Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Platz 16 ist möglich, auf Platz 15 haben wir nach diesem Spieltag definitiv vier Punkte Rückstand. Bei Niederlage gegen Düsseldorf sieht es allerdings ganz schlecht aus.Gegen Dummdorf zählt es und ich sage, danach haben wir 3 Punkte mehr auf dem Konto und sind zumindestens punktgleich mit Platz 15...
Oder Unentschieden??? Dann sind wir vielleicht der lachende Dritte!Eines unser größten Probleme ist das direkte Duell zwischen 1860 und Paderborn. Da werden Punkte verteilt, die einem der beiden den entscheidenden Vorteil bringen können.
Dann kriegen aber beide einen Punkt. Wären auf Paderborn dann Stand jetzt 4 aufzuholende. Bei Sieg Paderborn (oder München, sofern die morgen gewinnen) bereits 6, bei noch 9 zu vergebenen.Oder Unentschieden??? Dann sind wir vielleicht der lachende Dritte!
Das alles immer vorausgesetzt, wir holen 7-9 Punkte aus den letzten Spielen...dann würde es passen!Dann kriegen aber beide einen Punkt. Wären auf Paderborn dann Stand jetzt 4 aufzuholende.
Fest steht: es bleiben nur 3 Punkte auf die Relegation! Freitag zählt es für uns!
Es ist wirklich spannend, da noch diverse Konstellationen möglich sind!Relegation: 3 Punkte und einen für die Tordifferenz gegen 60.
Direkter NA: 4 Punkte und einen für die Tordifferenz gegen 95 (gegen FSV ginge es auch mit 4 Punkten).
Zwei oder drei von denen müssen 2 mal mehr stolpern als wir, oder FSV dreimal mehr mit morgen.
Wenn man schon dabei ist, wie wer gegen unsere Kellerkonkurrenten motiviert ist aufgrund der Tabellenlage sollte man auch nicht verschweigen, dass St. Pauli mit dem heutigen Sieg der Cluberer keine Chance mehr hat auf Platz 3 hat. Das nächste Spiel haben die die 60er zu Gast. Mir wäre ein Remis heut in Nürnberg lieber gewesen.
Richtig, aber dann dürfen wir uns über das Spiel in Sandhausen auch nicht beklagen...dürfte dann für sie auch um die goldene Ananas gehen...was ich hoffe, denn Sandhausen muß morgen dringend Frankfurt schlagen!Wenn man schon dabei ist, wie wer gegen unsere Kellerkonkurrenten motiviert ist aufgrund der Tabellenlage sollte man auch nicht verschweigen, dass St. Pauli mit dem heutigen Sieg der Cluberer keine Chance mehr hat auf Platz 3 hat. Das nächste Spiel haben die die 60er zu Gast. Mir wäre ein Remis heut in Nürnberg lieber gewesen.
Es ist wirklich spannend, da noch diverse Konstellationen möglich sind!
Im Torverhältnis sind wir mit Paderborn und Frankfurt quasi gleich, 1860 etwas besser! Könnte sicherlich noch eine Rolle spielen!
Wir werden auch wohl nur Paderborn ODER 1860 hinter uns lassen können...aber wohl nicht beide! Demnach muß Frankfurt noch weiter schwächeln! Mehr als Relegation ist eigentlich nicht möglich! Aber das würde ich nach dieser Saison jetzt sofort unterschreiben!
Wenn wir am letzten Spieltag noch die Chance auf Klassenerhalt/Relegation in der eigenen Hand hätten, wäre das ein Traum...der dann hoffentlich nicht zum Alptraum wird!
Wenn wir gegen Dumdorf gewinnen, sind die mitten drin.Vergiss Fortuna nicht.
Auch wenn Du es gerne hättest die spielen gegen Frankfurt zu Hause. Und jetzt mit eigentlich 5 Punkten Abstand sind dieWenn wir gegen Dumdorf gewinnen, sind die mitten drin.
Danach geht es für die Landeshauptstädter zum Abstiegsendspiel nach Frankfurt, und am letzten Spieltag zu den immer ehrgeizigen Braunschweigern.
Das könnte (hoffentlich) ganz bitter werden für die Fortuna!
Jein...ein Remis gegen Fortuna und Siege gegen Sandhausen+Leipzig kann auch reichen! Verrückte Liga!Gewinnen wir nicht gegen Fortuna ist der Drops eh gelutscht.
Also Jungs, einfach siegreich durch die nächsten Spiele flutschen und am letzten Spieltag mit Blaskapelle den Verbleib in der Liga feiern. Damit der Bezug zum Film dann auch rund wird, dürft Ihr Euch dann final (mit viel Alkohol) abschießen.
Wahrscheinlich selbst dann eher nicht.Holen wir 6 Punkte spielen wir Relegation.
(...)
Hoffentlich halten das meine Nerven aus.
(...)
Chance auf den Klassenerhalt meiner Meinung nach ca. 5%. (...)
Restprogramme der Abstiegskandidaten:
MSV - 25 P.
32 (H) Fortuna Düsseldorf 15.
33 (A) SV Sandhausen 11.
34 (H) RB Leipzig 2.
1860 - 28 P.
32 (A) FC St. Pauli 5.
33 (H) SC Paderborn 16.
34 (A) FSV Frankfurt 14.
Paderborn - 28 P.
32 (H) SC Freiburg 1.
33 (A) 1860 München 17.
34 (H) 1. FC Nürnberg 3.
Düsseldorf
32 (A) MSV Duisburg 18.
33 (H) FSV Frankfurt 14.
34 (A) E. Braunschweig 9.
Frankfurt - 29 P.
32 (H) 1. FC Kaiserslautern 12.
33 (A) Fortuna Düsseldorf 15.
34 (H) 1860 München 17.
Ich glaube, wir dürfen uns über Schützenhilfe der letzten Wochen nicht beklagen...sonst wären wir jetzt trotz der Siege nicht mehr in der Verlosung! (Paderborn-Union 0:4 oder 1860-Fürth 0:1).Aber wie wenig Schützenhilfe wir doch von den sogenannten "Favoriten" bekommen ist sehr sehr schade. Es gibt wohl nichts schlimmeres als Mannschaften für die es um nichts mehr geht. Die erste Liga versucht das Problem mit den Europaleague Plätzen zu umgehen. Wer im Tabellenmittelfeld steht hat da wenigstens noch ein Ziel. Bei uns sind ein Teil die Favoriten zum jetzigen Zeitpunkt einfach nur satt. Paderborn gewinnt gegen Pauli, Düsseldorf gegen Freiburg und 1860 gegen Braunschweig. Ich habe das Gefühl, dass es dieses Jahr einfach nicht sein soll.