zugfahrt nach berlin am 9 Juli

Dieses Thema im Forum "WM 2006" wurde erstellt von michael tönnies, 3 Juli 2006.

  1. Hallo, hat von euch einer ne Ahnung ob es für Sonntag Sonderzüge eingesetzt werden, oder es Spezielle Tickets für Fussballfans gibt? Und wenn, habt ihr vieleicht ungefähre Preise? Ich mein Natürlich JULI
     
  2. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    rechtzeitig bei de bahn buchen dann fährtse für 79,- surf&rail WM spezial (mach ich morgen - Do zum HF nach München)

    aber achtung diese Preise gibbet nur in begrenzten Kontingenten pro Zug. Außerdem gilt das Ticket nur für den vorher gebuchten Zug! Buchung nur im I-net möglich, und nur mit Kreditkarte (Lastschrift muss per Ppost angemeldet werden dauert zulange), Anmeldung zum Account zum Buchen mit Kreditkarte kostet dich 2min. TicketVersand kostenfrei nach hause oder wahlweise zum Selberdrucken........

    Bsp. München: Normalpreis25 172,50 im ICE, nun 79€ hin und zurück....lohnt sich!

    http://www.bahn.de/-S:PtVORN:eXzOctNNY-LvkNNNNP1M/p/view/preise/surf_rail/wm_surfandrail.shtml

    EDIT: sollte da kein Kontingent mehr verfügbar sein einafch ein bischen mit den Abfahrtszeiten und Zügen spielen, dann kannste Glück haben....... aber zum Endspiel wird wohl seeeeehr wenig noch da sein
     
  3. jo hat geklappt danke für die hilfe:)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden