Alles nach dem Abstieg gegen Würzburg

Spätestens ab morgen muss ein kompromissloses Ausmisten beginnen. Nicht nur im Kader.
Sehe ich ähnlich,aber der Trainer hat den Vertrag für die nächste Saison schon in der Tasche und die selbstkritikfreie Lichtgestalt Ivo eine Vertragslaufzeit bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag.Der Verein hätte gar kein Geld um die beiden Herren ggf. zu entsorgen.Leider.
 
So!

Mal sehr nüchtern betrachtet ein kurzes Credo auf die Truppe, da ich mich schon längst mit dem Abstieg abgefunden und trotzdem natürlich bis zuletzt für unseren MSV mitgefiebert habe. Zu den beiden Spielen wurde genug gesagt! ISSO! Jetzt gilt es weiterzudenken!

Vorweg: Einen dicken Glückwunsch nach Würzburg. Ein verdienter Aufsteiger. Die Arbeit, welche dort in den letzten 2 Jahren geleistet worden ist war enorm und auch nach den beiden Relegationsspielen bleibt zu sagen: Chapeau! Ich hoffe die Arbeit unter Bernd Hollerbach wird weiterhin so fortgeführt.

Zum MSV:

Es wurden nach dem überraschenden Wiederaufstieg viele Fehlentscheidungen getroffen. Die Zusammenstellung des Kaders war leider ungenügend. Viele Verpflichtungen werfen nun Fragen auf (WAZ sei dank!). Wieso verpflichtet man einen Tomane, der nach 5 Spielen keine Rolle mehr spielt? Wieso einen Dieng? Wieso einen IV (Name vergessen), der wegen Heimweh nach Polen wechselt?

Wieso ist nach dem Abfiff heute KEIN EINZIGER Spieler zusammegesackt? Keine Tränen, einfach nur Ratlosigkeit! Die beste Aktion der letzten Spiele war heute die rote Karte für Victor Obinna - Rot für Leidenschaft!

Ein Chanturia und Obinna waren gute Verpflichtungen im Einzelnen, aber insgesamt stimmte die Zusammensetzung des Kaders nicht. Tomasz Hajto hat es in seinem Interview sehr sehr gut auf den Punkt gebracht.
Aufholjagd hin und her - was kam vorher? Was kam danach? Und wer sind die Verantwortlichen?

Für mich ist der Hauptverantwortliche Ivo Grlic! So sehr ich Ivo auch mag, so sehr er zurecht einen Legendendenstatus bei uns Zebras genießt (und das wird er auch weiterhin!). Er hat einfach zuviele Fehlentscheidungen getroffen. Ein erneuter Neuanfang in Liga 3 kann einfach nur mit seinem Rücktritt einher gehen. Wir benötigen einen neuen Sportdirektor und ebenso einen neuen Trainer! Es war ein RIESENFEHLER dem Trainer nach 66% der Saison eine Jobgarantie zu geben. Danke an Ilja Gruev, er hat eine Mammutsaufgabe übernommen, aber er ist trotzdem gescheitert. Er hat es nicht geschafft nach einem famösen Schlussspurt, der Mannschaft den richtigen Spirit mit auf den Relegationsweg zu geben. Verdiente Spieler hin oder her - wir brauchen einen KOMPLETTEN Neuanfang! Sportdirektor und Trainer müssen neu besetzt werden und zwar mit dem Blick auf eine langfristige Entwicklung! Wir müssen wieder ein Verein werden, der auf einer soliden finanziellen Basis, kleine Schritte nach vorne macht.

AKTIONISMUS IST FEHL AM PLATZ!

Ich verzichte gerne auf einen direkten Wiederaufstieg, wenn wir anfangen langfristig effizient und nachhaltig im Verein zu arbeiten. Es wird allein aus Kostengründen sehr schwierig. Aber habt ihr Bock im NRP mit 30.000 gegen Essen Kray zu spielen?

Konsolidierung JETZT!

Wir hatten vor 2 Jahren die Chance, wir waren zu schnell, wir bekommen nun die Quittung und JETZT ist es Zeit weiter zu denken!

MSV <3
 
Ich brauche keine Ratschläge von Euch. Nicht Würzburg hat uns besiegt sondern wir selbst.
Gegen unsere Elf 14/15 hätte Würzburg keine Chance.

Wir sind schonmal selbst aufgestiegen und werden es wieder tun.

Einfach feiern und ****** halten.

jetzt ist aber langsam gut. Der Würzburger hat doch völlig Recht. Wie wäre es selber mal mit ***** ?

Glückwunsch an Würzburg zu 2 verdienten Siegen und dem Aufstieg
 
Vielen Fank Herr Meißner ! Immer die gleichen Gegentore die du verschuldest Hau bloß ab nach Hannover du peinlicher Looser nur weil du zu dämlich bist und deckst wie ein Mädchen hast du die Chance die wir nach dem 1:0 hatten zerstört! Das werde ich dir nie vergessen !!

Sorry, klar er sah nicht gut aus, der Fehler wurde aber vorher gemacht. Der Pass darf nie stattfinden. Da haben auch andere gepennt.
 
jetzt ist aber langsam gut. Der Würzburger hat doch völlig Recht. Wie wäre es selber mal mit ***** ?

Glückwunsch an Würzburg zu 2 verdienten Siegen und dem Aufstieg

Jedem das seine.

Du bist ein guter Verlierer und gratulierst.
Ich eben nicht. Ich hasse Würzburg im Moment.
Genau wie die ganze sch**** 3. Liga. Und die 2.
Und die 1. Und die sch*** Komplimente vom Hollerbach und Gruev in der PK.

Und habe den Spielern nach dem Spiel zugeklatscht.

In dem Sinne: Nächstes Jahr zusammen wieder hochkämpfen.
 
Die erste halbe Stunde war taktisch sehr gut. Man hat versucht den kompakten Würzburger Block mit einer extrem breiten Aufbaudreierreihe auseinander zu ziehen und über schnelle Verlagerungen freie Räume zu finden. Dafür kippte Holland als Sechser zwischen die Innenverteidiger. Die Außenverteidiger gaben interessanterweise nicht die Breite, sondern die offensiven Außen. Die Außenverteidiger schoben in die Halbräume. Das wird normalerweise anders herum gespielt. Dadurch wollte Gruev die Mannorientierungen der Würzburger nutzen, um Räume frei zu ziehen. Zudem wollte man dadurch Chanturia in Position bringen, der ja gerne invers spielt, also mit den starken Fuss nach innen von außen in die Mitte zieht.

Das 1:1 ist denkbar blöd gefallen. Wolze musste - um einen Konter zu verteidigen - seine Seite verlassen. Würzburg behauptete den Ball leider und verlagerte dann auf die blanke Seite. Die Überzahl wurde genutzt, um den Ball in den Strafraum zu bekommen. Dort kommt es zu einer Eins-zu-eins-Situation, die Meißner leider verliert.

Die zweite Halbzeit kann ich mir taktisch auch nicht erklären. Statt den Strafraum zu überladen und lange Bälle rein zu schlagen, steht der MSV weiter aufgefächert und versucht über Flachpassspiel zum Torerfolg zu kommen. Ich hätte spätestens nach der 60 Minute alles oder nichts gespielt und auf den Faktor Zufall gesetzt. Bälle in die Box dreschen und dann irgendwie ins Tor drücken. Aber irgendwie hat wohl keiner mehr an ein Wunder geglaubt.

Lebbe geht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
So endlich ist der ganze Zirkus vorbei...

Ich habe hier grob gelesen und es ist alles gesagt und wird auch noch alles gesagt werden, da mache ich mir jetzt nicht die Mühe meinen Teil auch noch beizutragen.

Eine Bitte für die nächste Saison:
Die ganze Mannschaft weg, Trainerstab weg, Sportdirektor weg, dann kann erst die 3. Liga kommen. Danke, habe fertig.
 
Zu heute . Vorm Spiel Gänsehaut . Spieler beim warm machen dachte ich mir das packen wir obwohl ich sehr skeptisch war . Und dann kommt das Tor und dann nix mehr. Auf die ganze Sasion gerechnet absolut nen Verdienter Abstieg.
Größter unterscheid zwischen Würzburg und uns denke ich das die nen Stürmer haben der auf einer bzw keiner Chance nen Tor macht und was haben wir .... nix
Meine Gefühl sagt mir die ganze geht nächstes Jahr weiter weil sich nix ändern wird.
 
Es MUSS einen Neuanfang geben alles andere kannst du den Leuten nicht verkaufen. Es waren in dieser Saison von den Verantwortlichen einfach zu viele Fehler. Wenn wir mit der gleichen sportlichen Führung in die nächste Saison gehen verstehe ich die Welt nicht mehr.
 
Ok, jetzt mal ganz anders.
1. Wir haben das bis zum 1:1 gut gemacht. Würzburg hat wie erwartet gemauert und wir haben uns trotzdem ruhig Chancen erspielt und früh genug das 1:0 gemacht.
2. Das 1:1 darf halt so nicht fallen. Danach isses vorbei, da hät man auch abpfeifen können.
3. Abgestiegen sind wir im Hinspiel.
4. Gruev leistet hier gute Arbeit, den Abstieg zu verantworten hat vor allem Gino. Und natürlich war der finanzielle Spielraum nicht ausreichend.
5. Mit dem Trainer und einem Großteil der Truppe würden wir direkt wieder hoch gehen.
6. Jetzt hängt es an der Kohle. Ich hab Angst, dass wir die Dritte Liga finanziell nicht stemmen können.

So, schönen Abend noch
 
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass man sooooo spielt, wenn es um die Existenz geht....
Ich krieg das einfach nicht geregelt. Ihr habt den MSV zum Gespött der Nation gemacht. Das toppt sogar um Längen die widerstandslose Klatsche im Finale gegen ******* 06.
Schämt euch ihr Luschen.


Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Ich hätte auf der Arbeit den Helm in die Scheibe schmeißen können!!!!
Auf den Weg nach Hause sind mir viele enttäuschte und traurige Zebras entgegen gekommen. Und Zuhause angekommen hab ich erstmal nen großen Schluck aus der Rotwein Flasche genommen (nix härteres da).
An der Arena ist das Licht aus wenn ich das richtig sehe und das völlig zurecht.

Bor bin ich sauer und enttäuscht.

Würzburg ist völlig zurecht aufgestiegen.
 
Tja, irgendwie symbolisches Spiel für die ganze Saison.

Die erste halbe Stunde war spielerisch ziemlich das beste, was wir diese Saison gespielt hatten. Folgerichtig fällt das Tor - natürlich ein Eigentor, denn eigene Tore machen wir in der ersten Hälfte ja nicht. Hoffnung groß, das Wunder erneut zum Greifen nah. Zunichte gemacht von dilletantischem Abwehrverhalten.

Nach dem Ausgleich der Knick sowohl in der Mannschaft als auch auf den Rängen spürbar.

In Hälfte Zwei hat man sich schwer getan, hinten rauszukommen. Würzburg oben auf, unsere unsichere IV früh attackiert. Bajic hat heute vor allem für das Aufbauspiel hinten gefehlt.
Ilju und Bröker neben Obi die Spieler, die mir noch am besten gefielen. Aber der Ofen war schon frühzeitig aus.

Alles in allem auf das Jahr gesehen einfach ein verdienter Abstieg. Wem mit gerade mal 32 Punkten die Relegation in den Schoß fällt und wer dann kein eigenes Tor gegen den Drittligisten erzielt, steigt verdient ab.

Irgendwie bin ich jedenfalls auch froh, dass wir diese kack Saison endlich überstanden haben. Wenn auch mit einem unschönen Ende. Immerhin könnten wir in Liga 3 kommende saison vllt wieder ein paar mehr Heimsiege sehen..
 
Heute hatte ich das erste Mal den Eindruck, dass Teile der Mannschaft einfach nicht wollten - über das Gegentor werde ich eine Weile nicht hinweg kommen - nach unserem Treffer war es, als sei unser Mittelfeld zur Pinkelpause gegangen - da wurde niemand mehr angelaufen... .

Und so hat Hajto recht behalten..., und hat der Kicker Recht behalten... und sogar der Sittich...

Viel tiefer hätten wir heute nicht fallen können.

Wir sind nach einem kurzen Höhenflug zur Gänze und absolut verdient abgestiegen :klatsch:


Glückwunsch nach Würzburg :jokes66:
 
NIcht nur heute hat man gesehen, dass die Zeit vom King vorbei ist - auch in Liga 3. Habe dich letzte Saison in der Dritten sehr genossen. Aber es reicht nicht mehr --> WEG
Unsere Torhüter ohne Kommentar --> WEG (AUch wenn Lenz in der Reli nach meinem Dafürhalten keine Schuld triftt)
Bajic, deine Zeit ist auch vorbei, hoch weit reicht auch in Liga 3 nicht mehr, siehe Würzburg --> WEG
Holland , von je her den falschen Beruf erwischt; der ist kein Fußballer, kann gar nix --> WEG
Hajri, habe dich live in Nürnberg gesehen und war begeistert; wie kann man innerhalb 5 Wochen so nachlassen -- WEG (gehst ja freiwillig)
Meissner, von dir habe ich noch nie viel gehalten; und hast mich oft bestätigt; Katsche Schwarzenbeck reloaded --> WEG
Bohl, Alibikicker mit etwas Talent in der IV, aber in Summe reichts nicht --> WEG
Poggenberg --> ausbauffähig vor allem in Sachen Mut --> BLEIBEN
Wolze --> mehr Konstanz wäre schön --> BLEIBEN
Scheidhauer, Janjic, Grote, Bröcker --> WEG (oft genug ihre Unfähigkeut unter Beweis gestellt)
Feltscher, ausbaufähig --> BLEIBEN
Iljutschenko, zu limitiert --> WEG
Tomane, passt nicht --> WEG
Obi, Chanturia --> OHNEHIN WEG
Klotz, insgesamt zuwenig , run, Forrest, run --> WEG
Özbeck, Albutat --> BLEIBEN
Dausch, Wiegel --> BLEIBEN
Brandstetter --> keene Ahnung, eher WEG
de Witt --> wohl leider WEG

Irgendwen vergessen ? Wenn ja--> kann auch WEG
 
Kann nicht viel sagen, bin einfach zu traurig!
Aber alle die jetzt auf die Mannschaft drauf hauen, wegen dieser zweiten Halbzeit, ich damit nichts rechtfertigen aber :

Mit dem Gegentor war bei allen der Stecker gezogen, das ganze Stadion in Schockstarre, zweite Halbzeit nichts mehr und da schließe ich mich ein, ich hatte nur Tränen in den Augen und konnte nicht Supporten!
Und da soll ich den Jungs einen Vorwurf machen? Nur weil sie viel mehr Geld verdienen?
Ich hätte die zweite Hälfte wahrscheinlich genau so gespielt, nicht weil ich es wollte aber es war nicht anders möglich, nach dem Gegentor wurde allen der Boden unter den Füßen weg gezogen, Fans und Spielern, da sind wir uns dann doch recht gleich!
 
Verdient haben wir den Verbleib in Liga 2 zu keinem Zeitpunkt in dieser Saison, Im Prinzip durften wir Relegation spielen,da der FSV einfach zu schwach war.
Leider konnte die Mannschaftd as Geschenk nich annehmen.

Zum Spiel muss man sagen, dass das 1:1 der Mannschaft das Genick gebrochen hat.
Zu dem Zeitpunkt ist nicht nur die Mannschaft zusammengebrochen, sondern auch der Support. Das war auf dem Spielfeld als auch im weiten Rund Schockstarre.

Da hat der Trainer Hollerbach den Neuling (Gruev) in zwei entscheidenen Spielen ausgecoacht.

Bei Würzburg konnte man eine Mannschaft sehen, die spielerisch unser Mannschaft überlegen war.

Aber jetzt heißt es Mund abputzen, eine Grundreinigung im Team vornehmen und die richtige Entscheidung hinsichtlich der Trainerposition treffen.

Laut wdr 2 ist die Lizenz für die dritte Liga gesichert.

Also heißt es die Hausaufgaben machen (Kaderplanung) und es in der neuen Saison besser machen.

Spieler, die noch Vertrag haben:

Lenz TW
Bomheuer IV
Bröker RA
Wiegel RA
Engin LA
Janjic OM
Wolze LV/LM
Poggenberg LV
Iljuchenko MS
Brandstetter MS

Zwei Spieler, die ich gerne hier weiter sehen würde: Özbeck ZM, Klotz RM

Zwei Spieler, den ich meinen Dank ausspreche , die ich vermissen werde, denen ich alles Gute wünsche: Obinna, Chanturia

Bei allen Anderen ist wahrscheinlich hier die MSV-Reise zu Ende, da die Vertäge auslaufen
 
Ganz klarer Neuanfang - sonst keine Dauerkarte!
Ich hoffe das diese Einstellung noch ganz viele haben, und es im Vorfeld "durch die Verantwortlichen des MSV" so deutlich und unumkehrlich wahrgenommen wird.

Sonstige Anmerkung zu Heute: Verpisst Euch!!!

edit: Ich möcht noch etwas entscheidendes ergänzen:

Diesmal ist es mir ernst!
Ich habe im Laufe dieser Saison oft über diese Aussage nachgedacht. Jetzt ist ´der finale Punkt erreicht.
Wenn "Ihr" nix macht, mache ich auch nichts mehr....!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind nicht Freitag oder heute abgestiegen, sondern viel früher.
Geschenkt.
Die ersten 36 Minuten waren so, wie ich mir das vorgestellt hab, Gas geben.
Der Support bis dahin war erste Sahne, danach-
Leere,Lähmung, das zur Kenntnis nehmen,das all das,was wir hier gehofft haben in sich zusammen fällt.
Spielerisch war das hart an der Armutsgrenze, auch das,wie in vielen Spielen vorher.
Spieler gehen, wir werden bleiben .
 
Ist mir immer noch ein Rätsel wie wir gegen 1860, Düsseldorf und Leipzig gewinnen konnten. Könnte ich heute die Uhr zurück drehen, hätte ich den direkten Abstieg vorgezogen. Eine Mannschaft die nie wirklich eine war
verschwindet in die Bedeutungslosigkeit Es gab mal einen MSV mit Spielern
die beherzt über den Kampf so manchen Gegner niedergerungen hat.
Das ist aber verdammt lang her.


Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
 
Tatsächlich konnte man bei einem Teil der Spieler (nicht erst heute)den Eindruck gewinnen, dass sie deshalb nur halbherzig bei der Sache waren, weil sie sich sagten: wofür sollen wir für eine Zweite Liga kämpfen? Im Aufstiegsfall werden wir dahin sowieso nicht übernommen...
.
Den Eindruck hatte ich nicht erst in der Relegation.Bei einem Klassenerhalt wären einige Jungs ganz sicher weg gewesen,die sich jetzt wieder Hoffnung auf einen neuen Vertrag machen dürfen.Schon in früheren Spielen hat sich diese Art des kontrollierten Einsatzes gezeigt,wollte man aber auch hier häufig nichts von wissen.

Szenario: Wegen fehlenden finazieller Mittel,darf die sportliche Leitung weitermachen und auch der Strippenzieher Ivo ist weiter mit von der Partie.DIE Spieler,die wir hier am allerwenigsten sehen wollen,haben die besten Chancen,wieder einen neuen Vertrag zu bekommen.Den totalen Umbruch wird es nämlich unter den o.g. Herren nicht geben.
 
Die ersten gut 30 Minuten haben gezeigt, was möglich gewesen wäre. Fightendes Team mit starken Ansätzen, geiler Support. Da ging noch eine ganze Menge.
Der Ausgleich dann schon der Genickbruch.
Das die Mannschaft da schon resigniert und sich dem Schicksal ergibt - unfassbar.
In der 2. Hz die Körpersprache des Absteigers. Das kam sehr schnell auf den Rängen deutlich rüber und damit war auch die Stimmung dahin.
Ich habe null Verständnis dafür das die Mannschaft nicht mehr Willen und Biss gezeigt hat. Ein Team mit Charakter hätte trotz hoffnungsloser Situation versucht dem Heimpublikum wenigstens noch einen letzten Sieg zu präsentieren, aber stattdessen Heulsusen Fussball. Aber vielleicht waren wir auch einfach nur zu schlecht für diesen Gegner.
Glückwunsch an den verdienten Aufsteiger. Die Kickers wollten 180 Minuten den Erfolg, wir vielleicht zusammengenommen 45. Wir haben nichts anderes als den Abstieg verdient.
Nun muß sich einiges ändern. Für mich gilt das insbesondere auch was die Zusammensetzung der Truppe in charakterlicher Hinsicht anbelangt. Unbequeme Entscheidungen werden notwendig sein. Aber dafür ist es heute noch zu früh zu diskutieren.
Heute bin ich leer und das wird noch Tage oder Wochen dauern.
Dann wird irgendwann die neue Saison eingeläutet und ja ich werde mich darauf freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hat nicht gegen die bessere Mannschaft verloren, man hat gegen die Clevere Mannschaft verloren. Manche bei uns sind taktisch so miserabel das die auf eine Sonderschule gehören.
Was machen Wolze da vor dem 1:1 wieso macht der seine Seite auf wie ein Kreisliga Spieler. Soll sich bitte verpissen eine dauernde Fehlerquelle weniger. Hajri auch mal wieder Hundsmiserabel.
Das nächste mal eine bitte an die Mannschaft. Gebt bitte auf wenn ihr abgeschlagen letzter seit, ich steige demnächst lieber direkt ab als in der Rele.
 
Die 2. Halbzeit kann man aus der Wertung nehmen. Nach dem 1:1 war klar, dass da nichts mehr geht und das dann der Wille und die Kraft fehlt ist auch klar. Zumindest einen Elfer hätte der Schiri auch geben können, hätte aber auch nix mehr geändert. Wären wir mit 1:0 in die Pause gegangen, dann hätten wir noch einen heissen Tanz erlebt, aber so wars einfach besiegelt. Von daher mache ich der Mannschaft da keinen Vorwurf mehr. Nach dem Gegentor war da nur noch Leere. Bei Fans und Mannschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie war die stimmung nach dem abpfiff? bin rechtzeitig gegangen nachdem ich das 2:1 gesehen habe und die polizei sich nett formiert hatte.
 
Zu einzelnen Spielern werde ich heute nichts sagen - denn ich denke es wird keinen totalen Umbruch geben.

Ich hoffe nur, dass die die bleiben, sich der Hypothek dieses Tages bewusst sind.
 
NIcht nur heute hat man gesehen, dass die Zeit vom King vorbei ist - auch in Liga 3. Habe dich letzte Saison in der Dritten sehr genossen. Aber es reicht nicht mehr --> WEG
Unsere Torhüter ohne Kommentar --> WEG (AUch wenn Lenz in der Reli nach meinem Dafürhalten keine Schuld triftt)
Bajic, deine Zeit ist auch vorbei, hoch weit reicht auch in Liga 3 nicht mehr, siehe Würzburg --> WEG
Holland , von je her den falschen Beruf erwischt; der ist kein Fußballer, kann gar nix --> WEG
Hajri, habe dich live in Nürnberg gesehen und war begeistert; wie kann man innerhalb 5 Wochen so nachlassen -- WEG (gehst ja freiwillig)
Meissner, von dir habe ich noch nie viel gehalten; und hast mich oft bestätigt; Katsche Schwarzenbeck reloaded --> WEG
Bohl, Alibikicker mit etwas Talent in der IV, aber in Summe reichts nicht --> WEG
Poggenberg --> ausbauffähig vor allem in Sachen Mut --> BLEIBEN
Wolze --> mehr Konstanz wäre schön --> BLEIBEN
Scheidhauer, Janjic, Grote, Bröcker --> WEG (oft genug ihre Unfähigkeut unter Beweis gestellt)
Feltscher, ausbaufähig --> BLEIBEN
Iljutschenko, zu limitiert --> WEG
Tomane, passt nicht --> WEG
Obi, Chanturia --> OHNEHIN WEG
Klotz, insgesamt zuwenig , run, Forrest, run --> WEG
Özbeck, Albutat --> BLEIBEN
Dausch, Wiegel --> BLEIBEN
Brandstetter --> keene Ahnung, eher WEG
de Witt --> wohl leider WEG

Irgendwen vergessen ? Wenn ja--> kann auch WEG


dann haben wir ja schon mal 7 Spieler für die 3. LIga, wobei für mich Wolze auch seine Koffer packen kann. Das wird eine Mammutaufgabe für unseren SD. Ich weiß gar nicht , ob es so viele potentielle neue Spieler gibt, die mindestens einen Kreuzbandriss oder einen doppelten Schein- und Wadenbeinbruch gehabt oder von dem Ex-Verein ausgemustert worden sind ...
 
[QUOTE="Trueblue, post: 1025877,

Spätestens ab morgen muss ein kompromissloses Ausmisten beginnen. Nicht nur im Kader.[/QUOTE]

Das ist allerdings leichter gesagt als getan. Ich empfinde ähnlich. Aber wir haben noch nicht einmal die Lizenz sicher. Wie sollen wir es uns da erlauben, Abfindungen zu zahlen oder Trainer/SA - Gehälter doppelt zu zahlen?
 
Ich lese hier laufend "Alle weg, neue müssen her". Totaler Umbruch usw... Da frage ich mich, wo soll das Geld herkommen, in der 3-Liga ( so sie es wird) ist "Gürtel enger schnallen" angesagt und es will auch nicht jeder brauchbare zu einem 3-Ligisten.
Einige haben noch Verträge und müssen bezahlt werden, plus der Gehälter für 20 neue Spieler und das als 3-Ligist, hallo, wirtschaftlich denken Leute.
 
Zurück
Oben