Kraichgau-Zebra
Regionalliga
Manche Kommentare sind einfach nur zum fremdschämen. . Abfälliger geht's nicht mehr.Wieviele Tore hat dieser talentierte Herr King in wievielen Startelf Einsätzen?
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche Kommentare sind einfach nur zum fremdschämen. . Abfälliger geht's nicht mehr.Wieviele Tore hat dieser talentierte Herr King in wievielen Startelf Einsätzen?
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Na warte mal ab. Chanturia macht in seinen drei Minuten Einsatzzeit 3 Tore und wird damit nicht nur in die MSV Geschichte eingehen.kleine Info:
Bisher spielen die Verein FÜR UNS... das heißt dass wir verlieren.
Habe gedacht es wäre dir durchgerutscht, weil´s in einem Satz standDeswegen schrieb ich ja auch Albutat für Holland![]()
Chance verdient ?
Redest Du über " ich renne mich fest , kann keinen Ball kontrolieren und Tore sind Zufall "
Der darf gerne mal in der 2ten spielen , für mehr reicht es nicht !
Manche Kommentare sind einfach nur zum fremdschämen. . Abfälliger geht's nicht mehr.
Was waren das für Zeiten, als in Duisburg ehrliche Arbeit noch gewürdigt wurde von den Rängen.
Hat man ja in Leipzig eindrucksvoll gesehen, das er mal gar nicht mit dem Ball umgehen kann und Tore purer Zufall sind.
Ja , das war der Zufall und bestätigt es sogar , denn es war sein einziges Törchen .
Die Mannschaft ist nicht der Verein . Von denen ist hoffentlich bald keiner mehr da , die Versager .
Wenn ich in so einer Truppe früher hâtte spielen müssen wäre es mir peinlich gewesen irgend jemandem in der Arena in die Augen zu sehen .
Oh man, ich lese hier regelmäßig mit, aber jetzt kommt es wohl erstmalig soweit, dass ich 'ne längere Zeit eine Portal-Pause einlegen werde. Wo die Mods hier schon gegen die MSV-Fans schießen und sie mit FCB Zuschauern gleichstellen. Leute, es ist einfach frustrierend jedes mal eine klatsche einzufahren. Und hier ist nun mal ein Forum in den man seinen Frust auch mal raus lassen kann.
Sollten wir doch gewinnen, was ich nicht glaube, würde ich beim Spiel in Fürth ins Tor gehen. Ich muss nur noch mal mit Torwarttrainer des Jahrhunderts aka. Beuckert sprechen.
kleine Info:
Bisher spielen die Verein FÜR UNS... das heißt dass wir verlieren.
Die Mannschaft ist nicht der Verein . Von denen ist hoffentlich bald keiner mehr da , die Versager .
Wenn ich in so einer Truppe früher hâtte spielen müssen wäre es mir peinlich gewesen irgend jemandem in der Arena in die Augen zu sehen .
So die Effe Truppe patzt aber gerade mal so richtig. Also morgen volle Pulle auf den Platz und auf den Rängen!!!
Moin werden 3 Punkte aufs Habenkonto gebucht und fertig!
Hast du das Tor überhaupt gesehen, oder schreibst du das nur, weil du irgendeine Abneigung gg Scheidhauer hast?
Den Ball nimmst du nicht mal zufällig mit und machst den dann, da war schon einiges an können dabei. Aber wenn man was gg jemanden hat, ist alles, was der macht nur Glück und Zufall ...
In der Arena fänd ich besser.Morgen will ich Menschen sehen die im Stadtteil Duisburg Meiderich kämpfen, kratzen, Tore schießen und singen.
....keine Überraschung?...und wo ist Meise? Dafür Günner?...ne sorry, das könnte ich nicht nachvollziehen. Meise ist hinten unser Bester.
jetzt wird der Spieltag schon mit Heulsusenmusik am frühen Morgen eingeleitet.
Die meisten sind nicht besser als die Fans vom FCB.
Doch!
Dann eben in 3-4 Spieltagen.Fuck,hätten wir in Bielefeld nen dreier geholt könnten wir heute Abend auf dem Relegationsplatz stehen.
Für Bröker hoffe ich auf Chanturia.
vielleicht schmeckt ja heute die Stadionwurst![]()
Für Bröker hoffe ich auf Chanturia.
Es sind leider einige Niederlagen mehr, trotzdem gebe ich Dir Recht.Der Informationsgehalt zu dem Spiel in diesem Thema ist mittlerweile fast gleich Null.
Das ewige Lästern gegen den Trainer und einzelne Spieler durch eine überschaubare Gruppe der immer gleichen User ist einfach nur nervig und hat mit einer anständigen Kritik nix zu tun.
Ich kann einen erhöhten Frustlevel nach einer Niederlage gut nachvollziehen, aber irgendwann muss auch mal wieder ein bisschen Sachlichkeit einkehren.
Oha, ab jetzt sogar ohne Keeper? ... Wenn nicht wir, wer dann?Ich denke es wird heute keine Überraschung in der Mannschaftsaufstellung geben:
Tomane, Scheidhauer - Grote, Janjic, Bröker - Albutat - Wolze, Bajic, Bohl, Feltscher ...und los geht´s....
...es nützt doch alles nix, wir müssen es nehmen wie es kommt, trotz der Tristesse es geht weiter...