Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unfassbar, da steige ich lieber mit Stolz ab und interessiere mich nur noch für Hallenhalma oder BayernBesser wir provozieren den Horrorklub nicht , dann werden die doch erstrecht versuchen uns in die Suppe zu spucken .
Würde ich besser nach dem Spiel machen .[/QUOTE
Sorry, aber wie kann Janjic in der 60. reinkommen, wenn der bei Dir bereits von Anfang an spielt? (nicht böse gemeint)
ohne obinna und vielleicht mit lenz im tor? nun hab ich wirklich angst vor sonntag.
Besser wir provozieren den Horrorklub nicht , dann werden die doch erstrecht versuchen uns in die Suppe zu spucken .
Würde ich besser nach dem Spiel machen .
Ist das jetzt komplette Ironie oder meinst du das wirklich ernst?Rata in der Form der letzten Spiele, ebenso wie Obinna nicht zu ersetzen.
Gestern war es schon der gefühlte Abstieg.. Dann begann ich heute positiv zu denken. Bleibt ja nichts anderes übrig. Nach der nachricht ist auch das vorbei. Ordentlich spielen, auf die anderen hoffen und dann mal schauen was so in der Liga unter uns dabei ist.. Nee jetzt gerade ist echt alles vorbei.
(...)
Ab der 60. bei Unentschieden oder Rückstand Albutat raus und Janjic rein. Klotz für Bröker.
Genau meine Gedanken , Chanti zentral , Klotzi / Bröker von Beginn an und wir der 12.Mann ersetzen Obi , bleibt zu hoffen das Rata Fit wird .Ich würde Chanturia hinter King spielen lassen,um Obinna zu ersetzen, dafür dann Bröker/Klotz rechts starten lassen. Bei Rata hoffe ich noch, dass er spielen kann. Für Lenz wäre das immenser Druck, ausgerechnet das Spiel zu bestreiten.
Aber wer auch immer, mit Power und uns im Rücken wird das klappen!
Meinst du das Ernst? Als ob wir vor denen kuschen und in den Arsch kriechen?!? Die kriegen was sie verdienen!
ohne obinna und vielleicht mit lenz im tor? nun hab ich wirklich angst vor sonntag.
Meinst du das Ernst? Als ob wir vor denen kuschen und in den Arsch kriechen?!? Die kriegen was sie verdienen!
Scheidhauer war doch letztes Jahr gegen Stuttgart im Tor
Ok, zurück zum Thema:
-----------------King---------------
Bröker-------Janjic-----Chanturia
-------Holland-----Albutat--------
Pogge---Bajic---Meissner---Bohl
-----------------Rata---------------
.
Ist das jetzt komplette Ironie oder meinst du das wirklich ernst?
Ich respektiere deine Meinung, sage aber auch "jetzt erst recht!". Dafür hängt zu viel vom Ausgang dieser Saison ab, als das man jetzt sagen könnte "ach shice, dat klappt eh nicht". Wie ich bereits gestern schrieb, unsere Mannschaft hat Moral und wird mit 30.000 brüllenden Zebras im Rücken versuchen das krasseste Comeback im Profifußball wahr zu machen.
Verstehe deine Gedanken, da ich eigentlich schon vor Wochen (nach Heidenheim) weitesgehend mit der Saison abgeschlossen hatte, fühlt sich der aktuelle "Höhenflug" für mich doch anders an.Naja, "ernst". Ich versuche das zu erklären: Platz 15 ist für uns weg, dazu spielen beide Gegner, die hinter uns stehen gegen Gegner, für die es in der eigentlichen Spielzeit um nichts mehr geht. Das Gleiche gilt für unseren Gegner. Aber leider hat RBL für mich die meiste Qualität aller drei Gegner und zusätzlich ist das keine "normale" Truppe. Rangnick wird denen schon erklären, dass sie hier zu siegen haben.
Und leider dürfen wir eigentlich nicht verlieren. Leider wird uns sogar fast nen Unentschieden nicht reichen. Das wäre mit nem Sieg anders gewesen. Deshalb fühlte es sich für mich eher an wie "Nun ist es gelaufen." und nicht wie "Geil alles selber in der Hand." ich hätte halt lieber ne leichtere Ausgangssituation gehabt. Und eben diese wurde jetzt noch verschlechtert. Heute ist Leere bringt es ziemlich gut auf den Punkt. Ob ich schon morgen soweit bin zu sagen, dass dann halt andere das Ding wuppen? Vermutlich eher nicht. Aber spätestens am Donnerstag gehe ich genauso wie 2011 vor dem Pokalfinale von nem klaren Sieg aus, weil wir es einfach verdient haben..
Auf der Bank: Lenz, Feltscher, Janjic, Klotz, Wolze, Bomheuer, Hajri
Ab der 60. bei Unentschieden oder Rückstand Albutat raus und Janjic rein. Klotz für Bröker.
[...] dazu spielen beide Gegner, die hinter uns stehen gegen Gegner, für die es in der eigentlichen Spielzeit um nichts mehr geht. Das Gleiche gilt für unseren Gegner. Aber leider hat RBL für mich die meiste Qualität aller drei Gegner [...]
Dosenmüll? Wenn ich das schon wieder lese? Kommt mal von Eurem hohen Traditionsroß runter. Wer hat denn Obinna, Tomané und Chanturia finanziert? Unsere Tradition? Ich lach mich tot. Aber ein Feindbild braucht wohl jeder... da kann ich nur den Kopf schütteln. Beschäftigt Euch mal mit RB Leipzig und ihr werdet feststellen dass die sehr solide Arbeit leisten. Trotzdem verlieren die am Sonntag an der Wedau. Aber nicht weil wir so traditionsreich sind, sondern weil wir es uns durch Hartnäckigkeit und Leistung verdient haben.
Naja...gerade in die erste Liga aufgestiegen. 30.000 Zuschauer im Schnitt....sieht mir nicht nach unterirdisch oder beschissen aus...Also wenn man Mitteleinsatz und Ergebnis gegenüberstellt, leisten die da eigentlich eher unterirdisch beschissene Arbeit.
Das gilt für alle drei Abstiegskandidaten. Für die anderen allerdings nicht nur hinterm Komma. Das heißt, wir müssen gewinnen.Bei den Buchmachern sind wir Favorit!
Beschäftigt Euch mal mit RB Leipzig und ihr werdet feststellen dass die sehr solide Arbeit leisten..
Scheidhauer war doch letztes Jahr gegen Stuttgart im Tor
Ok, zurück zum Thema:
Auf der Bank: Lenz, Feltscher, Janjic, Klotz, Wolze, Bomheuer, Hajri
Ach die bösen Leipziger, Retortenclub, keine Tradition, wir armen Duisburger: kein Großsponsor interessiert sich für uns. Ich kann dieses Selbstmitleid nicht mehr lesen... wenn Thyssenkrupp 10 Millionen in unseren MSV investieren würde, würden wir Fans das Geld ablehnen oder was? Wir brauchen kein Geld, wir haben ja Tradition... wohin das führt sehen wir in der Tabelle...Hab ich gemacht und jetzt? Könnte ich deren Logo nur wieder anrotzen...! Du hast leider nix verstanden!
Ach die bösen Leipziger, Retortenclub, keine Tradition, wir armen Duisburger: kein Großsponsor interessiert sich für uns. Ich kann dieses Selbstmitleid nicht mehr lesen... wenn Thyssenkrupp 10 Millionen in unseren MSV investieren würde, würden wir Fans das Geld ablehnen oder was? Wir brauchen kein Geld, wir haben ja Tradition... wohin das führt sehen wir in der Tabelle...
Und nun ?sehe ich auch so... titel dieses threads unpassend