Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Welt schrieb:Ein Ring aus enthemmten Gestalten bildet in der Fußgängerzone die Manege für die abartige Vorführung, mittendrin vier Roma-Kinder. Die Engländer werfen ihnen Centstücke hin, zur eigenen Belustigung. Sie wissen, dass sich die Kinder wie ausgehungerte Kreaturen auf das bisschen Geld stürzen. Sie fallen übereinander her, um es dem anderen noch irgendwie abspenstig zu machen. Zwischendrin werden Kronkorken geworfen. Große Erheiterung, als die vier bemerken, dass sie sich um Wertloses balgen. Die Meute singt, lacht, tanzt, filmt, feiert sich.
Dein Beitrag steht leider in keinerlei inhaltlichem Zusammenhang mit meinen Vorposts (Katar lassen wir mal raus), jetzt vermischt du Homosexuellenrechte in Russland mit Putin-Hools in Frankreich.
.
@ChristianMoosbr: Mit dem, was der Typ so von sich gibt, stellt der sich selbst ein Armutszeugnis aus. Bei uns wäre der schon gar nicht mehr in Amt und Würden....
Was ein Geschwafel.
Ja, natürlich "schuld" sind erst mal die von dir so betitelten Asis vor Ort. Allerdings gehe ich auch mit, dass eine Diskussion über die moralische Schuld vollkommen irrelevant ist. Die wichtige Frage lautet "Wie kann man so was verhindern?". Und da fallen einem dann ganz viele Dinge ein, die Russland vollkommen falsch gemacht hat, Fragen nach dem Warum mal außen vor. Zunächst mal ist es sinnvoll, dass die Behörden des Heimatlandes mit Frankreich eng zusammenarbeiten und versuchen, bekannte Gewalttäter an der Ausreise zu hindern. Ist im Fall Russland nicht passiert, Deutschland und England unternehmen deutlich mehr. Wenig zielführend ist es hingegen, den Gewalttätern eine billige Anreise zu ermöglichen, ihre Taten vor Ort durch Regierungsvertreter nicht eindeutig zu verurteilen und es zuzulassen, dass Personen mit zweifelhafter Vita in führende Positionen der Fanverbände gelangen. Das wiederum ist alles im Fall Russland passiert.
Das kann und sollte man erwähnen, und ich sehe da auch ganz rationale Ansätze, weshalb das Land und das Team selbst dadurch zum Adressat von evtl. Sanktionen werden. Mit so einem Partner kann man einfach nicht zusammenarbeiten.
Zum Glück erledigt sich das Problem ja von alleine.
........................
.....................................................................................
Ist denn sicher,dass es keinen Kontakt zwischen den französischen un den russischen Sicherheitsbehörden gegben hat? Es geht doch hier um eine konkrete Sicherheitslage und nicht um eine politische Bewertung des Staatsverständnisses ausländischer Politfunktionäre.
.................
.................
Der Ausschluß Russlands ist nach meiner Vermutung ein Manöver, um davon abzulenken, dass die französiche Polizei aufgrund der Terrorbekämpfung ihre Kapazitätsgrenze meehr als erreicht hat und mit zusätzlichen anspruchsvollen Aufgaben überfordert ist.
Das mag ja sein, aber so liest man es vielfach, die Erkenntnisse die andere Länder liefern, stoßen auf ziemlich taube Ohren. Die französischen Behörden müssen sich meiner Meinung nach ziemlich kritische Fragen gefallen lassen.Ist im Fall Russland nicht passiert, Deutschland und England unternehmen deutlich mehr.
Idioten! Diese Randale hat den Sieg gekostet!
Die Kroatischen Fans haben ihrer Mannschaft damit bestimmt keinen gefallen getan, unglaublich.![]()
Warum denn so unentspannt? Er hat doch Recht, für den Spielverlauf war das nicht hilfreich. Was im Verband abgeht, steht auf einem anderen Blatt Papier.Wenn man keine Ahnung hat einfach mal weniger in die Tasten des PCs hauen und Dünnschiss schreiben....
Die aktive kroatische Szene(vorrangig die Gruppen Torcida(Hajduk Split) & Bad Blue Boys(Dinamo Zagreb)) kämpfen bzw. setzten sich für einen sauberen und korruptionslosen Fussballverband OHNE die Banditen Suker(Verbandspräsident) und Mamic(Präsi von Dinamo Zagreb) ein. .... Über den tiefgründigeren Sinn und über die Enstehungsgeschichte um den Konflikt HNS(zu dt. kroatischer Fussballverband) und aktiver kroatischer Fanszene könnte ich jetzt mehrere Sätze vlt gar eine komplette Seite füllen aber ich lasse es jetzt an dieser Stelle sein.
... sonstigen anderenGutmenschen, die der kroatischen Lügenpresse hörig sind ...
Wenn durch solche Aktionen der Erfolg eines Landes wie heute Kroatien gefährdet wird,oder noch viel schlimmer,Leute in Lebensgefahr zu bringen,fehlt mir jedes Verständniss. . Wenn ich Modric oder Rakitic wäre könnten die mich am Arsch lecken. .Wenn man keine Ahnung hat einfach mal weniger in die Tasten des PCs hauen und Dünnschiss schreiben....
Die aktive kroatische Szene(vorrangig die Gruppen Torcida(Hajduk Split) & Bad Blue Boys(Dinamo Zagreb)) kämpfen bzw. setzten sich für einen sauberen und korruptionslosen Fussballverband OHNE die Banditen Suker(Verbandspräsident) und Mamic(Präsi von Dinamo Zagreb) ein. Hierzu kommt bzw. kam es in Vergangenheit zu Spielunterbrechungen(Auswärtsspiel in Italien) bzw. Unmutsäußerungen auch im kroatischen Ligaalltag und eben auf internationaler Bühne, was die Nationalmannschaft betrifft.
In St.Etienne gab es eben dann die Pyrowürfe bzw. Böllerwürfe auf das Spielfeld um eben dem kroatischen Fussballverband empfindliche Geldstrafen aufzuerlegen bzw. diese zu provozieren. Dies hat den kroatischen Erfolgsfans(die nur zu großen Turnieren fahren), sonstigen anderenGutmenschen, die der kroatischen Lügenpresse hörig sind) und anderen Personengruppen aus dem kroatischen Fanlager nicht geschmeckt und es entstannt eine interne Keilerei im kroatischen Block. Über den tiefgründigeren Sinn und über die Enstehungsgeschichte um den Konflikt HNS(zu dt. kroatischer Fussballverband) und aktiver kroatischer Fanszene könnte ich jetzt mehrere Sätze vlt gar eine komplette Seite füllen aber ich lasse es jetzt an dieser Stelle sein.
.........................
.........................
Über den tiefgründigeren Sinn und über die Enstehungsgeschichte um den Konflikt HNS(zu dt. kroatischer Fussballverband) und aktiver kroatischer Fanszene könnte ich jetzt mehrere Sätze vlt gar eine komplette Seite füllen aber ich lasse es jetzt an dieser Stelle sein.
Ist doch jetzt rein spekulativ. Gegen Kroatien wird doch jetzt ein Disziplinarverfahren eingeleitet, genau wie es bei Russland der fall war. Danach kann man immer noch moppern![]()
Wären die Kroaten ... Russen ... wären sie schon auf dem Weg nach Hause.
Vor der UEFA sind ja alle gleich !![]()
Zu Kroatien: Ich denk mal, die werden das gleiche Urteil kassieren wie Russland, Suspendierung auf Bewährung. Erschiene mir zumindest sinnvoll. Wäre dann interessant, ob die kroatischen Ultras ihre Linie knallhart durchziehen.
Was ich wirklich sehr geil fand, war die Reaktion von 99% der kroatischen Fans auf diesen Dummheitsweltrekord: die blöden Pyromanen wurden offensichtlich nach allen Regeln der Kunst verdroschen.
Grundsätzlich lehne ich Gewalt ab, aber da muss man echt mal den Hut ziehen.
Die große Mehrheit der Fans hat nicht geschwiegen und die Idioten noch gedeckt, sondern klar gemacht, was sie davon halten. Ein Vorbild für viele andere Fangruppen und Lebenssituationen.
Respekt!!
Gesendet von meinem eMAX mini mit Tapatalk