Zebra - Warm - Up Party, Freitag 20.05.2011 in Berlin!!

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Mike Oldmann, 24 März 2011.

?

Welches Essen soll bestellt werden?

  1. All-Incl. Paket für 21,50 €

    15 Stimme(n)
    45.5%
  2. Gegrillte Haxe à 22,50

    6 Stimme(n)
    18.2%
  3. Große Currywurst (180gr.) à 22,50

    15 Stimme(n)
    45.5%
  4. Wiener Schnitzel à 22,50 €

    6 Stimme(n)
    18.2%
  5. Rinderroulade à 22.50 €

    3 Stimme(n)
    9.1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. neunzehnnullzwo

    neunzehnnullzwo Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    nähe Siegen
    Oh verdammt ich hab vergessen nach Einlasskarten zu fragen. Kann man das irgendwie anders regeln? Da ich eigentlich niemanden aus der Liste persönlich kenne könnte mir ja vielleicht Einlass verwehrt bleiben ;)
     
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Schick mir mal bitte eine PN mit Deiner E-Mail-Adresse und ich schicke Dir eine Einlassgarantie zu.
     
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,876
    Zustimmungen:
    45,970
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Achtung, eine wichtige Information fuer alle angemeldeten Gaeste der Berliner Republik !

    Soeben im Urlaub erreichte mich die Meldung, dass es aufgrund des dortigen Abrechnungsmodus leider nicht moeglich ist, dass ein Teil der Gaeste die Flatrate nutzt und ein Teil nicht. Ebenso konnten die Essensbestellungen nicht in der Form angenommen werden, wie wir bestellt haben, man rechnete mit mehr Bestellungen.

    Jetzt gab es nur zwei Moeglichkeiten :
    1.) Alle nehmen die Flatrate und bestellen Essen vor !

    2.) Alle bezahlen ihre Getraenke separat, nach Erhalt und bestellen vor Ort aus einer " verkleinerten " Karte ihr Essen.

    Ich musste schnell entscheiden und habe mich fuer Moeglichkeit 2 entschieden, ich meine, es ist fairer allen gegenueber und man kann keinen zwingen das Eine oder Andere nehmen zu muessen.

    Ich hoffe, Ihr seid mit meiner Entscheidung einverstanden und akzeptiert meine Entscheidung !!


    Unseren geforderten Mindestumsatz muessen wir aber so oder so erreichen und da baue ich auf euch alle !!!
     
    Oeli86, oliforpresident, Guido und 5 anderen gefällt das.
  4. StyrumerJung

    StyrumerJung Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    507
    kein problem mike, denke auch es ist allen gegenüber fair!
    und mit dem mindestumsatz, klappt sicherlich!!!
     
  5. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Das mit der weggefallenden Flatrate ist ja echt blöd. Aber auch folgerichtig. Weil, wer kontrolliert wer welches Bier trinkt...

    Mike, auch uns kannste dich verlassen...Man hat nur einmal Pokalsiegerwochenende i:D:Dm Leben!
     
  6. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    1,445
    Ich denke auch nicht das es ein Problem ist, ist zwar ein bisschen hin und her und hätte die sicher vor Ort besser vermittelt werden können.

    Worauf ich allerdings ein wenig gespannt bin ist die "verkleinerte" Karte. Ich darf noch mal daran erinnern, Ihr hattet 4 Verschiedene Menüs mit 3 Gängen, wobei gang 1 und 3 jeweils identisch waren, ausgearbeitet. Viel kleiner geht doch gar nicht, oder :verwirrt::verwirrt::verwirrt:

    Na ich lass mich überraschen, das ist selbstverständlich keine Kritik an der Organisation, vielmehr eine Verwunderung über die Leitung der Gastronomie.

    NOCH 10 TAGE!!!!
     
  7. Das mit der Flatrate wäre wohl auch zu schön gewesen. ;)

    Naja, so oder so: :bier:
     
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Berliner Republik macht es Mike Oldmann nicht gerade einfach.

    Er hätte alles am liebsten so durchgezogen, wie angekündigt. Aber dann kommt wieder der Inhaber und hat andere Vorgaben/Vorstellungen. Lässt man Programmpunkt 3 platzen oder zieht man es für euch durch? Wir haben uns definitiv für Letzteres entschieden.

    Dafür nehmen wir den Laden aber auseinander. ;) Nein, kleiner Spaß am Rande.

    Wir feiern gemeinsam in der Berliner Republik und mit den neuen Bedingungen (kleinere Karte, keine Flat) kann man leben. Denke ich.
     
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Neuer MSV-Film

    Neuer MSV-Film

    Viele von euch kennen RasenBallsport, der u.a. im ehemaligen Zebrastall Filme vorführte, die unter die Haut gingen. MSV-Filme, die er selbst erstellt hatte. Filme, die Begeisterungsstürme auslösten. Filme, die den Zebrastall füllten.

    Der MSV-Filmemacher erstellt eigens für die Zebraparty in der Berliner Republik einen NEUEN mehrstündigen MSV-Film zur Einstimmung auf das Pokalfinale. Der Film wird über die Bildschirme flimmern und mit MSV-Songs unterlegt sein. Also keine knallharte Dokumentation, die alle Aufmerksameit erfordert, sondern einfach tolle Szenen mit dem entsprechenden Sound, an denen man sich zwischen ein paar KöPi erfreuen kann . Lasst euch überraschen!

    Wir danken RasenBallsport schon jetzt für seine Arbeit und Mithilfe. Großes Kino -im wahrsten Sinne des Wortes.
     
  10. JohnnyF

    JohnnyF Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Wanheimerort
    Schade, dass das mit der Flat nicht geklappt hat. Aber ich kann den Gastronom da auch recht gut verstehen. Wie oben schon gesagt, wie will er kontrollieren, wer welches Bier aus der Flatrate trinkt?

    Wie auch immer, ich freu mich jetzt immer mehr auf nächste Woche Freitag. Will endlich mal ein paar Gesichter zu den Namen hier sehen und kennenlernen.

    In dem Sinne, hoch die Tassen! :huhu:
     
  11. Mazine

    Mazine Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    716
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wäre der Film in Form einer Kopie nach dem Wochenende käuflich zu erwerben. Oder für einen Spendenbeitrag an die Zebra-Herde.

    Würden bestimmt einige was springen lassen und so ein DvD Rohling kostet ja nicht die Welt
     
    Don Zebro, ExilDUer und StyrumerJung gefällt das.
  12. StyrumerJung

    StyrumerJung Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    507
    :dafür::dafür:
     
  13. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg

    Erst einmal wird der um den ersten Titel erweitert, der ist fällig!
     
    Old School gefällt das.
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Mal sehen, was RasenBallsport nach dem Pokalfinale dazu sagt. ;)
     
  15. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Hallo,

    ich hätte nun eine Bus-Tour Karte über, wer Interesse hat, bitte per PN melden.

    Gruß Maurice :huhu:
     
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Auch nochmal hier der Hinweis.

    Laut Michael wurde die Zusage erteilt:

    MSV-Legenden wie Ennatz und Co. am Brandenburger Tor!

    Im Anschluß an einen weiteren Termin werden die MSV-Legenden von unserem Limousinenservice abgeholt und dann um etwa 20.30 Uhr bis 20.45 Uhr am Pariser Platz (=Duisburger Platz!) vorfahren.

    Wir haben eine Zusage von DER Legende aller Legenden, Ennatz! Ihn werden etwa zwei oder drei weitere MSV-Legenden begleiten.

    Die Legenden gesellen sich unter die Fans, sind für diese ansprechbar, schreiben sicherlich gerne das ein oder andere Autogramm und stimmen sich mit uns auf das große Finale ein. Unsere Fotografin Gabriele Petrick wird für das nach dem Finale erscheinende Fotobuch Bilder von Legenden und Fans machen. Du und die Legenden am Brandenburger Tor -ein Bild für die Ewigkeit!

    Es ist wahrscheinlich, dass sich der Beginn der Zebraparty in der Berliner Republik wegen der Ankunftszeit der Legenden um etwa eine halbe Stunde nach hinten verschieben wird. Start wäre dann 21.30 Uhr. Die Legenden sind selbstverständlich DER Höhepunkt des Tages und wir wollen mit ihnen Zeit verbringen.

    Die Gültigkeitsdauer der Einlassgarantien verlängert sich damit entsprechend um eine halbe Stunde.

    Wir werden am Brandenburger Tor kommunizieren, wann es zur Berliner Republik losgeht. Dann kann sich jeder dem gemeinsamen Marsch anschließen, der zu unseren Gästen gehört. Aber erstmal widmen wir den Legenden Zeit! Die Nacht wird danach noch jung genug sein.
     
    ruhrpottrover und Sasinho gefällt das.
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Zur Veranschaulichung eine Karte (siehe angehängte Datei):

    In der Karte oben rechts seht ihr den kürzesten Weg vom Brandenburger Tor zur Berliner Republik, den wir nach Beendigung des MSV-Flashmobs zurücklegen werden. Das ist etwas mehr als ein Kilometer.

    Ein gemeinsamer Marsch mit 200 Fans wäre doch etwas Feines und zeigt gleich unseren Nachbarn, wer Chef ist. ;)

    Für diejenigen, die nicht zu den Gästen der Berliner Republik gehören, besteht die Möglichkeit zu Beach At The Box zu gehen/fahren. Vom Brandenburger Tor bis zu Beach At The Box sind es etwa 3,5 Kilometer, was für Berliner Verhältnisse geradezu ein Katzensprung ist.

    Alle drei Loactions sind in der große Karte unten zu sehen.
     
    Schuppi, Rokizz und Sasinho gefällt das.
  18. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Karten Bustour

    Da wir es wohl nicht rechtzeitig nach Berlin schaffen, habe ich 2 Karten für die Bustour (natürlich zum Originalpreis) abzugeben.
    Bei Interesse PN an mich.

    Edit:
    Nur noch 1 Bus-Ticket verfügbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Mai 2011
  19. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Treffen vor Bustour

    Hallo,

    habe ich jetzt nicht mehr ganz auf dem Schirm:

    Gab es einen Treffpunkt vor der Bustour, Hard Rock Cafe oder so???
     
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Richtig.
     
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,876
    Zustimmungen:
    45,970
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also erstmal hallo zusammen !:huhu:

    Das Hard Rock Cafe Berlin würde sich als ein Treffpunkt vor der Bustour anbieten, liegt es :huhu:nur wenige Häuser neben dem Abfahrtspunkt der Busse entfernt. Aber auch andere Kneipen, wie die " Schildkröte " mit Köpi - Ausschank, direkt Ecke Uhlandsstr. bieten sich an. Gerade in der Uhlandstr. gibt es auch noch einige Kneipen mit Aussenplätzen !

    Hier nochmals die Anschrift :

    Hard Rock Cafe Berlin
    Kurfürstendamm 224
    10719 Berlin
    Öffnungszeiten ab 10.00 Uhr / Küche ab 11.30 Uhr !


    Busabfahrt ist Kurfürstendamm 216 bei der Firma Severin & Kühn Bustours ! pünktlich um 18.00 Uhr !
     
    StyrumerJung und Walsum58er gefällt das.
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Endlich, der Chef ist wieder da. ;)
     
    Lucky, ruhrpottrover und Mike Oldmann gefällt das.
  23. Kartoffel-Kopf

    Kartoffel-Kopf Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Duisburg-Good-Old-Neudorf
    Macht bloss keinen Quatsch da und lasst die Bude stehen. :O)Habe im Hard Rock Cafe Berlin einen Tisch bestellt für 22.00 Uhr, da wir am Freitag erst per Zug um 20.30 Uhr in Börlin ankommen.Forza MSV
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Mai 2011
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,876
    Zustimmungen:
    45,970
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die neuesten " Wasserstandsmeldungen "

    Als ob man nicht schon genug Arbeit hätte :o, jetzt sagt das Wetterradar für Freitagnachmittag und am Abend Regen an, mit höherer Wahrscheinlichkeit, als uns allen lieb sein dürfte.

    Das würde unter Umständen bedeutet, keine " Oben Ohne " Busse,sondern echte geschlossene Doppeldecker, jedenfalls so damals bei der Absprache mit dem Busunternehmen.

    Genaueres erfahre ich am Freitagmorgen in Berlin !

    Das Problem bei den Faltdächern ist wohl auch das Beschlagen der Plexiglasscheiben !!:eek:

    Die geschlossenen Busse haben allerdings eine Anlage zum Abspielen von MSV CD´s !:D

    Nur, machen wir uns nicht verrückt, ich werde heute Abend `mal mit Petrus ein " ernstes Wort " reden, dass der Regen nur über Herne West runterkommt,meinethalben bis Sonntagabend :D
     
    Rokizz, Sasinho, Markus und 2 anderen gefällt das.
  25. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
    Ich habe es gestern schon im Kölner Dom gemacht und eine Kerze angezündet.
     
    ruhrpottrover und Mike Oldmann gefällt das.
  26. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
  27. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Neudorf

    Da würde ich lieber im Regen durch Berlin cruisen:zustimm: Dat bissken Wasser kann doch niemanden schocken, der früher an der Wedau stand. Kann man da vlt auf Kompromissbereitschaft des Busunternehmens hoffen?
     
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,876
    Zustimmungen:
    45,970
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Damit wir :D uns nicht falsch verstehen, ich habe gegen ein bisschen Regen auch nichts einzuwenden, sondern der Fall liegt so :

    Für Freitag sind tagsüber 3 - 4 Bustouren mit unseren angemieteten offenen Doppeldeckern geplant. Für normale Berlintouris. Ab 18.00 Uhr haben wir dann die beiden Busse für uns !

    Sollte es jetzt aber am Mittag stark regnen, wechselt das Busunternehmen die offenen in geschlossene Doppeldecker aus, die dann bis kurz vor 18.00 Uhr anstatt fahren. Die müssten wir dann nehmen !

    Aber warten wir mal ab, noch ist nichts passiert !!!:D
     
    Lucky gefällt das.
  29. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
    ich gehe gleich morgen früh noch mal zu unsere Kirche und zünde Kerzen an.
     
    MSV-Supporter gefällt das.
  30. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Habe heute der BR eine Anfrage geschickt in der ich nähere Infos zur Anfahrt und Adresse haben wollte.Leider wurde mir keine Auskunft darüber gegeben, da dies eine Exclusivveranstaltung ist und nur Gästen des Gastgebers der Eintritt gewährleistet wird.

    Muss ich da ne Extraeinladung haben???
     
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,876
    Zustimmungen:
    45,970
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also :D, wir sind weder Exclusiv, aber Gastgeber und als solche, haben wir auch eine Verantwortung gegenüber der Berliner Republik und die bezieht sich auf die zugelassene Größe und Personenanzahl !

    Daher haben wir Einlasskarten gemacht ! Deshalb bitte nicht böse sein !
     
  32. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    okay, es war jetzt halt sehr kurzfristig, das wir morgen schon da sind, sollten eigentlich auch erst Samstag ankommen, aber falls irgendwo was frei wird,würde ich mich freuen, wenn man mir Bescheid sagt.
     
  33. Kersch

    Kersch Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    529
    Ort:
    Hessenlande
    Auf dem Busticket steht was von Kurfürstendamm 226... Ist es dann doch die 216?
     
  34. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Habe noch 1 Busticket für die Berlin-Rundfahrt abzugeben.
    Preis: 6,50€
    Abzuholen Donnerstag in DU-Rumeln.
    Bei Interesse PN.
     
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,876
    Zustimmungen:
    45,970
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ja, es ist Nr. 216 , da ist die Haltestelle von Kühn & Severin, aber glaube mir, wenn bei der Nr. 226 rund 27 Zebras stehen würden, wir würden sie entdecken :D
     
    Kersch gefällt das.
  36. titan

    titan Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    340
    Ort:
    homberg
  37. StyrumerJung

    StyrumerJung Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    507
    wird jetzt eigendlich was auf wdr gezeigt vom BT?
    wenn ja, wann? wegen programmieren!!
     
  38. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    ...

    Edit: quatsch, altes Datum.

    Einfach Lokalzeit auf WDR von 19.30 bis 20.00 aufnehmen und im Anschluss das Spiel ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Mai 2011
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Damit am Ende niemand sagen kann, wir hätten es nicht oft genug kommuniziert:

    Da die MSV-Legenden um Dietz aus terminlichen Gründen erst zwischen 20.30 Uhr und 20.45 Uhr am Brandenburger Tor eintreffen werden, beginnt die Zebraparty in der Berliner Republik entsprechend etwa eine halbe Stunde später, also etwa 21.30 Uhr. Früher wird kein Einlass in die Berliner Republik gewährt.

    Genaueres wird am Brandenburger Tor von Michael per Megaphon durchgesagt. Wir müssen da etwas flexibel bleiben, weil wir nicht exakt wissen können, wie lange das Treffen mit den Legenden genau andauern wird. Wir wollen hier auch bewußt keinen minutengetreuen und starren Zeitrahmen setzen.

    Die Durchsage wird erfolgen, wann die Gäste der Berliner Republik geschlossen den oben angegebenen Weg zur Berliner Republik antreten können. Wir wollen dann gemeinsam zur Berliner Republik gehen. Also ein kleiner Pokal-Marsch! ;) Wer lieber anderweitig den etwa 1 Kilometer langen Weg zurücklegen möchte, kann dies selbstverständlich tun.

    Am Eingang erfolgt der Einlass anhand der Listen und Einlassgarantien.
    Die Gültigkeitsdauer der Einlassgarantien verlängert sich entsprechend des späteren Party-Beginns.

    Wenn nach Einlass der Personen, die auf der Liste stehen, noch Kapazitäten in der Berliner Republik frei sind, lassen wir gerne auch Kurzentschlossene in die Berliner Republik.

    Und dann möglichst schnell rein in die gute Stube, die entsprechend eurer Vorstellungen geschmückt sein wird. Es wird genau die Musik laufen, die ihr erwartet. Es wird genau das Bier bereit stehen, dass ihr erwartet und es werden auf den Bildschirmen exakt die Spielszenen aus einer bald gekrönten Pokalsaison zu sehen sein (RasenBallsport sei dank), die ihr benötigt, um vollends durchzudrehen!

    Für eventuelle kleine Patzer bitte ich schon jetzt um Nachsicht mit unserem 3-Mann-Team. ;) Auf eine unvergessliche Nacht!

    Willkommen in der Duisburger Republik!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Mai 2011
    Sasinho, MILLWALL FC, naddel2004 und 9 anderen gefällt das.
  40. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,876
    Zustimmungen:
    45,970
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    :D:D:D

    Nachdem Old School ja bereits das Wichtigste bekannt gegeben hat, möchte ich auch noch meinen " Senf " dazugeben :

    1.) Bin gut die 830 Km nach Berlin gefahren und heil angekommen !

    2.) Wetter aktuell, leicht bewölkt, 26 Grad, leicht schwül.............:rolleyes:

    3.) Treffe gleich unseren Schnapssponsor ( Fläminger Jagd Röhrchen ).sind doch ein paar mehr geworden, da bräuchte ich morgen an den Bussen ein, zwei, drei starke Zebras :D

    Alles andere morgen Nachmittag, habt alle eine gute Anreise :huhu::huhu::huhu:
     
  41. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Laut Tagesschau Wetterbericht wird es gegen Abend Gewitter geben, aber 25° Temperatur.

    Gruß Maurice​
     
  42. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
    Dat Gewitter ist über den Zahnlosen. :huhu:
     
    ruhrpottrover gefällt das.
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,876
    Zustimmungen:
    45,970
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Letze meldung aus Berlin, bin im Alt Berliner Biersalon umzingelt von Schlakkern , einziger Trost, 2 Gladbacher, die das Gesindel hassen und uns alles Gute wuenschen!
    Mann bin ich froh, dass wir morgen Abend unter uns sein werden, ich wuerde ja beklommt mit den Idioten aus Herne West !
     
  44. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    So in 2std is abfahrt :D hoff wir werden gut durch kommen, mann weiss ja nie bei team green ;) die party wird der hammer !! beste grüsse aus NEUDORF und DANKE für eure mühe von allen aus unseren club !!!!!!!
     
  45. BATISTA

    BATISTA Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Düsseldorf
    WENN ihr artig bleibt bis Berlin dürftet ihr ohne probleme durch kommen ;)
     
  46. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Der hat genug mit meiner Anfrage zu tun;)

    Und denk dran wer zuerst kommt malt zuerst. Und ich finde lieber Pokalsieg als trocken durch Berlin fahren:D
     
  47. Man man man ich bin heiss wie PISSE! :D

    Bis heut Abend!
     
  48. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,876
    Zustimmungen:
    45,970
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Für alle,die nicht dabei sein durften, es war eine der geilsten Fanpartys der letzten Jahre !

    Zwei Zebrabusse tourten durch die Hauptstadt, viele Fahnen,Gesänge und eine gigantische Stimmung !!!!

    Dann am Brandenburger Tor, rund 1.000 Zebras erwarteten die Zebras, unfassbar die Stimmung, Bengalo, Gesänge und eine Euphorie, mann o mann !!!

    Dann kam die Absage, Ennatz & Co. koennen nicht kommen, wurden ( leider ) vom DFB " zwangsverpflichtet " !!!

    Aber, wir starteten unverdrossen unsere Zebra - Party in der Berliner Republik !

    Stimmung super, RasenBallsport hat ein Super Video geschnitten, dazu die passende Musik !!! Danke Markus !!!!

    Dann, es war ca.22.30 Uhr....................ein Gerücht machte die Runde.............Julian Koch ist da !!

    Julian kam mit Freundin und Family privat und blieb lange !!!!!!!!!!!!!!!!

    Der Bär war los..........................!!!!

    Einige Schlacker versuchten durch Provokation uns zu ärgern, aber sie hatten nicht mit über 200 Zebras gerechnet !

    Um 04.00 Uhr wurde es Zeit, Fotos dazu,werden sicherlich andere User ins Portal stellen !!

    Lt.Julian ist die Mannschaft heisser als Frittenfett........................!!

    Wir holen den Pott nach Duisburg !!!
     
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Liebe Gäste der Berliner Republik,

    erstmal möchte ich mich für Euer zahlreiches Erscheinen danken. Es war eine grandiose Nacht und Ihr habt maßgeblich dazu beigetragen.

    Nur gibt es ein Problem. Der Michael ist letztlich doch auf 2.000 € sitzen geblieben, die er aus eigener Tasche bezahlt hat. Er wird dazu sicherlich mehr dazu sagen können.

    Es verhielt sich einfach so, dass der Laden brechend voll war und zunächst gut gegessen und getrunken wurde, aber viele Leute um 22 - 23 Uhr schon "platt" waren, weil sie schon früh morgens in Bussen und Zügen mit dem Trinken angefangen hatten. Absolut nachvollziehbar. Nur dies wird wohl der Grund dafür sein, dass sich der Laden relativ früh leerte und somit der Mindestumsatz deutlich verpasst wurde.

    Sicherlich waren die Berliner Republik in Sachen Personal nicht gut aufgestellt. Das Ausschenken dauerte meines Erachtens einfach zu lange.

    Wie auch immer: Die 7.000,00 € bis 2 Uhr wurden nicht erreicht. Omega wird dies bestätigen können.

    Mike Oldmann würde die "Miese" stillschweigend auf sich nehmen und hier nicht um Hilfe bitten. Aber ich denke, dass die Herde sich gegenseitig hilft.

    Wenn jemand Mike Oldmann eine Spende zukommen lassen möchte, dann schreibe er ihn einfach per PN an. Ich denke, wir können das Minus verkleinern.
     
  50. Lars 12

    Lars 12 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Aschau im Chiemgau
    Zebras halten zusammen!

    Es wird doch wohl jeder Teilnehmer der warm-up-party noch einen Zehner übrig haben!!! Alles andere wäre ja wohl eine Schande!!!

    Eure organisatorische Arbeit ist ohnehin unbezahlbar! Hierfür nochmals meinen herzlichsten Dank!

    War ein toller Abend mit Euch allen. Hat tierischen Spaß gemacht, mal wieder ein bisschen zu singen!!! :D

    Teilt mir mal `ne Bankverbidung mit. Ich überweise!

    Wer schliesst sich an?


    PS: Verkauft doch das Video über Selbstkostenpreis - so kommt zusätzlich noch was in die Kasse.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Mai 2011

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden