MSV- Eintrittskarten für Heimspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@owlzebra
Aber du hast schon verstanden, dass ich deinen Vergleich nur zitiert habe, weil ich ihn recht treffend finde?

2007 hatten wir beim Aufstiegs- und Abstiegsfinale gegen Essen 0 Pufferplätze. 31.502 Zuschauer.

Gegen Köln im Pokal 2014/15 30.500 (ausv.).

Was ist denn in den letzten Jahren so Schlimmes bei uns passiert, das diesen massiven "Stellenabbau" rechtfertigt? Und Gästepyro und Platzsturm verhindern auch keine Pufferzonen.

Langsam wird es mir hier aber hysterisch. Es ist volkommen unlogisch von 27.000 insgesamt verkauften Karten auszugehen. Leipzig hat 2.100 Karten seiner 3.150 zur Verfügung stehenden Karten verkauft. Nach den Infos hier sind alle Blöcke im Oberrang im Verkauf. Wo sollten da jetzt noch Puffer gelassen werden. Außerdem hat man vorgestern vermeldet das in Duisburg noch 2.500 Karten zu haben sind und eben heute das es noch 1.500 ab morgen 10:00 Uhr sind, für mich daher folgerichtg von derweil 29.000 abgesetzten Karten im Heim und im Gästebereich auszugehen.

@owlzebra
Aber du hast schon verstanden, dass ich deinen Vergleich nur zitiert habe, weil ich ihn recht treffend finde?

2007 hatten wir beim Aufstiegs- und Abstiegsfinale gegen Essen 0 Pufferplätze. 31.502 Zuschauer.

Gegen Köln im Pokal 2014/15 30.500 (ausv.).

Was ist denn in den letzten Jahren so Schlimmes bei uns passiert, das diesen massiven "Stellenabbau" rechtfertigt? Und Gästepyro und Platzsturm verhindern auch keine Pufferzonen.

Ich hätte die ein oder andere Vorstellung. Würde den Fred aber sprengen und wäre ot.Muß mal über einen anderen/neuen Fred nachdenken. Ich glaube nicht, dass dieser Unfug, so er sich denn bewahrheitet, irgendwas mit Sicherheitsaspekten zu tun hat.

Verstehe die ganze Aufregung um die Pufferblöcke nicht. Fakt ist, dass noch 1.500 Karten zu bekommen sind, also Pufferblöcke hin oder her, die haben bisher noch keine Einschränkungen hinsichtlich der abgestzten Karten gebracht!

Bitte auch beachten das nur 2100 Karten in Leipzig verkauft wurden und die Restkarten auch an der Tageskasse nicht verkauft werden.
In den Gasteblocks bleiben dann wohl schon mal 1000 Plätze frei.

Falls jemand der Mitglied oder DK-Inhaber ist Kartenvorkaufrechte übrig hat bitte eine PN an mich.
Wir kommen mit unseren Dauerkarten nicht hin. :)

ich denke wir würden uns per Bier revanchieren. Lieben Gruß an alle Sieger!

Wie schaut es aus am 24.5 für NichT Dauerkarteninhaber und Mitglieder ? Gibt es eine Chance für die an Karten zu kommen ohne Vitamin B ?

Ich steh jetzt gerade n bißchen aufm Schlauch:oops: Wahrscheinlich noch zu fertig vom Spiel:D
Muss ich mir jetzt als DK Inhaber wenn ich nur meinen DK Platz für das Relegations-Heimspiel nutzen möchte trotzdem ne Karte am Shop oder Hotline holen oder wird meine DK wie gewohnt abgeknipst!?

Ich steh jetzt gerade n bißchen aufm Schlauch:o Wahrscheinlich noch zu fertig vom Spiel:D
Muss ich mir jetzt als DK Inhaber wenn ich nur meinen DK Platz für das Relegations-Heimspiel nutzen möchte trotzdem ne Karte am Shop oder Hotline holen oder wird meine DK wie gewohnt abgeknipst!?

Dauerkarteninhaber holen ihr Relegations Rückspielticket im Shop oder per Tickethotline, Mitglieder in den Vorverkaufsstellen!

Ich steh jetzt gerade n bißchen aufm Schlauch:o Wahrscheinlich noch zu fertig vom Spiel:D
Auf der HP steht: Dauerkarteninhaber der aktuellen Saison 2015/16 können neben ihrer reservierten Stammplatz-Karte zwei weitere Tickets kaufen.
D.h. auch wir DK Besitzer müssen uns ne Karte kaufen, nix abknipsen

Und bitte die Gäste wie damals Holstein Kiel verteilen. Man muss denen nicht die Hintertortribüne überlassen. Das kann bei Elfmetern etc auch einen Einfluss haben!

Diese Gäste dort im Unterrang ist der größte Schwachsinn und ärgert mich jedes Spiel!

Zuletzt bearbeitet:
Und bitte die Gäste wie damals Holstein Kiel verteilen. Man muss denen nicht die Hintertortribüne überlassen. Das kann bei Elfmetern etc auch einen Einfluss haben!

Diese Gäste dort im Unterrang ist der größte Schwachsinn und ärgert mit jedes Spiel!

Mich auch! Und wenn schon, so sollte zumindest durch weitere Plexiglas-Begrenzungen innerhalb des Gäste-Sitzplatzbereichs die Flexibilität zugunsten der Heimfans bei wenigen Gästezuschauern erhöht werden.

Hallo mal eine frage! Als Mitglied bekommt man ja 2 oder 3 tickets in den Vorverkaufsstellen... zählt dazu auch eventim TicketCenter in münster?

Habe mir gerade nochmal die diffizilen Verkaufsbedingungen durchgelesen.

Wichtig ist erstmal, dass es MORGEN UM 8h losgeht und es bei ~ 10.000 Berechtigten (Dauerkarte / Mitgliedschaft) sowie maximal 3 Karten pro Berechtigten keinen freien Vorverkauf geben wird.

Jeder muss erstmal erkennen, ob er Karten auf Grund einer Dauerkarte oder Mitgliedschaft erwerben will.

Für beide Fraktionen gibt es das Callcenter.

Für Dauerkarteninhaber den Zebrashop.

Für Mitglieder alle Vorverkaufsstellen des MSV.

Alles startet morgen um 8h, Vorverkaufsstellen öffnen ggf abweichend.

Der Abverkauf der Karten endet spätestens am Donnerstag um 19h.

Für das Spiel AUSWÄRTS IN Würzburg gibt es laut Gastgeber am Mittwoch definitiv einen Verkauf über ihr Onlineticketing.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut es aus am 24.5 für NichT Dauerkarteninhaber und Mitglieder ? Gibt es eine Chance für die an Karten zu kommen ohne Vitamin B ?

Regelung steht auf der MSV-HP. Einfach mal lesen.
Und Vitamin B?! Bei uns braucht keiner Vitamin B!
Aber eine Mitgliedschaft für lächerliche 60 Ocken im Jahr sollte
es jedem schon wert sein. Um an Karten zu kommen. Und nicht
erst nur dann, wenn es für den MSV um was geht.
Ansonsten hat derjenige halt solange Pech gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
es jedem schon wert sein.

Ist halt als Student kacke und wenn du dann noch Fussball spielst und eh nur 13x pro Jahr max ins Stadion kannst haste nichtmal ne Dauerkarte.
Wieso gibt es in Duisburg keine angemessene Preisstruktur mit einer Basismitgliedschaft für z.B. 19,02€?

Man sollte für Duisburg ein System wie :kacke: einführen, in dem man online sich registriert und sich dann einen Punktestand erarbeiten kann nach dem Tickets vergeben werden. Und jetzt kommt mir nicht mit Datenschutz.
Darein sollten dann Dinge spielen wie, Mitglied ja/nein, Dauerkarte Ja/Nein, aber auch eben Kriterien wie Anzahl der Tageskarten, Anzahl der Auswärtsfahrten.

Ich musste nämlich feststellen, dass ich gestern im Block I zwischen gefühlt 20 Leuten stand, die a) weder ein MSV-Utensil am Körper trugen und b) einen einzigen Gesang mitgesungen haben. Sowas will ich nicht.

Und dann regt es mich auf, wenn ich jedes mal um Karten kämpfen muss sobald es wieder um was geht und dann komm ich am Tag des Spiels zum Stadion und dann stehen da irgendwelche Spacken vor der Nord und verkaufen Stehplatztickets für 25€.

Ist halt als Student kacke und wenn du dann noch Fussball spielst und eh nur 13x pro Jahr max ins Stadion kannst haste nichtmal ne Dauerkarte.

Mein Sohn ist auch Student. In Aschaffenburg. Schafft nicht mal Deine 13 x pro Jahr ins Stadion.
5 Euro im Monat Mitgliedsbeitrag kriegt auch ein Student hin. Mal 2 Pilsken weniger. Im Monat!
Und jedes - egal welches - "System" von :kacke: 04 ist :kacke:. Immer. Will ich deshalb hier nicht haben.

Hab da mal ne frage bzgl der Vorverkaufsstellen
gelten die Eventim Ticketshop auch als Vorverkaufsstelle für den Vorverkauf gg Würzburg? Oder zählen nur die auf der HP namentlich genannten? Vllt hat da ja jemand Erfahrung gemacht während der letzten vvk gg Dummdorf ...
Danke im voraus ...

Hab da mal ne frage bzgl der Vorverkaufsstellen
gelten die Eventim Ticketshop auch als Vorverkaufsstelle für den Vorverkauf gg Würzburg? Oder zählen nur die auf der HP namentlich genannten? Vllt hat da ja jemand Erfahrung gemacht während der letzten vvk gg Dummdorf ...
Danke im voraus ...

Da es sich hier um ein exklusiven VVK für die Mitglieder und DK Inhaber handelt, würde ich davon ausgehen, dass es nur in den bekannten VVK Stellen hier in der Umgebung handelt. Also die VVK Stellen die auch auf der Homepage genannt werden. Da ich denke mal diese die Kaufrechte im System freigeschaltet haben und über die Vorgehensweise wie sie die Mitgliedsnummer erfassen evtl. mehr informiert sind als andere VVK Stellen. Wenn Du nicht hier aus der Nähe kommst, dann benutz einfach die Hotline, denn dort läuft aufjedenfall alles einwandfrei! LG

Regelung steht auf der MSV-HP. Einfach mal lesen.
Und Vitamin B?! Bei uns braucht keiner Vitamin B!
es jedem schon wert sein. Um an Karten zu kommen. Und nicht
erst nur dann, wenn es für den MSV um was geht.
Ansonsten hat derjenige halt solange Pech gehabt.
Als Student dreht man jeden Cent um

reichtig ! das verstehen manche leider nur nicht die sind mit einem Goldenen Löffel im A geborgen :D
spaß bei Seite leider hat nicht jeder die Möglichkeit,statt auf diesen Fans rumzuhacken könnte man diesen ja lieber mal ne Karte anbieten.

Diese Saison habe ich auch keine DK aufgrund das ich meine Job verloren habe :frown:
wenn also einer mir eine Karte überlassen würde wäre ich sehr Dankbar

reichtig ! das verstehen manche leider nur nicht die sind mit einem Goldenen Löffel im A geborgen :D
spaß bei Seite leider hat nicht jeder die Möglichkeit,statt auf diesen Fans rumzuhacken könnte man diesen ja lieber mal ne Karte anbieten.

Diese Saison habe ich auch keine DK aufgrund das ich meine Job verloren habe :frown:
wenn also einer mir eine Karte überlassen würde wäre ich sehr Dankbar
Das beste ist ja ich hab nur was gefragt und da hakt man dann drauf ja warum hast denn keine Mitgliedschaft usw .. Ich muss mich ja nicht noch rechtfertigen welche finanziellen Möglichkeiten ich hier habe etc. hatte nur was gefragt :) verstehen manche echt nicht

Ich bin am 3.5 Mitglied geworden, jedoch habe ich bislang weder Mitgliedsausweis noch eine Mitgliedsnummer bekommen - jemand eine Erfahrung aus den Vorjahren wie es damit ausschaut. Da hatte ich meistens eine Dauerkarte.

Und bevor einer meckert - ich komme diese Saison Heim und Auswärts auf 22 Spiele. :-)

Kann ich meine Karten (DK) auch Telefonisch bestellen und hinterlegen lassen und sie dann Dienstags vor dem Spiel abzuholen ? Bzw. fallen beim Zuschicken nochmals extra Versandkosten an ? Weiß das zufällig jemand ?

Da muss ich ihm zur Seite springen. Und das Argument "5€ im Monat gilt nicht", da die Summe einmalig gezahlt wird und nicht in Raten.
Als Student mal eben 60€ zu bezahlen ist schon eine Menge Holz wenn man noch eine Wohnung zahlt, Semestergebühren, Essen, etc.
Ich habe in meiner Studienzeit keine Mitgliedschaft gehabt, bin aber regelmäßig ins Stadion gegangen und ab und zu auch auf Auswärtsfahrten.
Von meinem ersten Lohn bin ich direkt stolzen Mitglied geworden - das war in der ersten Drittligasaison.
Wenn man Geld verdient ist es immer einfach zu sagen "Die 5 Ocken hat doch jeder im Monat", wenn man allerdings als Student sich seine Brötchen nebenbei selber verdienen muss ist das mal nicht eben so gemacht.

Liebe Herde,

komme aus Kiel und bin auch weder Mitglied noch dauerkarteninhaber.
Bin gerade auf dem Rueckweg aus Duisburg.

Wenn jemand von den Berechtigten mir zwei Stehplätze besorgen könnte, wäre ich sehr dankbar. Kann aus Kiel natürlich nicht zu jedem Heimspiel kommen.

Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe, kann diese Saison mit mir auch nichts passieren, war bei den Heimspielen gegen Sandhausen, 1860, Düsseldorf und Leipzig da. Nur Siege, wenn das kein Omen ist. Und habe in den letzten vierzig Jahren keine Heimniederlage gesehen, noch ein Omen und so selten bin ich auch nicht da.

Wenn es jemand einrichten könnte, Bote PN an mich.

Ich weiß jetzt nicht ob ich einfach nur Blind bin oder es überlesen habe, aber wie werden die Karten bei der Bestellung
über das Callcenter bezahlt? Per Kreditkarte, Lastschrift oder bezahle ich diese bei der Abholung im Shop?

Hallo Herde. Falls hier noch jemand zwei Karten für das Rückspiel übrig hat, dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr Euch meldet. Bevorzugt Stehplatz...

gesendet von unterwegs

Das wird morgen wohl wieder böse Töne geben, weil die Fans die neue Zweigleisigkeit des Systems noch nicht verstanden haben. So werden an den Vorverkaufsstellen auch Dauerkarteninhaber stehen und am Zebrashop Fans mit Mitgliedsausweisen. Umgekehrt sollte es sein. Wird aber passieren. Der MSV kann nix dafür. Wenn ich schon wieder die Facebook-Kommentare sehe, weiss ich, dass 30% zu faul waren, sich die Verkaufsbedingungen genau durchzulesen.

Habe mir gerade nochmal die diffizilen Verkaufsbedingungen durchgelesen.

Wichtig ist erstmal, dass es MORGEN UM 8h losgeht und es bei ~ 10.000 Berechtigten (Dauerkarte / Mitgliedschaft) sowie maximal 3 Karten pro Berechtigten keinen freien Vorverkauf geben wird.

Jetzt mal nicht übertreiben. Soooo ein Zuschaurmagnet sind wir noch immer nicht und die Situation mit :kacke: ist mit nächster Woche nicht zu vergleichen, da bedauerlicherweise trotz aller aufrufe viele "Gäste" über Berechtigtenkarten im Stadion waren.
Da zudem viele Pfingstvereist sind, gehe ich von mindesten 10.000 Tickets im freien verkauf aus.
Nicht zu hohe Erwartungen schüren auch hinsichtlich angeblich kontraproduktiver Sperrblocks
An denen hat es nicht gelegen, dass Leipzig nicht ausverkauft war, an den Sachsen auch nicht

Wie erhält man die Karten, wenn man sie telefonisch bestellt? Werden sie zugesendet oder muss man sie abholen?

Wenn ich schon wieder die Facebook-Kommentare sehe, weiss ich, dass 30% zu faul waren, sich die Verkaufsbedingungen genau durchzulesen.

Wie immer. Trotz Info auf MSV-HP, durchs Portal-Team hier und Deinen Beitrag #976.
Habe nix anderes erwartet. Wird wieder ein Jammern und Rumheulen geben.
Von "Sauerei, kriege als jahrzehntelanger MSV-Fan keine Karte" bis hin zu "typische sch...MSV-Organisation".
Warten solche Leute etwa darauf, dass ihnen der MSV die Karten persönlich überbringt?
Dabei ist diesmal alles seitens des Vereins wirklich gut geregelt und organisiert, rechzeitig und transparent kommuniziert.

Jetzt mal nicht übertreiben. Soooo ein Zuschaurmagnet sind wir noch immer nicht und die Situation mit :kacke: ist mit nächster Woche nicht zu vergleichen, da bedauerlicherweise trotz aller aufrufe viele "Gäste" über Berechtigtenkarten im Stadion waren.

Da hast du Recht. Ist nicht Schlacke, sondern eher ein Spiel vom Format Kiel, Cottbus (Halbfinale) oder Köln. Und da wissen wir ja, was noch in den freien Vorverkauf ging. ;) Wenn jetzt noch durch "Sicherheitsaspekte" die Kapazität drastisch verringert wird, ja was soll dann groß für den freien VVK übrig bleiben? Warten wir den morgigen Tag mal ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben