Alles nach der Niederlage gegen den KSC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will der Mannschaft nicht mal den Willen absprechen, die können einfach nicht besser spielen.
Schlimm, ganz schlimm. Die hätten selbst kein Tor geschossen,wenn das Spiel noch 5 Std länger gegangen wäre.

Karlsruhe war nicht besser, aber reicht ja gegen unsere Hobbymannschaft.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Das war's leider.Jede Woche die gleiche *******.
Gruev wieder mit späten wechsel. Den dritten Wechsel erst wieder 5 Minuten vor Schluss? Beim Stand von 0:1. Für mich unbegreiflich !!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das traurigste ist die Resignation...Finanzen in den Griff gekriegt, die sportliche Seite dabei nur in 2 Hände gegeben. Das kommt dabei raus!

Zum Glück bin ich noch vor der HZ nach Hause gefahren. Diese ******* tue ich mir nicht mehr an.
Ich hoffe die Spieler mit den auslaufenden Verträgen verschwinden ins Nirvana und halten sich bald bei der Gewerkschaft an der Wedau fit.

Das ist einfach nur erbärmliches stümperhaftes Gebolze von möchte gern Fußballern auf Oberliga Niveau. Solange dieser Verein von Amateuren geführt wird wird sich auch nichts ändern.

Man wusste ja, dass der KSC eine kompakte, starke Defensive hat.

Da ist so ein Rückstand nach 2 min natürlich ungünstig.

Und wie im Hinspiel, fehlen uns dann einfach die Mittel Chancen zu erspielen.

KSC genauso schwach. Die hätten nie ein zweites geschossen.

Und wieder einen Weg gefunden ein Spiel zu verlieren :frown:

Es bleiben 5 Punkte zum Relegationsplatz!
Weitermachen!

Zuletzt bearbeitet:
Grausam. Vom Gegentor bis zum letzten Kontakt.
Kein Leader auf dem Platz. Torwart heute wieder Schatten(anstatt Licht). Keine Ideen. Keine Initiative. Miese Aufstellung. Wobei ich einfach auch sehe, dass der Trainer völlig überfordert ist. "Scheide und Bröker sind es auch. Grote ist wieder in seinem Loch und schläft dort schön...Keine Harmonie. Kein Fußball. Das wars nun wirklich-da braucht man keinen Abakus. Es tut nur noch weh.

Ja ich denke das war es, denn ich traue der Truppe nicht zu die Klasse zu halten. Das gezeigte ist beständig nicht Zweitliga-reif, da nützen auch Tomane und Obinna nichts und auch kein Trainerwechsel.
Aus Fairnisgründen muß man die Saison irgendwie zu Ende bringen, ich als Spieler würde mir nicht mehr den A.... aufreissen, es bringt ja eh nichts !

Der MSV hat einfach nicht die Klasse die " Vorlagen " der Konkurrenz um den Klassenerhalt zu nutzen. Die Konkurrenz spielt für den MSV und der MSV verliert auch. Das ist zum verzweifeln. Ich habe keine große Hoffnung auf den Klassenerhalt und mir scheint auch, dass die Mannschaft es einfach nicht verdient, so wie sie spielt.

Das kommt dabei raus wenn man von Anfang an auf Unerfahrene Spieler und Trainer setzt. Aber es kommt ja noch besser, da hat man die Chance was zu ändern und was macht man man holt noch mehr unerfahrene Leute für den Klassenerhalt. Sorry aber für diese Drecks Saison trägt Ivo ein Großteil der Schuld er sollte nach der Saison gehen genau so wie Trainer und ein 90 % der Spieler.

Nachdem die nächste Chance vertan ist,
der nächste Joker vergeben wurde,
sollten wir sämtliche Diskussion über diese Mannschaft hiermit einstellen und uns über die Kaderplanung für die 3. Liga unterhalten.
Diese Mannschaft .... sorry Haufen.... ist nicht ein einziges Wort mehr wert.
Wer jetzt noch an den Klassenerhalt glaubt, kann man nur dringend raten, diese lustigen bunten Tabletten weg zu lassen....auch wenn es weiter nur 5 Punkte nach diesem Spieltag sein werden

Falsch, eins man kann der Truppe nicht vorwerfen, Einsatz und Motivation haben sie. Nur der allein reicht nicht.

Falsch! Wenn ich um den Abstieg spielen und zurückliegen lass ich den Gegner nicht um die 57% ballbesitz und fang zwei Minuten vor Ende an nach vorne zu rennen. Hört mir doch auf mit eurem bemühen. Die Mannschaft ist Tod, da ist kein Wille. Bielefeld und Karlsruhe waren Grotten schlecht, selbst wir hätten mit mehr Vorwärtsdrang und Konzentration gewonnen.
Wir sind die schlechteste Mannschaft der Liga ja! Aber wir laufen auch nicht mehr als der Gegner. Zuhause musst 90 Min Powerplay geben alles oder nichts. Hab heute nur ein Team gesehen und ein Haufen 4 Liga Spieler.

Irgendwas zwischen unzumutbar, unmotiviert und unfähig. Ich würde schon mal arbeitsrechtliche Schritte einleiten und einige Verträge in Einvernehmen oder fristlos kündigen. Ich will niemanden namentlich nennen, aber einige sollten ihre Karriere in der Halle weiterführen. Beim Hallenhalma. Ich will auch die ganzen Birnen nicht mehr sehen, man könnte auch locker mal 5 bis 6 spieler in die zweite degradieren und dafür diese Anzahl ersetzen. Denn sien wir mal ehrlich, schlimmer gehts nicht.

Man kann nicht immer gewinnen...man muss auch mal verlieren können..

Es geht bergauf. Schon wieder eine deutliche Leistungssteigerung erkennbar !

Das magische Dreieick mit Bröker, Janjic und Grote heute mit etwas Pech. Man sah jedoch vielversprechende Ansätze, allerdings waren die überragenden Karlsruher heute einfach eine Nummer zu stark.

Hat jemand einen Livemitschnitt? Ich möchte mir die Highlights gerne noch mal ansehen..

Zuletzt bearbeitet:
wenn du selbst mit ner Schlussoffensive keine Gefahr austrahlst... 4er Kette aufgelöst, nur offensiv gewechselt mit dem Ergebnis das es garnichts bewirkt.
Chanturia immerhin mit einigen schönen Bällen und ner tollen Ecke. trotzdem schafft es das Team einfach nicht ihn in Position zu bringen.
unsere Spielanlage heute einfach nur lahm, höllisch kompliziert, Möglichkeiten zum flotten Spiel konsequent ausgebremst.

Krönung des Spiels heute wirklich Grote kurz vor der Pause beim völlig peinlichen AlibiKopfballversuch im Strafraum der postwendend einen nicht vorhanden Schubser reklamiert. Mehr fremdschämen ist nicht mehr möglich...... da ist die Säuglingsrückgabe von vorher schon stark gewesen.

seit heute erwarte ich nichts mehr ausser dem schlechtesten Abstieg aller Zeiten! Der grösstmögliche Vereinsschämmoment mit dem Abstieg 07/08 mit jämmerlichen 29 Punkten wird stand heute sowas von eingeäschert!! Ligenübergreifend zum Glück schon 2 Punkte mehr als die legendäre Tasmania...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben