ZEBRAS EROBERN BERLIN (Freitag, 20.05.2011, 20 Uhr, Brandenburger Tor)

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Old School, 8 Mai 2011.

  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    [​IMG]


    Hallo liebe und böse Zebras, :D


    die Ihr schon am Freitag, den 20.05.2011, in Berlin weilen werdet:


    Erobert mit uns Berlin!

    Nachdem die Sightseeing-Busse und die Kult-Kneipe „Berliner Republik“ für unsere Zebraparty "ausverkauft" melden, gibt es nur noch eines zu tun:


    Macht den Pariser Platz am Brandenburger Tor zum DUISBURGER PLATZ!


    Freitag, 20.05.2011, 20h, Brandenburger Tor -so lauten die Eckdaten für unseren MSV-Flash-Mob und unser Fotoshooting.


    EXAKT 24 Stunden vor Anpfiff des DFB-Pokal-Finals zwischen dem MSV und „Gast“ singen wir uns an historischer Stätte warm!


    Die bekannte Duisburger Fotografin Gabriele Petrick wird alles in Bildern festhalten und nach dem Pokalfinale wird ein Fotobuch vom Finalwochenende erhältlich sein. Der Erlös wird teilweise den Zebra Kids e.V., der Kohorte und der Zebraherde e.V. zu Gute kommen!


    Also kommt am Freitag um 20 Uhr zum Brandenburger Tor und stimmt Euch für das Finale ein -wenn Zebras nicht nur die Stadt, sondern auch den Pokal erobern!


    Informationen auch in dem bekannten Thread http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=28565&highlight=warm und bei Facebook „Zebras Erobern Berlin“: http://www.facebook.com/pages/Berli.../Berlin/Zebras-erobern-Berlin/116453961767420


    Wir gehen ab heute auch in die Werbeoffensive. Am Ende werden sehr viele Zebras am Brandenburger Tor feiern. Da sind wir uns sicher.

    Ob es Mike Oldmann gelingen wird, MSV-Altstars zum Brandenburger Tor zu bewegen, steht leider noch in den Sternen! Zeitgleich finden Empfänge bzw. Veranstaltungen des MSV Duisburg statt, bei welchen die Altstars präsent sein müssen. Aber noch ist alles möglich und wir bleiben optimistisch. Ob mit oder ohne Alt-Stars: Die MSV-Fans feiern am Brandenburger Tor.



    Zebras feiern am Brandenburger – Tor


    Und nun verweisen wir noch auf eine andere Aktion am Brandenburger Tor, mit der wir nichts zu tun haben, an der wir aber teilnehmen werden:


    Nicht nur am Freitag, sondern auch am Samstag, 21.05., stimmen sich die Zebras am Brandenburger Tor auf das Finale lautstark ein.


    Treffpunkt: Brandenburger Tor, 14 Uhr.


    Mehr Informationen zu dieser Aktion:


    http://www.facebook.com/pages/Berli...6453961767420#!/event.php?eid=177226945656419
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2011
    Youngster, Wildpferd75, Rokizz und 25 anderen gefällt das.
  2. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,941
    Ort:
    Duisburg
    Das is mal eine gute Nachricht:zustimm:
     
  3. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Brandenburger Tor

    schön. Wir treffen uns dann da..

    :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2011
    Old School gefällt das.
  4. Krebsin19

    Krebsin19 ♣ 30.12.2012

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    2,151
    Ort:
    im schönen Dellviertel
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2011
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Keine Ursache. Zwei Aktionen -ein Ziel! :)

    _______

    Der MSV wollte heute (wieder) unsere Aktionen im Stadion bewerben.
    Hat jemand etwas vernommen? Ich nicht, war aber auch nicht immer auf dem Platz.
     
    Krebsin19 gefällt das.
  6. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
    was ist denn mit 19:02h?
    war das nicht mal angedacht?
     
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Nein, das war noch nie angedacht, weil zu diesem Zeitpunkt unsere ausgebuchten Sightseeing-Busse noch durch Berlin touren. :D
     
  8. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Die Uhrzeit wäre am Samstag wohl etwas schlecht, oder?
     
  9. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    MSV Duisburg

    Zebra-Fans feiern schon freitags in Berlin

    zuletzt aktualisiert: 30.04.2011

    (RP) Viel hatten die MSV-Fans nach dem Finaleinzug am 1. März nicht mehr zu feiern. Sportlich lief es für die Zebras in der Liga nicht mehr ganz so richtig. Trotzdem sind sich die Anhänger einig.

    Das Erreichen des Finals in Berlin am 21. Mai muss gebührend gefeiert werden. Die Planungen für zahlreiche Anreisemöglichkeiten und Treffpunkte laufen auf
    Hochtouren. Hoch im Kurs steht dabei die "Zebra-warm-up Party" die bereits am Freitag, 20. März, in der Hauptstadt stattfinden soll.

    Diese Party am Vortag des Endspiels soll den Zebras, die bereits vor dem eigentlichen Höhepunkt nach Berlin reisen, die Möglichkeit bieten, sich gemeinsam aufs Finale einzustimmen.


    Link und mehr : http://www.rp-online.de/niederrhein...iern-schon-freitags-in-Berlin_aid_992621.html
     
  11. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1,674
    Ist ja schön das es hier ein Link zu Facebook gibt. Es soll aber auch Leute geben, zu denen ich auch gehöre, die ganz bewusst keinen Facebook Acount haben. Wäre ganz schön vielleicht alle mal zu informieren, was es da auf Facebook denn so zu lesen gibt. :huhu:
     
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Grundsätzliches zum Zeitrahmen

    Unser gesetzter Zeitrahmen 20 Uhr bis 21 Uhr ist selbstverständlich nur unser offizieller Zeitplan. Je nach Lust und Laune können sich die Fans, die keine Karten für die Tour-Busse erhalten haben, schon viel früher am Brandenburger Tor sammeln und einstimmen. Gerne auch um 19.02 Uhr -wenn sie dann noch um 20 Uhr da sind. ;) Denn dann geht es mit dem Fotoshooting für einen guten blau-weiß-gestreiften Zweck los.
    Gegen 21 Uhr ziehen wir dann weiter zur ausgebuchten Gaststätte "Berliner Republik". Damit muss die Party am Brandenburger Tor nicht beendet sein. Wer will (und nicht mehr in der Berliner Republik Platz findet), feiert dort in die Nacht hinein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2011
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883



    Aber den ersten Link kannst Du öffnen oder brauchst Du Hilfe? ;)

    Gehst Du davon aus, dass bei FB irgendetwas steht, was hier nicht steht? Ich kann Dich beruhigen. :D Die Facebook-Seite ist nur ins Leben gerufen wurden, um die nicht im Portal angemeldeten MSV-Fans zu erreichen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2011
  14. Steppenzebra

    Steppenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Arnsberg, geb. Duisburg
    Die Fahne "Zebras erobern Berlin" wird bis Mittwoch fertig. Die Köpi-Fässer sind schon in der Kühlung, der Karton mit Köpi-Tulpen steht auch bereit. Wir werden am Freitag schon die Zugfahrt nach Berlin klar für uns entscheiden... ;)
     
  15. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Ich weiß nicht ob es schon bemerkt worden ist, in dem Artikel steht 20.März nicht Mai .
     
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    :D Die WAZ ist so euphorisch, die haben das Endspiel einfach in den März vorverlegt !:verwirrt::rolleyes::verwirrt:
     
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wir hatten übrigens einige freundliche Anfragen von Herthanern, die -unsere "Zuneigung" zu Schlacke teilend- gerne an dem Falsh-Mob teilnehmen würden. Diese Frage ist eine nette Geste -immerhin ist es ja ihre Stadt. Selbstverständlich grenzen wir die Berliner, die den MSV unterstützen wollen, nicht aus. Also, seid nett zu Herthanern, wenn Ihr auf welche trifft. :D
     
    Youngster, Wildpferd75, Rokizz und 23 anderen gefällt das.
  18. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Alles was sich an diesem Wochenende mit uns, gegen die Insolventen aus Gesindelkirchen, verbrüdern will, sollte von uns freundlich empfangen werden.

    Können die Herthaner denn auch dafür sorgen, das die Zahnlosen am Samstag nicht vor uns die Stadion Terassen besetzen?:D
     
    Youngster, Nordkurve und Ralf gefällt das.
  19. Steppenzebra

    Steppenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Arnsberg, geb. Duisburg
    Ich hab mich gestern auf meiner Zugfahrt nach Duisburg länger mit einem Werder-Fan unterhalten. Auf meine Frage, wem er beim Endspiel die Daumen drückt, kam die klare Aussage: "Euch natürlich, außer den Schlacke-Fans drückt euch sowieso ganz Deutschland die Daumen." :D
    Dieses Gefühl haben mir inzwischen schon viele Fans der unterschiedlichsten Vereine gegeben.
     
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Mai 2011
    tyson74, Sasinho, KaBa1753 und 3 anderen gefällt das.
  21. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,545
    Ort:
    DU-Mitte
    Brüllend heiß? Es war sehr sonnig, aber so heiß wars nicht, vielleicht 23 Grad, mehr nicht.
    Hab den ganzen Tag einen Pullover getragen, hab mich nicht tot geschwitzt.
    Mir ist das Wetter egal, solange das Ergebnis stimmt.

    Beides perfekt ist aber auch OK. :)
     
  22. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    egal, wie das Wetter ist ich bin mit meiner Familie dabei:huhu:
     
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ach du warst derjenige, der den ganzen Tag einen Pullover getragen hat. Ist nun also auch diese letzte Frage beantwortet worden. ;) Schau Dir mal alte Fotos an. ;)
     
    Menthi gefällt das.
  24. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Egal wie das Wetter wird .... 1-2-3 Oberkörper frei !! :cono:
     
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Für unsere Aktion mit den "Oben-Ohne-Bussen" ist dieses Wetter ideal. Aber für schlechtes Wetter würden geschlossene Busse bereit stehen. ;)

    @Franz hast ja Recht. Waren damals 25 Grad im Schatten. In der prallen Sonne auf dem Breitscheidplatz naturgemäß mehr. Pulloverwetter nicht ganz. Brüllende Hitze auch nicht ganz. ;)
     
  26. The OZA

    The OZA Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Hochfeld
    Das Elend möchtes du nicht sehen :D
     
  27. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Was ist denn mit dem Beach???
    Wo sollte man denn nun hingehen? :verwirrt:
     
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Zu uns natürlich. :D

    Die inoffiziellen Events sind ohnehin immer die Besten. Im Herzen Deutschlands vor aller Augen und auf dem geschichtsträchtigsten Platz des Landes zu feiern, ist das, was zählt. Offen Flagge zeigen für den MSV und kein Versteckspiel. Dennoch gilt:

    MSV - Flashmob am Freitag zwischen 20 und 21h am Brandenburger Tor -
    was du mit dem Rest des Abends / der Nacht anstellst, bleibt doch dir überlassen. ;) Ergo, die Nacht ist lang genug, um an mehreren Events teilzunehmen. Aber um 20h wird der Pariser Platz am Brandenburger Tor zum Duisburger Platz! Genau wie am nachfolgenden Finaltag!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Mai 2011
    tyson74 und Sasinho gefällt das.
  29. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    ja, gern die haben mich in ihrem Forum freundlich aufgenommen, als ich nach einem Bild der Zusatztribüne fragte ( was ich ja hier auch gepostet habe).

    Berlin im Mai - Wir sind dabei

    Ich freu mich drauf :tanz: :happy: :happy:
     
  30. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sieht nett aus, kann sich aber noch 1000 mal ändern;)
    Die machen ihre Langzeitprognosen aufgrund von einem Wettermodell abhängig und da gibt es einige,
    die auch ganz andere Lösungen favorisieren;)
    Ich bin auch schon täglich die neuen Läufe mir am anschauen, will das wir unter blauen Himmel feiern dürfen:D
     
    Old School gefällt das.
  31. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    1,446
    Ich meine auch es wäre sehr heiß gewesen, vielleicht war es auch die Stimmung vor Ort :rolleyes:

    Was ich aber im Leben nie vergessen werde, ist das im Sonderzug die Kühlung der Zapfanlage ausgefallen war und das Bier auf der Rücktour gefühlte 20 Grad hatte. :zustimm:
     
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    DerWesten berichtet:

    Weiterlesen:

    http://www.derwesten.de/staedte/dui...uisburg-und-Flashmob-in-Berlin-id4631119.html
     
  33. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Also in aller regel ist der Himmel abends um diese Zeit nicht mehr blau.
    Etliche Fans dürften diesen Zustand aber mit sicherheit erreichen und dann den Berliner Nachthimmel in Blau Weiss sehen:D
     
  34. TobyMontana

    TobyMontana Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Wannheim-Angerhausen
    Ich glaube ich lasse mich mit meinem Jungs in irgendeiner Kneipe nieder. Habe völlig den Überblick verloren. Flshmob Freitag, Flashmob Samstag, Beach, Doppeldeckerbusse, Zebraparty in irgendeiner Kneipe. Keine Ahnung wo man hingehen soll/kann.

    Auf ein paar schöne Tage in Berlin.
     
    Old School gefällt das.
  35. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    946
    ich denke wir werden am freitag nach dem flashmob erstmal zur msv beachparty gehen
     
    Brigade s gefällt das.
  36. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Da brauchst Du aber viel Kondition.:p Die Beach Party beginnt erst am Sa um 14 Uhr.
     
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Bist Du Dir da sicher? Ich meine, sie findet am FR + SA statt.
     
  38. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1,837
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    Quatsch, ist Freitag natürlich auch und Samstag bestimmt nicht erst ab 14h. Quelle?
     
  39. berka01

    berka01 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 November 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    man verliert langsam echt den überblick. kann nich jemand mal ne gute übersicht mit allen veranstaltungen machen, und die auf die portal startseite ballern, dass das auch wirklich jeder mitkriegt?!
     
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Freitag:


    1.) ZEBRAS EROBERN BERLIN Sightseeing-Busse durch Berlin, ab Ku´damm, 18h (ausgebucht!)
    2.) ZEBRAS EROBERN BERLIN MSV-Flash-Mob und Fotoshooting, Brandenburger Tor 20 Uhr (wahrscheinlich mit MSV-Altstars)
    3.) Beach At The Box (Tiergarten, Englische Straße). Ideal zu verbinden mit einem vorherigen Besuch des MSV-Flash-Mobs am Brandenburger Tor.
    4.) ZEBRAS EROBERN BERLIN Zebra-Party, Berliner Republik, ab 21 (ausgebucht!)
    5.) Made In Duisburg Party (Club Annabelle`s, Berlin Wilmersdorf), ab 21 Uhr

    Samstag:

    1.) MSV-Zusammenkunft, Ku´damm/Europacenter, 12 Uhr
    2.) MSV-Flash-Mob, Brandenburger Tor, 14 Uhr (wird wohl die größte Aktion am Samstag)
    3.) Abholung des Sonderzugs der Zebraherde/Kohorte, 15.30 Uhr, Bahnhof Charlottenburg
    4.) Beach At The Box (den ganzen Mittag/Nachmittag)

    Dazu diverse Stadtrundfahrten und Bootstouren auf der Spree, die bereits ausgebucht sind.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Mai 2011
  41. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    :nein:


    Schon am Freitagabend vor dem Finale ist am Beach at the Box Party für alle Fans des MSV Duisburg angesagt. Und auch am Samstag könnt ihr euch dort auf das Endspiel einstimmen

    Quelle:

    http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=3210
     
    Carsten gefällt das.
  42. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    nehme alles zurück:D

    Ich hatte nur den Artikel über die Zugfahrt gelesen und da stand Beginn der Beach Party am Sa um 14 Uhr
     
  43. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    946
    @ernie: habe viel kondition aber wie gesagt findet die beachparty schon am freitag statt :)

    worum handelt es sich denn bei der made in duisburg party? höre davon zum ersten mal.
     
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Tja, ist doch ein ganz schoen umfangreiches Programm geworden, was der MSV, Koepi und die Fans so auf die Beine gestellt haben in Berlin.

    Aber ich denke, fuer die meisten ist etwas dabei, manche werden nie zum schlafen kommen :D

    Highlights sind sicher die Treffen am Brandenburger Tor, die Bustour, die Zebraparties in der Berliner Repùblik und bei Beach at the box, sowie der Samstagmittag an der Gedaechtniskirche !!

    Also vorher gut ausschlafen und dann mit frischer Kraft in Berlin angreifen !:D:D:D
     
  45. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,545
    Ort:
    DU-Mitte
    @ Mike Oldman: Mal ne Frage zu der Party in der BRep: ich hab mich nicht angemeldet und ihr seid ausverkauft. Das finde ich grundsätzlich klasse und belohnt auch dein riesiges Engagement.
    Danke nochmal dafür.
    Ich bin Freitag mit ein paar Kumpels in Berlin unterwegs, würde gerne mal ein Stündchen nach dem Flashmob, oder vielleicht auch später in der BR einkehren. Geht das ohne große Anmeldung oder ist die Gesellschaft schon ein für allemal geschlossen?
     
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Mike ist eigentlich im Urlaub. Daher antworte ich mal. ;)mVorbei schauen, lohnt immer. Können allerdings nichts versprechen. Wenn irgendwie mit den Kapazitätsobergrenzen vereinbar, lassen wir gerne Kurzentschlossene wie euch rein.
     
    Carsten und Franz gefällt das.
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Finale, oho ... Das geht ab in Berlin!
    [​IMG]
    Das große Finale am 21. Mai 2011 gegen das Team aus Gelsenkirchen. Aber schon am Tag vorher rocken die Zebras die Hauptstadt. msv-duisburg.de sagt euch, was wo abgeht.

    Zum Start der großen Zebra-Sause starten die MSV-Fans am Freitag, 20.05.11, um 20 Uhr einen 'Flashmob' mit großem Foto-Shooting direkt am Brandenburger Tor. Die bekannte Duisburger Fotografin Gabriele Petrick wird alles in Bildern festhalten - und vor allem arbeiten Fans und MSV gemeinsam daran, dass auch die eine oder andere unserer Legenden dabei ist!

    Danach können alle Zebragestreiften weitertraben ins Beach At The Box, die große Partymeile des MSV am Vorabend des Endspiels in Berlin. Das Brandenburger Tor und Beach At The Box werden quasi durch die Straße des 17. Juni miteinander verbunden. Die Distanz beträgt nur 3,5 Kilometer und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell zu überbrücken.

    Auch am Samstag, wenn der MSV-Sonderzug in Charlottenburg eingelaufen ist, können alle Berliner Duisburger wieder ins Beach At The Box. Da gibt es nicht nur jede Menge gute Laune, sondern ab 14 Uhr auch eine große MSV-Talkrunde von Radio Duisburg. Dabei erörtern einige 'Legenden' die Chancen für das Finale. Und die letzten Infos aus dem Team gibt es dann von Julian Koch und Tobias Willi, die ebenfalls im Beach At The Box vorbeischauen.

    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3272
     
    Sasinho, Carsten, tyson74 und 4 anderen gefällt das.
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wie ihr seht, kooperiert Zebras Erobern Berlin mit dem MSV Duisburg.

    Daher kann ich euch verkünden, dass es fast schon in trockenen Tüchern ist, dass MSV-Legenden zum Brandenburger Tor kommen werden. Wir haben grünes Licht seitens des MSV und Ennatz Dietz. Nun gilt es, den Termin abzustimmen. Wir stellen einen Limousinenservice zur Abholung bereit.

    Ihr werdet Euch mit den Legenden ablichten lassen können, Autogramme holen etc. Legenden und Fans stimmen sich gemeinsam ein!

    Welche Legenden werden kommen? Das ist noch unklar. Wir gehen davon aus, dass sich mindestens zwei oder drei Altstars zu den Fans gesellen werden.

    Bald Genaueres und hoffentlich auch Definitives!

    Wir möchten uns jetzt schon für die Unterstützung des MSV Duisburg bedanken. Die Gespräche mit Herrn Haltermann und Ennatz waren immer sehr positiv und ergebnisorientiert -und das zu einer Zeit, in welcher alle beim MSV bis zum Anschlag arbeiten müssen und Zeit Mangelware ist!

    Der MSV und Zebras Erobern Berlin empfehlen:

    Erst um 20 Uhr zum MSV-Flash-Mob am Brandenburger Tor.

    Gegen 21 Uhr weiter zur Berliner Republik (soweit man auf der Gästeliste steht). Dem Rest des Flashmobs (sicherlich einige Hundert oder eher mehr) legen wir die MSV-Beachparty Beach At The Box nahe, die sich im Tiergarten und damit unweit des Brandenburger Tores befindet. Nur die Straße des 17. Juni gen Westen gehen oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren und man ist da. Das sind für Berliner Verhältnisse läppische 3,5 Kilometer zwischen Brandenburger Tor und Beach At The Box!

    Beide Veranstaltungen kann man ideal zeitlich und räumlich miteinander verbinden.

    In diesem Sinne: Gemeinsam sind wir unschlagbar und erobern Berlin!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2011
  49. Walsum58er

    Walsum58er Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Oldenburg/Holstein
    Das, was da (wieder) zusammengewachsen ist macht mich froh.
    (Unser) Verein und alle Fans ziehen an einem Strang- so soll's sein.
    Ich freu mich wahnsinnig auf Berlin und die Paardie des Jahres:huhu:.
    Dieter aus Walsum
     
    Berlin-Support gefällt das.
  50. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Eventuell lohnt es sich heute den Countdown auf Radio Duisburg zu hören.

    Radio DU ist ja vorm Spiel beim Beach at the Box, und Röhling hat da auch einige Legenden. Eventuell sagt er ja heute in der Sendung wer es ist.
    Dann wüsste man schonmal welche Legenden in Berlin sind am Wochenende.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2011

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden