"Zeig´dem Rassismus die Rote Karte"

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Bissi, 23 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Grund genug da Flagge zu zeigen.
     
    Kniggelknax und fux02 gefällt das.
  2. The Torch

    The Torch Landesliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1,184

    Tja, Irren is halt doch menschlich........mußt du mal die threads aufmerksamer lesen. :huhu:

    Und im Gegensatz zu dem von mir beschriebenen Pack versuche ich jedenfalls nicht, das Stadion für etwaige politische Agitationen zu mißbrauchen. Ich mußte z.B. jahrelang mit der Straßenbahn nach Hause fahren und hab dort mitbekommen, wie manche Leute so drauf sind. Ist aktuell bei Auswärtsspielen nicht viel besser. Und mit diesen Leuten möchte ich im Stadion (und auch anderswo) eben nix zu tun haben, wenn ich den MSV bedingungslos nach vorne schreie!
     
    Ghulasi und Lospastellos gefällt das.
  3. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    In einem Punkt muß ich dem Torch recht geben... : Ein T-Shirt mit dem Reichsadler in der Arena zu tragen, ist für mich auch ne politische Aussage... (das gleiche gilt natürlich auch für diese Linksautonomen)... aber diese Shirts gehn mir echt auf die Nüsse... *sorry* :o
     
    Kniggelknax gefällt das.
  4. Mir geht nen roter Stern auch auf die Nüsse:D
     
  5. dujung

    dujung MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8

    Geht das wieder los:rolleyes:

    Der nächste mag keine Kinder und fordert ein Mindestalter wieder andere fühlen sich von Katholiken belästigt......

    Am besten wir bleiben alle zu Hause damit wir ja niemanden auch nur im entferntesten stören:huhu:
     
    1 Person gefällt das.
  6. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    GEIL!!!!!!!

    Wollte mich nach Lattis Post eigentlich nicht mehr äußern, aber Kinder und Katholiken mit Rechtsradikalen gleichzusetzen .... das hat schon was.... :zebrakop:
     
    Tho-Tho, Ghulasi, Moon-Bird und 5 anderen gefällt das.
  7. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Danke für den versuchten Schnellkurs in Staatskunde. Aber was zum Henker ist "Verfasslichsrechtlich" ? :)
     
  8. Varlemann

    Varlemann 02 Reloaded

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Oberhausen
    Meiner meinung nach gehts doch bei dieser Roten Karte wieder mal um die Deutsche Geschichte ,und ich finde damit sollte nach so lange Zeit gut sein! Diese Aktion soll beweise dafür liefern das unser Land nichts mehr mit der Vergangenheit zu tun hat! Rassismus wird fast immer mit Rechts in verbindung gebracht ! Und da Rechts ne Politische einstellung ist sage ich auch, Politik hat nichts im Stadion zu suchen!
     
    dujung gefällt das.
  9. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017
    Ist das als Vorwurf gemeint?
     
    1 Person gefällt das.
  10. dujung

    dujung MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8


    Ich habe nichts gleichgesetzt.

    Er meinte ihm passen gewisse Leute nicht und sie sollen gefälligst verschwinden.

    Ich wollte nur andeuten wo wir hinkommen wenn jeder dem was oder jemand nicht passt, den Ausschluss dieser Leute fordert.
    Verstehse?

    Wo kommen wir da hin wenn gewisse Orte nur noch für gewisse Leute zugänglich sind?

    Schon komisch das manche so gegen rechts sind und dann beinahe schon 3.Reich Methoden herbei wünschen...

    Klar weit ausgeholt, aber must zugeben das da gewisse Parallelen sind.



    Das Thema hier ist sinnlos, das so Dikussionen nichts bringen hat die Vergangenheit oft genug bewiesen.


    Schließt das Thema, unterlasst politische Diskussionen und lasst unsere Gedanken und Kräfte lieber auf den MSV konzentrieren-schließlich ist es das was uns verbindet und worum es in einem MSV Forum gehen sollte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Februar 2007
    MSV17.09.1902 gefällt das.
  11. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017
    Wenn Katholiken, Kinder oder Minderjährige entsprechend miese Meinungen vertreten: JA!
     
    rauuul gefällt das.
  12. Klein-Indy

    Klein-Indy Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Meckenheim
    dumme Ironie
     

  13. Ja wenn es nur um Politik und um nichts anderes geht!
     
  14. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Soo, und jetzt wieder alle lieb haben, Montag ist Kampftag angesagt.scheiss wat auf die roten Karten, nen Sieg muß her !!! Und sonst zählt nichts !!!;)
     
    jonathan gefällt das.
  15. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Hier dreht es sich einzig und alleine um die Aktion.

    Es gibt Leute die finden Sie gut und stehen dazu und es gibt Leute die diese Aktion in einem Stadion für überflüssig halte.

    Jedem seine persönliche Meinung, aber das was HIER passiert artet wieder aus und deshalb ist Hier ganz schnell zu.


    Würde mich trotzdem freuen wenn die Mehrheit am Montag im Stadion die Rote Karte hebt und auch bei der überdimensinalen Karte hilft.

    In diesem Sinne

    CLOSED !!!
     
    Kniggelknax, Tho-Tho, Omega und 9 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden