Alles vor dem großen Showdown an der Wedau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will die Super Optimisten ja nicht bremsen aber ...
In wieviel der letzten 100 Pflichtspielen hat der MSV denn mit drei Toren Unterschied gewonnen ?
Oha was für ein Glück das wir im Niederrheinpokal gespielt haben !
Viel wichtiger ist, daß die Mannschaft daran glaubt...wir sind alle nur "bekloppte" Fans!

Glaube an die eigene Stärke ist die Mindestvoraussetzung für die kleine Chance, die wir noch haben!

Ich glaube nicht, daß Gruev diese Statistik in der Teamvorbereitung an die Kabinentür hängen wird!!!
 
Ich will die Super Optimisten ja nicht bremsen aber ...
In wieviel der letzten 100 Pflichtspielen hat der MSV denn mit drei Toren Unterschied gewonnen ?
Oha was für ein Glück das wir im Niederrheinpokal gespielt haben !

Ich bin kein Optimist, sondern Realist. Von daher es ist machbar, dass die Mannschaft das Ergebnis in 90 Minuten korregieren kann. Entweder in den 90 Minuten oder in 90 Minuten + x

Ich habe mir nicht die letzten 100 Pflichtspiele angeschaut, aber einmal die letzte und aktuelle Saison in der 3. Liga bzw. 2. Liga

06.09.2014 > 3:0 gegen Osnabrück > mit dem Ergebnsi bleiben wir in Liga 2
13.09.2014 > 2:0 gegen Stuttgarter Kickers > mit dem Ergebnis Verlängerung
08.11.2014 > 2:0 gegen RW Erfurt > mit dem Ergebnis Verlängerung
06.12.2014 > 2:0 gegen Jahn Regensburg > mit dem Ergebnis Verlängerung
07.02.2015 > 3:0 gegen Chemnitz > mit dem Ergebnis bleiben wir in Liga 2
21.02.2015 > 2:0 gegen Fortuna Köln > mit dem Ergebnis Verlängerung
21.03.2015 > 1:4 in Dortmund II > mit dem Ergebnis bleiben wir in Liga 2
26.04.2015 > 0:2 in Dresden > mit dem Ergebnis Verlängerung
16.05.2015 > 3:1 gegen Kiel, da würde noch ein Tor für uns fehlen. Wäre aber möglich gewesen, da alle Tore bis zur 27. Minute !!!! gefallen sind!

29.11.2015 > 3:0 gegen Sandhausen > mit dem Ergebnis bleiben wir in Liga 2

Also, ich würde das nicht optimistisch - aber durchaus realistisch - für möglich halten, dass die Mannschaft es schaffen kann. Glück gehört neben dem Willen der Mannschaft (den ich ihr nicht abspreche) natürlich auch dazu.
 
Die Fans von Würzburg sind sich sehr sicher das sie in der zweiten Liga sind !
Die Mannschaft ist keine Karnevalstruppe und die werden sich das nicht mehr nehmen lassen !
Ich könnte kotzen , was unsere Spieler uns zumuten .
Schon wieder neue Mannschaft und Neuanfang . Hoffentlich wird das nicht unsere neue Tradition !
 
Noch einmal eine Nacht drüber geschlafen und muss sagen :
Es muss doch verdammt nochmal möglich sein gegen die Würzburger Kickers wenigstens ein 2:0 hinzubekommen!

Ich kriege ne Krise wenn ich daran denke gegen so einen Verein den Matchball zu versammeln.
Also volle Kraft voraus und Würzburg abschießen, und zwar alle zusammen. Den Würzburgern muss es flüssig das Bein runterlaufen wenn sie bei uns im Stadion sind.

Mann, mann, mann
 
Nur wenn wir keins kriegen und selber das 1:0 in halbzeit 1 erziehlen, ist alles drin. Es kann ja auch nach 90minuten 2:0 stehen. Dann haben wir noch 30 extra minuten.
Ohne chance sind wir nicht, nur mit 100% Power und konzentration können wir das schaffen.
Wenn Obi nicht spielen kann, sollte Janijc spielen.
 
So nun sind wir an dem Punkt, den wir uns vor einigen Wochen so sehnlichst gewünscht hatten. Warum sollen wir nicht ein 0:2 im eigenen Stadion ausgleichen können? Das haben wir sogar in wenigen Minuten in Sandhausen hinbekommen. Würzburg wird mit Sicherheit die Düse gehen, trotz des "beruhigenden" Vorsprungs.
Zu was wir in der Lage sind? Siehe Leipzig, 1860, Fortuna oder Nürnberg, wir können es doch. Die Truppe hat es definitiv drauf und wird es am Dienstag abrufen, Punkt und fertig.
Jetzt sorry für falschen Thread: positiv in Würzburg war :
- prima zu parken
- nette Begegnung mit Rata (leider mit Krücken, gute Besserung)
- nette Leute getroffen wie Hannes, Okapi, Oski, Luette und (sorry) Oldie Detlef Pirsig
- die Jungs kamen nach dem Spiel trotz allem zu uns Fans und zeigten Courage.
Nun gilt es, macht uns happy und den finalen Deckel drauf. :tanz:
 
... egal wie das Spiel am Dienstag ausgehen wird und egal ob wir nun in der Zweiten bleiben oder nicht, mit Stolz nehme ich einmal mehr zur Kenntnis, dass wir seit Juni 2013 zu einer starken Gemeinschaft gewachsen sind.

Es gab immer einen harten Kern, klar, doch was die Fans des MSV diese und auch die vergangene Saison gezeigt und gebracht haben, lässt hoffen und so langsam das "scheissegal" Gefühl reifen, sollten wir wieder in die Hölle müssen ... man ist nicht allein' ;-) !

Aber es ist noch nicht vorbei.
 
Es gibt einige Gründe warum WIR es noch schaffen:

Der psychologische Vorteil - im Hinspiel konnten die Würzburger völlig unbeschwert auftreten, da sie nichts zu verlieren hatten. Wier hingegen konnten nur verlieren ... und haben es auch prompt geschafft.
Jetzt sieht die Sache aber umgekehrt aus.
Unterschätzungsfaktor - durch die derbe Niederlage von 0:2 fällt dieser Punkt nun völlig weg. Bei einem 0:1 hätte durch faktisch jeder nur von einem Betriebsunfall / Ausrutscher gesprochen.
So ist jedem MSV - Spieler / Trainer klar, dass das unsere letzte Chance ist, um in Liga2 zu bleiben.
Das erzeugt zwar Druck und Stress, aber es gibt auch den positiven Stress, der antreibt und Adrenalin in die Körper pumpt.
Heimvorteil - durch die letzten Erfolge sind wir zuhause beflügelt, haben den besten 12. Mann, den es z.Z. in Deutschland gibt.
Dieser Wedau- Roar wird unsere Jungs beflügeln und bei den Würzburgern das Flattern in die Hosen bringen.
Motivation - Durch die vielen "Letzten Chancen" in der laufenden Saison, getoppt von der aktuell Allerletzten, hat jeder Spieler erkannt, das hier immer etwas geht.
Nürnberg, Düsseldorf, Leipzig sind doch wirklich ganz andere Kaliber als Würzburg ... und die wurden alle geschlagen.
So etwas erzeugt ein "Breites Kreuz", Selbstvertrauen und Emotion, was uns alles in Würzburg gefehlt hat.

Auch wir Fans haben eine ganze Menge zu verlieren, wenn unser Club absteigt. Deshalb wird dieser Diensttag Abend zu einem ganz großen Abend für ALLE und wird Fußball- Deutschland an den Fernsehern überraschen ... vielleicht neue Fans generieren.
Diese Chance dürfen und werden wir uns nicht nehmen lassen. Die Wedau wird kochen, so heiß kochen, dass den Würzburgern der Köttel in der Hose explodiert.
Unsere Jungs müssen nur schießen und treffen, dann erleben sie in DU ein Tollhaus der allerersten Klasse, was so schnell keiner vergisst.

Zebras macht es - hier in DU wird Stahl gekocht. Da wird doch wohl keiner kalt bleiben....
Sieg, was denn sonst- ausreichend hoch und deutlich. So muss und wird es sein, nee!
 
Würzburg hat heute seine Pressekonferenz gehalten. Ganz interessant, was die von unseren Fans und der Stimmung in der Arena halten. Auch das man sich nicht hinten reinstellen will. Hat natürlich nichts mit dem Auftreten unserer Jungs zu tun, aber um die Zeit zu vertreiben.



Hollerbach ist ein guter Typ, da gibbet mal nix!
Der wird seine Truppe perfekt auf die Hölle an der Wedau einstellen!
Die Rothosen werden keine weiche Knie haben!
Die werden sogar versuchen, unsere, von Minute 1 an nach vorne gepeitschte Mannschaft schnell auszukontern und mit einem Treffer ruhig zu stellen!
Unser Trainerteam wird das auch wissen und unsere Mannschaft vorbereiten. Wir müssen mehr auch den Gegner analysiert haben und uns auch auf ihn einstellen. Das ist keine fränkische Bauerntruppe! Aktion erfordert Reaktion.
Alles Kamikaze nach vorne wäre gefährlich. Aber Dauerdruck, enges Zustellen bei Ballverlust, 1A kämpferische Einstellung, bessere Paßqouote - das müssten wir hinkriegen.
Wie gesagt, unser Dauersupport, unser brüllen, grölen, toben, wird Würzburg nicht schrecken, aber UNSERE Mannschaft braucht ihn, um 90min und mehr hellwach zu bleiben und für uns das Unglaubliche hinzukriegen!

Ich wollt eigentlich bis Di nicht mehr ins Forum. Aber mann, es tut gut zu lesen, wie die meisten sich nicht unterkriegen lassen und am Dienstag alles geben werden für Duisburg! DANKE, DANKE! Wir schaffen das!
 
sehe ich anders: Wenn Obinna nicht spielt, muss Chanturia in die Mitte rücken. Er wird immer gedoppelt, dadurch entstehen auf beiden Seiten Freiräume. Das schafft in diesem Fall mehr Möglichkeiten, als wenn unser Messi ausschließlich von rechts käme

Ich bin gegen Chanturia in der Mitte. Er ist ein Fummler, mind. jedes 2. Mal ist der Ball weg. Find ich nicht schlimm, bringt uns ja dennoch genug entscheidende Tore. Wer aber glaubt, er würde plötzlich die Bälle verteilen wollen, anstatt sich mit 50% Erfolgsquote in die Dribblings zu werfen sieht in ihm einen anderen Spieler, als er zu sein bereit ist!
Und gegen konterstarke Würzburger wären unnötige Ballverluste im Zentrum russisch Roulette!
Ich gebe zu, ich bin immer Janjic Fan gewesen, mag seine Aura (in meinen Augen falsch) vielen auch als arrogant vorkommen, er ist -wenn Obi ausfällt- in meinen Augen der einzige im Kader, der Offensiv kluge Pässe spielt und an einem guten Tag Spiele entscheidet . Und man hätte auch mal wieder einen für die Standards. Schnell kann er auch und am Di müssen wir ja wohl nicht über Einstellungsprobleme reden!
 
Ein Tor vor der 45.Minute und wir drehen das noch..!

Nehme diesen Post mal exemplarisch, da häufiger schon gelesen.
Hatte schon mal geschrieben, dass es mir vollkommen Latte ist, WANN die Tore fallen; fände ein "nur" 1:0 zur Halbzeit aber fast schon kontraproduktiv, da sich die Würzis in der Pause dann sammeln und Hollerbach sie dann ggf. noch mental drauf einstellen könnte - effektiver und auch realistischer (!) empfände ich einen Doppel- :sieg: oder noch besser Trippelschlag à la Kiel :happy:innerhalb von wenigen Minuten... gerne auch ab Minute 85.

Dementsprechend KÄMPFEN BIS ZUM ENDE!!

WER NICHT AN WUNDER GLAUBT, IST KEIN REALIST. (David Ben-Gurion)
 
Jepp, machen wir! Wir siegen! Nicht die! Warum? Weil wir es können! Ich bringe 4 externe Neu-Zebras mit zum Support. Davon sogar 2 Paulianer, die von unserer Aufholjagd so geflasht sind und uns nun gegen Würzburg unterstützen wollen und extra aus HH kommen...
Ich sage, dieses Spiel wird im positiven Sinne alles toppen aus den letzten zehn Jahren. (Aufstieg gegen Kiel, 3:1 in Dortmund, letzten 20 Minuten von Berlin, 1/2 Finale gegen Cottbus...)

Das wird größer...:glaskugel:
 
Würzburg hat heute seine Pressekonferenz gehalten. Ganz interessant, was die von unseren Fans und der Stimmung in der Arena halten. Auch das man sich nicht hinten reinstellen will. Hat natürlich nichts mit dem Auftreten unserer Jungs zu tun, aber um die Zeit zu vertreiben.



In der Tat wirkt der Hollerbach sehr gefestigt und ohne Angst vor uns. Der ist ein Fuchs.

Aber wir spielen ja nicht gegen 11 Hollerbachs.

Die ersten 5 Minuten redet er auch nur von den Blessuren, die die davon getragen haben. Können die das nochmal, 4 Tage später? Also bei uns sind alle gut nach Hause gekommen.

Der Vergleich MSV Arena und Magdeburg, bzw. Osnabrück (beide nichtmal ausverkauft) motiviert mich natürlich noch zusätzlich. Werde ich gerne daran denken wenn ich am Di in die Arena gehe.

@mana08 hat etwas ganz wichtiges geschrieben:
Wenn unsere Einheit auf den Rängen +Lautstärke schon nicht die Würzburger in Angst und Schrecken versetzt, so wird sie aber unsere 11 mindestens 90 Minuten anfeuern. Und uns auf den Rängen auch wieder Kraft geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würzburg hat heute seine Pressekonferenz gehalten. Ganz interessant, was die von unseren Fans und der Stimmung in der Arena halten.

Als der gute Bernd noch selbst im Wedaustadion aktiv war, war hier meist tote Hose. :D Der will nur warnen und die Konzentration festigen. Auffällig allerdings, wie selbstsicher er wirkt.
 
Der Vergleich MSV Arena und Magdeburg, bzw. Osnabrück (beide nichtmal ausverkauft) motiviert mich natürlich noch zusätzlich.

Es wird doch niemand ernsthaft die -zugegebenermaßen - teilweise ganz passable Stimmung in unserer Arena mit diesen Hexenkesseln :sabine1975: in Magdeburg oder Osnabrück vergleichen wollen?! :kopfkratz:

Nee, nee, liebe Würzi-Fans und insbesondere liebe gestandene Würzi-Vollprofi-Spieler mit Hang zur Fallsucht ... wenn ihr zu uns in die Arena kommt, klatschen wir zu eurem Schau- und Auslaufen für die bereits sichere 2. LIGA natürlich verhalten wie respektvoll Applaus.

Sollte es wider Erwarten dazu kommen, dass wir still und leise ein oder zwei unserer Liedchen anstimmen werden, davon bitte, bitte nicht ablenken oder gar nervös machen lassen. Wir wissen doch, dass ihr mental bereits vollauf damit beschaftigt seid, eure erhöhten 2.Liga-Gehälter zu verteilen. :streicheln:

Ach, eins vergaß ich noch zu erwähnen:
Da ich die Stimmung in unserer Arena und deren Auswirkung auf Gästemannschaften so schlecht in Worte fassen kann und auch kein Kieler Offizieller an dieser Stelle davon berichten kann, tut es auch das hier:
:kick:
NUR DER MSV!
 
Für den Fall das alle fit sind würde ich so spielen:

Ratajczak
Feltscher,Hajri,Meißner,Wolze
Holland, Özbek
Chanturia,Obinna,Tomane
Onuegbu

Sollten die drei Verletzten nicht spielen bliebe nur:
Lenz
Feltscher,Bohl,Meißner,Wolze
Holland,Hajri
Tomane,Chanturia,Janjic
Onuegbu
 
Jeder, der sich schon mal mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung beschäftigt hat, weiß, das dies eine überaus schwierige Sache wird. Vor dem Spiel war ich optimistisch, nach dieser Katastrophe maßlos entäuscht.
Die Mannschaft schien mir überhaupt nicht vorbereitet zu sein auf diesen Gegner. Benjamin Franklin, Staatsmann der USA, hat mal gesagt: Wer sich nicht vorbereitet, bereitet seine Niederlage vor.

Ich hoffe zutiefst, das wenigstens beim Rückspiel alle vorbereitet sind und uns - mit welchem Ergebnis auch immer - nicht wieder so blamieren wie im Hinspiel. Als ich Fernsehen den Stadionsprecher von denen gehört habe, dachte ich, der sei aus der Irrenanstalt
kurzfristig verpflichtet worden.
Kämpfen bis zum Ende.....ich hoffe, das sitzt jetzt bei den Spielern.

Tach zusammen.
 
das wird nicht leicht und kein Selbstläufer.
Die Gefahr des Gegentores ist immer gegeben
Mit Geduld sich Chancen erspielen , aber die dann auch nutzen.
 
Zum Thema Stimmung:
Ich habe eine Bitte an den Stimmungsblock.
Ein Bitte an Ruhri und seinem Capo-Kollegen.

Schaut euch morgen bitte noch mal das Alte Repertoir an Liedern an. Bitte lasst für diesen einen Tag eure "Sing-Sang" Lieder zu Hause.
Das sind teilweise echte Stimmungskiller.
Sollte es, wieder erwartend doch so laufen, das der Abstieg besiegelt ist, dann könnt ihr gerne eurem Motto treu bleiben.

Und auch an den Rest:
Alle sollten am Dienstag Ihre Animositäten gegenüber anderen Fanclubs oder Gruppen zurück stellen. Es wird nur funktionieren wenn wir ALLE an einem Strang ziehen.
Egal ob die Nord, die Süd , die Ost oder die VIP´s !!! Treu dem Motto: "NUR GEMEINSAM SIND WIRD STARK !!!
 
Entweder wir überrollen die Kickers und erzielen die notwendigen Treffer, oder wir rennen 90 Minuten dem einen fehlenden Tor hinterher. Daher muss am Dienstag aus allen Lagen geschossen werden, alles versucht werden den Ball hinter die Linie zu bringen. Nicht ein Sieg bringt uns zurück in Liga 2, sondern die richtige Anzahl von Treffern. Wir müssen in den 16er kommen, egal wie und uns Torchancen erarbeiten. Nicht scjöner Fussball ist gefragt, oder den Ball möglichst elegant im Netz unterzubringen, sondern Druck auf gegnerische Tor, 90 Minuten lang. Nur so haben wir eine Chance.

Eines sollte man aber nie vergessen, das aktuelle Bild kann sich komplett drehen :

Gerade in der Relegation passieren häufig die verrücktesten Sachen. In der Saison 2013/2014 z.B. gewann Arminia Bielefeld als Zweitligist das Hinspiel am Böllenfalltor in Darmstadt mit 1:3. Im Rückspiel kamen aber die Lilien fulminant zurück und stiegen dann auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Die Mannschaft schien mir überhaupt nicht vorbereitet zu sein auf diesen Gegner. ...


Nicht umsonst hat uns Ivo unser internationales Top-Team zusammengestellt. ;)


Neben dem " georgischen Messi " auf dem Platz auch den " bulgarischen Herberger " auf der Bank. :tanz:


Und wenn nicht Tante Merkel den Spruch vergewaltigt hätte, würde ich behaupten: Wir schaffen das !! :happy:


Think positiv :kleeblatt: :zustimm:
 
Zum Thema Stimmung:

Schaut euch morgen bitte noch mal das Alte Repertoir an Liedern an. Bitte lasst für diesen einen Tag eure "Sing-Sang" Lieder zu Hause.
Das sind teilweise echte Stimmungskiller.

Sehe ich tatsächlich völlig anders - wenn das Stadion als ganzes noch nicht zieht öfter mal Wechseln ist ok, da kann auch gerne mal weniger geläufiges genommen werden, um Abwechlung rein zu bringen.

Ansonsten kannst Du über die letzten Spiele klar sehen, dass Du nur mit den Legenden, dem Oleole und dem ganz platten MSV wirklich die Masse aktivierst - den Schreck vom Niederrhein könnte man zu hause noch öfter bringen, immer wieder..., steht auf ... und die Duisburger Jungs gehen auch noch gut.

Wenns wirklich laut sein soll, ist das das Repertoire und ende.

Das das im Block mal langweilig werden kann, kann ich nachvollziehen, für die die weniger oft da sind, bleibt es das Kernerlebnis, wenn die Tribünen auch mal wirklich scheppern: Wie Du selbst so richtig sagst: GEMEINSAM! - und das geht nur mit bekannten Sachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe ich anders: Wenn Obinna nicht spielt, muss Chanturia in die Mitte rücken. Er wird immer gedoppelt, dadurch entstehen auf beiden Seiten Freiräume. Das schafft in diesem Fall mehr Möglichkeiten, als wenn unser Messi ausschließlich von rechts käme
Genau und dann geht das Spiel so aus, wie du heißt, nämlich 6:3.:tanz:
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird nicht leicht und kein Selbstläufer.
Die Gefahr des Gegentores ist immer gegeben
Mit Geduld sich Chancen erspielen , aber die dann auch nutzen.

Wir sollten uns vor einem Gegentor nicht erschrecken - wir müssen 3 mehr machen, egal wieviel Eier wir uns einfangen.

Die Rechnung "Auswärtstore zählen doppelt" ist zum Glück nicht richtig. Es gilt die Tor- Differenz und nur bei Gleichheit die mehr geschossenen Auswärtstore.
Dadurch reichen immer 3 mehr ... und das zu schaffen, vor der wahnsinnigen Kulisse, ist wahrlich nicht unmöglich.

Jedem Spieler, der in einer fremden Umgebung vor wahnsinnigen Fans spielen muss, dem geht der Köttel- da kann der Trainer Hollerbach noch so viel Zuversicht ausstrahlen, das weiß ich aus eigener Erfahrung- auch wenn man noch so cool rüber kommt.

Dieser Wedau- Roar kann Berge versetzen, die eigenen Jungs puschen und den Gegner verängstigen.
Die Würzburger sind so etwas nicht gewohnt und das stellt zwangstläufig die Nackenhaare hoch.

Wir Fans müssen liefern und werden das auch tun, dann laufen die Jungs schneller und wilder.
DAS ist der Heimvorteil, auch wenn der Gegner tief stehen und abwarten kann, zählt diese Komponente mehr...
 
Zum Thema Stimmung: ... Schaut euch morgen bitte noch mal das Alte Repertoir an Liedern an. Bitte lasst für diesen einen Tag eure "Sing-Sang" Lieder zu Hause.

Sehe ich genau so.

JEDES Lied muss absolut scheppern, sich den Würzis ins Ohr und Kleinhirn bohren und somit einen Hauch von Selbstsicherheit und Konzentration nehmen!!

Dieses Spiel werden Kleinigkeiten entscheiden.
Das dafür erforderliche Glück muss die Mannschaft erzwingen und wir ersingen!

Für meinen Geschmack muss neben dem obligatorischen "Meidericher SV" und dem "Legenden-Lied" (welches allerdings auch den Würzis gefallen könnte?!), auf jeden Fall der "Schreck vom Niederrhein" in Orkanlautstärke kommen und "Wer nicht hüpft, der ist kein Zebra".
Gerade letzteres könnte die Würzis irritieren, da neben der Lautstärke auch noch die Bewegung des ganzen (!) Stadions hinzukommt.
:tanz::tanz::tanz:
:tanz: :panik2: :tanz:
:tanz::tanz::tanz:

NUR DER MSV!
 
Hoffe ein frühes Tor um so eher umso besser, am besten steht es nach 15 minuten schon 2:0 dann würde das die Hölle auf erden für Würzburg werden.Am ende gewinnen wir 5:1 !
Wer soll bei uns eigentlich die Tore machen? Ich bin ja auch ein positiv denkender Mensch aber ein 2:0 würde ich erstmal begrüßen. Diese müssen nämlich auch erstmal geschossen werden. Ich für meinen Teil werde die Mannschaft anfeuern bis ich keine Stimme mehr habe aber allzu viel Erwarte ich nicht von diesem Spiel. Hauptsache die Mannschaft kämpft. Dann sehen wir was dabei rum kommt. Wird schon schief gehen.....

NUR DER MSV
 
Was ich bei unseren Heimspielen ein bissel vermisse, ist der Blick durch die "Rosarote Vereinsbrille"... Vielleicht erinnern sich ein paar Leute daran, wie wir im DFB Pokal gegen Kaiserslautern, jeden Pfiff gegen uns, jedes Foulspiel ( selbst wenn es keines war) gnadenlos ausgepfiffen haben. Die erste Reihe im Stadion ist bei jedem "Foul/Pfiff aufgesprungen und hat gnadenlos beleidigt, geflucht und geschrien. Mir persönlich ist es sch... egal, was meine Sitznachbarn von mir denken, wenn ich ohne ersichtlichen Grund jeden beleidige, der sich gegen meinen Verein stellt. Damals im DFB Pokal, haben sich die Herren in rot auch mit dem Publikum beschäftigt, weil wir Zuschauer gallig und mich eingeschlossen einfach Anti-Sozial^^ waren. Die Spieler aus Würzburg kennen das noch nicht und ich werde alles dafür geben, dass sie sich mit uns beschäftigen !
 
Ich mache mir keine Sorgen , wir wurden die ganze Saison schon abgeschrieben und die da aus ,wat weiss ich woher , denken doch auch schon sie könnten gegen Stuttgart spielen , schicken wir sie dahin wo sie herkamen , am Dienstag fährt ihr Zug wieder in Richtung 3 Liga und wir gewinnen 3:0 oder doch 4:0 :nunja: egal Wir bleiben in Liga 2 :cono::jokes20::jokes20:
 
Zuletzt bearbeitet:
erlich gesagt ist mir es egal wer die Tore macht es müssen nur welche erzielt werden und wenn man angeschossen wird oder ein Hand abseits Tor :D
denke wenn wir mit 2:0 oder 3:0 in die Pause gehen wird die 2 HZ ein selbstläufer mit 28000 MSV Fans im Rücken.
 
So noch 2 Tage Hoffen,Bangen, Beten ,Träumen ,Angst,Verzweiflung...... dann gibts die endgültig letzten entscheidenden 90 minuten dieser unglaublichen Saison 2015/16. Mit hoffentlich positiven ausgang für uns.

Folgende Elf würde ich aufs Feld schicken

-------------------Lenz-----------------
-------------------------(Bohl)------------
Feltscher---Meißner---Hajri----Pogge
-------------------------------------------
----------Albutat-----Holland----------
Wolze-------------------------Chanturia
--------------------------------------------
---------Onuegbu-----Obinna-----------
-----------------------(Iljutcenko)-------

Ich hoffe die ELF Jungs bzw das komplette Team schafft es das Ruder rumzureissen,am besten in den ersten zehn minuten ein schnelles 1:0 und die eh schon phantastische Stimmung schwabbt komplett über ,so das Würzburg nicht mehr weiss wo vorne und hinten ist,und wir legen direkt das zweite hinterher.Dann bekommen wir in der zweiten halbzeit unseren ersten Elfer der Saison zugesprochen und Wolze verwandelt zum 3:0 und das Stadion bebt .Anschließend gibt es kein halten mehr als eine tragende Säule der letzten Saison in der 81 Minute das erlösende 4:0 erzielt,achja es ist Zlatko Janjic.
So man sieht sich in 2 tagen.
 
Dieser Optimismus und diese Entschlossenheit hier im Forum ist einmalig!
Genauso ist es richtig! Denn diese positive Energie der Fans wird sich in der Arena auf die Mannschaft übertragen und diese zur Höchstleistung anspornen.
Daher kann ich auch den letzten Pessimisten nur auffordern positiv in dieses
Rückspiel zu gehen und mit Zuversicht die Mannschatft zu unterstützen!.
Alle Fans die nicht in der Arena sein können, so wie ich, werden entschlossen vor dem Fernseher sitzen und die Mannschaft auf diese Weise mental unterstützen. Denn die geistigen positiven Kräfte kennen keine Grenzen!.
Wir packen das!



Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
 
Ich würde definitiv am Dienstag nur Spieler bringen die entweder für die nächste Saison , gleich in welcher Liga , noch einem Vertrag besitzen oder welche genügend Selbstvertrauen besitzen , Bsp. Obinna und Chanturia , auf jeden Fall bei einem anderen Klub unter zu kommen .

Spieler wie Grote , Scheidhauer z. B. würde ich eher kontraproduktiv einschätzen .
Oder Spieler die nur in Liga 3 eine Chance auf Weiterbeschäftigung hätten besser draußen lassen .

Wir brauchen Zweitligaerkämpfer .

Ich habe leider in sehr viele Spieler kein Vertrauen .
 
Halte das alles jetzt schon nicht mehr aus...habe sämtliche Götter beschworen, weil irgendetwas muss ich ja tun, außer mir am Dienstag die Seele für diesen Verein, der mich immer wieder an den Abgrund des Wahnsinns drängt, rauszuschreien:

Endlich....endlich erhalten wird unseren so sehnlichst erflehten Elfer und endlich......endlich macht Meise nach einem Standard die von Spieltag zu Spieltag herbeibeschwore Kopfballbude....oooh ...... wie sehne ich das Dingen die ganze Saison schon herbei......und dann........dann fliegt die Decke der Wedau sowieso weg.......

Ich muss mir das hier irgendwie schönreden, ist ja eh schon unerträglich......und mir geht so der Stift.......WIR schaffen das, was denn sonst (?) alles andere ist inakzeptabel und soll mir jetzt nicht weiter den Schlaf rauben.
Der zwölfte Mann bringt nämlich Dienstag den Dreizehnten noch gleich mit ! So läuft der Hase !
 
Ich würde definitiv am Dienstag nur Spieler bringen die entweder für die nächste Saison , gleich in welcher Liga , noch einem Vertrag besitzen oder welche genügend Selbstvertrauen besitzen , Bsp. Obinna und Chanturia , auf jeden Fall bei einem anderen Klub unter zu kommen .

Einfach die Besten, die gerade da sind - jedes andere Kriterium ist mir absolut schnuppe.

Zur Vertrauensfrage:

Ich habe diese Mannschaft immer gemocht - ich hoffe sie zeigt Dienstag ein weiteres Mal warum!
 
Wir können uns hier die Finger wund schreiben, Optimisten sein, Pessemisten sein, auf die Mannschaft daraufhauen, die Mannschaft streicheln, wütend sein, schimpfen, loben, ein euphorischen 4:0 oder 5:1 wünschen, einen Untergang beschreiben, alles in Sack und Asche schreiben.....
Es nützt alles nichts........
...... entscheidet ist auf dem Platz. Und die Einzigen die es richten können ist der Trainer und die Mannschaft.

Was brauchen sie?

Unsere Unterstützung, einen unbändigen Willen, Lernfähigkeit (aus dem Hinspiel) und natürlich auch eine Potion Glück (ohne dem geht es nicht)

Und jetzt heißt es - wie nicht das erste Mal !! in dieser Saison - abwarten bis der Tag und mit ihr die Entscheidung in welcher Liga der Verein in der neuen Saison spielen wird gekommen ist...

Jetzt haben wir noch einen - und zwar den letzten - Matchball, den es zu verwandeln gilt.

Dann ist diese nervenaufregende Saison vorbei. Und ich muss konstatieren E N D L I C H ! (das hält ja kein Mensch mehr aus)

ONCE upon a time in the west
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein ganz wichtiges Argument, weshalb wir es am Dienstag schaffen, habe ich in meiner Aufzählung der Argumente noch vergessen.

Wir alle wissen, dass wir in Würzburg eine grausame Leistung abgeliefert haben, aber wir hätten trotzdem mit etwas mehr Glück ( Wolzes Pfostentreffer, Stanis Ball knapp am langen Eck vorbei) in Würzburg etwas Zählbares mitnehmen können.
Bringt diese Mannschaft mit Unterstützung aller wahnsinnigen Fans jetzt eine gute bis sehr gute Leistung, dann werden wir zuhauf Chancen auf erfolgreiche Abschlüsse bekommen.
Aber wir müssen an uns glauben und schießen, schießen was das Zeug hält.

Wir haben die deutlich besseren Einzelspieler, die sich auch im Eins gegen Eins durchsetzen können, es aber auch müssen.
Deshalb brauchen wir eine flexible Doppelspitze -(King + Tomane oder Klotz), die sich ergänzt und nicht aufgrund der Spielanlage behindert.
Dazu brauchen sie Bälle, über außen und schnell durch gesteckt.

Spielern aus Liga3 fehlt dieses sehr schnelle Handeln, was wir bis zur Winterpause am eigenen Leib verspüren und erst mühsam lernen mussten.
Diese Fähigkeiten müssen wir ausspielen, dann rappelt es im Würzburger Gehäuse; denn das macht den Hauptunterschied zwischen den Ligen aus.

Wir sind besser, müssen es auf dem Platz aber auch zeigen.

Kopf hoch, Brust raus- Selbstvertrauen zeigen und das Ding rocken.

Ich will den Korso in DU und Umgebung sehen und hören.

... Und jetzt gehen wir das Ding an!!!!
 
Die Unterstützung hatten sie doch in Würzburg schon zu genüge .

Bei TM schrieb einer das sich die Truppe der Umgebung anpasse .
Ich denke das könnte durchaus stimmen wenn man die Auswärtsspiele in Sandhausen und Würzburg zu Grunde legt .

Macht gleichzeitig auch Hoffnung wenn man Nürnberg , 1860 , Düsseldorf und Leipzig zu Grunde legt .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben