Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Segen für die Fortuna, den Sieg für uns.Meine Güte, ist DAS . Im Gegenteil![]()
Neben Kapitän Haggui fallen die offensiven Spieler Sararer,Djurdjic aus und eventuell auch Fink.
Quelle:http://www.rp-online.de/sport/fussb...das-spiel-beim-msv-duisburg-aus-aid-1.5940140
Wird sich in der nächsten Saison zweimal nicht verhindern lassen![]()
HAGGUI wäre doof! Der baut in jedem Spiel mindestens 1 RIESENbock ein....
Das mit der klaren Kante ist ja immer so eine Sache...
Bei so “einigen“ unserer Spieler fällt mir da eher Gleichgültigkeit auf .
Von wegen nächste Saison bin ich eh hier weg , oder 3. Liga auch nicht schlecht , da habe ich doch gleich bessere Chancen...
Unsere "Freunde" aus Pauli gewinnen gegen 1860 !
Herr Streich von Freiburg ist heimlicher MSV Fan , Paderborn wird weggeklatscht .
Fsv Frankfurt zu Hause sehr schwach , denke verlieren auch .
DAS kannst du den Spielern in den letzten Spieler aber nicht vorwerfen.
Zudem verlängert sich für einige der Vertrag nur bei Klassenerhalt und eine nicht Abstiegsprämie gibt es mit Sicherheit auch.Absteigen will auch sicherlich keiner.
Das stimmt . Aber Heidenheim kam auch her und ging mit 2-0 Heim . Das wäre natürlich ein Traum für uns , wenn alle Konkurrenten patzen ... Also bitte lass mich bis 18:30 träumenDeine Prognosen für heute Abend ... zu schön um wahr zu sein!
Unsere Freunde (?) aus Pauli sind schon in der Sommerpause, da ist leider alles möglich!
Bei Freiburg bin ich bei dir!
Der FSV dagegen spielt wie 60 gegen ne Truppe (FCK) die eigentlich "durch" ist mit der Saison, ich rechne dort mit dem Schlimmsten für uns .. mit nem Sieg für Frankfurt.Leider!
Irgendwie fühl ich mich wie damals, als meine erste Freundin mich Mittags anrief und fragte ob ich Abends mal Gummis mitbringen könnte...
jetzt müssten wir nur noch wissen ob abends alles gut gegangen ist. Sonst können wir das leider nicht richtig einordnenIrgendwie fühl ich mich wie damals, als meine erste Freundin mich Mittags anrief und fragte ob ich Abends mal Gummis mitbringen könnte...
jetzt müssten wir nur noch wissen ob abends alles gut gegangen ist[...]
jetzt müssten wir nur noch wissen ob abends alles gut gegangen ist. Sonst können wir das leider nicht richtig einordnen
Gegen irgend so eine Thekenmannschaft aus so ein Dorf am Rhein.Gegen wen spielen wir noch gleich?
Gegen irgend so eine Thekenmannschaft aus so ein Dorf am Rhein.
Was kostet der Schnitt und wo ist das?Ich bin noch ganz entspannt.
Geh jetzt erstmal zum Barbier, zieh mir da 1-2 Freibier rein und fahr dann über Ddorf nach Duisburg. Kann nur gut werden.
Wir hatten so viel pech die Saison da kann uns das wohl egal seinHoffentlich hat dass der Fußballgott nicht gehört. Der bestraft Hochmut immer ganz schnell!
ich hoffe die Leute von der Tageskassen helfen dafür am Bierstand ausWann öffnen die tageskassen ?![]()
Was kostet der Schnitt und wo ist das?
Düsseldorf hat schon 4 und München und Frankfurt je 3 Elfer gekriegt !!! Im laufe einer Saison soll sich ja alles Ausgleichen !!! Also ab jetzt 3-4 Elfer für uns in den letzten Spielenvielleicht bekommen wir heute den 1. Elfer zugesprochen, natürlich 100% tig zu rechtfertigen.
Ich hoffe diese Saison gar nicht mehrWann öffnen die tageskassen ?![]()
Wie immer gehe ich heute zum Derby mit 2 Düsseldorfer Kumpels. Und ich will nur eins: sie leiden sehen. Egal wie.
Sorry mal ne ganz dumme Frage. Ich muss mit den opnv kurzfristig zum Stadion und werde ein Rucksack mit Dokumenten dabei haben. Darf ich das eigentlich mit in den Steherbereich nehmen? Oder gibt es ne Möglichkeit der Verstauung.