ZAC-Legenden-Essen-Aktion 2018

Dieses Thema im Forum "ZAC" wurde erstellt von Deepsky, 4 Mai 2018.

  1. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,361
    Zustimmungen:
    50,819
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine

    Treffe Deine persönliche MSV-Legende

    Unter allen neuen ZAC-Mitglieder-Neuanmeldungen, die ab dem 01. Mai 2018 bis einschließlich 30.08.2018 (Mindestbeitrag Euro 19,02 im Jahr) bei uns eingehen, verlost der ZAC in mittlerweile schöner Tradition ein Abendessen mit Legenden des MSV Duisburg, das im Herbst 2018 stattfinden wird.

    Treffe Bachirou Salou und andere Legenden unseres Vereins anlässlich eines gemeinsamen Abendessens in persönlicher Atmosphäre. Diskutiere mit ihnen über alte Zeiten oder den Fußball in Duisburg allgemein oder lass Dir einfach einige Dönekes aus deren aktiver Zeit erzählen. Schieße ein paar Erinnerungsfotos für Dein ganz persönliche Album.

    Bachirou.jpg

    Die Teilnehmer des letzten Legenden-Essens waren vollauf begeistert, nicht nur vom hervorragenden Essen mit mehreren Gängen, das alleine schon den mehrfachen Wert einer einfachen Mitgliedschaft hatte.

    Grundvoraussetzung für das Stattfinden des Legenden-Essens ist, dass sich mindestens 20 Neumitglieder beim ZAC e.V. registrieren lassen und die Mitgliedsgebühr entrichtet wurde, alternativ die Einzugsermächtigung erteilt wurde und ausgeführt werden konnte. Unter den mindestens 20 Neumitgliedern verlosen wir dann insgesamt 8 Legenden-Essen. Die genaue Terminierung wird mit den Teilnehmern dann abgestimmt. Alle Teilnehmer müssen volljährig sein. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

    Unter denen, die am Ende nicht das Glück haben werden, zum Legenden-Essen 2018 ausgelost worden zu sein, verlosen wir zusätzlich 12 Legenden-Tassen mit dem Motiv "Michael Tönnies".

    Hier empfiehlt sich die berühmte Portal-Liste. Auf geht´s.

     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2018
  2. eff-bee

    eff-bee Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 November 2014
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    558
    Ort:
    Mündelheim
    Kurze Info dazu....zum "Appetit anregen":-)

    War einer der Glücklichen zuletzt....offiziell war mir "Alf" Nuijhuis "zugelost" worden...

    "Alf" war wohl verhindert, war aber nicht sooooooo schlimm. So saß ich den ganzen Abend "Toennie" direkt gegenüber....

    Alleine das war schon ein mir unvergessenes Erlebnis, zusätzlich kamen noch Werner Schneider und "Ferry" Schmidt dazu, die zusammen unzählige "Dönnekes" zum Besten gaben....Haben viel gelacht und mussten anschließend versprechen nichts weiter zu erzählen :zustimm:

    Dazu noch ein fantastisches Essen und reichlich bewußtseinserweiternde Getränke:wein:

    Ein mehr als gelungener Abend

    Ich würde mitmachen, wenn ich nicht schon dabei wäre:-))))

    Viel Glück
     
    Nicki, Phelan, since Brian Scott und 3 anderen gefällt das.
  3. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    1,908
    Zustimmungen:
    3,183
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Dann würde ich mal sagen...

    1.) Phelan

    Auf gehts Herde...!!!
     
  4. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    1,908
    Zustimmungen:
    3,183
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wieder hoch... das ist ja wohl nicht euer ernst! :zebra-mf:
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  5. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,361
    Zustimmungen:
    50,819
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Liste Neumitglieder ZAC e.V., die unter den genannten Bedingungen an der Legenden-Essen-Aktion 2018 (Verlosung) teilnehmen.

    1.) Phelan
    2.) Patrick W., Duisburg
     
    FoxyZebra und body1989 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden