Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich falsch! Der Wechsel kann und darf nur heißen, Obinna für Janjic. Durch die Umstellung, ging 5 Minuten gar nichts mehr, die Grundordnung ging verloren. Für mich ist das der Auslöser, warum ein Spiel, was eigentlich 0:0 enden muss verloren geht.An Gruev lag es heute nicht, er hat richtig gewechselt.
Sie waren stets bemüht.
Was bleibt ? Planung für Liga 3
Der abstieg ist schon fest, ...
Fast bedingungslose Zustimmung.Es fehlen für mich -neben der nicht vorhandenen Qualität- der letzte Biss und der absolute Wille.Einmal mehr wird erst in den letzten Minuten oder nach einem Rückstand aufgedreht.Das ist auch eine Einstellungssache.Abstiegskämpfe haben wir schon viele gesehen,aber Gras fressen sieht für mich anders aus.Wenn wir die Frage nach dem Neuaufbau mit dem Trainer stellen,sind wir aber auch schon wieder bei einem anderen Thema....Heute hat man das gefühlt 136. Mal in dieser Saison gegen einen Gegner verloren, der weder etwas investieren musste noch gar selbst etwas gezeigt hätte. Eine Vorstellung unserer Mannschaft, die vor dem Hintergrund der Situation insgesamt absolut unzureichend war. Alle heute sichtbaren Probleme sind sattsam bekannt. NULL Effektivität aus JEDER Standardsituation, obgleich es heute gleich mehrere Freistöße in bester Position gab. Für Liga 2 ganz einfach unzureichend.
Kämpferisch, ja, reicht das für den Abstiegskampf? Mir schien es, als wäre erst nach der Pauli-Führung ein Ruck durch die Mannschaft gegangen. In HZ 1 hat mir jedenfalls die Galligkeit gefehlt, insbesondere im Pressing und in der Vorwärtsbewegung. Spielerisch war das über weite Strecken gewohnt armselig, auch wenn das gerechte Ergebnis dieses Spiels ein Remis gewesen wäre: WILL NICHT (Pauli) gegen KANN NICHT (MSV).
Einzelkritik erübrigt sich für mich heute.
Für mich war das heute - gerade auch psychologisch - der Genickbruch. Der freie Fall in Liga 3 ist nicht mehr aufzuhalten. Gruev ist mit seiner - zugegebenermaßen äußerst schwierigen - Mission gescheitert. Mit IHM und dieser Hypothek in Liga 3? Darüber sollte man lange nachdenken ...