Meidemicher Opa
3. Liga
Der Focus berichtet über die "Hetze" der MSV Fans: .................
..................
Der Locus und Hetze - zumindest bleiben die so bei ihren Kernkompetenzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Focus berichtet über die "Hetze" der MSV Fans: .................
..................
Hass-Banner?! OMG.diesem überaus gut informierten Focus-Dilettanten-Magazin schrieb:Der Verein muss sich zudem fragen lassen, wie ein überdimensionales Hass-Banner ins Stadion kommt.
... naja, dass die im namen "aller msv-fans" sprechen, halte ich für eher suboptimal.
Der MSV bedankt sich bei F95 und seinen Fans für die tolle Derbystimmung!
Da man als symphatisches ZebraWas gibt es dagegen auch schon zu sagen? MSV Fans gegen RBL! Ja, wir waren gestern alle gegen RBL!
Verzeihung, wenn überhaupt ist St. Pauli das Duisburg der Obdachlosen.Wer soll das St. Pauli des Ruhrgebiets denn bitteschön nicht geil finden? Duisburg ist der Kult!
Ist doch nur der Sender für den Osten. Wenn Köln mal wieder in die zweite geht und wieder hoch, zeigt der WDR das auch.Die Dauerwebung läuft doch schon im Öffentlich-Rechtlichen
Anhang anzeigen 5655
Ich würde sagen ,Ziel erreicht.
Echt zum Kotzen
Ist mir noch nie aufgefallen.Ist doch nur der Sender für den Osten. Wenn Köln mal wieder in die zweite geht und wieder hoch, zeigt der WDR das auch.
Dann singen die noch das Bayern lied ein Schuß ein Tor die.... Peinlich.
Konnte in einer Zusammenfassung Horst Held im Stadion sehen. Wollte der sich , nach seinem tränenreichen Abschied, bei uns ablenken? Oder gibt's für Ihn ein hochdotiertes Jobangebot bei den Dosen?
Im Plörre Forum ist der Spekulatius unterwegs, das Held neuer Geschäftsführer werden soll.
Im Plörre Forum ist der Spekulatius unterwegs, das Held neuer Geschäftsführer werden soll.
der wirkliche Skandal am Spieltag ist, dass ein Schiedrichter 2!!! Kannmussmanabernicht-Elfer gibt und maßgeblich im Abstiegskampf ein´greifen will. .... da wollte wohl einer zum Schaden unseres vereins mal zeigen, dass er sich was traut.
Ich saß gestern in Block 18 und konnte bzw. musste mir die vollpfosten im Gästeblock aus der nähe geben!
(...)
Nur eins ist mit negativ aufgefallen und das war das Spruchband in der Nord
Ein Glückwunsch zum Aufstieg und das hier Heute nichts zu holen ist hätten nach meinem Geschmack auch gereicht.
Aber immer wieder wird hier Feuer angefacht was für uns auch ins negative hätte Enden können.
Ich als treuer MSV Fan Distanziere mich von diesem Banner! Sorry
Ich glaube und viele Fans um mich herum,wären auch froh sollte da mal jemand kommen und ein paar Mio. auf das Konto unseres MSV überweisen. (...)
Wer das Hauptbanner für zu entfernen hält durch Ordner oder wen auch immer, sollte mit der Vorstellung von Meinungsfreiheit Hofberichterstatter bei Erdogan oder falls ihm das noch zu liberal ist, beim IS, werden.
Focus in den Locus.
Die ekligste widerliche Anfeindung, die ich im Stadion an der Wedau bemerkt habe, ging auf zwei Beinen, trug die Rückennummer 9 und die Beflockung "Poulsen" auf dem Trikot.
aber dem Selke hätte ich wahrscheinlich als Gegenspieler nach höchstens 10 Minuten eine geballert.
Zu Selke und Poulsen kannste sagen was du willst. Würde einer von beiden auf deren Art in unserem Trikot spielen - wir würden sie lieben.
Zu Selke und Poulsen kannste sagen was du willst. Würde einer von beiden auf deren Art in unserem Trikot spielen - wir würden sie lieben.
Ein sehr großes Lob an unsere Defensive. Überrascht hat mich auch Meise. Beide IV mit einer tadellosen Leistung. Oft gescholten aber diesmal nur einen kleinen Fehler in der 3. Minute.
Überrascht hat mich auch Meise
Wobei mir der Selke noch um einiges mehr aufgefallen ist.
Ich hab mir mal den Luxus gegönnt und den zwischendurch beobachtet.
Das ist echt unfassbar, der tritt, schubst, provoziert und versucht sich auf jegliche erdenkliche - unfaire - Art und Weise, nen Vorteil zu verschaffen.
Insbesondere, wenn der Schiri woanders hinschaut.
Ich hab ja nix gegen "Schlitzohren" á la Chapuisat und Co, aber dem Selke hätte ich wahrscheinlich als Gegenspieler nach höchstens 10 Minuten eine geballert.
Widerlich!
In der zweiten Halbzeit sass ich unten auf der Haupttribüne, etwas südlich der Mittellinie. Dort konnte ich aus kurzer Distanz beobachten, wie Selke bei Duisburger Ballbesitz in der Hälfte der Dosen immer wieder versuchte Papa Bajic aus der Fassung zu bringen. Hier mal ein Schulterrempler, da man den Ellbogen in die Rippen gestossen und immer wieder provokante Augenkontakte suchend. Wie Bajic so abgebrüht ist und sich nicht reizen liess, hat mir schon schwer imponiert. Spätestens beim dritten unnötigen Rempler im Rücken des schiedsrichters, hätte ich Selke aus dem Wedaustadion geboxt; doch Papa behielt die Nerven und lächelte den Leipziger Unsympath nur mitleidig an. Ganz grosses Kino!