Alles nach dem Abstieg gegen Würzburg

Hat bitte jemand bis zum Eigentor ein gutes Spiel von uns gesehen ? :brueller:
Das Hin und Her Geschiebe der Abwehr, Mittelfeld gab es nicht und vorne waren alle. Nur keiner von denen hat die Wege nach hinten gemacht, keiner wollte sich die Bälle holen. Spielaufbau von Meisner war jedes mal ein 30m Ball. Vor dem 1:1 spielen wir 5 gegen 2 lassen es aber zu einem 1:1 Duell am 16ner werden. Rücken zum Tor plus Torwart viel zu weit vorm Kasten Ende. 2Hz Null, wirklich Null Aufopferung.
 
Nun müssen sich einige Leute gewissen Hinterfragungen gefallen lassen.
Ich hoffe das aus dieser Saison die entsprechenden Konsequenzen gezogen werden.

Zum Spiel:
Die Relegation wurde schon in Würzburg verloren. Laut altem Regelwerk wären wir nach dieser Saison schon abgestiegen.
Die erste HZ gut angefangen. Stimmung brachial. Dann das 1:0. Hoffnung komplett wieder da und kurze Zeit später durch ein unnötiges Gegentor im Keim erstickt. Danach hatte der MSV einem mind. 8 cm langen Kackstift in der Buchse. Kein Aufbäumen sondern absolute Resignation. Das wars.

Die hatten nach dem 1:1 kein bock mehr...!!!!!
 
Einen Vorteil hat es ja, da brauch man die Website auch nicht mehr relaunchen...Nächste Saison dann wieder gegen Großaspach und SV Wehen, tolle Vorstellung!
 
wer weiß wofür es gut ist/war.
Man hätte sich mit ach und krach noch gerettet um in der nächsten Zweitligasaison wieder rumzueiern?
Vielleicht musste es sein um mal endlich Nägel mit Köpfe zu machen, um wie man so schön sagt Grund reinzubringen.
Klar Abstieg ist Scheixxe, aber vielleicht auch die Chance etwas solides aufzubauen.
Oh mann, trotz dieser traurigen Saison, versuche ich optimistisch zu bleiben.......was bleibt anderes übrig.......
 
Erstmal Glückwunsch an die Kickers zum Aufstieg, verdient wenn man beide Spiele betrachtet.

Jetzt können wir wirklich nur hoffen, das wir die Lizenz für Liga 3 bekommen, auch wenn es ein Kraftakt werden sollte denke ich nicht das wir schon in kurzer Zeit zurück sind.
Aber egal welche Liga einmal Zebra immer Zebra!
 
Der Unterschied :
Gestern Abend lagen 11 komplett fertige und heulende Spieler nach der Niederlage gegen Frankfurt kraftlos auf dem Rasen!

Heute klatscht Gruev die Spieler ab und einige grinsen vor sich hin !

Schmeisst alle raus oder verkauft sie auf dem Trödelmarkt, ich kann die Fressen nicht mehr sehen !
 
Glückwunsch Mädels zum Aufstieg, vielleicht könnt ihr noch ein paar Spieler aus dieser MSV-Mannschaft gebrauchen. :ironie:
 
Da fehlen mir echt die Worte bin fassungslos???
Nicht ein Tor von unserer Gurken Truppe das einzige war noch ein Eigentor der Würzburger.
Jetzt muss aussortiert werden aber richtig!!!
Wo war die Einstellung erbarmungslos zu kämpfen???????????????
Was man sich in den Wochen vorher erkämpft hat, ist nun in zwei Spielen alles zu nichte gemacht worden.
Traurig! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ohne Leidenschaft und Kampf geht eben nichts. Nach dem 1:1 hab ich eigentlich erwartet, dass man sich wehrt aber Pustekuchen. Der kleine Verein aus Würzburg zeigt, wie man richtig verteidigt - Alter ist das erbärmlich. Seis drum nach der Hinrunde hat man ja gesagt, ein Abstieg wäre tragisch, aber nicht dramatisch. Bin mal gespannt ob das leere Phrasen waren. Fakt ist ja, dass der Abstieg die ganze Saison über über uns gekreist hat. Sprich Plan B für 3.Liga muss so oder so in der Schublade liegen. Ziel muss jetzt sein direkter Wiederaufstieg ohne wenn und aber. Vielleicht sollte man sich ein paar Tipps von Hollerbach holen wie man mit wenig Geld eine starke Mannschaft zuammenbauen kann. Ansonsten: Ich habe fertig. Bin zwar reichlich angepisst, aber nützt ja nix. Man ist sowieso wieder dabei, egal welche Liga *seufz*
 
Das Schlimmste ist nicht unbedingt der Abstieg. Der war nach dieser Saison mehr als verdient! Normalerweise müssten die Fans Schmerzengeld dafür bekommen.
Das Schlimmste ist, dass alles so bleiben wird wie bisher. Ivo wird bleiben und Gruev auch. Und DAS ist wirklich schlimm!!!
 
Auf jeden Fall bedanken wir uns bei den ca 30000 die verhindert haben, dass wir keine Karte mehr bekommen haben......
sollten wir die Lizens für die 3. Liga bekommen, können wir ja demnächst wieder im e
3. Programm umsonst gucken ......
Was für ein :niveau: Abend
 
Hätten die uns die Abschiedstour mit den beiden blamablen öffentlichen Demontagen vor zu vielen hämischen Schaulustigen besser erspart!

Ich bewundere unsere Fans, die diese unverschämte "Leistung" der Tuppe mit so stoischer Ruhe über sich ergehen ließen.
Ansonsten wüsste ich höchstens noch ganz gerne, welche Schmeicheleien Obinna dem Parteiischen an den Kopf geschmissen hat, dass er dafür die rote Karte sah.
Gut, dass ich für heute nichts mehr erwartet hatte. Würzburg war in allen Belangen besser und wenn ihnen im Hinspiel fast alles gelang, gelang ihnen heute alles. Von ungefähr kommt so was nicht. Die haben außerdem mit Soriano einen Stürmer, dem keiner der Unsrigen das Wasser reichen kann.
Traurig so etwas.
 
Endlich hat das Leiden ein Ende.

Glückwunsch Kickers, verdient aufgestiegen. Ihr wolltet, unsere Kicker anscheinend 29 Spieltage plus Relegation nicht. Wo der Wille fehlt ...

Hoffentlich geht es in Liga 3 weiter.

Über diverse Personalien möchte ich mich heute nicht äußern.

NUR DER MSV!!!
 
@tommi.alealeale

Bislang war ich davon ausgegangen, du seist auch MSV-Fan? Interessant zu sehen, wie wirklich noch jede verbale Trennlinie gezogen wird, um bloß nicht bei den Unterlegenen zu stehen.

Ansonsten bleibt es abzuwarten, wie es nun weitergeht. Die Hypothek aus der Hinrunde war zu hoch, der Abstieg wurde vor allem da eingetütet. War schon immer ein Feind der Relegation, und so gesehen konnte eben nicht eine schlechte Saison noch gedreht werden auf Kosten einer guten.
Die Körpersprache der Mannschaft war nach dem Ausgleich sagenhaft schlecht, es wirkte, als schwebe jeder in seinem eigenen Kosmos, mit all seinem Frust und seiner Hoffnungslosigkeit. Völlig abgegrenzt von der realen Welt, richtig schlimm.
Bis dahin war ich durchaus zufrieden mit dem Verlauf des Abends, auch wenn das Führungstor natürlich glücklich war, danach war klar, dass die aus der Not hochgepushte Zuversicht ganz erheblich gedämpft würde. Dieses Brett hätten viele nicht mehr gebohrt, hätten dabei aber womöglich einen besseren Eindruck hinterlassen.

Ich hoffe der Verein in seiner Gesamtheit gerät nun in keine Negativspirale.
DUISBURG IST UND BLEIBT ALTERNATIVLOS!
Komme, was wolle... :heul:
 
Verdienter Absteiger, verdienter Aufsteiger. Erst mal ganz aufrichtig und sportlich fair meinen Glückwunsch Richtung Würzburg. Die haben es einfach mehr gewollt und waren cleverer gegen eine wieder einmal harmlose MSV-Truppe. 5 Tore sind in der Relegation gefallen. Alle haben die Würzburger erzielt.

Immer wieder lese ich hier vom großen Respekt für die "Aufholjagd", die uns in die Relegation geführt hat. Kann man so sehen, kann man aber auch anders sehen. Aber am Ende war und ist es bis heute eine ganz grausame Saison von der sportlichen Seite. Schade, dass die Jungs auf dem Platz die Arbeit des Vorstands wieder plattgemacht haben.

Der Niedergang ist wirtschaftlich ungeheuer bitter und ich hoffe, dass wir diesen Cut nochmal überstehen. Hoffe aber auch, dass einige Verantwortliche aus der Situation gelernt haben und die richtigen Schritte für den sofortigen Wiederaufstieg einläuten.

Vieles, nein ALLLES MUSS auf den Prüfstand. Nichts darf aus Sympathiegründen unbeleuchtet bleiben. Hinterfragt man aus Sympathiegründen oder falscher Solidarität nicht wirklich alles und zieht nicht die richtigen Schlüsse daraus, dann haben wir eine schwache Führung.

Der Truppe hat am Ende die letzte Moral gefehlt, der unbändige Wille, den Bock unzuschmeißen. Zu wankelmütig, zu instabil. Viele Spieler, die einst hoch gehandelt wurden, sind bereits im Laufe der Saison gnadenlos und zu recht durchs Raster gefallen. Einige sollten da unbedingt auch noch durch. Wir brauchen in der Summe andere Charaktere und eine größere Sorgfalt beim Scouting und der Kaderauswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe 15 Minuten vorher das Stadion verlassen....
Ein kurzes erstes Statement: Fast 80 % der Saison war ich aufgrund der Darbietung unseres MSV wütend und entäuscht

Nach den beiden Relispielen einfach nur fassungslos,sprachlos und beschämt was diese gestreiften Würste diesem geilen Traditionsverein vor einem Millionenpublikum angetan haben!

Ich liebe den Spielverein und gehe jeden Weg mit, aber diese Spielerwürste will ich hier nicht mehr sehen...
 
Als erstes freue ich mich mal, dass diese Saison endlich zu Ende ist. Wenn jemand den Abstieg verdient hat, dann waren wir das!
Als zweites bin ich entsetzt, wenn ich die Leistung der Angestellten meines Spielvereins sehe.
Das ist doch wirklich unglaublich. Es muss ein absoluter Neuanfang her!

Das arrogante Auftreten von Grlic in der damaligen Pressekonferenz, sollte nun der Anlass seines Abschieds sein. Er war verantwortlich und er hat versagt! Der Trainer ist auch schon verbrannt und muss meiner Meinung nach ebenfalls gehen. Bloß nicht wieder den selben Fehler machen. Nach 10 Spieltagen ist er hier eh wieder Geschichte und dann kann es mal wieder zu spät sein.

Obinna wird leider gehen und bis auf Wiegel, Pogge und Dausch werden die anderen hoffentlich gehen. Ich konnte mich bereits in dieser Saison nicht mit den Angestellten Spielern anfreunden und kann es mir auch in der 3. Liga nur schwerlich vorstellen.

Dieser zusammengewürfelte Haufen schafft es doch immerwieder selbst aufgebaute Türme durch eigenes Stolpern zum Einstürzen zu bringen.
 
Absolut verdient abgestiegen. Bezeichnend, dass alle Tore des Spiels durch die Würzburger geschossen wurden. Offensiv schwach und defensiv immer für Gegentore gut. Kein Spirit vohanden, was übrigens schon im Hinspiel so war. Torhüter leider kein sicherer Rückhalt und leider auch nicht zu einer überragenden Aktion im Stande.
Mein Wunsch für die Zukunft ist es die Mannschaft auszumisten. Ach..... das wünscht man sich ja immer....
Glückwunsch an die biederen Würzburger.
 
Irgendwie habe ich es gewusst, aber wollte es nicht wahrhaben.
Nun sind wir abgestiegen, und es muss alles daran gesetzt werden, eine neue Mannschaft zu kreieren.
Ich finde, dass wir nach der eigenen Jugend schauen müssen, und nicht Gelder aus dem Fenster schmeißen für irgendwelche Hirngespinste.
Teure Spieler zu kaufen ist nun einmal Blödsinn.
 
2-3 Nächte drüber schlafen. Reihen schließen. Kräfte sammeln. Neu angreifen!
Was bleibt denn als Alternative? Sich vom Verein abwenden? Schaffen wir eh nicht. Demnächst wird wieder aufgestanden, aber gründlich!
Vorher jedoch ist Großreinemachen angesagt. Da gehört einiges analysiert und korrigiert und zwar nicht, um niedere Instinkte zu befriedigen. Hier ist einiges falsch gelaufen und ein "weiter so" darf es definitiv nicht geben.
Ich hoffe und bete, dass uns unsere Sponsoren nicht im Stich lassen. Dieser geile Verein und seine geilen Fans haben es verdient, eine Zukunft zu haben.
 
Man kann mit wenig Geld und guten Trainer verdient aufsteigen , nicht wie die Bullenscheisse mit viel Kohle. Verdienter Aufsteiger . Glückwunsch !
 
Noch ein paar Worte zum Spiel:

Meißner und Hajri hatten heute leider einen schwachen Tag gehabt. Vor allem Meißner stand beim Gegentor viel zu weit weg (ähnlich wie gegen Düsseldorf).

Chanturia zu Eigensinnig.
So richtig in Schutz genommen hat der Schiri ihn aber auch net.

Ich möchte der Mannschaft nicht den Willen absprechen. Aber sie war einfach zu einfallslos.

Viel zu selten flacher Ball auf Obinna, Abschluss oder Flanke.

Und wieder viele Standards ohne Torgefahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Vorteil hat es ja, da brauch man die Website auch nicht mehr relaunchen...Nächste Saison dann wieder gegen Großaspach und SV Wehen, tolle Vorstellung!
Sachlogisch, dass die jetzt - im positiven Fall - wieder unsere Gegner werden. Hoffentlich reicht unsere Stärke bis dahin zumindest für die. Würzburg war ja schon übermächtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine blutleere Truppe.

Verdient gegen einen biederen Gegner abgestiegen.

Nicht mal traurig sondern eher sauer.

Wir konnten ja absteigen - aber wer nach dem Ausgleich nicht mal mehr versucht zu kämpfen hat das Zebra auf der Brust nicht verdient.
 
Zurück
Oben