Dar Wille war da, aber mehr nicht.
Generell auf das Spiel bezogen stimmt das, der Wille zum siegen war aber nicht vorhanden, sorry...
ich bin hier die letzten Minuten die Wände hoch, da wird der Ball gefühlte 242 mal hin und her
gepasst von links nach rechts, wieder nach links, dann nach rechts, zurück zur Mittellinie usw...und so fort..
Wenn ich als 18. beim 17. spiele und ein Mann mehr auf dem Feld habe, dann ist das nicht mehr nachvollziehbar,
ich kann verlieren, ich kann in einen Konter laufen, alles ok,...aber wenn ich nicht versuche zu gewinnen,
in einer solche Situation, dann stimmt doch was in der Mannschaft nicht. Oder der Trainer vermittelt
die falschen oder gar keine Signale, wie dem auch sei, hier wird eine Chance nach der anderen
vergeben, nicht weil man es nicht kann (das wäre ja in Ordnung) sondern weil man es nicht versucht hat.
Ich kann da gut mit leben wenn sie alles versuchen, es nicht langt und man so als 18. absteigt, aber wirklich
alles versucht hat. Aber sooo ???
Da waren zwei Minuten bei in denen am Ende nicht mal der Versuch unternommen wurde zu flanken,
geschweige denn anderweitig gefährlich vors Tor zu kommen - unfassbar.
Als Trainer musst du da doch durchdrehen - unser Trainer muntert die noch auf und klatscht bei jeder Szene
in die Hände und freut sich des Lebens und das in einer solchen Situation. Ich bin wirklich ratlos, ich weiss
nicht was ich davon halten soll ?