Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Trainer von Nürnberg hat gerade bei Sky gesagt das er in Paderborn die Hälfte der Mannschaft für die Relegation schont.
Ist zwar verständlich aber ******** trotzdem.
Was ist denn da wieder passiert?Die Stimmung auf dem Weg zum Auto erschreckend.
Der Trainer von Nürnberg hat gerade bei Sky gesagt das er in Paderborn die Hälfte der Mannschaft für die Relegation schont.
Und die Mannschaft hat Moral und den Willen in dieser Liga zu bleiben. Sie hat sich den Releagationsplatz erarbeitet!
Die Stimmung auf dem Weg zum Auto erschreckend.
Habe ich nichts von gesehen außer in den letzten 10 Minuten.
Wir stehen nicht auf dem Relegationsplatz weil wir Unetschieden gespielt haben, sondern weil
Frankfurt und Paderborn beide verloren haben. Das konnten unsere Spieler aber nicht wissen.
Es war einfach von allem zu wenig. Die Düsseldorfer und Nürnberger wurden genervt bis aufs Blut
und heute ist man nur mitgelaufen ohne selber groß einzugreifen.
Erst als man mußte weil wir 0:2 zurücklagen haben alle mitgezogen.
Es sah zwar ganz nett aus was Sandhausen da gemacht hat, man könnte fast meinen die wären gut,
aber in Wirklichkeit waren die nur so gut weil wir es zugelassen haben. Breite Brust?
Man hat den Ball mal wieder schläfrig lässig nach hinten gespielt (das war seit Spieltagen abgestellt)
und ein Sandhäuser Spieler holt sich den noch weil er einfach schneller läuft. Gab es im nackten, die
Existenz bedrohenden Abstiegskampf irgendeinen Grund heute nicht in die Vollen zu gehen?
Bei unserer Ausgangslage?
Es ist wahr, wir waren bereits tot, aber nachdem wir uns mühsam Punkt um Punkt herangepirscht haben,
da "vergißt" man quasi kurz vor dem Ziel an den anderen Konkurrenten vorbeizuziehen?
Mir kam es so vor, als hätte die ganze Mannschaft die Woche durchgesoffen. Und mit der Leistung von
heute würde es auch Vorne und Hinten nicht gegen Würzburg reichen.
Nach Düsseldorf hatte ich gedacht die Mannschaft hat jetzt Feuer gefangen. Der Auftritt heute hat
alles kaputt gemacht. Der Kicker schreibt ebenfalls dass die Zebras zu wenig gemacht haben und
erst gegen Ende den Turbo gezündet haben. Es ist mir unerklärlich, mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Ich hoffe natürlich wir haben die nötige Portion Glück am letzen Spieltag allerdings würde es auch
zu dieser Saison passen am letzten Spieltag wieder auf Rang 18 zu rutschen.
Wenn dem so ist, sollte man als MSV dazu mal etwas sagen. Das klingt wie Wettbewerbsverzerrung mit Ansage der Nürnberger.
Spieler aus der "zweiten Reihe" können auch Fußball spielen und wollen sich auch empfehlen. Leipzig wird mit den angetrunkenen Spielern auch spielstätker sein als wir. Wenn es nicht reicht, können sich die Spieler an ihre eigene Nase fassen.Zwei Sachen, die mich richtig nerven,....
1) einige Kommentare hier - Leute, wir sind heute nach grosser kämpferischer Leistung seit dem 5. Spieltag mal wieder
in der Lage das Saisonfinale selber zu beeinflussen !!! Was wollen wir noch mehr, wir sind gefühlt seit 25 Spieltagen abgestiegen,
die Mannchaft gibt Woche für Woche alles (kann wie schon oft bemerkt aber einfach nicht mehr als sie zeigt) und hier ist
immer noch Grabesstimmung,..unfassbar - Wir hatten vor 6 Spieltagen 11 Punkte Rückstand, heute sind wir 16.
Vielleicht sollte man sich das mal vor Augen halten.
2) Das was der Nürnberger Trainer da eben gesagt hat, sollte sich die DFL mal genauer anhören und schauen, das ist für mich
beim besten Willen Wettbewerbsverzerrung,...ich bin nicht naiv, mir ist klar das Nürnberg seine Leute schonen MUSS und wir
das auch nicht anders machen würden, aber das ist doch großer Mist ! Jetzt bekommt Paderborn ggf. einen Sieg gegen Nürnberg
geschenkt, weil die mit der 3. Mannschaft antreten - hierbei geht es um so viel, das kanns eigentlich nicht sein !?
Natürlich müssen wir selber unsere Hausaufgaben machen und gewinnen, aber das stösst mir irgendwie arg sauer auf,
das ist ja mit Ansage,... ???
Die Wedau wird brennen, denn der leidende ZebraFan gibt seid zwei Jahren alles. Der Funke muss aber endlich auf den Platz überspringen, damit es dort im gegernerischen Strafraum brennt.Wir sollten uns auf uns selbst konzentrieren. Dann sind wir nicht auf andere angewiesen.
Die Wedau muss und wird brennen!
WIR müssen gewinnen und Platz 16 ist dann sicher !
Dann müssen wir ein anderes Spiel gesehen habe.Die ersten zehn Minuten lasse ich mir noch gefallen und natürlich die kurze Drangphase in der zweiten Halbzeit.Ansonsten war das mit Sicherheit nicht das,was man sich in einem Endspiel vorstellt.Wenn man nicht wußte,dass es für Sandhausen um nix mehr ging,hätte man sich fragen können,wer hier unbedingt gewinnen muß.Ich find die Truppe hat super gefightet. Erste Halbzeit war phasenweise auch spielerisch richtig stark!
Die Wedau wird brennen.