Da die alle untereinander noch spielen relativ unmöglich. Vielleicht beantwortet das auch deine Frage, warum das Freitag als Endspiel angesehen wird.
Vielleicht solltest du das selbst erstmal durchrechnen bevor du in den Raum wirfst es sei relativ unmöglich. Es mag sicher unwahrscheinlicher sein aber sonst nichts.
Eigentlich finde ich zwar durch diese ganze hin und her rechnerei erschöpft man sich nur selbst und nach jedem Spieltag wirft sich die theoretische Planung wieder
über den Haufen weil vieles ganz anders gelaufen ist als man es sich gewünscht hätte. Aber diese absolute Aussage Düsseldorf muss gewonnen werden sonst war es
das möchte ich einfach ungern so stehen lassen wenn dem definitiv nicht so ist. Sicherlich ist Düsseldorf ein Big Point und wir sollten alles möglich machen um
sie zu schlagen aber selbst wenn wir verlieren oder unentschieden spielen muss es das noch nicht gewesen sein sofern die anderen Ergebnisse passen.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2015-16/1/tabellenrechner.html
32. Spieltag
Frankfurt - Kaiserslautern (Sieg Kaiserslautern)
Duisburg - Düsseldorf (Sieg Düsseldorf)
St. Pauli - 1860 (Sieg St. Pauli oder Unentschieden)
Paderborn - Freiburg (Sieg Freiburg oder Unentschieden)
33. Spieltag
Düsseldorf - Frankfurt (Sieg Düsseldorf oder Unentschieden)
1860 - Paderborn (Unentschieden)
Sandhausen - Duisburg (Sieg Duisburg)
34. Spieltag
Frankfurt - 1860 (Unentschieden)
Paderborn - Nürnberg (Sieg Nürnberg oder Unentschieden)
Duisburg - Leipzig (Sieg Duisburg)
Bei den Ergebnissen die zuerst in der Klammer stehen würde unter Berücksichtigung des Torverhältnisses die Tabelle am Ende so aussehen:
15. Duisburg
16. 1860
17. Frankfurt
18. Paderborn
Bei der zweiten Ergebnismöglichkeit die bei einigen Partien in der Klammer steht würde unter Berücksichtigung des Torverhältnisses die Tabelle am Ende so aussehen:
15. 1860
16. Duisburg
17. Frankfurt
18. Paderborn
Es gibt sogar die Möglichkeit das im letzten Duell Frankfurt gewinnt und dann drin bleibt 1860 dafür absteigt oder 1860 gewinnt und eventuell noch weiter nach oben rutscht.
Wir blieben unabhängig davon aber auf dem Relegationsplatz.
Bin mir auch relativ sicher das es noch weitere Varianten gibt wenn man das ein oder andere Ergebnis hin oder her schiebt die unseren Klassenerhalt trotz einer eventuellen
Niederlage gegen Düsseldorf noch möglich machen.
Puh jetzt brummt mir echt der Schädel... Aber eines möchte ich noch ganz ausdrücklich sagen. Ich halte diese Rechnerei weder für wahrscheinlich oder zielführend noch denke
ich das wir gegen Düsseldorf verlieren werden. Mir geht es einzig und allein darum das ich mich erst mit dem Abstieg abfinden werde wenn auch theoretisch keinerlei Chance
mehr besteht mindestens noch Platz 15. zu erreichen.