Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ist der Begriff Lügenpresse übertrieben, ... gekaufte Press aber sicherlich nicht.Der MSV nach einem Wahnsinnsschlusspurt in der Relegation - und mit was machen WAZ und Reviersport auf? Echauffieren sich über Plakate. Gutmenschentum erster Güte ohne auch nur den Hauch des Lokalpatriotismus. ..
Der Schirri, der heute in Frankfurt gepfiffen und uns fast indirekt verpfiffen hätte, hätte den gegeben. ... s´solcher Art Elfmeter, hätten wie 20x die saison kriegen können.Wo soll da ein elfmeterwürdiges Foul gewesen sein?
dass es irgendwie so vollgefressene Popcorn-Familien waren wie man sie sonst aus dem Kino oder früher von Rhine Fire
... definitiv!!!, ist nur noch Kultclub.
Vor dem Spiel hatte ich die Sorge geäußert, dass man Leipzig mit extremer Anti-Stimmung heiß macht und die plötzlich Laune kriegen. Genau das ist nicht passiert, es war viel seltener hitzig als kameradschaftlich auf dem Rasen. Dutzende Schulterklopfer nach Zweikämpfen.
Alle bekloppt, ey ...
Nach 60 Minuten wurde unter Anstimmung der üblichen Gassenhauer schlagartig das gesamte Stadion aufgeweckt und damit auch die Mannschaft. Diese kam dann sofort wieder zu Torchancen. Hiernach haben knapp 30.000 bis zum Ende durchgebrüllt. Auch hier hat man schon einiges erlebt, aber heute war es schon extrem laut und frenetisch bis in den allerletzten Winkel des Wedaustadions und inklusive Logen-Publikum.
Am Ende hat der MSV durch diese Saison so oder so neue Fans, Freunde und hoffentlich auch Sponsoren gewonnen. Was hier seit dem Lizenzentzug los ist, ist nur noch Kultclub. Mentalitätsmonster. Weiter so! Noch 2 Spiele!
"Bier statt Brause" (bild 15) find ich sensationell und alles umfassend. dass da noch keiner draufgekommen ist.Ich fand die Banner heute vor dem Spiel durchaus abwechslungsreich und inhaltlich total im Rahmen
Wie Bajic so abgebrüht ist und sich nicht reizen liess, hat mir schon schwer imponiert. Spätestens beim dritten unnötigen Rempler im Rücken des schiedsrichters, hätte ich Selke aus dem Wedaustadion geboxt; doch Papa behielt die Nerven und lächelte den Leipziger Unsympath nur mitleidig an. Ganz grosses Kino!![]()
Für mich heute die Sahnetupfen auf der Mannschaftstorte: Lenz, Iljuchneko und der King!
"Bier statt Brause" (bild 15) find ich sensationell und alles umfassend. dass da noch keiner draufgekommen ist.
Nur eins ist mit negativ aufgefallen und das war das Spruchband in der Nord
...
Ich als treuer MSV Fan Distanziere mich von diesem Banner! Sorry
Ich glaube und viele Fans um mich herum,wären auch froh sollte da mal jemand kommen und ein paar Mio. auf das Konto unseres MSV überweisen.
Siehe unser kleiner Investor im Winter.
alle spruchbänder hier: http://www.pgdu.de/pgdublog/wordpress/?p=5871klingt brillantaber wo finde ich das bild?
Duisburg, ich bin so wahnsinnig stolz auf dich!!!
Zum Rest ist alles geschrieben, aber hier findet sich noch ein ganz perfider Aspekt des Konstrukts. Die "Fans" sind immer so schön fair, halten bei unserer Hymne die Schals hoch, und manche drehen sogar die Schals beim Zebratwist. Genau das Klatschvieh, das die DFL sehen will, und vielleicht ein Grund dafür, dass der Bullendreck von der Liga so hofiert wird. Die sollen einfach nur begreifen, das kein Fußballfan deren Applaus oder deren Glückwünsche will, weil sie sich gegen den Fußball gestellt haben, als sie sich entschieden, dieses Trikot anzuziehen. Es ist jetzt schon ernüchternd, dass der Gegenwind in den nächsten Jahren wohl nachlassen wird, wie es bei Hoffenheim der Fall war, aber ein wenig habe ich noch die Hoffnung, dass die neue Dimension, die RasenBallsport geschaffen hat, für Ausdauer bei allen Fans sorgen wird, um Verein und Anhängern dauerhaft eine richtig harte Zeit zu bescheren.(...) Es war auf jedenfalls Lobenswert von den Gästefans,zu klatschen als unser Tabellenplatz auf der Anzeigetafel stand.
(...)
Hat jemand ein Foto von Chanti, wie er nach dem 1-0 vor unserer Kurve den Balotelli macht?
https://m.facebook.com/photo.php?fb...97570322.1073742013.842093132473124&source=43Hat jemand ein Foto von Chanti, wie er nach dem 1-0 vor unserer Kurve den Balotelli macht?
Es gab kein Spruchband, das nicht passend war! RB ist ein seelenloses Konstrukt, aufgebaut als Projekt mit den Millionen eines Wirtschaftsunternehmens, welches versucht, weltweit den Sport in vielen Bereichen zu dominieren, und das auf Kosten traditioneller Vereine. Investoren sind hier natürlich immer willkommen, aber keine Konzerne, die uns die Seele gegen Geld nehmen, damir wir so werden, wie die!
Aber bei unseren Liedern mitsingen? Schal wedeln bei unserem Twist? Schal halten bei unserer Hymne?
Aller spätestens seit gestern müsste doch ganz Deutschland wissen warum wir diesen Verein so lieben!
Mit einem Lächeln den Tag begrüßt..
Selbige fing an mich zu umarmen,sie hatte einen Griff wie ein Profiringer, ich wollte auch jubeln, schnappte nach Luft,
verschwand aber für eine Ewigkeit in ihrem Busen...
Was tut man nicht alles für diesen Verein !
Eine Fehlentscheidung im Spiel hatte der Schiedsrichter jedoch, und das war in Halbzeit 1 bei der Großchance vom King. Der Jesus von Leipzig hatte bereits Gelb und ein weiteres Foulspiel danach. Für die Aktion an Ilju hätte er mit Gelb-Rot vom Platz fliegen müssen.
Das habe ich auch nicht verstanden??