Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dienstag ist Würzburg fällig. Und wir Fans werden das Zünglein an der Waage sein, da bin ich mir sicher. Die haben uns einmal lächerlich gemacht, das gelingt denen kein zweites Mal.
Und egal wer bei uns spielt, ich will von Beginn an Vollgas sehen. Nichts anderes kann die Marschroute sein.
Das sind gute Fragen
MSV gebe bitte am Dienstag die richtigen Antworten
http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/...ele-fragen-auf-id11849170.html?service=mobile
Jetzt mal ein paar Nächte drüber geschlafen. Die Enttäuschung ist noch immer riesengroß. Wir haben mit dieser Niederlage das kaputt gemacht, was wir uns in den letzten Wochen mühsam aufgebaut haben. Natürlich kann man verlieren, aber die Frage ist: Wie!?. So wie in Würzburg mit Sicherheit nicht.
Sorry aber das haben die Jungs im Hinspiel mächtig verbockt. Mit Anstand ist es vorbei. Aber dennoch hoffe ich natürlich auf das Wunder. Ich wäre schon mächtig Happy wenn wir irgendwie zwei Tore rein würgen können und dann sehen wir weiterMacht uns stolz und geht wenn dann mit Anstand unter.
Diese Fragen müssen von den Verantwortlichen des Vereins beantwortet werden. Ab Mittwoch erwarte ich und wahrscheinlich nicht nur entsprechende Antworten. Das ist man uns schuldig - insbesondere nach so einer Saison. ... Und ich hoffe, dass die WAZ da auch nicht zurückhaltend ist, sondern "dran bleibt"
Es geht auch überhaupt nicht um Abstände. Ob Starke erstligatauglich ist, brauchen wir nicht dahingestellt zu lassen, das ist bekannt. Dass Lenz allerdings zweitligatauglich sein soll, das bleibt dahingestellt.Ob Lenzens Abstand zu Rata nun größer ist als z.B. der von Starke zu Neuer war, lass ich mal dahingestellt.
Wir reden von einem Vorstand und einer sportlichen Leituing, die es bisher geschafft hat, eine sportliche Entwicklung zu erreichen, bei gleichzeitiger Schuldenreduktion - das ist und bleibt ein Husarenritt.
Und der geht Dienstag weiter!
Was mich bei einem Misserfolg am meisten nerven würde, wäre die Tatsache, dass dieser Dorfverein bei uns im Stadion ihren Aufstieg feiern würde, während wir stattdessen parallel absteigen müssten! ...
, dann haben wir es trotzdem im Hinspiel verka**t.
Nein haben wir nicht!!! Es wäre nur eine Bestätigung der kompletten Saison:
5 Minuten (analog dazu 5 Siege in der Rückrunde) reichen nunmal nicht für den Klassenerhalt!!!
Selbst 5 Tore liegen im Bereich des Möglichen.
Ilja mach nicht den selben Fehler und setz Hajri für Albu ein.
Werdet zur Legende!....
Ganz ehrlich, ich hab da morgen keine Lust drauf. Zu früh auf der Arbeit Schluss machen, nach Duisburg hetzen, wahrscheinlich erst nervlich zerrüttet werden und am Ende ein schlimmes Ende erleben, nichmal was trinken können, weil man am nächsten Morgen wieder nen wichtigen Termin hat, nach Hause hetzen um ins Bett zu kommen....
Son Hobby soll doch eigentlich Spaß machen, oder?
Nicht das es wirklich wichtig wäre, aber von wem wurde die Aktion jetzt initiert ?