Zusätzliches Kartenkontingent aus Paderborn

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Ticketabteilung, 7 Mai 2007.

  1. An alle MSV-Fans!

    Es sind zurzeit keine Karten mehr für das Auswärtsspiel in Paderborn erhältlich. Der MSV Duisburg bemüht sich derzeit um eine Nachbestellung und bittet daher seine Fans eindringlich, keine Karten in Blöcken zu buchen, welchen den Anhängern des SC Paderborn vorbehalten sind.

    Die Ticketabteilung des MSV versucht die zusätzlichen Tickets schon heute Abend zum Spiel zu organisieren, damit die Karten nach dem Schlusspfiff im ZebraShop MSV-Arena erhältlich sind.

    Weitere Informationen zum zusätzlichen Auswärtskartenkontingent werden entweder heute oder spätestens morgen, den 08. Mai 2007, auf der MSV-Homepage bekannt gegeben.
     
  2. G-Baumer

    G-Baumer Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    667
    So muss das sein! Herzlichen Dank für die Bemühungen an den MSV!
     
  3. Sh0rty

    Sh0rty Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    369
    1800 weitere Stehplatzkarten für Gästefans
    SCP erwartet volles Haus zum letzten Heimspiel
    [​IMG] Für das Heimspiel des SCP gegen den MSV Duisburg am Sonntag, den 13. Mai (14.00 Uhr), stellt der SCP den Gästen weitere Stehplatzkarten zur Verfügung. Nach dem vorzeitigen Klassenerhalt des SCP am vergangenen Freitag gegen den SC Freiburg, wird nun auch der komplette Block G für die Fans des MSV Duisburg freigegeben. Pünktlich zum Spiel des MSV Duisburg gegen den 1. FC Köln werden ab heute Abend 1800 zusätzliche Stehplatzkarten im Vorverkauf in Duisburg erhältlich sein.


    http://www.scpaderborn07.de/scpaderborn07/
     
  4. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Bin froh dass ich meine Karte schon habe :-)


    Für alle anderen hoffe ich, dass es noch genügend Karten für alle geben wird.

    Invasion Paderborn 2007
     
  5. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,647
    Zustimmungen:
    9,029
    Ort:
    Mülheim
    Sauber! Die ganze Kurve in blau-weißer Hand!

    5000 Duisburger, schalalala...
     
  6. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    nur geil :D
     
  7. MSVPOWER1902

    MSVPOWER1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 September 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Duisburg oder auch Zuhause
    Mit 5000 Duisburger wirst du wohl nicht hinkommen,da bin ich mir ziemlich sicher.
    Ich geh mal von 6500-7000 aus
     
  8. donald

    donald Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    moers
    na toll und ich hab jetzt schon karten gebucht...aber da kommt irgendwie nix
     
  9. donald

    donald Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    moers
    kann man die bestellten karten noch irgendwie abbestellen ??
     
  10. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Gibt es denn Tipps, wie man mit seinen Karten für Block H verfahren sollte? Oder vielleicht einen Link zu einem Paderborner Forum, wo man sie an den Mann bringen könnte? Auf deren Website ist ja nichts verlinkt...
    Ist Block H überhaupt ein Paderborner Fanblock?
    Fragen über Fragen...
     
  11. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen

    Mal langsam !!;) Zuerst wurden 2.200 Karten (2.000 Steh und ca. 200 Sitzplätze) in Duisburg verkauft.Dazu kommen die ca. 500 über eventime gebuchten in Block H und auf der Tribüne im Block A!Wenn jetzt noch die 1.800 an den Mann oder die Frau gebracht werden,was nicht sebstverständlich ist!DANN und nur DANN sind Zahlen von über 6.000 realistisch!Ich hoffe es würde klappen!Wir haben unsere 4 Tickets für Block A jedenfalls schon daheim!!:zustimm:
     
  12. Walter XIV.

    Walter XIV. Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    653
    Wollte ich auch fragen, kann man mit Ticket Block H (sofern nicht storniert wurde, genaues weiss man ja nicht) auch rüber in G und F. Im Sinne der Blockhygiene sozusagen...
     
  13. Ricky

    Ricky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    265
    Ganz einfach in Block H gehen! Wird eh zu großen Teilen in unserer Hand sein!!!
     
  14. wallace

    wallace Edles Ross

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich würde mich da jetzt ma nicht verrückt machen lassen.
    Datt wird schon klappen! :D
     
  15. Padercebra

    Padercebra Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2004
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Münster
    Klasse dann kann ich mir heut abend erstma karten sichern:D :D :D
     
  16. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Japp haben sehr viele Duisburger Block H Karten da wir man ne Lösung finden;)
     
  17. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    Genau!!
    Wir sitzen auch auf der Tribüne im Block A ,genau am anderen Ende der Tribüne als der für MSVer vorgesehene Block!Dieser wurde geanu wie auch der Block H schon zu großen Teilen nach DU verkauft!
    Das sieht man auch daran das online für Block H nur noch ein paar hundert Karten für den Block K aber noch fast 2.000 zu haben sind!Die Paderborner Hundertschaft treibt sich wohl hauptsächlich genau in der Mitte der nicht getrennten Blöcke K+H rum!!Für die Trennung werden die Grünen sorgen ,mit einem lebenden Zaun!!!;)
    Also nur keine Angst und einfach hinfahren und feiern!Die Paderborner sind ein friedliches Völkchen!!
     
  18. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,771
    Denke auch, das nach deren Klassenerhalt die Stimmung dort extrem relaxed sein sollte.
    Wenn wir heute die Kölner putzen, und die Liga nächstes WE wieder so MSV-freundlich spielt, könnten wir da den Aufsteig eintüten!
    Man, wäre das geil :)
     
  19. Vito Pb

    Vito Pb Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich versuch mal als Paderborner deine Fragen zu beantworten.

    1. Der Block H ist definitiv ein Heimfanblock.
    2. Ein Fanforum von Paderborn findest du unter http://www.paderborn.foros.de/ ( es gibt da auch ein Duisburg Forum kleiner Tipp am rande)
    3. Wenn du schon ein Karte für den Block H hast dann kannst du auch ruhig in den Block gehen. Vieleicht kommen ein paar dumme sprüche aber das wars. Es kann aber auch sein das du mit deiner Block H bzw. Block K Karte in den Block G gesteckt wirst. Es war es zumindest gegen Köln.

    Wenn noch mehr Fragen da sind einfach stellen ich versuche die dann heute abend zu beantworten

    Edikt: Ich hatte gerade mit der Geschäftsstelle von Paderborn telefoniert und die sagen das ihr mit Karten für Block H oder K in die Blöcke G & F geschickt werdet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Mai 2007
  20. Langen

    Langen Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Echt genial!

    Es sollten aber nur 2 - 3 Karten pro person verkauft werden, denn es kann nich sein das sich einige Leute ne Goldene Nase damit verdienen. 2 Tickets für 67.84 bei Ebay :kopfkratz:
     
  21. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken

    Hmm. Das kann aber ne enge angelegenheit im Block werden. So rein Platztechnisch. Bin ich ja ma gespannt.
     
  22. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Haben Karten für Block H. Ich freu mich so riesig auf das Spiel und ein paar dumme Sprüche tuen ja net weh. Ich mag Paderborn und seitdem ihr Freiburg geschlagen habt ist euer Verein mir noch sympathischer. Ausserdem was kann passieren?? Ihr feiert den Klassenerhalt und wir hoffentlich den Aufstieg. Da können wir doch eine mega Party raus machen oder??
     
  23. Hans im Glück

    Hans im Glück Old School Smilie Nutzer

    Registriert seit:
    11 Oktober 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1,788
    Puh, müssen wir also keine Angst vor den Paderbornern haben, Glück gehabt...:o
     
  24. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,195
    Zustimmungen:
    25,322
    Ort:
    Ratingen
    Leute scheiß egal wo wir stehen. wir feiern mit den paderbornern zusammen
     
  25. DUmeinLeben

    DUmeinLeben Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Stuttgart
    Hi Leute,

    ich habe folgende E-Mail aus Paderborn erhalten:

    ---da wir nun für die Duisburger Fans einen kompletten weiteren Block (G) aufmachen, die Karten werden hier ab heute Abend in Duisburg verkauft, werden alle Duisburger Fans mit anderen Karten ebenfalls in den neu geschaffenen „Gästeblock“ geleitet. Für andere Blocke als F + G gibt es somit keinen Zugang für Duisburger Fans.

    Bitte beachten Sie dieses bei Ihrer Anreise.

    Mit freundlichen Grüßen
    SC Paderborn 07 e.V.

    Michael Rickers
    Assistent Hauptgeschäftsführung---
     
  26. Wedauvirus

    Wedauvirus Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Weeze
    Na super und was heißt das dann jetzt für die Karteninhaber Block H ? Draußen bleiben oder was ?:fluch:
     
  27. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    wer lesen kann ist im Vorteil.
     
  28. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Steht doch da:

    werden alle Duisburger Fans mit anderen Karten ebenfalls in den neu geschaffenen „Gästeblock“ geleitet.
     
  29. Dat könnte aber dann verdammt eng werden in den Blöcken:eek:, wenn wir wirklich so viele Karten für H und K haben, dann dürften die es gar nicht hinbekommen, die alle in 2 Blöcke unterzubringen! Oder wollen die sich irgendwann hinstellen und sagen keiner kommt mehr rein, auch nicht mit Karten, da die 2 Blöcke schon zu voll sind? Dat könnte dann nicht wirklich gut enden!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Mai 2007
  30. DUmeinLeben

    DUmeinLeben Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Stuttgart
    das habe ich auch schon gedacht, deswegen werde ich schon recht früh am Stadion sein.
     
  31. StyrumerJung

    StyrumerJung Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    507
    ist mir doch egal, ich komme rein egal wie!
    was wollen die machen wenn noch 1000-1500 mann vorm stadion stehen?
     
  32. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Die werden doch wissen, wieviele Tickets verkauft wurden und wohin die verschickt wurden. Dann kann man doch überschlagsmäßig sagen wieviele Plätze man verkaufen kann.
    F und G ist ja schon recht groß,, eine komplette Kurve, weiß ja nicht ob ihr damals beim Pokalspiel dort ward. Aber das wird schon passen.
     
  33. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen

    Wenn die wirklich alle Duisburger die Tickets für H+K haben nicht rein lassen wollen (oder in andere Blocks ferchen).Dann kommt doch in "Zivil" und outet euch erst später!!!!;)
     
  34. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    wer will den nach heute noch ne karte haben?????
     
  35. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    kann ich meine wieder umtauschen??? will mir nicht den nächsten Tag versauen :fluch:
     
  36. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen

    jeder weil wir da 3punkte holen;)
     
  37. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Und, wieviele Karten wurden heute Abend noch verkauft? Zwei? :rolleyes:
     
  38. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996
    Leute heult nicht rum...
    Geht zivil in Block H...
    Outet euch darin und haltet zu eurem Team!!! JUNGS IHR SEIT NICHT ALLEINE!!!
     
  39. DUmeinLeben

    DUmeinLeben Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Stuttgart
    Diese Nachricht habe ich nochmal aus Paderborn erhalten, dies Betrift alle die eine Karte für Block H haben:

    mit diesen Karten kommen Sie in den Block G. Ab Hauptbahnhof werden kostenlose Busse eingesetzt, die direkt zum Stadion fahren.

    Mit freundlichen Grüßen
    SC Paderborn 07 e.V.

    Michael Rickers
    Assistent Hauptgeschäftsführung
     
  40. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Ich seh es eher andersrum....jetzt muss ich auch noch nach Paderborn, nur weil die es heute nicht klar gemacht haben.:mecker::D
     
  41. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken

    Gib die Karte jemanden, der den MSV dann unterstützt. Erfolgsfans haben wa anscheinend genug in DU :fluch:

    Grade jetzt müssen alle Mann/Frau mit dahin.
     
  42. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Habe mich gestern sooo gefreut das aus Paderborn noch zusätzliche Karten gekommen sind.
    Habe aber im gegenzug direkt gesagt, das wenn gegen Köln nicht gewonnen wird,
    das Kontingent nicht ausgeschöpft wird. Jetzt kommen nämlich wieder die Nörgler die Sagen "Ja hätten die gestern gewonnen, ja dann wäre ich auf jeden Fall gefahren....., aber soooo"!
    "Welcome to Duisburg " sage ich da nur!
    Na ja wenigstens bleiben wir uns in einer Sache treu.
    Ich fahre auf jeden Fall, werde die Manschaft mit allem was ich habe unterstützen, und hoffen, dass es sich am Ende bezahlt machen wird!
    Schließlich LIEBE ich diesen Verein, und nicht irgendwelche Spieler, die es nicht verdient haben dieses Traditionsreiche Trikot zu tragen:cool: .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2007
  43. Sh0rty

    Sh0rty Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    369
    Zum glück sind da noch neue Karten gekommen
    Hab gestern erfahren das ich kein eigenes SPiel hab und mir direkt ne Karte gekauft :D
     
  44. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    08.05.2007
    Alle Kräfte für den Aufstieg bündel!
    Unterstütze den MSV: Neue Tickets für Paderborn

    Für das das letzte Auswärtsspiel der Zebras am kommenden Sonntag hat der MSV Duisburg weitere Stehplatzkarten erhalten. Ab sofort sind die Tickets in Block G für die Fans des MSV Duisburg erhältlich. Eine Bestellung von Tickets über den online-shop des SC Paderborn ist für Duisburger Fans nicht mehr möglich. Mit der Erweiterung des Gästekontingents reagierten beide Vereine auf die enorme Nachfrage von Seiten der Zebra-Fans. Wer also bislang keines der bereits 2.200 Tickets für dieses so wichtige Auswärtsspiel ergattern konnte, kann noch bis einschließlich Donnerstag, 19:00 Uhr, eine Stehplatzkarte für 10 Euro (Vollzahler) bzw. 8 Euro (ermäßigt) in den ZebraShops Arena und Meiderich erwerben.

    Der SC Paderborn macht alle MSV-Fans darauf aufmerksam, dass alle Zebra-Anhänger mit Stehplatzkarten für andere Blöcke außer F + G in den neu geschaffenen „Gästeblock“ umgeleitet werden.

    Erlaubte Fanutensilien in Paderborn:

    Doppelhalter, Schwenkfahnen, Blockfahnen, Transparente und Spruchbänder sind nicht gestattet!

    Zaunfahnen sind mit dem Hinweis auf die begrenzte Kapazität erlaubt.

    Zwei Trommeln sowie ein Cappo mit Megaphon sind ebenfalls genehmigt.

    Quelle: MSV-HP
     
  45. toll, aber nen schal darf ich mitnehmen oder kann ich damit jemanden aufhängen. :mad:
     
  46. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Nach gestern Abend sollte man froh sein das man Zaunfahnen mit rein bekommt.

    Einige aus Paderborn werden wohl gestern vor Ort gewesen sein und zuhause berichtet haben. ;)

    Ein weiterer Nachteil den wir diesen Hirnlosen Leuten zu verdanken haben. Von verschärften Eingangskontrollen ganz zu schweigen.:frown:
     
  47. verstehe ich nicht. was hat die aktion mit normalen fahnen zu tun??
    wie man fahnen verbieten kann, werde ich nie verstehen.
    auch nicht nach der aktion von gestern.
    wenn solche leute rauch nach paderborn reinbringen, werden sie den auch zünden ob mit oder ohne fahnen, doppelhalter oder sonst was!!
    absoluter schwachsinn!!!
     
  48. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Dann bin ich eben schwachsinnig, macht mir nicht die Bohne.
    Aber die Fahnen können als Sichtschutz, wie gestern die Choreo, missbraucht werden.;)
    Ohne Fahnen kann Kommando Grün die Täter eventuell besser raus Filtern.
    Aber jeder hat halt seine eigene Meinung.;)
     
  49. vielleicht sollten wir dann bald alle nackt mit nummer drauf ins stadion gehen, dann kann man uns noch besser rausfiltern.

    :cool:
     
  50. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    3,460
    Ort:
    Bottrop
    Na - die Fahne muß aber noch genäht werden, hinter der Du dich verstecken kannst!!! :huhu:

    (ok - löschen bitte!)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden