Lage und Perspektiven des MSV in Liga 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Gestern war aber ein riesen Schritt Richtung Sensation

Mit dem Spielerkader den wir jetzt zur Verfügung haben halte ich den Klassenerhalt also nicht für eine Sensation.
Jeder kann sich ausrechnen als Beleg dazu die 2016er Tabelle oder die Formtabelle wo der MSV stehen würde wenn man diesen Kader von Anfang an zur Verfügung gehabt hätte.
Zugegeben die Saison wäre dann nicht so spannend verlaufen.
So ein Risiko hätte man nicht eingehen dürfen wenn man weiß wie wichtig ein Verbleib in dieser Liga ist.
Die Devise hätte lauten müssen erst in der Liga stabilisieren und dann gucken wie man Schulden abbaut (Transfererlöse).
Aber genau dazu kann es jetzt noch tatsächlich kommen bzw. ist es schon gekommen.
Jetzt fehlt nur noch der Klassenerhalt und die Transfererlöse also sportlicher und wirtschaftlicher Erfolg.
So könnte der Vorstand als vermeintliche Sparfüchse zu Saisonbeginn am Ende als Sparkönige dastehen.
Ist doch mittlerweile eine super Perspektive sportlicher Erfolg der schon da ist und dann noch nach dem Klassenerhalt wirtschaftlicher Erfolg durch Transfererlöse.
Wahrscheinlich auch noch ein Relegationsheimspiel vor ausverkauftem Haus als Bonusspiel was ja dann bekanntlich in grossen Teilen in den Schuldenabbau fliesst.
Die Perspektive hat sich seit gestern deutlichst verbessert aber nur erstmal bis Sonntag da wartet dann ein besserer Gegner als die Fortuna.
Aber wir haben doch wieder ein Heimspiel oder ?
 
Heute bin ich Braunschweig Fan. Los Jägermeister!
Das schlechteste Ergebnis gestern war RBL-Pader.. Wenn die am letzten Spieltag schon aufgestiegen sind gewinnen wir. Müssen die noch gewinnen, sorry, dann seh ich für uns kein Land. Die Mannschaft hat mich im Hinspiel sehr beeindruckt, da täuschte auch unser Führung nicht drüber hinweg...
Andererseits... Was ham wir nicht schon alles diese Saison erlebt....
Erstmal Sandhausen. Ruhig Blau-Weisser, ruhig. Nicht abheben, diese Woche gut arbeiten und dann als Heimspiel in Sandhausen gewinnen- einmal mehr ein MUSS!
 
Unsere Perspektiven sehen mittlerweile recht gut aus, und das obwohl wir immer noch auf dem direkten Abstiegsplatz stehen.

Aber das Momentum spricht klar für uns und die 60er.

Egal ob wir nun direkt absteigen, uns in der Relegation retten oder nicht oder uns gar noch direkt retten :

Aus nahezu aussichtsloser Situation hat sich das Team wieder in eine Ausgangslage gebracht, die uns Fans träumen lassen kann. Und allein das ist schon eine Riesenleistung, die unseren absoluten Respekt verdient.

Selbst wenn wir absteigen sollten, dann gehen wir doch stolz und mit erhobenem Haupt in Liga 3.
Das würde keiner der Konkurrenten so schaffen und daher bin ich froh, Teil dieser Herde zu sein. :zustimm:

Hoffen wir alle weiter, harren aus bis Sonntag und schreien das Team in Sandhausen zum Heimsieg. :)
 
Nachdem die Saison für uns schon gelaufen schien, wurden nun sehr spät noch einmal unerwartet große Hoffnungen geweckt. Es wäre ein brutales Wechselbad der Gefühle, wenn die jetzt doch noch zerstört würden.
Wir müssen nun in Sandhausen was reißen; gleichhzeitig müssen die Mitbewerber um die 3.Liga aber auch in unserem Sinne spielen.
Mann, was für ein Endspurt!
 
Heute bin ich Braunschweig Fan. Los Jägermeister!
Das schlechteste Ergebnis gestern war RBL-Pader.. Wenn die am letzten Spieltag schon aufgestiegen sind gewinnen wir.
Nicht vergessen, dass Nürnberg am letzten Spieltag gegen Paderborn spielt. Nicht das die sich dann für die Relegation schonen, wenn nach oben nichts mehr geht.
 
Das beste aus unserer Sicht wäre, bei einem Sieg unsererseits:
Düsseldorf spielt Unentschieden gegen Frankfurt
1860 gewinnt gegen Paderborn

Die zweite gute Alternative wäre, wenn Düsseldorf Frankfurt schlägt und 1860 Paderborn.

Dann wären wir auf jeden Fall etwas mehr Safe was die Relegation angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Braunschweig ist auf dem Weg zum Sieg gegen Nürnberg. Selbst bei einem Unentschieden hätte Leipzig die Chance im nächsten Heimspiel gegen Karlsruhe mit einem Sieg aufzusteigen. Dann kommen die Leipziger als Aufsteiger zu uns...sollte grundsätzlich ein Vorteil sein.

...und wenn Freiburg sein Heimspiel gegen Heidenheim nicht verliert, kann Leipzig auch nicht mehr Zweitligameister werden. Bei denen sollte die Luft somit hoffentlich raus sein!
 
Da wir nur auf uns selbst schauen sollten, wäre vor dem letzten Spiel ein bereits Aufsteiger Leipzig und Meister Freiburg das Beste. Es garantiert natürlich keinen Sieg, aber erhöht unsere Siegchance gegen Leipzig. Das muß unser Ziel sein...und nicht auf Nürnberg in Paderborn hoffen!

Sollten wir gegen Leipzig verlieren und absteigen, dann lag es nur an uns selber und müssen mit der Konsequenz leben!

Auch 2 Siege könnten uns trotzdem noch direkt absteigen lassen, wenn wir, 1860 und Paderborn am Ende alle 34 Punkte haben (Torverhältnis)!
 
Also ich hab jetzt alle möglichen Konstellationen durchgerechnet, nur in einem ungünstigen Falle würden wir bei zwei Siegen Relegation spielen, ein direkter Abstieg wäre bei 34 Punkten nicht möglich aufgrund der Konkurrenz- Spiele untereinander. Düsseldorf und Frankfurt können mathematisch gar nicht mehr auf 34 Punkte kommen (aktuell 29), die können beide max. 4 oder einer sechs holen.


Letztlich gilt es aber natürlich nur auf sich zu schauen. Gut, dass gestern auch keine Ergebnisse während des Spiels durchliefen, ich hoffe, das wird in Sandhausen auch so sein. Am Ende kann man eh nur gucken, wozu es gereicht hat.
 
Also ich hab jetzt alle möglichen Konstellationen durchgerechnet, nur in einem ungünstigen Falle würden wir bei zwei Siegen Relegation spielen, ein direkter Abstieg wäre bei 34 Punkten nicht möglich aufgrund der Konkurrenz- Spiele untereinander.
Nein:
Wir gewinnen beide Spiele, Paderborn gewinnt beide Spiele, Düsseldorf gewinnt beide Spiele, 1860 gewinnt in Frankfurt
MSV 34 Punkte
Paderborn 34 Punkte
1860 34 Punkte
F95 35 Punkte
Frankfurt weg
Schlechtes Torverhältnis=Game Over

Viel Theorie...aber auch 2 Siege könnten am Ende nur Platz 17 bringen!
 
Wir gewinnen beide Spiele, Paderborn gewinnt beide Spiele, Düsseldorf gewinnt beide Spiele, 1860 gewinnt in Frankfurt
MSV 34 Punkte
Paderborn 34 Punkte
1860 34 Punkte
F95 35 Punkte
Frankfurt weg
Schlechtes Torverhältnis=Game Over

Viel Theorie...aber auch 2 Siege könnten am Ende nur Platz 17 bringen!

Wir können soviel rechnen wie wir wollen. Aber selbst ein Unentschieden könnte schon für die Rele reichen. Schauen wir mal auf Sandhausen, das ist wichtig wieder ein Endspiel. Volle Konzentration auf das Spiel.
 
Das hier überhaupt noch gerechnet werden kann ist für mich schon ein kleines Wunder. Ich weiß, der Spruch ist ausgelutscht aber wir sollten wirklich nur auf uns und von Spiel zu Spiel (gibt ja nicht mehr so viele ;)) gucken. Alles andere macht einen wahnsinnig und bringt uns nicht wirklich weiter.
 
Dann müsste Paderborn aber einige Tore aufholen, die liegen ja aktuell hinter uns im sagenumworbenen Torverhältnis. :cool: Aber da halte ich es noch für wahrscheinlicher, bei einem Sieg Relegation zu spielen als bei zwei Siegen direkt abzusteigen.
 
Wir können soviel rechnen wie wir wollen. Aber selbst ein Unentschieden könnte schon für die Rele reichen. Schauen wir mal auf Sandhausen, das ist wichtig wieder ein Endspiel. Volle Konzentration auf das Spiel.
Hast absolut Recht...und sollten wir trotzdem absteigen, hat Schumi richtig geschrieben, dann mit erhobenen Hauptes!!! Aber soweit sind wir noch lange nicht!
 
Wir haben ja das bessere Torverhältnis im Vergleich zu Paderborn. Und bei zwei eigenen Siegen hätten wir es immer noch in der Hand, dass dies so bleibt.
 
Dann müsste Paderborn aber einige Tore aufholen, die liegen ja aktuell hinter uns im sagenumworbenen Torverhältnis. :cool: Aber da halte ich es noch für wahrscheinlicher, bei einem Sieg Relegation zu spielen als bei zwei Siegen direkt abzusteigen.
Natürlich...alles nur Theorie! Da glaube ich auch nicht dran...aber auf Nürnberg im letzten Paderborn Spiel würde ich nicht viel geben und unser Torverhältnis ist nur minimal besser!
 
Wenn wir Sandhausen schlagen und PB gegen 60 verliert, sind wir schon drei Punkte vor denen - plus besseres Torverhältnis - bevor die überhaupt gegen Nürnberg spielen. Evtl. tangiert uns dieses Spiel also nur dahingehend, dass sich der Glubb nicht abschlachten lassen sollte..

Klar ist die Rechnerei alles Makulatur - aber verdammt, das nächste Spiel ist erst in acht Tagen! :D
 
Leute ... jetzt hört mal mit der Schwarzmalerei auf! ("Schont Nürnberg jetzt seine Spieler?")

Es ist doch so:
Bei ALLEN Mannschaften, die da unten drinstehen, geht aktuell die Angst um ... bei allen?!
Nein, dieser wahnsinnige Haufen aus Duisburg, der gerade zum ersten Mal seit dem SECHSTEN Spieltag die rote Laterne hat abgeben können und nun Vorletzter ist, schwimmt gerade auf einer unfassbaren Euphoriewelle, die die gesamte Stadt und Region erfasst hat!

Während die anderen Teams darum bangen, vielleicht doch noch unter den Strich zu rutschen, ist genau das unser Tagesgeschäft während der gesamten Saison gewesen!

Schauen wir uns doch mal um:
Der FSV Frankfurt hat keines der letzten zehn Spiele gewonnen, und auch die Fortuna hat nur eine der letzten zehn Partien für sich entscheiden können. - Wir hingegen haben drei der letzten vier Spiele gewonnen!
In Sandhausen wird das Stadion ebenso brennen wie gegen Leipzig ... und was nun Nürnberg am letzten Spieltag gegen Paderborn macht, kann uns völlig egal sein.

Wir schauen jetzt nur auf uns. Wir stehen jetzt alle zusammen. Gemeinsam sind wir ein Team und schaffen dieses gottverdammte Wunder!

Unsere beste Tabellenplatzierung während der GESAMTEN Saison war Platz 17 (1., 5. und 32. Spieltag) ... wie geil wäre es, wenn wir ausgerechnet am vorletzten oder letzten Spieltag einen neuen Bestwert aufstellen würden? In der ganzen Liga gibt es jedenfalls nur einen Verein, der schon das Erreichen des Relegationsplatzes wie eine Meisterschaft feiern würde.

Das kann noch eine legendäre Saison werden ... oder wie Herr @Wildberg1981 sagen würde: Warum nicht wir?
 
Dann müsste Paderborn aber einige Tore aufholen, die liegen ja aktuell hinter uns im sagenumworbenen Torverhältnis. :cool: Aber da halte ich es noch für wahrscheinlicher, bei einem Sieg Relegation zu spielen als bei zwei Siegen direkt abzusteigen.

Naja, 2 Tore sind aber nun auch nicht sooooooooooooo sagenhaft viel besser ...
Alles graue Theorie ... einfach 2x gewinnen und dann Klassenerhalt feiern ...
Das Leben könnte so einfach sein, wenn die anderen denn mit spielen ;)

Warum nicht wir?
 
Wenn wir Sandhausen schlagen und PB gegen 60 verliert, sind wir schon drei Punkte vor denen - plus besseres Torverhältnis - bevor die überhaupt gegen Nürnberg spielen. Evtl. tangiert uns dieses Spiel also nur dahingehend, dass sich der Glubb nicht abschlachten lassen sollte..

Klar ist die Rechnerei alles Makulatur - aber verdammt, das nächste Spiel ist erst in acht Tagen! :D
Deswegen ist nicht nur ein Sieg von uns wichtig, sondern auch eine Paderborner Niederlage bei 1860 hilfreich! Nächste Woche Sonntag um 17:20 Uhr dürfen wir wieder neu rechnen!
 
Naja, aber bei einem Sieg ist 60 fast schon durch, sollte Dorf gg Furt unentschieden spielen, sind die sogar sicher durch, ob die dann gg Furt nochmal 100& geben, darf dann auch bezweifelt werden ...
 
Deswegen ist nicht nur ein Sieg von uns wichtig, sondern auch eine Paderborner Niederlage bei 1860 hilfreich! Nächste Woche Sonntag um 17:20 Uhr dürfen wir wieder neu rechnen!

Andererseits wären dann die 60er durch (wegen des deutlich besseren Torverhältnisses) und würden dann mit hoher Wahrscheinlichkeit in Frankfurt verlieren, was eventuell für uns tödlich wäre. Also, ein Unentschieden zwischen 1860-Paderborn fände ich auch nicht sooo schlecht.
 
Wenn es nur um die Relegation gehen sollte, reicht uns 1 Punkt aus.

Weder die Padas noch die Frankfurter werden noch einen Punkt holen.

Daher werden wir wohl beide Spiele gewinnen müssen um die Relegation zu vermeiden.
 
Wenn von den 3 Mannschaften Düsseldorf, Frankfurt und Paderborn zwei
Mannschaften in den letzten 2 Spielen kein Spiel gewinnt und der MSV Sandhausen schlägt dann hat der MSV die Relegation sicher.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
 
Sollte Nürnberg im letzten Spiel mit ner B Elf antreten muß das nicht unbedingt vom nachtteil für uns sein. Wer weiß wie da die Verträge da aussehen ? letzte gelegenheit für die "B" Leute sich anzubieten/aufzudrängen.
 
Also ich glaube, dass 1860 jetzt beide Spiele noch gewinnen wird. Die haben einen Lauf, und das ist ja auch gar nicht so schlecht für uns. Und mir ist es auch lieber, wir spielen gegen schon aufgestiegene Leipziger, auch wenn das gleichzeitig bedeutet, dass Paderborn am letzten Spieltag ihrerseits gegen sich schonende Nürnberger spielt. Vorausgesetzt, wir stehen vor diesem Spiel vor Paderborn und machen unsere Hausaufgaben.

Wir gewinnen einfach beide Spiele 2:1, halten direkt die Klasse und benennen uns dann um in Meidericher Spielverein Neunzehnhundertzweizueins.
 
Mit dem Spielerkader den wir jetzt zur Verfügung haben halte ich den Klassenerhalt also nicht für eine Sensation.
Jeder kann sich ausrechnen als Beleg dazu die 2016er Tabelle oder die Formtabelle wo der MSV stehen würde wenn man diesen Kader von Anfang an zur Verfügung gehabt hätte.
Zugegeben die Saison wäre dann nicht so spannend verlaufen.
So ein Risiko hätte man nicht eingehen dürfen wenn man weiß wie wichtig ein Verbleib in dieser Liga ist.

Kadertechnisch muss man beachten, dass der UrsprungsPLANkader de Wit, Dauschi, Pogge und Wiegel umfasste, und wir uns ersteinmal taktisch in Probleme gebracht haben.

Und die Frage ist zudem, ob wir überhaupt die Wahl hatten, finanziell mehr zu riskieren.
 
Leute , rechnen hin oder her , wir brauchen mindestens noch 4 Punkte und davon drei am besten in Sandhausen .
Nürnberg wird sich nicht schonen im letzten Spiel .
Ne klatsche gegen Paderborn wollen die nicht vor der Relegation !
Wir müssen das eh selbst klar machen und zum relegationsplatz kann wirklich ein Punkt reichen
Wenn Frankfurt und Paderborn die letzten beiden Spiele verlieren !
 
Sandhausen wird für uns zum Heimspiel und deshalb machen wir dort einen Dreier.

Ich gehe sogar einen Schritt weiter: Wir werden dort deutlich gewinnen und noch etwas für unser Torverhältnis tun.

Die Paderer haben in München ihre letzte Chance und werden dort punkten und Düsseldorf wackelt der Hintern, selbst gegen den FSV. Da ist alles möglich.
Leipzig steigt nächste Woche in Liga 1 auf und wird die Dosen zischen lassen.
Wir werden die im finalem Heimspiel vom Platz fegen.

Mit 34 Punkten sind wir durch- direkt, ohne Relegation ...

WIR, WIR der MSV
 
Sandhausen wird für uns zum Heimspiel und deshalb machen wir dort einen Dreier.

Ich gehe sogar einen Schritt weiter: Wir werden dort deutlich gewinnen und noch etwas für unser Torverhältnis tun.

Die Paderer haben in München ihre letzte Chance und werden dort punkten und Düsseldorf wackelt der Hintern, selbst gegen den FSV. Da ist alles möglich.
Leipzig steigt nächste Woche in Liga 1 auf und wird die Dosen zischen lassen.
Wir werden die im finalem Heimspiel vom Platz fegen.

Mit 34 Punkten sind wir durch- direkt, ohne Relegation ...

WIR, WIR der MSV

Bitte trotz aktuell guter Phase nicht zu arrogant werden. Sandhausen spielt ne gute Saison und das mit abgezogenen Punkten. Deutlich werden wir da ganz sicher nicht gewinnen. Wir müssen zusehen das wir da überhaupt gewinnen. Ganz egal wie. Das ist bei der Auswärtsleistung von uns in der Saison schwer genug.
 
Ich denke auch das wir noch 6 Punkte machen werden .

Ich hoffe trotzdem das Gruev die Jungs mal schön auf dem Teppich hält .

Unsere Auswärtsbilanz in dieser Saison ist katastrophal hoch 3 und Sandhausen würde uns bestimmt sehr gerne in die Suppe spucken .

Und wenn ich den Rangnick sehe wird mir jetzt schon Mordsübel ,
da muss ich doch gleich an ein nicht so schönes Erlebnis vom Mai 2011 denken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weder Union Berlin, Nürnberg, 1860 München, noch Fottuna waren Sparziergänge, diese Siege musst hart erkämpft werden! So verhält es sich auch mit Sandhausen und bei dem Spiel gegen die Dose! Aber, unsere Spieler sind mittlerweile wieder aufgestanden aus dem Tal der Tränen und fighten um jeden Ball wie Robin Hood einst den Reichen nahm um es den Armen zu geben. Der MSV Duisburg anno April 2016 kämpft für sich, um Punkte und für alle Zebras. Wir sind wach, hungrig und leidenschaftlich. Darum sehe ich unsere Perspektiven als sehr gut an, gegenüber FSV und Paderborn. Wo die Fottuna letztlich landet, wissen höchstens die Hosen......?
 
Ich glaube auch bei zwei Siegen wird man direkt drinbleiben. Ohne Relegation.
Bei 3-4 Punkten wirds die Relegation.
Bei 2 Punkten kannste mit ganz viel zittern die Relegation packen.
Bei 0-1 Punkten biste weg vom Fenster.
 
Der Kader ist einfach nicht zweitliga tauglich. Es reicht einfach nicht, mit der Mannschaft nicht. Wir können mit dem Kader nur absteigen. Es geht eben mit einem solchen Kader nicht. Gruev ist ein Lehrling , der nicht zweite Liga kann und die leblose Mannschaft und überhaupt können wir nix. Abstiegskampf geht nur mit hirntotem Vorwärts Marsch und was für grauenvolle Vorstellungen und ......

Oops, habe ich hier in den letzten Wochen alles falsch verstanden oder sind doch plötzlich alle Eventies.
 
Obinna wertet den Kader halt auf. Aber auch die gute Serie täuscht nicht darüber hinweg, dass es im Kader durchaus grundlegende strukturelle Probleme gibt. Dass wir diese Saison das Glück haben, mit gerade einmal 28 Punkten noch immer gute Chancen auf den Klassenerhalt zu haben, kommt noch zu unseren Gunsten dazu.

Diese Gunst gilt es zu nutzen und dann im Sommer den Kaderumbruch einzuleiten. In meinen Augen muss der bei Klassenerhalt jedenfalls größer ausfallen, als bei einem Abstieg..
 
Obinna wertet den Kader halt auf. Aber auch die gute Serie täuscht nicht darüber hinweg, dass es im Kader durchaus grundlegende strukturelle Probleme gibt. Dass wir diese Saison das Glück haben, mit gerade einmal 28 Punkten noch immer gute Chancen auf den Klassenerhalt zu haben, kommt noch zu unseren Gunsten dazu.

Diese Gunst gilt es zu nutzen und dann im Sommer den Kaderumbruch einzuleiten. In meinen Augen muss der bei Klassenerhalt jedenfalls größer ausfallen, als bei einem Abstieg..

Ja doch, ich habe bis Heidenheim Obinnaunabhängig immer an eine Chance geglaubt und fand auch den Totalverriss bis auf unsere Nr.1:polonäse: immer völlig unangebracht. Jeder Aufsteiger wird strukturelle Probleme im Kader haben, ansonsten würden alle Drittliga Aufsteiger durchmarschieren.
Wille, Disziplin und Ordnung können aber über strukturelle Probleme hinweghelfen. Und dass sind keine Sekundärtugenden, denn damit haben wir uns zu recht und verdient die Chance erkämpft, weiter machen zu können. Im übrigen hat Obinna in Paderborn und nach Medienberichten in Freiburg einen ziemlichen Mist abgeliefert. Gleichwohl ist er genau wie Chanturia eine Verstärkung für unseren Spielverein. Zur Perspektive gehört auch Geduld und Gelassenheit dazu und nicht bei jedem Fehler ein gewalttätiger Shitstorm. Wenn es gegen Sandhausen daneben geht möchte ich nicht dabei sein, was dann wieder los ist. Totalversager, Arbeitsverweigerer etc.....
 
Klar, wir schwimmen gerade auf einer Euphoriewelle und das auch zurecht, aber Sandhausen wird das Entscheidungspiel.
Da wird sich zeigen, ob wir es schaffen. Ein Sieg muss da her, aber das wird ganz schwer.
Aber ich glaube an unsere Zebras. Sie können das schaffen. Und zwar aus dem Grund, weil ich gesehen habe, wie sich alle gegen F95 reingeworfen haben.
Und weil ich gesehen habe, wie sich die Mannschaft den Sieg verdient hat.
Wenn ich mir die Gesichter nach den Toren ins Gedächtnis rufe: Da ist Leben drin!
Wie Chanturia für die Mannschaft kämpft. Vorne wie hinten. Wie er sich freut.
Wie Obinna abgeht nach seinem Tor.
Wie Bröker nach der schnellsten Gelben Karte trotzdem in die Zweikämpfe geht.
Wie... ich könnte jetzt jeden Spieler hervorheben, aber das muss ich gar nicht.
Denn zur Zeit steht da eine Mannschaft auf dem Feld. Eine Einheit.
Spielerisch vielleicht noch beschränkt.
Aber kämpferisch, da können nicht viele mithalten.
Und ich glaube, dass nach einem Sieg in S´hausen selbst Leipzig noch lange hier nicht gewonnen hat.
Die schwächeln gerade auch ein bisschen...
 
Die Lage ist ja bis jetzt noch ganz einfach , ohne Sieg kein Klassenerhalt !
Das ist Fakt , wir können nur hoffen das unsere Helden noch mal gewinnen
 
Weder Union Berlin, Nürnberg, 1860 München, noch Fottuna waren Sparziergänge, diese Siege musst hart erkämpft werden! So verhält es sich auch mit Sandhausen und bei dem Spiel gegen die Dose!
Das seh ich allerdings genauso, und wer meint, wir sollten in Sandhausen mal locker was für unser Torverhältnis tun unterschätzt die und unterschätzt uns maßlos!

.....Zur Perspektive gehört auch Geduld und Gelassenheit dazu und nicht bei jedem Fehler ein gewalttätiger Shitstorm. Wenn es gegen Sandhausen daneben geht möchte ich nicht dabei sein, was dann wieder los ist. Totalversager, Arbeitsverweigerer etc.....
Es gibt keinen shitstorm mehr! Sollten wir verlieren wird kurz geheult, dann analysiert, dann alles positiv ins letzte Spiel gehauen, auch von uns!
 
Ich glaube noch nicht einmal das Sandhausen unbedingt die Entscheidung bringt. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass Leipzig vor dem letzten Spiel weder erster noch dritter werden kann. Und wenn der Platz schon feststeht für die, schätze ich die so ein das die nur noch das allernötigste tun werden. Also sehe ich wirklich zwei recht gute Chancen noch für uns. Aber hätte, hätte...Fahrradkette..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben