Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Sterben zu viel zum Leben zu wenig...
Aber ich bin richtig böse auf Bröker, Grote und Janijic. Was die abliefern ist eine große Frechheit.
Am Ende mit ner 6er-Kette. Das hatten wir auch noch nicht.
Warum spielt Bröker durch? Warum wird Grote gebracht ? Wieso darf Janjic durchspielen? ..
BrökerWarum steht der Mann in der Anfangsformation und dann noch so lange auf dem Platz?
Das schlimmste heute: Einzelne User hier!!!
Ich bin zufrieden. Wenn Paderborn verliert ein wichtiger Punkt
In der 76' hat Bröker sich selbst ausgefummelt...Ich musste da wirklich herzhaft lachen. ..
Aber ich bin richtig böse auf Bröker, Grote und Janijic. Was die abliefern ist eine große Frechheit.
Puhh, ganz wenige Lichtblicke, viele Ausfälle.
Was für eine miserable Taktik, kein Gas nach vorne.
Realistisch gesehen, hätten wir uns über ein 3:0 nicht beschweren können.
Lichtblicke:
Wolze, Rolf, Albutat, Bohl und Tomane
Hmmmm... Ich finde das is schon eine üble Beleidung..... In Richtung Nicky Adler....Ich hätte nie gedacht das mal einer schlechter ist als Nicky Adler aber bröker topt den![]()
Da bin ich ganz Deiner Meinung.Puhh, ganz wenige Lichtblicke, viele Ausfälle.
Was für eine miserable Taktik, kein Gas nach vorne.
Realistisch gesehen, hätten wir uns über ein 3:0 nicht beschweren können.
Lichtblicke:
Wolze, Rolf, Albutat, Bohl und Tomane
Das beste war sehr gute Konter Möglichkeit der Ball geht auf Bröker und ich dachte mir dann und jetzt ist der Ball weg.Aber wie er den Ball dann verstolperte damit habe ich nicht gerechnet
![]()