MSV- Eintrittskarten für Heimspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung ob das schon gefragt wurde... Aber kann ich nicht theoretisch mit dem Mitgliedsausweis erst an Vorverkaufsstelle A gehen und dann weiter zur nächsten?..
Heißt nicht, dass ich mir so 50 Karten kaufen will, aber habe keine Lust mich mit der DK am Stadion anzustellen.

Gibt zwei Möglichkeiten: Entweder Print@Home oder Hinterlegung an der Ticket Box/im Zebra Shop. Die Karten können bei Hinterlegung 2 Stunden vor Anpfiff abgeholt werden.

Ich habe sie mir letztens zuschicken lassen per Post. Kostet aber 4 Euro glaube ich. Print @ home 2 Euro. Per Post ist natürlich nicht bis kurz vor Spiel möglich.

... ja was soll dann groß für den freien VVK übrig bleiben? Warten wir den morgigen Tag mal ab.
Vor Samstagmorgen rechne ich nicht damit genauer zu wissen wie der Stand ist, außerdem hatte ich beim letzten Spiel gegen ...... den EIndruck das zunächst gut dann aber immer schleppender verkauft wurde. Der letzten Erfahrung nach dürften auch diesmal wieder viele das Hinspiel abwarten. Ich lass mich überraschen, sehr voll wird es auf jeden Fall werden.

Dienstag, 17.04 um 07.04 Uhr Wedaustadion ...

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    212.3 KB · Aufrufe: 316
Wat ein Quatsch...gleich wird wieder geheult weil es kein Mittagessen gab in der Schlange und man dehydriert war...

Lasst die Leute doch . Sie werden schon ihre Gründe haben, so früh da anzustehen. Wenn sich alle relaxed heute Nachmittag zum Zebrashop begeben, haben wir diese Bilder dann.

Ist das eigentlich definitiv, dass der Zebrashop um 8 Uhr öffnet?

Ich werde später hinfahren, falls machbare Wartezeiten kommuniziert werden.

Mal ein paar bescheidene Fragen: Vor Ort kann ich ja auch mit der DK von anderen Leuten Karten erwerben. Geht das telefonisch auch so einfach? Wie bezahle ich die Karten bzw wie komme ich dann an die Karten? Werden die hinterlegt bzw hole ich die dann am Stadion ab?

Ich will auch mal meckern :D
Wenn der MSV gestern extra auf die Telefon-Hotline hinweist, dann sollte man schon ein paar Leute dahinsetzen....
60 Anrufe schon durch...

Ich versuche es mit Festnetzt und Handy gleichzeitig. Zusammen Locker 120x seit 8:00.... Keine chance immer der gleich blöde Text

Also wer nur seine eigene Karte (DK) benötigt, der kann auch noch ganz in Ruhe am Donnerstag bei der Hotline anrufen und seine reservierte Karte anfordern.
Alle anderen sollten doch den Weg zum Stadion Shop(für DK Inhaber) oder zu einer der VVK (für Mitglieder) finden.

öffnen die VVK StEllen eigentlich auch alle um 8Uhr auch wenn sie laut HP später öffnen?
Das solltest du vllt die VVK-Stellen selber fragen, denn die Öffnungszeiten dürften von denen selber fest gelegt werden. Da hat der MSV kaum Einfluss drauf und wird die hier kaum einer seriös beantworten können ...

Die Bestellung über die Hotline hat bei mir bestens funktioniert. Beim ersten Anruf durchgekommen und unkompliziert bestellen können! (Anruf über Festnetz)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben