Zebra Libre
2. Liga
@Emmericher Das U19-Talent soll ja nur in den Kader, wenn der oben beschriebene Fall eintritt.
Ich bin sowieso der Meinung, dass man für die U23 Regelung 2 junge Torhüter haben sollte. So hat man 2 Plätze auf Dauer abgearbeitet. Kommt noch Schnellhardt dazu, sind es schon 3 Plätze, die auf jeden Fall im Spieltagskader stehen. Und, da bin ich dann bei dir, zusätzlich könnten noch 2 vielversprechende gute, junge Spieler kommen. Ich denke der Markt gibt genug her. Und jetzt ist Ivo am Zug
Ich bin sowieso der Meinung, dass man für die U23 Regelung 2 junge Torhüter haben sollte. So hat man 2 Plätze auf Dauer abgearbeitet. Kommt noch Schnellhardt dazu, sind es schon 3 Plätze, die auf jeden Fall im Spieltagskader stehen. Und, da bin ich dann bei dir, zusätzlich könnten noch 2 vielversprechende gute, junge Spieler kommen. Ich denke der Markt gibt genug her. Und jetzt ist Ivo am Zug

du weißt selber wie schwer es ist hier die Grenze zu ziehen. Sieh auf der Seite zuvor - okay jetzt gelöscht - was aus einem beiläufigen Kommentar zur U23 wird, eine ausufernde Diskussion, nur nix mehr zum Thema. Und grundsätzlich hast du recht, das Bauchgefühl sagt aber einfach, dass mit deinem Kommentar nicht Schluss gewesen wäre und wieder ein anderer Handlungsstrang entstanden wäre. Daher der Löschfix. Ansonsten gerne natürlich Anmerkungen und Hinweise zu den Ansage, dann auch lieber per PN - wir wollen ja auch nicht Betriebsblind werden.