ZAC-Charity-Golfturnier 2020

Dieses Thema im Forum "ZAC" wurde erstellt von Deepsky, 3 Juni 2020.

  1. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,834
    Zustimmungen:
    54,130
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Am 25. September 2020, startet nun die Zweitauflage des ZAC-Charity-Golfturniers auf der Golfanlage "Golf & More" in Duisburg-Huckingen, nachdem wir den ersten Termin wegen der Pandemiebeschränkungen nicht halten konnten.

    Wie im letzten Jahr wird an 18 Löchern abgeschlagen. Golf spielende MSV-Fans sind ganz herzlich willkommen.

    Verbindliche Anmeldungen können unter zac.verein@gmail.com (Mails laufen dann direkt bei mir auf) unter Benennung des eigenen Handicaps oder direkt beim Golfclub vorgenommen werden. Wir leiten die Daten an den Golfclub weiter, sofern die Anmeldung über uns läuft, der dann die Gruppen zusammenstellt und die einzelnen Spieler informiert.

    Die Startgebühr haben wir im Verhältnis zum letzten Jahr halbiert. Sie beträgt jetzt nur noch 50 Euro, die aber direkt, neben Sponsorengeldern, der Arbeit des ZAC e.V. zugute kommen. In den Startgebühren sind das Green-Fee und die Rundenverpflegung enthalten. Startgebühren bitten wir auf unser ZAC-Konto zu überweisen (bitte Portal- oder Klarnamen hinzufügen).

    Wie im letzten Jahr loben wir in verschiedenen Kategorien für die Golfer(-innen) hochwertige Preise aus (Reisen etc.). Wir rechnen mit 70 bis 90 Teilnehmern.

    Interessierte Sponsoren können sich ebenfalls unter zac.verein@gmail melden. Ab einem einmaligen Sponsoring-Beitrag von 500 Euro werden wir eine 200 x 100 cm großes Werbebanner (ist im Sponsoring-Preis bereits beinhaltet) mit dem Logo des Sponsors oder dem Namen des Sponsors (Daten müssten zur Verfügung gestellt werden) produzieren lassen und an einem der 18 Löcher aufbauen. Die Lokalpresse wird berichten und auch SAT1 hat sich bei uns gemeldet, um einen Bericht über das Charity-Turnier zu bringen.

    Das ZAC-Charity-Golfturnier, an dem auch Spieler und ehemalige Spieler des MSV Duisburg teilnehmen, leistet einen wichtigen Beitrag zur Finanzierung unseres Kinderdorfprojekts "Angaza Children´s Village" in Lutindi/Tansania.

    Plakat A2-Golfclub.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2020
    Thailand, Mike Oldmann, igw459 und 2 anderen gefällt das.
  2. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,834
    Zustimmungen:
    54,130
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Uiii.... wir sind noch nicht einmal eine Woche mit dem Thema "Golf-Turnier" 2020 unterwegs und können uns schon heute schon über 9 verbindlichen Sponsoren freuen, die sich alle mit einem Mindestbeitrag von 500,-- Euro an diesem Turnier beteiligen. Ganz irre auch, dass dabei ein Sponsor aus Graz/Österreich ist. Die Wege des Handicaps sind unergründlich :D
     
  3. Thailand

    Thailand Regionalliga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,147
    Zustimmungen:
    5,093
    Ort:
    Wanheimerort
    Kann man auch als Neuling,also nur mit erfolgter Platzreife und Handicap 54 teilnehmen? @Deepsky
     
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,871
    Zustimmungen:
    30,453
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald

    Bin selber Golfer, normalerweise ja, es sei denn, dass in der Ausschreibung explizit z. B. steht Handicap 36 ! Wollte mich auch anmelden, aber hat technisch noch nicht geklappt!
     
    Thailand gefällt das.
  5. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,834
    Zustimmungen:
    54,130
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Als Nichtgolfer kann ich das nicht beurteilen. Einfach hier nachfragen und das Turnier angeben: GOFUS-Turnier am 25.09.2020 - https://www.golfandmore.net/

    Wer Schwierigkeiten bei der Anmeldung hat, de melde ich bitte bei mir per PN. Ich regele das dann.
     
    Thailand gefällt das.
  6. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,834
    Zustimmungen:
    54,130
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    So, um mal flott zu reagieren, habe ich direkt mal nachgefragt. Du kannst teilnehmen. Es ist nur Platzreife notwendig. Du wärest herzlich willkommen.
     
    Thailand gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden