei Enis Alushi sieht das er in der 2.Liga keine Chance mehr in Kaiserlautern hat. Ob es da für die neue MSV Mannschaft reicht ?
     
  7. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,111
    Zustimmungen:
    24,181
    Vielleicht holt Ivo ja "Mo" Idrissou aus Lautern zurück zum MSV :).
     
  8. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Der war schon dem FSV Frankfurt zu teuer weil der noch mal abkassieren will und da glaubst du wir können den zahlen? Zudem ein übler Skandalkicker geworden. Ne,lass ma. Ich lach heute noch über sein 25 Tore Versprechen
     
    anorganic, ninecore, Matze und 2 anderen gefällt das.
  9. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Naja Alushi ist auch verletzt gewesen, hat danach aufgrund der starken Konkurrenz bei Lautern keinen Anschluss gefunden. Ich denke er wird in der zweiten Liga unterkommen. Aber man weiß ja nie, auch ein de Wit hätte ich nicht zugetraut in die dritte zu gehen. ;)
    Bei Fürth wären Tyrala und Zillner Kandidaten.
     
  10. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,111
    Zustimmungen:
    24,181
    War eher Ironie, aber davon ab, ich finde Mo ist ne coole Socke - und wenn er eins bewiesen hat das er Teams nach oben ballern kann. :)
     
  11. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Tyrala wäre wenn er fit ist tatsächlich eine Granate. Er galt bei Dortmund damals als DAS kommende Talent und hat sich dann aber das Kreuzband gerissen, mittlerweile dann auch noch 2 mal... .
    Wäre ein ähnliches Risiko wie bei de Wit
     
    Easy_R und nullzwei gefällt das.
  12. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Tyrala wäre in der Tat eine interessante Personalie. Das ist genau der Spieler, den ich zusammen mit Öztürk oder Ledgerwood auf der Doppel-6 sehen möchte. Ein Spieler mit einem traumhaften Stellungsspiel und der Fähigkeit, das Spiel aus der Tiefe zu gestalten. Das perfekte Bindeglied zwischen Verteidigung und den vier Offensivkräften.

    Insgesamt könnte ich mich mit folgenden Neuzugängen gut anfreunden (ich denke die meisten wurden hier bereits genannt):

    Christoph Burkhard (wenn Ofosu-Ayeeeah geht)
    http://www.transfermarkt.de/de/christoph-burkhard/profil/spieler_8237.html
    Simon Scherder
    http://www.transfermarkt.de/de/simon-scherder/profil/spieler_93979.html?from=direktErgebnis
    Sebastian Tyrala
    http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-tyrala/profil/spieler_31610.html?from=direktErgebnis
    Abdenour Amachaibou
    http://www.transfermarkt.de/de/abdenour-amachaibou/profil/spieler_20258.html
    Vitalij Lux
    http://www.transfermarkt.de/de/vitalij-lux/profil/spieler_123421.html?from=direktErgebnis
    Petar Sliskovic
    http://www.transfermarkt.de/de/petar-sliskovic/profil/spieler_82367.html

    Die Personalie Tolga Ulusoy (http://www.transfermarkt.de/de/tolga-ulusoy/profil/spieler_113203.html) finde ich auch interessant und gegen eine Rückkehr von Timo Perthel hätte ich auch nichts. :D
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  13. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Sliskovic hat gerade erst verlängert.
     
    Supporter62 und SHMC gefällt das.
  14. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Jetzt sehe ich es auch. Als ich mir Gedanken über die oben genannten Spieler machte war sein Vertrag noch auslaufend. Schade.
     
  15. nullzwei

    nullzwei Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Osnabrück
    Scherder hat auch frisch verlängert, schade eigentlich
     
    SHMC gefällt das.
  16. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Danke für die Infos. Das war halt eine Liste, die seit Wochen in meinem Kopf rumschwirrte und ich ging davon aus, dass bei den beiden genannten Spielern die Verträge auslaufen.
     
  17. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Königswinter
    Julian Koch... ;-)
     
    ninecore gefällt das.
  18. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,395
    Zustimmungen:
    48,583
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ist regelmäßig im Kader eines Erstligisten.

    Wenn wir schon dabei sind: Maierhofer's Vertrag in Millwall endet im Juni :rolleyes:
     
    Matze und Chrissop gefällt das.
  19. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Königswinter
    Nur hat Julian in der abgelaufenen Saison dort ganze 3 Spiele absolviert. Nicht gerade zufrieden stellend für ihn...
     
  20. Julian Koch würde aber - vorausgesetzt er kommt nicht auf genügend Einsatzzeiten in Mainz - immer einen Club finden in Liga 1 oder 2, der ihm

    a) eine sportliche bessere Perspektive bietet als ein noch tieferer Abstieg in Liga 3 zu uns

    und

    b) auch entsprechend eine deutlich bessere Entlohnung anderswo erhält, so dass man uns als Alternative ausschliessen kann.


    Ist zwar hier der Wunschkader-Thread, aber realistisch sind einige der Vorschläge hier nun nicht gerade. ;)
     
    Omega, xantener und Nassad gefällt das.
  21. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Er war ja auch leider wieder fast die komplette Hinrunde und die Wintervorbereitung über verletzt.
     
    xantener und Matze gefällt das.
  22. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,436
    Zustimmungen:
    20,397
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Is Rudi Seeliger noch zu haben?:nunja:Oder Ronnie Worm:nunja:?

    Vorschläge gibt es hier:nein:
     
  23. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Königswinter
    Der Wunsch ist Vater des Gedanken..... ;-)
     
  24. schutti

    schutti Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Januar 2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Duisburg Wedau
    Dirty Harry, Zebra1973, Nassad und 3 anderen gefällt das.
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,889
    Zustimmungen:
    46,019
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nur eine Idee, Mathew Taylor verlässt zum Saisonende Preußen Münster ! Dennis Grote kommt ja auch schon zu uns !

    Link: http://www.kicker.de/news/fussball/...uenster-104/51112/spieler_matthew-taylor.html

    Vorname: Matthew
    Nachname: Taylor
    Position: Sturm
    Rückennummer: 9
    Aktueller Verein:
    Preußen Münster


    Geboren am: 17.10.1981
    Größe: 180
    Gewicht (kg): 76
    Spiele/Tore 2. Bundesliga54/11
    Spiele/Tore 3. Liga97/39


    01.07.2012 - 30.06.2014
    Preußen Münster

    22 Tore / 12 Assists

    67 Ligaspiele






    Assists: 12
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2014
    MrHyde, Thorgrim79 und Marcel 20 gefällt das.
  26. Marcel 20

    Marcel 20 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 September 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Sögel (Emsland)

    Hatte ich auch schon vor drei wochen vorgeschlagen
    ich find ihn spielerisch nicht schlecht aber sein Alter !!!
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,889
    Zustimmungen:
    46,019
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zum Thema Taylor von Preussen Münster

    Zitat:

    „Gibt es Trainerwechsel, dann gibt es meist auch zwei, drei Opfer im Team. Amaury und ich gehören in diese Kategorie“, interpretierte Taylor die Lage. Der Amerikaner hat mittlerweile lose Kontakte zu Drittligisten, will unbedingt zwei weitere Jahre in Deutschland spielen und ist enttäuscht über die Entwicklung der letzten Wochen."

    Link: http://www.wn.de/Lokalsport/Fussball/Preussen-verabschieden-sich-mit-Niederlage-Scheiden-tut-weh
     
  28. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Das hort sich doch ganz gut an...
     
  29. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,395
    Zustimmungen:
    48,583
    Ort:
    südl. Vorstadt
    2- Jahres- Vertrag für den alten Mann?
     
  30. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,889
    Zustimmungen:
    46,019
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Gebe ich Dir Recht, würde 1 Jahr machen, mit einer Option für ein 2. Jahr ?
     
  31. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Er ist 32. Was ist daran alt? Baja wird 35 und hat noch nen laufenden Vertrag wenn ich mich recht entsinne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2014
    Bändit gefällt das.
  32. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Wie wäre es mit S.Reisinger......Saarbrücken steigt ja ab ........
     
  33. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,865
    Zustimmungen:
    17,578
    Ort:
    Moers
    Also wenn es einer dieser Saarbrücker seien soll, würde ich Ziemer wählen.

    http://www.transfermarkt.de/de/marcel-ziemer/profil/spieler_18296.html

    Hat in der Vergangenheit gezeigt, dass er Tore schießen kann.

    War in der Hinrunde verletzt und steckte zuletzt ähnlich wie unser King in einer Krise.
    Trotzdem ein guter Stürmer für Liga3.
     
    Schumi und MrHyde gefällt das.
  34. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
  35. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Öhhh .... Geboren am: 17.10.1981 :nunja:

    Taylor könnte was sein, für 1 Jahr + Option. Ein Typ, der es sicher noch einmal wissen will. Mit dem (erhofften) Abgang von Wegkamp wird ja eh eine bereits vorhandene "Stelle im Sturm" frei. :)
     
    Schumi und Juri_Bungalow gefällt das.
  36. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Dann halt 32.
     
  37. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Das er wohl nie freiwillig zum MSV wechseln wird, wurde doch schon die gefühlt letzten 4 Transferperioden geklärt.

    Zum Thema Taylor:

    Für die 3.Liga gut, für die 2.Liga reicht es nicht. Mit Blick auf den angepeilten Aufstieg wären zwei Jahre zu viel. Die 1 Jahr + Option Variante ist zwar denkbar, denke aber das er in Liga drei einen Verein findet der ihm die 2 Jahre gibt und aufgrund des Alters denke ich auch nicht, dass er in das Beuteschema von Ivo passt.
    Eher schon ein Ziemer, aber da sind soweit ich gelesen hab noch ganz andere dran.
     
    Dirty Harry gefällt das.
  38. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ziemer ist ein guter man aber oft verletzt , leider
     
  39. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Bundlagerboy und Zebra1973 gefällt das.
  40. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    BIgalke wäre sicherlich eine Top Verstärkung aber ich denke eher das er etwas in Liga 2 finden wird.
     
  41. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
  42. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,865
    Zustimmungen:
    17,578
    Ort:
    Moers
  43. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,111
    Zustimmungen:
    24,181
  44. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    920
    Nils Teixeira erhält in Frankfurt keinen neuen Vertrag, also Ivo zuschlagen.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,083
    Zustimmungen:
    84,849
    Ich hoffe insgeheim, dass Ivo mit Timo Perthel schon etwas ausgemacht hat. Timo und seine Frau haben sich hier laut verschiedenen Aussagen sehr wohl gefühlt und ich finde es sehr verwunderlich, dass zu Timo, nach seinem bestätigten Abgang in Braunschweig, keine Gerüchte aufkommen. Würde zu Ivo passen :eusa_pray:

    Nils Teixeira würde mir auch gefallen.
     
  46. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,206
    Ort:
    Rahm
    Timo Perthel darf definitiv gehen (Quelle: Kicker Print)
    Ihn als LV, Güll als Back-Up, dazu Grote und Dum links offensiv. Das wäre eine klasse linke Seite für Liga 3.
     
    9NICI9 gefällt das.
  47. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,395
    Zustimmungen:
    48,583
    Ort:
    südl. Vorstadt
    In meinen Augen sollte man sich primär um Rechts kümmern, nach dem Abgang von POA haben wir da beträchtliche Lücken.
     
  48. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Und wohl auch die teureste linke Seite ever. Wir können uns nicht leisten einen Spieler vom Kaliber Grote,Dum auf die Bank zu setzen.Da sollten man lieber einen für rechts hinten holen. Da fehlt einfach. Auch wenn ich Kühne mag,auf rechts seh ich den absolut nicht. Als Notlösung ok aber dauerhaft,nein danke1
     
  49. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Perthel kannst du in der 3. Liga nicht als Verteidiger hinstellen, dazu ist er eine zu grosse Waffe nach vorne. Guell bekommt das hin hinten.
    Dum glaube ich nicht mehr dran.
    Grote und Perthel wuerden sich nur leider in die Laeufe kommen., weil rechts brauchen wir ja auch noch irgendwelche Spieler.
    Sehe Perthel deswegen absolut nicht nach der Verpflichtung von Grote
     
  50. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,726
    Zustimmungen:
    13,053
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Also ich halte ja grundsätzlich nix von Rückholaktionen, aber bei einigen wenigen würde ich ne Ausnahme machen. Jule oder Timo dürfen immer gerne wieder kommen :) - wer immer Vollgas gegeben und sein Trikot grasgrün, schweiß durchtränkt und Blut-verschmiert in die Kabine trägt, hat bei mir eh nen Stein im Brett.

    Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass er in Liga 3 zu uns käme, aber ich fänds geil :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2014

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden