Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... aber ist die Köpi Steh schon ausverkauft?
Ansonsten leidet die Vorverkaufsstelle unter der Tatsache, dass online keine Karten erhältlich sind. Der Run ist sehr groß.
Öhm, nur eine kurze Verständnisfrage, müsste das den Vorverkaufsstellen nicht eigentlich zugute kommen? Da man dann ja nur da Karten holen kann und nicht Online? Oder steh ich gerade aufm Schlauch?![]()
Öhm, nur eine kurze Verständnisfrage, müsste das den Vorverkaufsstellen nicht eigentlich zugute kommen? Da man dann ja nur da Karten holen kann und nicht Online? Oder steh ich gerade aufm Schlauch?![]()
und woher weiß die VVK Stelle welche Karten es noch gibt wenn sie nicht drauf zugreifen kann?Öhm, nur eine kurze Verständnisfrage, müsste das den Vorverkaufsstellen nicht eigentlich zugute kommen? Da man dann ja nur da Karten holen kann und nicht Online? Oder steh ich gerade aufm Schlauch?![]()
Bei den letzten noch ungeöffneten Blöcken dürfte es sich um die Blöcke 19, 20 und 21 handeln oder kann mich da jemand korrigieren?Habe gerade mit einer Vorverkaufsstelle gesprochen.
In den geöffneten Blöcken der Südtribüne gibt es nur noch die oberen Reihen. Also entsteht nun Bedarf, die letzten freien Blöcke zu öffnen.
...
Es wird keine Pufferzonen geben.
Das sollte man dann aber auch unseren "Hau-Druff" Jungs sagenDas ist zu hoffen. Schliesslich ist das kein Risikospiel. Unsere Abneigung richtet sich gegen das Konstrukt und weniger gegen die fehlgeleiteten Kinners aus der sächsischen Hauptstadt.
Hinweise zum Ticketverkauf für eine mögliche Relegation
Sollte der MSV Duisburg die Relegationsspiele gegen die Würzburger Kickers, den Dritten der 3. Liga, erreichen, würde das Hinspiel am Freitag, 20. Mai 2016, in Würzburg ausgetragen; das entscheidende Rückspiel am Dienstag, 24. Mai 2016, würde in der Schauinsland-Reisen-Arena ausgetragen. Für beide Begegnungen haben DFL und DFB die Anstoßzeiten noch nicht festgelegt.
Für den Ticketvorverkauf für das mögliche Heimspiel des MSV in der Relegation gelten folgende Regelungen
Der exklusive Vorverkauf für Dauerkarteninhaber und Mitglieder des MSV Duisburg beginnt am Pfingst-Dienstag, 17. Mai 2016, um 8 Uhr und endet am Donnerstagabend, 19. Mai 2016, um 19 Uhr. Für diese Begegnung gelten die Tages-Ticketpreise für die aktuelle Saison 2015/16.
Dauerkarteninhaber der aktuellen Saison 2015/16 können neben ihrer reservierten Stammplatz-Karte zwei weitere Tickets kaufen. Karten für Dauerkartenbesitzer gibt es am 17., 18. und 19. Mai 2016 im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena und im Callcenter über die Ticket-Line 01806–190203, von Di – Do jeweils 8 – 20 Uhr (0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 €/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz). Beim Kauf sowohl im ZebraShop als auch über das Callcenter halten Sie bitte in jedem Fall Ihre Dauerkarte bereit. Bitte beachten Sie: Tickets für Dauerkartenkunden gibt es NICHT in den Vorverkaufsstellen.
Mitglieder des MSV Duisburg 02 e.V., die mit Stichtag Dienstag, 10. Mai 2016 Mitglied sind, können bis zu drei Karten erwerben. Tickets für Mitglieder gibt es in allen Vorverkaufsstellen des MSV Duisburg und im Callcenter über die Ticket-Line 01806–190203, von Di – Do jeweils 8 – 20 Uhr (0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 €/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz). Beim Kauf sowohl in den Vorverkaufsstellen als auch über das Callcenter halten Sie in jedem Fall bitte Ihren Mitgliedsausweis bereit.
Bitte beachten Sie: Tickets für Mitglieder gibt es NICHT im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena. Alle Vorverkaufsstellen finden Sie hier: http://bit.ly/1qNu5Sy
Business-Dauerkarteninhaber des MSV werden beim Erreichen der Relegation direkt vom MSV gemeinsam mit seinem Partner Lagarderé Sports kontaktiert.
Über einen möglichen freien Verkauf informiert der MSV Duisburg mit Abschluss des exklusiven Vorverkaufs für Dauerkarteninhaber und Mitglieder gesondert.
Bei der kurzen Orga- Zeit MUSS man das zumindest planen. Gut, Karten drucken wäre in der Tat etwas zu früh.
Etwas schade finde ich allerdings, dass man als DK- Inhaber ein Ticket benötigt. Der HSV hatte zu seiner Relegation seine treuen Fans auf die DK eingeladen, das wäre vllt mal ein schönes Zeichen an die Fans gewesen, nach diesen Unmengen an Worten, die in den letzten Monaten kamen.Allerdings wäre dieses Spiel natürlich auch noch mal eine lohnende Zusatzeinnahme für den Verein.
Tut mir leid, ich kann diesen Unsinn nicht mehr lesen. Ich will dich wirklich nicht beleidigen, aber denkst du auch manchmal Dinge zu Ende?
Er schrieb doch selber das es nachvollziehbar ist.Aber viele Fans waren die ganze Saison über da.Egal welchen Rotz die Mannschaft geboten hat und sind auch auswärts gefahren.Da hätte man sich ruhig ein mal sagen können "Ok die Tickets der DK-Besitzer gelten auch für dieses Zusätzliche Spiel.Weil sie so treue Anhänger waren.".Es ist nicht so,dass mich echauffiere weil ich ein extra Ticket für das Spiel kaufen zu muss.Aber der Gedankengang von @xantener war vollkommen richtig und damit hätte man mal Fannähe und Dankbarkeit bewiesen.
Und wären der EIntritt für DK-Besitzer bei der U23 nicht umsonst,würden da noch weniger Zuschauer als ohnehin schon kommen![]()
Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, bist du froh über (mögliche) Zusatzeinnahmen. Ich kann dich ja verstehen
Schon mit diesen 26.000 Karten wären wir in der Zuschauertabelle sowohl an Bielefeld als auch an Bochum vorbeigezogen. Nach so einer Saison einfach nur krank.Ausgehend von 31.500 Gesamtplätzen reduziert um 3.000 Gästekarten von denen 2.100 abgesetzt wurden und 4.500 noch in Duisburg frei verkäuflichen Karten sollte der Stand der aktuell verkauften Karten insgesamt bei 26.000 Karten liegen. Da keine Gästekarten an der Tageskasse verkauft werden wird 30.500 das Maximum sein.
4.500 verteilt auf Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag an der Tageskasse. Dürfte klappen.
Zahlen kann ich dir nicht nennen, aber auf der JHV wurde deutlich gesagt (ich glaube von Bernd Maas), dass eine mögliche Relegation noch mal ordentlich Geld in die Kasse spülen würde. Ich habe daher nicht einen Gedanken daran verschwendet, ich würde dieses Spiel eventuell umsonst sehen können. Diesen Anspruch stelle ich auch gar nicht, wenn ich die Zahlen auf der JHV gesehen habe.Die Frage ist ja auch wie viel Geld von einem Relagationsspiel unterm Strich wirklich übrig bleibt.
Die Frage ist ja auch wie viel Geld von einem Relagationsspiel unterm Strich wirklich übrig bleibt.