Thorgrim79
Regionalliga
Kurze Frage, weil ich das nicht so deutlich aus der Meldung der HP heraus lese: öffnet der Zebrashop morgen auch schon um 8 Uhr?
Oder gilt das nur für die Ticket Hotline?
Oder gilt das nur für die Ticket Hotline?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird nicht eine einzige Karte mehr in den freien Verkauf gehen...da bin ich mir ziemlich sicher...Da zudem viele Pfingstvereist sind, gehe ich von mindesten 10.000 Tickets im freien verkauf aus.

Es wird nicht eine einzige Karte mehr in den freien Verkauf gehen...da bin ich mir ziemlich sicher...![]()
Gibt zwei Möglichkeiten: Entweder Print@Home oder Hinterlegung an der Ticket Box/im Zebra Shop. Die Karten können bei Hinterlegung 2 Stunden vor Anpfiff abgeholt werden.
Vor Samstagmorgen rechne ich nicht damit genauer zu wissen wie der Stand ist, außerdem hatte ich beim letzten Spiel gegen ...... den EIndruck das zunächst gut dann aber immer schleppender verkauft wurde. Der letzten Erfahrung nach dürften auch diesmal wieder viele das Hinspiel abwarten. Ich lass mich überraschen, sehr voll wird es auf jeden Fall werden.... ja was soll dann groß für den freien VVK übrig bleiben? Warten wir den morgigen Tag mal ab.
Dienstag, 17.04 um 07.04 Uhr Wedaustadion ...
Wat ein Quatsch...gleich wird wieder geheult weil es kein Mittagessen gab in der Schlange und man dehydriert war...

Lasst die Leute doch . Sie werden schon ihre Gründe haben, so früh da anzustehen.
Das könnte echt eng werden für einen freien Verkauf 
Mal ein paar bescheidene Fragen: Vor Ort kann ich ja auch mit der DK von anderen Leuten Karten erwerben. Geht das telefonisch auch so einfach? Wie bezahle ich die Karten bzw wie komme ich dann an die Karten? Werden die hinterlegt bzw hole ich die dann am Stadion ab?
Danke dafür, aber steht keine Antwort auf meine Fragen!
Erhalte die Info von vor Ort: Die Schlange geht durch den kompletten Business-Bereich.
Das hab ich auch gedacht. Großer Fehler.Dabei geht es telefonisch so schnell und einfach.
Dabei geht es telefonisch so schnell und einfach.

Ich habe gerade die Info bekommen, es gäbe schon eine Schlange bis zur Eishalle. Wenn das stimmt, finde ich
25. Versuch. Man kommt nicht durch. Ab Punkt 8 Uhr
Wo ist da der Fehler? [emoji16]Das hab ich auch gedacht. Großer Fehler.
Habe um acht angefangen, seitdem ca. 20x versucht und bereits Lust, der immer gleichen Ansagetussi eine reinzuhauen.Wo ist da der Fehler? [emoji16]
Hab schon 60 Versuche hinter mir, seit 7:58 Uhr...is den überhaupt schon jemand mit Karten über die Hotline versorgt?25. Versuch. Man kommt nicht durch. Ab Punkt 8 Uhr
Irgendwie war es doch klar mit der Ticket-Hotline. Bin deswegen schon seit 7 uhr an der Arena. Wie hunderte andere auch
Tickethotline hat bestens funktioniert. Um 8 angerufen und keine 2 Minuten Warteschleife. Top MSV!

Das solltest du vllt die VVK-Stellen selber fragen, denn die Öffnungszeiten dürften von denen selber fest gelegt werden. Da hat der MSV kaum Einfluss drauf und wird die hier kaum einer seriös beantworten können ...öffnen die VVK StEllen eigentlich auch alle um 8Uhr auch wenn sie laut HP später öffnen?
Du könntest die 108km eigentlich gerne für mich zurücklegen. Wenn dus mit dem Fahrrad machst, machen wir ne Spendenfahrt draus.Alle anderen sollten doch den Weg zum Stadion Shop(für DK Inhaber) oder zu einer der VVK (für Mitglieder) finden.
Ok, hatte vermutet dass da was nicht so ganz funktioniert...aber wenn es bei Dir geklappt hat...Tickethotline hat bestens funktioniert. Um 8 angerufen und keine 2 Minuten Warteschleife. Top MSV!