Dann also doch noch mal die unerwartete Chance etwas gegen den direkten Abstieg zu tun...
Über das Endspiel oder ein Endspiel wurd ja genügend diskutiert. Es trifft ja beides zu! Wenn wir "das Endspiel" gewinnen haben wir noch weitere "Endspiele". Wenn verloren wird, gibt es auch keine weiteren Endspiele. Sehe ich zumindest so!
Ich denke, dass hier heute alles möglich ist: Von einer heftigen, den Abstieg besiegelnden Niederlage, bis hin zu nem dicken Sieg der uns auf den Relegationsplatz katapuliert. Ich habe große Angst vor dem "Überdrehen" heute! Die Mannschaft ist im Aufwind und könnte 1860 als leichtes Opfer sehen. Das wäre fatal. Ich hoffe Gruev findet vor dem Anstoß die richtigen Worte in der Kabine. Darauf wird es ankommen. Trotz dieser riesigen Chance wird man sich in Geduld üben müssen. Möhlmann ist ein alter Hase. Ich vermute, dass er die ersten 5-10 Minuten voll auf Angriff spielen wird, um uns kalt zu erwischen. Danach würden sich die Münchner einigeln und mit nem Stürmer wie Mölders hätten sie einen, der nen Konter abschließen kann. Also gilt es das unbedingt zu vermeiden. Ich befürchte eine Anfangsphase mit offenem Viesier. Später werden sie uns größtenteils das Feld überlassen. Die Vergangenheit hat ja leider gezeigt, dass wir direkt nach Anstoß 1. und 2. Halbzeit oft sehr unkonzentriert sind. (z.B. Karlsruhe)... Da muss Gruev einfach den Jungs Vorsicht einbleuen!
Clever wäre Spielkontrolle zu erlangen. Klar sind wir nicht die Mannschaft, der sowas liegt... Ein Spiel aufzuziehen ist die ganze Saison (aber auch schon die letzten Jahre) nicht unser Ding. Aber mit Özbeck, Obinna und Chanturia, auf links sogar Wolze könnte das klappen. Wichtig ist, dass wir uns nicht in Einzelaktionen aufreiben, sondern den freien Mann suchen. Und wenn es eng wird, lieber lang Holz als Harakiri-Pässe. Und was das Tor von Wolze in Nürnberg gezeigt hat: am 16er bitte auch draufhalten!!! nicht immer wieder stoppen, umdrehen, über außen oder zurück!!!! Das Glück erzwingen.
Wichtig und fast genauso unglaublich ist, dass wir jetzt endlich kurz vor Ende der Saison aufgrund genesener Spieler (Dausch fehlt ja leider noch) nicht nur ne gute erste Elf haben, sondern auch ne starke Bank. Also soll sich keiner schonen. Alles raushauen und dann kommt ein Frischer! Mit Klotz, Tomane (JA auch er, allerdings im Mittelfeld), Albutat, Bröker, Hajri etc können wir gut auf Situationen und Spielstände reagieren!
Und falls doch alles mies läuft und wir fangen uns einen... Müssen Fans und Spieler zusammen das Spiel drehen!!! An mir wird es heute nicht liegen!