Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann mit offensiver Ausrichtung wie Dresden aufsteigen oder mit taktischer Defensivdisziplin wie Aue und Würzburg.Was hier noch nicht geäußert wurde und ich aber unheimlich spannend finde, ist die Tatsache, dass wir überhaupt nicht wissen können, welche Spielweise und taktische Ausrichtung unserem Trainer Gruev für den Aufstiegskampf in Liga 3 denn vorschwebt !
Davon abhängig gilt es nämlich die Spielertypen auszuwählen, mit denen dieses Projekt angegangen werden soll.
Ich kann mir ja beim besten Willen nicht vorstellen, dass Gruev versuchen wird, mit einer defensiven Grundausrichtung und einer eher abwartenden Spielweise (so wie diese Saison zuhauf gesehen) die Liga zu rocken. Oder etwa doch ?
Da bin ich wirklich sehr gespannt, welche taktische Ausrichtung da verfolgt wird.
Wie seht Ihr das ?
Man kann mit offensiver Ausrichtung wie Dresden aufsteigen oder mit taktischer Defensivdisziplin wie Aue und Würzburg.
Die Frage ist natürlich, welche Wunschspieler bekommt Gruev überhaupt...alle wohl nicht! Muß er dann sein System wieder ändern?
Es bringt natürlich nichts, einem Kader ein System aufzuzwängen, daß es nicht spielen kann.
Wir alle würden uns wohl sehr freuen, wenn es mal wieder attraktiven Offensivfußball gibt...allerdings ist Gruev zum Erfolg verdammt!
Ich kann mir ja beim besten Willen nicht vorstellen, dass Gruev versuchen wird, mit einer defensiven Grundausrichtung und einer eher abwartenden Spielweise (so wie diese Saison zuhauf gesehen) die Liga zu rocken. Oder etwa doch ?
Da bin ich wirklich sehr gespannt, welche taktische Ausrichtung da verfolgt wird.
Wie seht Ihr das ?
also laut diesem Artikel gilt Wolze Vertrag nicht für die 3te Liga
http://www.reviersport.de/331381---duisburg-msv-muss-um-drittliga-lizenz-kaempfen.html
und bei Dausch steht, dass er bleibt
ka wie gut der Artikel recherchiert ist
Schumacher,Kayaoglu,Behr und Engin zählen doch eh schon seit nem halber Jahr offiziell nicht mehr zum Profikader(haben also nichts in der Auflistung zu suchen) und alle vier sind auch in der 3ten Liga nicht wirklich tauglich, maximal für die Local Player Regelung
also laut diesem Artikel gilt Wolze Vertrag nicht für die 3te Liga
http://www.reviersport.de/331381---duisburg-msv-muss-um-drittliga-lizenz-kaempfen.html
und bei Dausch steht, dass er bleibt
ka wie gut der Artikel recherchiert ist
Schumacher,Kayaoglu,Behr und Engin zählen doch eh schon seit nem halber Jahr offiziell nicht mehr zum Profikader(haben also nichts in der Auflistung zu suchen) und alle vier sind auch in der 3ten Liga nicht wirklich tauglich, maximal für die Local Player Regelung
Was hier noch nicht geäußert wurde und ich aber unheimlich spannend finde, ist die Tatsache, dass wir überhaupt nicht wissen können, welche Spielweise und taktische Ausrichtung unserem Trainer Gruev für den Aufstiegskampf in Liga 3 denn vorschwebt !
Unabhängig davon eine neue Nummer 1 . Rata kann für mich gerne den Platz der Nummer 2 in der 3.Liga einnehmen.
Schnellhardt hat den MSV signal gegeben das er sich in kiel wohl fühlt.. Und ich denke das er in kiel bleiben wird..
Dann ist er ja beim MSV richtig.Er hat Vertrag. Wird er erstmal spielen, ist er froh beim MSV zu sein. Ist doch klar, dass der Junge erstmal vertrauen braucht.
Vielleicht hat der Ilja auch schon einen Plan wie er mit Schnellhardt plant. Er ist nicht Gino und von daher halte ich deine Aussage,naja für etwas überzogen.Dann ist er ja beim MSV richtig.
Meine ironische AW war so gedacht, dass Spieler beim MSV eher selten das nötige Vertrauern bekommen. Ich bin ganz bei dir und hoffe das Schnellhardt das Vertrauen vom Trainer und der Fans bekommt. Gleiches wünsche ich mir für Ilju und hätte es mir auch für Scheidhauer gewünscht. Ich weiß nicht, wo wir die perfekten Spieler herholen und bezahlen sollen. Auch wenn es der ein oder andere glaubt, die Spieler stehen nicht schlange beim MSV. Abstriche müssen wir wohl oder übel machen.Vielleicht hat der Ilja auch schon einen Plan wie er mit Schnellhardt plant. Er ist nicht Gino und von daher halte ich deine Aussage,naja für etwas überzogen.
Wenn Ilja ihm mehr Vertrauen schenken sollte als es Gino getan hat kann er bei uns vielleicht richtig aufblühen. Jeder Trainer bewertet die Spieler anders.
Also ich wär dafür erstmal abwarten und locker durch die Hose atmen.
Das halte ich für den falschen Ansatz. Es darf vor der Saison keine Stammplatzgarantien geben. Das gilt für alle Positionen, auch für die des Torwarts. Jeder Spieler muss die Möglichkeit haben, sich durch gute Leistungen im Training für die erste Elf zu empfehlen. Wenn wir den Leistungsgedanken abschaffen und von Beginn an Stammplätze verteilen, können wir die Saison jetzt schon abhaken. Es sollte ein neuer Torwart kommen, der unter die U23-Regel fällt und gleichzeitig so stark ist, dass er Rata Druck machen kann. Wer dann spielt, sollte allein durch die Leistung entschieden werden.Unabhängig davon eine neue Nummer 1 . Rata kann für mich gerne den Platz der Nummer 2 in der 3.Liga einnehmen.
Und natürlich kann man alle Spieler wegschicken, aber nochmal 8 Spieler haben ein gültiges Papier! Damit nehme ich die grundsätzlich aus der Streichliste raus.
Ich blicke nicht mehr durch, welche 8 Spieler haben Vertrag auch für Liga 3?
Schumacher ist ebenfalls weg, der geht nach Uerdingen. Quelle war hier schon irgendwo gepostet.
und De Wit ist eigentlich Sportinvalide, den kannst Du leider ebenso streichen.
Nicht ganz richtig, die KFC- HP meldete es bereits vor Tagen.Quelle war RS, offiziellle Bestätigung der Vereine ist noch nicht erfolgt.
Geht von mir aus alles in Ordnung, nur der Typ soll alles machen, aber keinen Fuß mehr auf irgendeine Anlage des MSV setzen! Das Thema ist durch, ein für allemal!... Hajri wären Namen, die ich auch gerne sehen würde.
.
@Okapi Da wird er sich zumindest freuen: wieder ein Schwabe im Kader!
Ich denke, er meint, dass dann die U23 als Notquelle für Auffüllspieler unter 23 Jahren für den Profikader an Spieltagen wegfällt.@Emmericher
Wie kommst du darauf das wir noch weitere U23 Spieler brauchen, wenn die zweite absteigt?
@Emmericher
Wie kommst du darauf das wir noch weitere U23 Spieler brauchen, wenn die zweite absteigt? Meines Wissens nach gilt die Regelung das zweite Mannschaften ebenfalls drei Spieler unter 23 einsetzen müssen nur für Zeitvertretungen von Erst oder Zweitligisten. Demnach betrifft uns nur die Regel 4 U23 Spieler im Kader haben zu müssen.
Oder man nimmt für diesen Fall ein Talent der U19.Wenn sich einer verletzt oder gesperrt wird brauchst du natürlich Spieler die nachrücken.
Wenn du keine U23 Mannschaft mehr hast kannste dir da auch keine Spieler leihen folglich brauchst du mehr als vier U23 Spieler im gesamten Kader.
Oder man nimmt für diesen Fall ein Talent der U19.