Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein früher Treffer und Würzburg wird weiche Knie bekommen.
na deren SD muss ja ein Zauberer sein
Ich hab gestern vor allem Würzburger gesehn, die ohne den Elfmeter nie ins Spiel gekommen wären. Ein Haufen Weicheier waren das. Die lagen alle paar minuten wegen irgendwas auf dem Boden und haben rumgeheult. Schön beim jammern noch hoch gucken ob der Schiri einem auch Beachtung schenkt und danach weiter den Kopf ins Gras pressen und heulen... bah, pfui deivel!Ich habe gestern keine Kickers gesehen, die weiche Knie bekommen..
IDie k agen alle paar minuten wegen irgendwas auf dem Boden und gaben rumgeheult. Schön beim jammern noch hoch gucken ob der Schiri einem auch Beachtung schenkt und danach weiter den Kopf ins Gras pressen und heulen... bah, pfui deivel!
Alleine für die Fallsucht sollten die 5 Stk. eingeschenkt bekommen!
schlimm war, dass wir mit unserem Zwangabstieg alles und jeden Mist entschuldigen, ... gestern aber ein 3.Ligist mit Spielern von denen viele letzte Saison noch in der 4. Liga gespielt haben, uns taktisch mindesten ebenbürtig waren,![]()
offenbar haben wir die bekommen..... - die wurden nicht in der Provinz ausgebildet.
....
Ein Tor vor der 45.Minute und wir drehen das noch...wartet ab! Wir stehn halt auf Dramaturgie. Einfach beide Spiele in der Relegation zu gewinnen wäre doch langweilig...!
offenbar haben wir die bekommen.
die Mannschaft hat alles gegeben und mit Willen und Glück die Relegation geschafft. Das ist Bonus!
Habe ich aber gestern nichts mehr von gesehen. Und mit dem Bonus ist eine interessante Betrachtungsweise.
Für einen Verein der kurz vor der Insolvenz steht ist die überlebenswichtige Relegation vieles aber ganz sicher kein Bonus.