Alles vor dem Spiel: Eintracht Braunschweig (A) | 06.03.2016

Tipp für das Spiel: Eintracht Braunschweig - MSV Duisburg


  • Umfrageteilnehmer
    177
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kayaoglu ins kalte linke Wasser werfen.
Hat ja mit Özbek auch geklappt :)

Die beiden kann man nun wirklich kaum vergleichen. Özbek ist ein mit allen Wassern gewaschener, abgezockter Typ, den kannste wirklich reinschmeißen, Kaya nicht. Zumal Kayaoglu mittlerweile gar nicht mehr mit den Profis, sondern der U23 trainiert. Erste Wahl auf LV dürfte Pogge sein, in dem Fall könnte man Wolze eine Ruhepause verpassen, wenn es bei Pogge noch nicht reicht muss Wolze eben ran. Ich würde klar ersteres bevorzugen, da Wolze in Frankfurt für mein Empfinden nicht nur einen schlechten Tag hatte, sondern auch längst nicht mehr auf allen Zylindern lief. Der ist "platt", hat allerdings auch als bisher einziger Feldspieler alle Spiele über die volle Zeit gemacht. Ihm würde eine Pause sicher gut tun.

Bei Baja wird es vermutlich nicht reichen, da würde ich auch ungern Risiko gehen wollen. Einen Wechsel verschwenden weil es bei Baja doch noch zwickt kann am Ende einer englischen Woche fatal sein. IV + RV also wie zuletzt, auch mangels Alternativen. Für Rolf gilt letztlich das gleiche wie für Wolze, er betreibt wahnsinnigen Aufwand, es gelingt aber nahezu nichts mehr.

Auf das DM/ZM bin ich echt gespannt. Özbek ist für mich gesetzt, die Bewertungen vom RS, die Holland in Frankfurt als den klar besseren Sechser gesehen haben teile ich überhaupt nicht. Holland hatte ein paar gute Ballgewinne, aber darauf folgten viel zu oft so schläfrige Momente, durch die er den gut gewonnen Ball direkt wieder verloren hat. Wie der Leverkusener IV Ramalho gegen Bremen, der den Ball super holt, dann aber so lange im eigenen Strafraum rumeiert bis der Gegner wieder auf die Füße gekommen ist und ihm den Ball abluchst. Zufall, dass beide in Österreich gespielt haben?! :D
Albutat ist aber leider auch nicht immer der Handlungsschnellste, dazu noch etwas schwächer im Zweikampf, weswegen ich notgedrungen Holland aufstellen würde. Am liebsten wäre mir Hajri, einfach weil der vom Typ her einer ist, den man in der heißen Phase gut gebrauchen kann. Es wird aber bei ihm noch nicht reichen fürchte ich.

Offensiv wünsche ich mir ein 4-4-2, 4-4-1-1, irgendwie so was, wo Tomané tiefer und neben einem echten Mittelstürmer spielt, nämlich Onuegbu. Braunschweig steht defensiv sehr sicher, die müssen beschäftigt werden, und wenn Prellbock King im Zentrum steht muss wenigstens einer immer da bleiben. Rechts ganz klar die "feine Klinge" Chanturia, der das gute Spiel gegen Pauli in Frankfurt klar bestätigt hat und daher spielen muss. Links wird es schon schwieriger... Grote auf gar keinen Fall, der geht gar nicht. Klötzchen ist als Joker wertvoller, Tomané sehe ich nicht als einen, der mit dem starken Fuß innen auf dem Flügel gut kann. Wolze darf gerne pausieren oder, wenn es sein muss, als LV ran. Daher fällt meine Wahl tatsächlich auf Bröker. Über links kommend war der in Frankfurt wirklich nicht schlecht, und den starken Fuß innen zu haben passt viel besser zu seiner Spielweise. Der war noch nie einer, der den rechten Flügel bis zur Grundlinie durchgeht und dann flankt. Warum Bröker da gespielt hat habe ich schon bei Lettieri nicht verstanden.
Mit zwei inversen Flügelspielern und dem King könnte man jedenfalls gut die typische "Chanturia-Bewegung" machen, diagonal aufs Strafraumeck zu und dann King als Wand. Das ginge so über beide Seiten, wobei Bröker sich natürlich eher über Wucht und Masse durchsetzen müsste als über Technik. Die vier (King, Tomané, Bröker und Chanturia) halte ich für die derzeit flexibelste Offensive, da Obinna ja leider ausfällt. Dazu kommt unterstützend noch Özbek, der für einen ZM einen ziemlich ausgeprägten Vorwärtsgang hat.

Meine leise Hoffnung ist, dass der Punktgewinn in der letzten Minute am Mittwoch den Jungs irgendwie ein klitzekleines Bisschen mehr Selbstvertrauen gegeben hat. Sie haben es zwar wie kaum eine zweite Mannschaft drauf, so was binnen weniger Augenblicke mit einem halben Eigentor bevor überhaupt alle im Stadion sind wieder umzuhauen, aber wer weiß, vielleicht verteilen sie in Braunschweig ja mal keine Geschenke. Ich kann jeden verstehen, der die Jungs bereits abgeschrieben hat. Aber wie sie sich in Frankfurt zurückgekämpft haben zeigt mir, die wollen sich anständig und mit ein paar Punktgewinnen und Siegen aus der Saison verabschieden. Wofür es dann am Ende reicht wird man sehen, das liegt ja leider nicht nur am MSV.
Das erste Mal seit Ewigkeiten starten die Jungs im Anschluss an ein positives Erlebnis in ein Spiel. Macht was draus, verdammt noch mal!
 
Das wird niemals passieren:

Unser super Co-Trainer wird so anfangen:

Rata
Feltscher-Meißner-Bohl-Wolze
Albutat-Holland
Chanturia - Janijc - Bröker
Tomané

Warum? Er hat ja selber Gesagt:"Nicht vergessen Özbeck hat lange nicht mehr Gespielt", Janijc hat seine Pause bekommen, Bröker ist sein Liebling.

Resultat, nix neues.

Ich fand Bröker trotz der (bekannten) stellenweise technischen Mängel gar nicht so schlecht am Mittwoch. Der Trainer von Frankfurt hat nicht umsonst gesagt, dass sie im gesamten Spiel ihre rechte Seite, also unsere linke Seite, nicht zu bekommen haben. Da haben sowohl Bröker als auch Klotz gut Alarm gemacht.
 
Ich fand Bröker trotz der (bekannten) stellenweise technischen Mängel gar nicht so schlecht am Mittwoch. Der Trainer von Frankfurt hat nicht umsonst gesagt, dass sie im gesamten Spiel ihre rechte Seite, also unsere linke Seite, nicht zu bekommen haben. Da haben sowohl Bröker als auch Klotz gut Alarm gemacht.
Man hat die recht Seite vom MSV nicht zubekommen. Das lag allein an Chanturia. Bröker und Alarm? Sorry nicht beim Fussball...
 
Wenn wir es doch einmal schaffen würden, dass alle Mannschaftsteile einen guten Tag haben, rechne ich mir auch gegen BS durchaus Chancen aus.
In Frankfurt unsere Offensive stark verbessert, das kann man wohl nicht leugnen. Vor allem nicht dauernd diese elenden langen Bälle.
Leider gegen Frankfurt hinten Rückfall in alte Zeiten. Dass wir mit 3 Toren vorne keinen Sieg mitnehmen, sagt ja wohl alles.

Aufstellung in BS bitte ohne Grote. Dass man Chanturia 10 Spieltage auf der Bank schmoren lassen hat, kann man leider im Nachhinein nur als vereinsschädigend bezeichnen. In Frankfurt mit Abstand bester Mann.
 
Drei Tore in einem Spiel, da bekommt man glänzende Augen und dann noch in der Schlußsekunde den Ausgleich geschafft. Das Glück ist zurückgekehrt und das müßt ihr Jungs jetzt in Braunschweig mit in die Waagschale werfen und auch hinten wirklich alles reinlegen bei vollster Konzentration. Die Mannschaft lebt und will den Erfolg. Vor allem, schießt doch auch `mal öfters aus der zweiten Reihe. Was da gehen kann, hat man im Spiel Pauli - BS gesehen. Der Wille kann Berge versetzen, ich glaube fest an den Erfolg und es ist noch immer nicht alles verloren. Nur der MSV!!!
 
Bohl nach rechts für Feltscher. Bajic und Meißner in der IV und Poggenberg links.
Wolze und chanturia auf den offensiven außen, Özbek und Albutat als 8er(!) und Tomane mit dem King vorne im Sturm.
Einwechselungen: Ilju und Klotz!


Appelliere an den Stolz und Ergeiz der Mannschaft die Wende zu schaffen! Rache für die Demütigung im eigenen Stadion in der Hinrunde sollte ebenfalls motivierend wirken.


Das ist die Beste Aufstellung würde ich auch so bringen, dazu noch Holland als Einwechslung wenn einer der anderen 6 er gelb vorbelastet ist oder um einfach die
letzten 15 min noch mal einen frischen Spieler im Zentralen Mittelfeld zu haben.
 
Am besten hörst du dir die Pressekonferenz nochmal an.
Manche hören und sehen hier echt nur noch was ihnen in den Kram passt, um dann gerne noch gegen Trainer und /oder Spieler zu schießen.
Hab sie mir nochmal angeschaut. Es wird klar gesagt man hat die rechte Seite nicht zubekommen. Ist wünschte du hättest aber recht. Vielleicht kommt der Oral ja auf die Idee die Rakete Bröker zu verpflichten.

Mal im ernst, ich denke man hat das Recht bei 14 punkten aus 24 spielen Trainer Spieler und Sportdirektor zu kritisieren. Und Herrn Bröker sowieso. Mit welcher Berechtigung der Spieltag für Spieltag aufläuft weiß hier ja leider auch kein Mensch

Da wir am Sonntag sowieso nichts zu verlieren haben würde ich mir Niko Klotz auf links außen wünschen. Da bin ich bei dir, ihn fand ich auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Herrn Bröker sowieso. Mit welcher Berechtigung der Spieltag für Spieltag aufläuft weiß hier ja leider auch kein Mensch

Doch !! Weil der Janjic derzeit noch schlechter ist und Obinna immer noch verletzt ist.Die nächste Variante wäre Wolze, geht aber nicht da Poggenberg verletzt ist.Ach ja der Grote ist auch noch da soll er spielen ?

So würde das ohne Bröker und Grote aussehen:
Chanturia,Holland,Özbek,Tomane
Onuegbu,Iljutchenko

Geht aber nicht unser Trainer bleibt dabei Mittelstürmer ist Tomane und zwar alleine ! Somit müssen dann wohl Bröker und Grote oder Janjic spielen.
Da kannst du machen nichts !
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hat die recht Seite vom MSV nicht zubekommen. Das lag allein an Chanturia. Bröker und Alarm? Sorry nicht beim Fussball...

Zitat Oral: "Ein Problem war heute auch, dass wir die rechte Seite einfach nicht zu bekommen haben." Normalerweise spricht man von aus seiner eigenen Sicht. Um es genau zu wissen, müsste man ihn jetzt fragen.

Ich will nur sagen: über beide Außen war gut Dampf. Chanturia der beste Mann, aber auch Bröker klar Form verbessert.
 
Der MSV erinnert mich an die bekannte Wundertüte, die wir uns in der Schulzeit gerne nach dem Unterricht kauften. Man weiß nie was drin ist... :zebra-msv:
Gegen Pauli noch ohne Torgefahr, sah es gegen den FSV ganz anders aus. 3 MSV-Buden in einer Halbzeit. Welche Mannschaft ist dazu schon in der Lage?
Allerdings könnte es gegen Braunschweig ein anderes Spiel geben, denn unsere Abwehr funktioniert meistens noch. Spielentscheidend könnte sein, ob unser Sturm wieder ins Rollen kommt.
Sah in den letzten Spielen zwar nicht so aus, da Kumbela & Co keine verwertbaren Zuspiele erhielten. Aber.... ?

Hoffe jedenfalls, dass es bald wieder Eintracht gegen MSV Duisburg heißt. :polonäse:
War immer schön in Duisburg mit beiden Fanlagern - auch wenn es in der Vergangenheit manch herbe Niederlage für Eintracht gab. Im Wedau-Stadion und später.. :tanz:
Gute Anfahrt nach Braunschweig für alle, die dabei sind. Mit 500 Gästefans wird im Eintracht-Stadion gerechnet.

Blau-Gelbe Grüße

"Wir kommen nicht von der Weser, wir kommen auch nicht vom Rhein, wir kommen von der Oker, das kann nur Braunschweig sein"
 
Drei Tore in einem Spiel, da bekommt man glänzende Augen und dann noch in der Schlußsekunde den Ausgleich geschafft. Das Glück ist zurückgekehrt und das müßt ihr Jungs jetzt in Braunschweig mit in die Waagschale werfen und auch hinten wirklich alles reinlegen bei vollster Konzentration. Die Mannschaft lebt und will den Erfolg. Vor allem, schießt doch auch `mal öfters aus der zweiten Reihe. Was da gehen kann, hat man im Spiel Pauli - BS gesehen. Der Wille kann Berge versetzen, ich glaube fest an den Erfolg und es ist noch immer nicht alles verloren. Nur der MSV!!!

Der Wille kann Berge versetzen? Manchmal ist das so...! Aus eurer Sicht ist es verständlich, daran zu glauben, unsere Abwehr mit Distanzschüssen zu überwinden. Wenn Spieler in euren Reihen sind, die dazu in der Lage sind, vielleicht keine schlechte Idee. Keine Frage.
Mal sehen, was sich die Trainerteams beider Mannschaften ausdenken. Wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel zweier (liebenswerter, nicht abgehobener) Traditionsvereine.



Dranbleiben - Eintracht denken
 
Jo, es muss nach dem Sieg der 60er unbedingt ein Sieg für uns her,egal wie. Hauptsache 3 Punkte.

Also Zebras, gebt alles. Und sollten wir nicht wieder so blöde Gegentore kassieren, kann es echt klappen, mit dem ersten Auswärtssieg....:happy:
 

Hätte Chanturia von Anfang an das Vertrauen gehabt würden wir jetzt nicht da unten stehen. Außerdem hätten wir in der 2.Liga ne Option gehabt und andere Vereine wie Köln oder Bremen hätten schön latzen können...oder irre ich mich?

Jetzt reiht sich nach Saison Ende Chanturia ein wie Mölders, Terrodde usw.

Man wir bitter...!

Egal, noch sind wir nicht abgestiegen...! Gegen Braunschweig mit Chanti alles auf Sieg!
 
Was soll man von diesem Kick erwarten?
Die Eintracht (aktuell) 13 Punkte hinter ihrem Saisonziel zurück und wir 10 Punkte.:verzweifelt:
Dieses Spiel ist absolut offen.
DER der die Tabelle und das eigentlich Aussichtslose ausblenden kann, hat wohl für morgen die größten Chancen aus diesem Kick was Zählbares herauszuholen.
 
Was ich mir erhoffe - Ein Sieg
Was passieren wird - Eine Niederlage

Obwohl die Moral und der Kampf gestimmt hat gegen FSV Frankfurt.
 
Das wird niemals passieren:

Unser super Co-Trainer wird so anfangen:

Rata
Feltscher-Meißner-Bohl-Wolze
Albutat-Holland
Chanturia - Janijc - Bröker
Tomané

Warum? Er hat ja selber Gesagt:"Nicht vergessen Özbeck hat lange nicht mehr Gespielt", Janijc hat seine Pause bekommen, Bröker ist sein Liebling.

Resultat, nix neues.
Kein Erfolg, Hauptsache wieder nicht abgeschossen werden genau das ist der Grund für Platz 18
 
Braunschweig trifft aktuell die Bude nicht.
Entweder leisten wir in schöner MSV-Tradition Aufbauhilfe oder unsere Jungs nehmen da einen Punkt mit.
Mehr dürfte da nicht drin sein.

Nach den Ergebnissen der Konkurrenz (darf man die überhaupt noch so bezeichnen?) kann man bei der Eintracht eigentlich ganz entspannt und ohne Druck auftreten.
Leider hat BS ebenfalls keinen echten Druck mehr... egal, das gibt ein 1:1
 
Der FSV Frankfurt geht 0:4 bei Union Berlin unter. Das sagt alles über das aktuelle Leistungsniveau des FSV aus. Und das zeigt auch sehr deutlich, wie grottenschlecht unsere Truppe in Frankfurt war. Die letzten zehn Minuten Leidenschaft in Frankfurt verklären hier manchem den Blick für die Realitäten. Machen wir uns nichts vor: Auch morgen Abend sind es zehn Punkte auf den Relegationsplatz. Und auch morgen stehen nicht mehr als fünf Kicker auf dem Platz, die man für einen Neuanfang in Liga 3 gebrauchen kann.
Lilienthal
 
Ich fand Bröker trotz der (bekannten) stellenweise technischen Mängel gar nicht so schlecht am Mittwoch. Der Trainer von Frankfurt hat nicht umsonst gesagt, dass sie im gesamten Spiel ihre rechte Seite, also unsere linke Seite, nicht zu bekommen haben. Da haben sowohl Bröker als auch Klotz gut Alarm gemacht.
hat der herr klotz(stürmer) schon a mal a tor geschossen? habe von dem noch nie einen sauberen spannschuss gesehen. kann ja noch kommen. der gibt im fünfmeterraum noch mal ab...
 
Die aktuelle Situation erinnert mich an die letzte Saison der Frauenmannschaft.Eigentlich aussichtslos am Ende dann nur knapp gescheitert mit zwei untentschieden zu viel.

Oder wollen die tatsächlich sang-und klanglos absteigen so "Tasmania" mässig ?
 
Aus Sicht der Zebras verbleiben zehn Spieltage, wovon mindestens noch sechs gewonnen werden müßten. Unvergessen das wiederholte Ergebnis ala Pokalaus durch SNull4 in einem wohlgemerkt Heimspiel gegen die Jägermeister aus dem Norden.

Exakt diese Partie sorgte für den weiteren Saisonverlauf der MöchtegernZebras. Da steigt man unerwarteter Weise doch noch auf, bindet den King, stellt sich aus meiner Sicht doch nen qualitativ guten Sturm zusammen, da auf einmal erscheint uns der böse Geist namens Verletzungspech (Pogge), man hält an einem Aufstiegstrainer fest, um diesen gegen einen nicht wirklich besseren Trainer auszutauschen, RexonaTrikots zum halben Preis, einige wenige Dauerstresser, die den Verein zusätzlich zur Kasse bitten, um sich als die Fans bezeichnen zu wünschen, eine DietzSerie so vermisst wird, wie die anscheinend fehlende Motivation aller Beteiligten.

Hier ist nicht die Frage zu stellen, ob man gewinnt, sondern wie hoch. Mir ist es schon fast Jacke, ob der Klassenerhalt gesichert werden kann, aber die Braunschweiger brauchen morgen ordentlich was vor dem Koffer (sportlich gesehen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die schlechteste Mannschaft der Hin-, und der Rückrunde ( nach geholten Punkten) wird m.E. wenn überhaupt morgen in Braunschweig einen Punkt holen. Dazu braucht es nicht nur Glück, sondern auch einen unfähigen Sturm des Gegners. Machen wir uns doch nichts vor. Wir sind mit Paderborn die harmloseste Truppe der 2.Liga ! Wer morgen aus grenzenlosem Optimismus auf einen Auswärtssieg setzt, wird wahrscheinlich genauso entäuscht werden, wie an zig Spieltagen zuvor! Während vielleicht in München die Hoffnungskerzen wieder brennen, wird bei uns das Licht nur flackern. Aus einem Trabi machst du kein DTM taugliches Rennfahrzeug! Wir sind auf den meisten Positionen sehr limitiert besetzt, dieser Umstand kostet uns in der ganzen Saison die ansich benötigten Punkte. Mein Wunsch nur wäre, dass man morgen spürt, wir kommen nicht als automatischer Punktelieferant, sondern wollen selber punkten!
 
Selten so ne "Vorfreude" :verzweifelt: auf ein Spiel gehabt!
Das wird ein hartes und laaaaaaaaanges Frühjahr für uns MSVer.
Aber es hilft ja alles nichts da müssen wir durch.
 
Soo, Spieltag. Vorfreude ist was Anderes, aber die Hoffnung lebt und allein aus Sucht muss ich mir das ansehen.
Die Eintracht wird nun auch nicht vor Motivation explodieren, wenn es da was auf den Sack gibt, können wir Liga 3 buchen.
Aber wehe nicht.....
Messi wird heute mal treffen, und hinten bitte nicht wieder Scheunentor, dann geht auch was.
 
Jetzt gilt es alles für den 17.Platz zu tun. Der kann noch ganz wichtig werden. Darum muss alles versucht werden um in Braunschweig zu punkten.
Was habt ihr alle mit Platz 17 ??? Wann hat denn zum letzten mal ein Verein der 1. oder 2. Liga mal keine Lizenz gekriegt ???
Natürlich wir aber das hätte auch leicht verhindert werden können wenn da nicht das Traumduo Kentsch und Hellmich die Finger im Spiel gehabt hätten !!!
 
Im Duell der Kommerzpioniere :woh:- wenn ich das recht im Kopf habe spielen da die beiden Teams, die als Erste Trikotsponsoren hatten ;) - kann es nur einen Sieger geben:

Die Punkte gehen in vollem Umfang an die Wedau.

Warum?

Woher soll ich das jetzt schon wissen :huhu:

Ich will GEWINNEN!!!!

:box::box::box:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte nix bzw doch ne hohe Niederlage . Werde mir zum ersten mal nen Spiel bewusst nicht angucken . Es ist echt weit gekommen . Lass die Saison Bitte endlich zu ende gehen .
 
@shanghai Bei der Eintracht bin ich mir da sicher.
http://img.welt.de/img/wirtschaft/c...00-ai2x3l/jw-Mast5-DW-Bayern-Braunschweig.jpg
http://www.fr-online.de/panorama/in...-habe-ich-nie-gebraucht-,1472782,8175036.html
http://www.rp-online.de/sport/fussb...-hirsch-die-bundesliga-eroberte-aid-1.3274398
http://www.dfb.de/news/detail/50-jahre-bundesliga-die-erste-trikotwerbung-41708/
Wir folgten daraufhin mit anderen."Nach Mast folgten der Hamburger SV mit Campari, Eintracht Frankfurt mit Remington, MSV Duisburg mit Brain Scott und Fortuna Düsseldorf mit Allkauf als weitere Vereine, die ein Firmenlogo auf ihren Trikots trugen." Quelle: http://www.welt.de/sport/article1800111/Der-Hirsch-roehrte-1973-schon-fuer-90-000-Mark.html

Wenn man das Interview liest dann erkennt man das Günter Mast dem Mateschitz doch sehr ähnelt. Intersessierte sich eigentlich garnicht für den Fußball und die Fans waren ihm auch vollkommen egal, was ich bei Mateschitz ebenso annehme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat der herr klotz(stürmer) schon a mal a tor geschossen? habe von dem noch nie einen sauberen spannschuss gesehen. kann ja noch kommen. der gibt im fünfmeterraum noch mal ab...
Ja, hat er. Gegen Osnabrück. Ein Tor nach nem Konter, ob das der pfeilschnelle Bröker hinbekommt?;)
Jetzt komm mir nicht mit :"Ach so, nur in Liga 3"
 
Eigentlich müßten die Gästefans des Tabellenletzten mit wohlmeinendem Applaus begrüßt werden. Ich glaub zwar nicht dass das in Braunschweig heute so geschehen wird aber vielleicht sollten wir uns das für die nächste Saison merken und die Gäste-Fans! des dann Tabellenletzten der 3.Liga bei uns mit Applaus begrüßen.
Ich fänd das wäre eine schöne sportliche Geste unter Fans die doch viele Gemeinsamkeiten haben unabhängig von den Vereinsfarben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich müßten die Gästefans des Tabellenletzten mit wohlmeinendem Applaus begrüßt werden. Ich glaub zwar nicht dass das in Braunschweig heute so geschehen wird aber vielleicht sollten wir uns das für die nächste Saison merken und die Gäste-Fans! des dann Tabellenletzten der 3.Liga bei uns mit Applaus begrüßen.
Ich fänd das wäre eine schöne sportliche Geste unter Fans die doch viele Gemeinsamkeiten haben unabhängig von den Vereinsfarben.
solange wir dann nicht wieder beklatscht werden :polonäse:
 
Wir sollten zumindest in den 90 Minuten so viel Feinstaub aufwirbeln, dass dem VW Club sofort klar wird, dass wir nicht aber auch gar nicht bereit sind, die 3 Punkte herzuschenken.

Sportlich gesehen kämpft heute ein Trabant gegen einen gut rausgeputzten Passat. Letzteren werden wir zeigen, dass es daurauf ankommen wird, die entscheidenen Meter im Spiel zu machen. Vielleicht verhilft uns ja eine nicht erahnte Standartsituation zum Glück.

Möge das kommende Spiel unserer MSV Seele gut tun. Zebras.....ach Ihr wisst schon. 3 Punkte bitte. Danke
 
Bis ca. 15.20h besteht Hoffnung, wenigstens das bleibt uns. Wenn denn den Worten Taten folgen, 3-1 für uns.
 
Aufstellung laut bundesliga.de:

Rata - Feltscher, Bohl, Baja, Wolze - Albutat, Holland - Chanturia, Bröker - Tomané, Iljutcenko

Bank: Lenz, Hajri, Onuegbu, Janjic, Grote, Meißner, Özbek

Könnte so aussehen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben