ClauN
Landesliga
Dieses uns bevorstehende Wochenende ist Teil der Prüfung!
da bin ich ganz sicher und das war ich eigentlich schon vor dem spiel. Hat sich leider bestätigt.
(War doch eigentlich völlig klar... nach so einer Saison).
Egal:
Sind wir abgestiegen?
Mitnichten!
Andererseits, es muss auch alles passen jetzt:
auf dem Platz (frühes Tor),
aber auch neben dem Platz, und hier vor allem in der Vorbereitung...
Für mich heute fast die größte Enttäuschung:
Gruev noch nicht im Endspiel-Modus.
Hollerbach hingegen hat seine Hausaufgaben gemacht:
Chanturia konsequent gedoppelt,
2. Bälle alle, wirklich ALLE bei den Würzburger!
Warum?
Weil Duisburger defensive Doppel 6 viel zu defensiv = Zentrum vor der Würzburger Abwehr immer rotes Reich.
Schwach Ilja!
Dann noch Holland als Zentrum der 3erKette im spielaufbau = noch einer aus dem Mittelfeld raus (hat er nach 25 Minuten dann abgeschafft, immerhin).
Hohe AV war die Idee, nicht verkehrt, kommen aber nie an die Grundlinie durch (siehe oben auch wg Chanturia, andere Seite Wolze wieder unterirdisch),
ergo Langholz > Kopfballabwehr, und alle Zeit der Welt für Würzburg 2. Bälle zu verwursten....
Lösung hätte es zahlreiche gegeben:
Chanturia ins Zentrum hinter die Spitzen, 4.4.2 mit Raute im MF (warum 2 6er? Für wen? ), oder direkt 4.5.1 (Stürmer runter, (ja, genau! !!!)) oder 3.5.2, egal.
Zentrum war heut tot!
Und dann nur systemgetreue Wechsel...
Viel zu ausrechenbar
(Nein, ich maule nicht über unsere 3 wide receiver iljucenko, scheidhauer und bröker, nur leider der falsche sport)
Meine Hoffnung für Dienstag:
Obinna, Özbek, Hajri in der IV (nicht im MF), Albutat und vor allem ein Trainer der die richtigen Schlüsse zieht und der 12. Mann.
Ne schnelle Bude und alles wird gut....
....und dieses WE war wirklich nur wieder eine weitere Prüfung für uns alle. ....
da bin ich ganz sicher und das war ich eigentlich schon vor dem spiel. Hat sich leider bestätigt.
(War doch eigentlich völlig klar... nach so einer Saison).
Egal:
Sind wir abgestiegen?
Mitnichten!
Andererseits, es muss auch alles passen jetzt:
auf dem Platz (frühes Tor),
aber auch neben dem Platz, und hier vor allem in der Vorbereitung...
Für mich heute fast die größte Enttäuschung:
Gruev noch nicht im Endspiel-Modus.
Hollerbach hingegen hat seine Hausaufgaben gemacht:
Chanturia konsequent gedoppelt,
2. Bälle alle, wirklich ALLE bei den Würzburger!
Warum?
Weil Duisburger defensive Doppel 6 viel zu defensiv = Zentrum vor der Würzburger Abwehr immer rotes Reich.
Schwach Ilja!
Dann noch Holland als Zentrum der 3erKette im spielaufbau = noch einer aus dem Mittelfeld raus (hat er nach 25 Minuten dann abgeschafft, immerhin).
Hohe AV war die Idee, nicht verkehrt, kommen aber nie an die Grundlinie durch (siehe oben auch wg Chanturia, andere Seite Wolze wieder unterirdisch),
ergo Langholz > Kopfballabwehr, und alle Zeit der Welt für Würzburg 2. Bälle zu verwursten....
Lösung hätte es zahlreiche gegeben:
Chanturia ins Zentrum hinter die Spitzen, 4.4.2 mit Raute im MF (warum 2 6er? Für wen? ), oder direkt 4.5.1 (Stürmer runter, (ja, genau! !!!)) oder 3.5.2, egal.
Zentrum war heut tot!
Und dann nur systemgetreue Wechsel...
Viel zu ausrechenbar
(Nein, ich maule nicht über unsere 3 wide receiver iljucenko, scheidhauer und bröker, nur leider der falsche sport)
Meine Hoffnung für Dienstag:
Obinna, Özbek, Hajri in der IV (nicht im MF), Albutat und vor allem ein Trainer der die richtigen Schlüsse zieht und der 12. Mann.
Ne schnelle Bude und alles wird gut....
....und dieses WE war wirklich nur wieder eine weitere Prüfung für uns alle. ....

. Stimmung zu Beginn auf Duisburger Seite ganz ok, nach dem 1:0 leichte Schockstarre, dann hat's wieder einige Male einigermaßen gescheppert. Vor allem in der zweiten Hälfte dann aber Anpassung an die Leistung auf dem Rasen, aus der Kurve kam wenig bis gar nichts mehr. Hier mache ich aber dann leider auch so ein bisschen PGDU einen Vorwurf. Der Block ist schon recht gut gefüllt und die Herrschaften kommen so ziemlich als letzte. Quetschen sich dann in den Block vor alle anderen und packen erstmal Schwenker, Doppelhalter etc. aus. Da die Kohorte bereits links daneben stand war somit ein großer Teil der Kurve für Leute, die zumindest auch ein bisschen was vom Spiel sehen wollen, nicht zu gebrauchen. Ich selbst stand in der ersten Halbzeit dann trotzdem dahinter und habe bemerkt, dass die Stimmung unter dem ständigen Fahneschwenken ziemlich gelitten hat. Alle verrenkten sich nur die Köpfe, ich habe die erste Halbzeit irgendwie auf 1,30m verbracht, um zwischendurch mal etwas erspähen zu können. Absolut unsinnig zu glauben, dass man dann noch groß mitsingt und mitklatscht. Hätte ich wirklich gerne gemacht - wir haben es dann aber vorgezogen, die zweite Halbzeit lieber aus einer der Ecken zu verfolgen. Dort war dann ziemliches Geknubbel und wesentlich volle als hinter den Fahnen. Sind da etwa außer uns noch andere "geflüchtet" - ich befürchte es. Habe ich so extrem auswärts auch irgendwie noch nicht erlebt. So schön viele Fahnen über die ganze Kurve verteilt auch aussehen mögen - für die akustische Stimmung förderlich war es bei einem so wichtigen Spiel wie heute leider nicht.
) und freundlicher Beförderung durch den Rotary Club Kamp Lintfort

Was nehmt ihr alle? War genauso unrealistch wie viele auf einen klaren MSV Sieg gestern getippt haben. Ich war skeptisch ob wir dem Druck standhalten, und wir haben verkackt ! Denkt ihr der Druck ist Dienstag jetzt kleiner? Vorm Nürnberg Spiel waren wir weg, jeder hatte sich innerlich auf Halle und Hiesfeld eingestellt und wir konnten befreit aufspielen, dadurch haben wir die Relegation geschafft. Jetzt wo wieder alles auf dem Spiel steht geht den Spielern der kackstift. Das wird Dienstag nichts, da bin ich mir sicher und realistisch.