Alles vor dem Spiel gegen den Dosenmüll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Devise für Sonntag lautet:

Wir packen die Bullen bei ihren Hörnern und jagen sie mit Null Punkten aus unserer Arena.

Scheidhauer war doch letztes Jahr gegen Stuttgart im Tor :nunja:

Ok, zurück zum Thema:

-----------------King---------------
Bröker-------Janjic-----Chanturia
-------Holland-----Albutat--------
Pogge---Bajic---Meissner---Bohl
-----------------Rata---------------

Auf der Bank: Lenz, Feltscher, Iljutcenko, Klotz, Wolze, Bomheuer, Hajri

Ab der 60. bei Unentschieden oder Rückstand Albutat raus und Iljutcenko rein. Klotz für Bröker.

EDIT: Hatte zunächst Iljutcenko 'drin.

Sorry, aber wie kann Janjic in der 60. reinkommen, wenn der bei Dir bereits von Anfang an spielt? (nicht böse gemeint)

Hast recht!

Zuletzt bearbeitet:
Was haben wir eigentlich verbrochen? Berechtigte Frage.

Heute Abend einfach nur Leere. Ab morgen mit dem Messer zwischen den Zähnen.

Kämpfen bis zum Ende!

In Ermangelung von Alternativen ist Rata derzeit sogar unersetzlicher als Obinna. Er muss Sonntag spielen. Für Obinna muss Zlatko seinen Mann stehen.

Es geht wohl doch schneller mit dem Umschalten in den Kampfmodus... Als Zebra ist man Leberhaken gewohnt.

Rata in der Form der letzten Spiele, ebenso wie Obinna nicht zu ersetzen.

Gestern war es schon der gefühlte Abstieg.. Dann begann ich heute positiv zu denken. Bleibt ja nichts anderes übrig. Nach der nachricht ist auch das vorbei. Ordentlich spielen, auf die anderen hoffen und dann mal schauen was so in der Liga unter uns dabei ist.. Nee jetzt gerade ist echt alles vorbei.
Ist das jetzt komplette Ironie oder meinst du das wirklich ernst?

Wir springen einen Spieltag vor Saisonende nach fast einer kompletten Saison am Tabellenende auf den Relegationsplatz und für dich war es der gefühlte Abstieg??? Das Unentschieden hat uns tabellarisch deutlich mehr gebracht als die Siege gegen Nürnberg, 1860 und Düsseldorf (natürlich waren diese Voraussetzung um Platz 16 zu erreichen). Ich kann nicht verstehen wie man jetzt aufgeben kann. Klar ist der Ausfall von Obinna eine mittelschwere Katastrophe aber ich bin froh das unser Team nicht genauso denkt denn mit dieser Einstellung bräuchten wir am Sonntag gar nicht erst antreten.

Ich respektiere deine Meinung, sage aber auch "jetzt erst recht!". Dafür hängt zu viel vom Ausgang dieser Saison ab, als das man jetzt sagen könnte "ach shice, dat klappt eh nicht". Wie ich bereits gestern schrieb, unsere Mannschaft hat Moral und wird mit 30.000 brüllenden Zebras im Rücken versuchen das krasseste Comeback im Profifußball wahr zu machen.

(...)
Ab der 60. bei Unentschieden oder Rückstand Albutat raus und Janjic rein. Klotz für Bröker.

Jetzt wo ich da nochmal 'drüberlese....

Müssen wir eigentlich das Spiel machen und von Anfang an auf ein Tor drängen?

So lange Frankfurt und/oder Paderborn nicht in Führung gehen...

Dann doch eher die Nürnberg, bzw. Hinspiel RBL Taktik*, oder :nunja:

(Ohne Minuten 85+)

Ich würde Chanturia hinter King spielen lassen,um Obinna zu ersetzen, dafür dann Bröker/Klotz rechts starten lassen. Bei Rata hoffe ich noch, dass er spielen kann. Für Lenz wäre das immenser Druck, ausgerechnet das Spiel zu bestreiten.

Aber wer auch immer, mit Power und uns im Rücken wird das klappen!
Genau meine Gedanken , Chanti zentral , Klotzi / Bröker von Beginn an und wir der 12.Mann ersetzen Obi , bleibt zu hoffen das Rata Fit wird .

Der Kreis schließt sich also und die Saison endet für uns wie sie angefangen hat .
Dieses Verletzungspech gönne ich keinem .
Es bleibt dabei , zusammen schaffen wir das .
Es ist Zeit für besondere Momente .

Wer hat die besten Fans im Land ?

Nur der MSV

Hm, nach diesen Nachrichten (und einer kurzen Schockstarre) bin ich überzeugt, dass dies Vorzeichen für einen Sieg sind.

Macht es wie damals im Halbfinale gegen Cottbus. Alles raushauen. Den Leipzigern richtig auf den Füßen stehen. Denen die Lust an diesem Nachmittag nehmen, Fußball zu spielen. Denn die müssen nichts holen. Daher darf man die gar nicht erst machen lassen.

Am Sonntag muss und wird die Arena wackeln. Unser Support wird hoffentlich einen Sturm entwickelt, der die Mannschaft antreibt.

Meinst du das Ernst? Als ob wir vor denen kuschen und in den Arsch kriechen?!? Die kriegen was sie verdienen!

Naja ... im Kern ist das nicht so ganz verkehrt.
Eigentlich reicht's doch schon, dass es für uns das Überlebens-Endspiel ist, oder? Vielleicht sollte unser Support dann ausschließlich unseren Jungs zugute kommen statt jetzt auch noch Nebenkriegsschauplätze aufzumachen und (wie auf der Startseite gefordert) Anti-RB-Spruchbänder anzufertigen + mitzubringen.

Ist in der Situation einfach unnötig wie ein Kropf - just my two cents ...

Der Rangnick beschaisst sich gegen uns wie immer im Schlaf.
Schon vor dem Pokalendspiel gegen Schlacke ist uns nach und nach
die halbe erste Elf weggebrochen. Nicht nur dass wir ohnehin der
Klassentiefere waren, nein. Der liebe Ralf musste sich um sportliche
Gegenwehr dank seines Glücks überhaupt keine sorgen machen.
Und dann dieses Hinspiel. Das kann man eigentlich gar nicht verlieren.
Doch. Gegen dieses Glück bist du machtlos. So hoch kannst du
gar nicht führen. Als Krönung bahnt sich doch tatsächlich wieder
so ein Verletzungsdebakel an. Dieser Typ geht mir einfach so
unglaublich auf den Sack..........da könnt ich echt kotzen

Ok, zurück zum Thema:

.

Auch wenn Wolze Sonntag völlig daneben war sehe ich ihn in der Startelf, gerade dann, wenn uns ein Obinna fehlt. Als Kämpfer steht er ja nicht in der Kritik und ich glaube, dass der so richtig die Hasskappe aufhat und sich über sein Spiel am meisten ärgert.

Ist das jetzt komplette Ironie oder meinst du das wirklich ernst?

Ich respektiere deine Meinung, sage aber auch "jetzt erst recht!". Dafür hängt zu viel vom Ausgang dieser Saison ab, als das man jetzt sagen könnte "ach shice, dat klappt eh nicht". Wie ich bereits gestern schrieb, unsere Mannschaft hat Moral und wird mit 30.000 brüllenden Zebras im Rücken versuchen das krasseste Comeback im Profifußball wahr zu machen.

Naja, "ernst". Ich versuche das zu erklären: Platz 15 ist für uns weg, dazu spielen beide Gegner, die hinter uns stehen gegen Gegner, für die es in der eigentlichen Spielzeit um nichts mehr geht. Das Gleiche gilt für unseren Gegner. Aber leider hat RBL für mich die meiste Qualität aller drei Gegner und zusätzlich ist das keine "normale" Truppe. Rangnick wird denen schon erklären, dass sie hier zu siegen haben.

Und leider dürfen wir eigentlich nicht verlieren. Leider wird uns sogar fast nen Unentschieden nicht reichen. Das wäre mit nem Sieg anders gewesen. Deshalb fühlte es sich für mich eher an wie "Nun ist es gelaufen." und nicht wie "Geil alles selber in der Hand." ich hätte halt lieber ne leichtere Ausgangssituation gehabt. Und eben diese wurde jetzt noch verschlechtert. Heute ist Leere bringt es ziemlich gut auf den Punkt. Ob ich schon morgen soweit bin zu sagen, dass dann halt andere das Ding wuppen? Vermutlich eher nicht. Aber spätestens am Donnerstag gehe ich genauso wie 2011 vor dem Pokalfinale von nem klaren Sieg aus, weil wir es einfach verdient haben..

Naja, "ernst". Ich versuche das zu erklären: Platz 15 ist für uns weg, dazu spielen beide Gegner, die hinter uns stehen gegen Gegner, für die es in der eigentlichen Spielzeit um nichts mehr geht. Das Gleiche gilt für unseren Gegner. Aber leider hat RBL für mich die meiste Qualität aller drei Gegner und zusätzlich ist das keine "normale" Truppe. Rangnick wird denen schon erklären, dass sie hier zu siegen haben.

Und leider dürfen wir eigentlich nicht verlieren. Leider wird uns sogar fast nen Unentschieden nicht reichen. Das wäre mit nem Sieg anders gewesen. Deshalb fühlte es sich für mich eher an wie "Nun ist es gelaufen." und nicht wie "Geil alles selber in der Hand." ich hätte halt lieber ne leichtere Ausgangssituation gehabt. Und eben diese wurde jetzt noch verschlechtert. Heute ist Leere bringt es ziemlich gut auf den Punkt. Ob ich schon morgen soweit bin zu sagen, dass dann halt andere das Ding wuppen? Vermutlich eher nicht. Aber spätestens am Donnerstag gehe ich genauso wie 2011 vor dem Pokalfinale von nem klaren Sieg aus, weil wir es einfach verdient haben..
Verstehe deine Gedanken, da ich eigentlich schon vor Wochen (nach Heidenheim) weitesgehend mit der Saison abgeschlossen hatte, fühlt sich der aktuelle "Höhenflug" für mich doch anders an.

Egal, wie auch immer. Sonntag, 15:30 Uhr gilt es und wir beide werden unsere Zebras nach vorne peitschen! :)

Aus welchem Grund wird so früh kommuniziert, das die Beiden aus bzw. angeschlagen sind.

Was soll das bringen, ausser Kerzen in der Kirche aufzustellen?

Oder ist es eine gekonnte Finte?

Ich hoffe auf Finte,

in diesem Sinne,

Warum nicht WIR, Nur der MSV

Alter was ist denn los.
Jammerwochen in Duisbug?
Das Obi verletzt ist war doch schon in Sandhausen klar.
Aber wir haben das Spiel mit dem keiner mehr gerechnet hat.
Und die Mannschaft wird alles tun um das Spiel zu Gewinnen.
Egal wer auf dem Platzt steht.

Ist ja nicht so, dass uns ohnehin ein Drama erwartet am Sonntag und die
Gedanken häufig genug um das Spiel kreisen. Nein, nach diesen
Hiobsbotschaften kann man sich gar nicht mehr dauerhaft auf
seinen Job konzentrieren. An erholsamen Schlaf ist überhaubt nicht
zu denken, weil man nur noch hofft, dass sich kein weiterer mehr
verletzt und wenigstens unser Torwart wieder fit wird.

Es hilft alles nix. Ab sofort rein in den Tunnel und ab in den Endspielmodus.

"Wie Sieg und Niederlage schmecken, kann man nur im Kampf entdecken."

Wir dachten, das große Verletzungspech wäre vorbei. Wir dachten falsch. Özbeks Muskelfaserriss. Nun Obis Ausfall. Vielleicht fehlt mit Rata am Sonntag ein dritter Stammspieler im entscheidenden Match.
Wir dachten, wir würden in Sandhausen gewinnen. Mit den Erfolgen der letzten Wochen im Rücken und der Unterstützung von 5.000 Fans. Wir dachten falsch.
Jetzt denken wir, so haben wir keine Chance gegen einen vermeintlich übermächtigen Gegner aus Leipzig. Aber vielleicht denken wir nun wieder falsch...

2011 haben wir nur vier Tage nach Jule Kochs tragischer Verletzung die Pokalschlacht gegen Cottbus gewonnen. Im Hinspiel hatten wir die Dosen am Rande einer Niederlage - ohne Obinna (und praktisch auch ohne Chanturia, der eine seiner schwächsten Halbzeiten für den MSV zeigte und zur Pause raus ging). Dann muss nun eben Chanti den entscheidenden Pass spielen. Dann muss Wolze eben noch mal so ein abgefälschtes Distanzding reintrümmern wie im Hinspiel. Dann muss Pogge mal so eine krumme Flanke schlagen, die den Keeper überrascht. Dann muss Meiße sich eben mal nach einer Ecke hochschrauben und das Ding in die Maschen wuchten! Bange machen gilt jetzt nicht! Hier wird nichts hergeschenkt, kein einziger gottverdammter Milimeter! Wir sind so kurz davor, so kurz! Jeder packt noch mal 10 Prozent oben drauf. Jeder auf dem Platz. Jeder auf den Rängen! Das Stadion wird bis zur staatlich auferlegten Kapazitätsgrenze voll sein, der Anteil an Gästefans verschwindend gering. Jeder mit blau-weißem Herzen muss maximal eskalieren! Es wird einer dieser Tage werden. Eines dieser Erlebnisse, über die man sagt: Dat is die Wedau, Junge!

Es wird eines dieser Spiele werden, für die man als Fußballfan lebt! Auf die man hinfiebert, eine ganze Saison lang. Eines dieser Spiele, für die dieser Sport geschaffen wurde. So ein 7-Minuten-gegen Kiel-Spiel. So ein Kurthi-drückt-das-Ding-zum-4:3-gegen-Burghausen-über-die-Linie-Spiel. So ein Spiel, aus dem Helden wie Olivier Veigneau gegossen werden. Ein Alles-oder-Nichts-Spiel. Die Ausgangslage ist prekär. Jedes Tor - hier, in Frankfurt, in Paderborn - kann sekündlich die Tabelle komplett durcheinander werfen. Das wird kein Herzschlagfinale. Das wird ein Herzstillstandfinale. Wer die stärksten Nerven hat, wird am Ende die Nase vorn haben. Und die haben wir, verdammt noch mal, WIR! Frankfurt kackt sich schon seit elf Spielen in die Hose, haben in diesem Zeitraum gerade mal drei mickrige Pünktchen geholt. Paderborn hat in den letzten zehn Heimspielen keinen einzigen Sieg geholt. Und keiner von beiden hat ein ausverkauftes Tollhaus im Rücken. Dat is die Wedau, Junge! Obinna auf dem Platz wäre gut, aber wir alle haben ein Obinna-Herz.

Cottbus. Kiel. Kunstprodukt. Führt die Reihe weiter. Schafft eure eigenen Helden. Glaubt an euch!

So eine Sch....

Jetzt ist es Zeit meine Wunsch- Doppelspitze King und Tomane zu bringen.

Sie könnten sich prima ergänzen, aber leider hat das unser Trainer bisher nie probiert, warum auch immer.

Nach Obis Ausfall müssen wir das irgendwie kompensieren und zwar mit einem schnellen trickreichen Spieler neben King.
Falls Tomane aus irgendwelchen Gründen nicht einsatzfähig ist, würde ich statt ihm Klotz in diese Position bringen.
Er hat einen sehr guten Speed und könnte für King zentral die Löcher in die Abwehr der Dosen reißen.
Im MF brauchen wir dazu aber einen Spieler, der die Bälle in die Spitze servieren kann - vielleicht doch Janjic?

Die linke Seite würde ich mit Bohl vor Pogge stabilisieren- Kevin ist in den letzten Partien einfach zu unsicher.
Bei Bedarf wäre er aber jemand, der hinter den Spitzen den Staubsauger für die zweiten Bälle spielen könnte. Er ist einer der wenigen Spieler, die den Knicker mal richtig abziehen können.

Ohne Obi sinken unsere Chancen, aber vielleicht ist das gerade der entscheidende Punkt, um diese Mannschaft noch mehr puschen zu lassen.

WIR gewinnen das Ding - wie Scheiß egal.

WIR bleiben DRIN...

Was ich zum Thema Obinna und dessen Wichtigkeit für diese Mannschaft geschrieben habe ist bekannt.Möchte hier keinem die Hoffnung nehmen.
Fakt ist aber auch das ich mich in dieser Saison mindestens 1x in meiner Prognose geirrt habe allerdings nur bei den Mädels.Die sind ja bekanntlich nicht am 1.Mai sondern deutlich früher aufgestiegen.Auch meine Prognose 22 Siege in 22 Spielen geht nicht war wohl auch falsch !
Aber meine Prognose wohlgemerkt vor Saisonbeginn am 15.Mai 2016 spielen zwei Erstligisten in Duisburg wird nach menschlichem Ermessen und dem Veto des DFB ( gegen Spielverlegung ?) auch eintreffen.
Wobei wir ja mit einem dieser Erstligisten (RB) direkt beim Thema sind.
Ich finde es schon sehr verwunderlich und nicht zielführend wie hier einige Zebras vor einem voraussichtlich angetrunkenen Bullen mit dem Schwanz wedeln.
Das wird dem Bullen nicht gefallen und das Zebra wird wohl den kürzeren ziehen.
Da hätten sich einige Zebras vielleicht besser schlau wie ein Fuchs verhalten ...
Wünsche allen Zebras viel Spass beim Spiel und hoffe das wir die Einnahmen aus dem Relegationsspiel noch mitnehmen können

PS:Eine gute Nachricht könnte ich diese Woche doch schon gebrauchen das darf ruhig bis Sonntag 17:20 Uhr dauern !

Zuletzt bearbeitet:
Jede Verletzungskrise kann auch eine Chance sein...offensiv haben wir im Moment gute Alternativen...auch ein Brandstetter macht gute Fortschritte und einige Buden schon in der U23...der Junge brennt...zumindest für den Kader! Janjic wird wohl der Ersatz für Obinna sein...und ihm traue ich den "Kiel-Gardawski" zu...abgeschrieben und dann wie Phönix aus der Asche! Rata ist durch Lenz nicht zu ersetzen...leider! Also Spritze rein und ab ins Tor!

Auf der Bank: Lenz, Feltscher, Janjic, Klotz, Wolze, Bomheuer, Hajri

Ab der 60. bei Unentschieden oder Rückstand Albutat raus und Janjic rein. Klotz für Bröker.

Also das ist ja mal ein raffinierter Schachzug! Ab der 60. spielen wir mit zwei Janjic! Damit wird der Gegner erstens nicht rechnen und zweitens verdoppelt sich die Chance das unser Zladdi doch noch zu seiner Form findet und dem Spiel seine Stempel aufdrückt :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mal einen Versuch wagen, um dich etwas aus Deinem "Motivationsloch" heraus zu heben und Dir die "Leere" zu nehmen.

[...] dazu spielen beide Gegner, die hinter uns stehen gegen Gegner, für die es in der eigentlichen Spielzeit um nichts mehr geht. Das Gleiche gilt für unseren Gegner. Aber leider hat RBL für mich die meiste Qualität aller drei Gegner [...]

Ja, alle Mannschaften die hinter uns stehen spielen gegen Mannschaften für die es um die goldene Annanas geht. Aber wir spielen auch gegen eine Mannschaft die schon durch ist! Natürlich haben die Qualität. Aber bei dem Spiel am Sonntag, wird es da wirklich so sehr auf die Qualität ankommen? Normalerweise ist Fußball für mich 80 % Qualität / Taktik und 20% Emotionen / Leidenschaft. Aber die Vorzeichen für Sonntag sind doch ganz andere! Unsere Mannschaft lebt (immer noch!) und hat sich zurück gekämpft. Das wir diese eine Chance bekommen werden, das hätte ich als Optimist vor Wochen nicht für möglich gehalten. In diesem Spiel wird es in 80% um Leidenschaft, Einsatz und Willen gehen und in 20% um Qualität. Wenn wir das alle verinnerlichen, dann werden wir das Ding auch gewinnen.

Und wer sagt denn, dass nicht alle 3 Mannschaften da unten verlieren? Das weiß doch keiner! In einem Spiel über 90 Minuten reichen manchmal auch Kleinigkeiten aus, sei es auch das Glück oder der Zufall. Schau Dir den 2:2 Ausgleichstreffer von Chanturia nochmal an, der Torwart hätte seinen Freistoß wahrscheinlich gehabt, wenn er nicht unhaltbar abgefälscht worden wäre. Alles ist drinnen in den 90 Minuten am Sonntag!

Was ich damit sagen will: Nicht aufgeben! Wir haben noch diese Chance und die sollten wir alle zusammen, Seite an Seite, am Sonntag nutzen. Lasst uns zupacken!

Versteh mich nicht falsch, ich kann Deine Skepsis verstehen, aber was willst Du denn machen? Lasst uns voran gehen und das Ding einfach gewinnen!

... ich hoffe ich konnte Dir etwas Mut zurück geben für Sonntag! ;)

Alle hätten sich verletzen dürfen,(sorry) nur Obinna nicht. Nur ihm haben wir es zu verdanken, dass wir dieses "Endspiel" Sonntag haben. Es ist schon zum heulen das es uns immer derart hart trifft. 2011 im Finale hatten wir schon durch unser Verletzungspech eigentlich keine Chance, und jetzt bant sich wieder das gleiche an. Ich hoffe das wir das Spiel trotzdem irgendwie gewinnen können.

Dosenmüll? Wenn ich das schon wieder lese? Kommt mal von Eurem hohen Traditionsroß runter. Wer hat denn Obinna, Tomané und Chanturia finanziert? Unsere Tradition? Ich lach mich tot. Aber ein Feindbild braucht wohl jeder... da kann ich nur den Kopf schütteln. Beschäftigt Euch mal mit RB Leipzig und ihr werdet feststellen dass die sehr solide Arbeit leisten. Trotzdem verlieren die am Sonntag an der Wedau. Aber nicht weil wir so traditionsreich sind, sondern weil wir es uns durch Hartnäckigkeit und Leistung verdient haben.

Ist schon irre, wie es uns dieses Jahr trifft.. Aber ich glaube, es ist Teil der Dramaturgie! Wir werden es schaffen oder trotzdem erhobenen Hauptes gehen. Bin jetzt 18 Jahre fern von Duisburg und denke oft über den Begriff " Heimat" nach. In diesem Jahr merke ich, dass dieser Verein es ist! Verzeiht diesen Pathos, aber ist so geil ein Zebra zu sein. Wir werden es schaffen!

Dosenmüll? Wenn ich das schon wieder lese? Kommt mal von Eurem hohen Traditionsroß runter. Wer hat denn Obinna, Tomané und Chanturia finanziert? Unsere Tradition? Ich lach mich tot. Aber ein Feindbild braucht wohl jeder... da kann ich nur den Kopf schütteln. Beschäftigt Euch mal mit RB Leipzig und ihr werdet feststellen dass die sehr solide Arbeit leisten. Trotzdem verlieren die am Sonntag an der Wedau. Aber nicht weil wir so traditionsreich sind, sondern weil wir es uns durch Hartnäckigkeit und Leistung verdient haben.

Also wenn man Mitteleinsatz und Ergebnis gegenüberstellt, leisten die da eigentlich eher unterirdisch beschissene Arbeit.

Beschäftigt Euch mal mit RB Leipzig und ihr werdet feststellen dass die sehr solide Arbeit leisten..

Hab ich gemacht und jetzt? Könnte ich deren Logo nur wieder anrotzen...! Du hast leider nix verstanden! Solide Arbeit leisten?

In Meiderich spielt man Fußball um des Fußball Willen,
Bei RB spielt man Fußball um der Brause Willen.

Das beschreibt alles. Mehr Worte bedarf es nicht. Kannst ja Sonntag an Südeingang ein paar Hände schütteln...

Ok, zurück zum Thema:

Auf der Bank: Lenz, Feltscher, Janjic, Klotz, Wolze, Bomheuer, Hajri

Sorry, aber wie kann Janjic in der 60. reinkommen, wenn der bei Dir bereits von Anfang an spielt? (nicht böse gemeint)

Hab ich gemacht und jetzt? Könnte ich deren Logo nur wieder anrotzen...! Du hast leider nix verstanden!
Ach die bösen Leipziger, Retortenclub, keine Tradition, wir armen Duisburger: kein Großsponsor interessiert sich für uns. Ich kann dieses Selbstmitleid nicht mehr lesen... wenn Thyssenkrupp 10 Millionen in unseren MSV investieren würde, würden wir Fans das Geld ablehnen oder was? Wir brauchen kein Geld, wir haben ja Tradition... wohin das führt sehen wir in der Tabelle...

Ach die bösen Leipziger, Retortenclub, keine Tradition, wir armen Duisburger: kein Großsponsor interessiert sich für uns. Ich kann dieses Selbstmitleid nicht mehr lesen... wenn Thyssenkrupp 10 Millionen in unseren MSV investieren würde, würden wir Fans das Geld ablehnen oder was? Wir brauchen kein Geld, wir haben ja Tradition... wohin das führt sehen wir in der Tabelle...

Ja genau so Herr Rangnick...

So, und ab hier dann wieder mehr zurück zum Sportlichen mit Blick auf Sonntag bitte, das ist nun wirklich Thema genug. Wer ausschließlich über das Kunstprodukt aus Sachsen diskutieren will, kann das im entsprechenden Thread tun!

:danke: vom Team

warum eig nicht den Tomané aus dem hut zaubern..? den sehe ich eher
als "retter" als zb Janjic, falls der trainer ihn überhaupt noch mal bringt. aber vielleicht hört er ja noch auf Grilic der ihn nicht als fehleinkauf sieht...

Pogge bitte auf die Bank. Er hat mir in Sandhausen leider gar nicht gefallen.

Es ist mir gelinde gesagt sch****egal wer spielt, wenn jeder der Spieler, das verinnerlicht was wir fühlen, dann sollte er 110% geben. Für 90 Minuten + x muss "der Rasen umgepflügt" werden. Das wollen die 30.000 sehen und dann wird man sehen, was am Ende rauskommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben