Koschi
Ruhrpottzebras
Ich denke mal er meint das Pokal-Halbfinale in Trier.
http://www.fussballdaten.de/dfb/1998/halbfinale/trier-duisburg/
Nur zur Info, soll aber hier nicht das Thema sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke mal er meint das Pokal-Halbfinale in Trier.
Ludgerikreisel in Münster. Da ist kein Public Viewing etc.![]()
Gewonnen, aber Italien war der erwartet schwere Gegner. Nichts für schwache Nerven....
„Großes Fußballdrama“
Deutschland – Italien: Die internationalen Pressestimmen
Ich zähle schon vier verschossene Elfer. Özil (2), Müller, Schweinsteiger.BBC: Deutschland hat mehr Elfer in diesem Turnier verschossen als in seiner gesamten Fußballgeschichte – drei. Aber wieder einmal waren sie die Gewinner des Elfmeterschießens.
Wenn man die WM 2014 als Maßstab nimmt, würde es ein Spaziergang werden: enges schweres Viertelfinale und dann den Gastgeber deklassiert!Gehe auch davon aus, dass das mögliche Halbfinale gegen Frankreich etwas "leichter" wird. Die Franzosen liegen uns einfach mehr als die Italiener....
Wie kann man den Elferversager Özil als Schützen nominieren ?
Junge, du hast doch keinen blassen Schimmer!
Respekt an Löw die taktische Umstellung war genau richtig.
Wenn Löw wirklich mal nach Leistung und nicht nach Liebling aufstellen würde, wäre Müller schon längst auf der Bank. Was der sich zusammenspielt ist weniger als nichts. Eine Schwächephase ist durchaus normal in so einer Karriere. Aber das muss ich als Trainer erkennen.
Taktische Umstellung .. ?!
Nee, der Sieg gestern hatte nichts mit der taktischen Umstellung zu tun.
.....nicht wirklich!
Er wird dieses Pech ablegen, vielleicht schon beim Sieg gegen Frankreich...
Genau wegen dem aufkommenden Gelaber von Schwächephase und EM-Fluch, weil er in den ersten beiden Spielen mal nicht trifft, hat er gestern meiner Meinung nach verschossen.Eine Schwächephase ist durchaus normal in so einer Karriere. Aber das muss ich als Trainer erkennen.
Genau wegen dem aufkommenden Gelaber von Schwächephase und EM-Fluch, weil er in den ersten beiden Spielen mal nicht trifft, hat er gestern meine Meinung nach verschossen.
Khedira wird gut durch Führungsspieler Schweinsteiger ersetzt, der 110 Minuten durchgehalten hat und nun 4 Tage lang in der Eistonne liegen wird. Khediras EM-Aus steht fest.
Gib mir eine Aufgabe, die ich normalerweise im Schlaf löse, erzähl mir zehnmal, dass ich es eh nicht schaffe und lass es mich dann vor zehntausenden vor Ort und hunderten von Millionen Fernsehzuschauern vorführen, nachdem ich 40m auf den Ort des Geschehens zugehe und über all das nachdenken kann und ich bin sicher, ich werde scheitern. [emoji6]Er hat verschossen, weil er schei..e geschossen hat - und nur deswegen. Warum das wichtig ist? Weil nur das kann er ändern - beliebige Phantasien der Presselandschaft kann er nicht beeinflussen.
Er wäre das ideale Gegenmittel für das physisch starke Mittelfeld um Pogba gewesen, ich glaube nicht dass Schweinsteiger und Kroos da mithalten können.
Özil hat sich wenigstens getraut. Es ist ja auch nicht so, dass den Spielern die Pistole auf die Brust gesetzt wird. Die werden auch gefragt, ob sie wollen(wenn du selbst mal gespielt hast, dann weißt du das auchEs war der berühmte Ritt auf der Rasierklinge, das Elfmeterschiessen nur die logische Konsequenz der wenigen beidseitig nicht genutzten Chancen. Aber was reitet Löw bei der Festlegung der ersten 5 Schützen? Wie kann man den Elferversager Özil als Schützen nominieren ?
Auch der Einsatz des jungen Joshua gehört in die Kategorie Mut !
Gottseidank waren die Italiener noch schlechter bei ihren Abschlüssen als wir und hatten zwar einen Weltklassekeeper, wir jedoch Neuer, die unbestrittene Nr. 1 in der Welt im Tor ! Der Fluch wurde besiegt, anders als geplant ! Die. Serie wurde gestopped und wir stehen im Halbfinale!
Wenn es sich bestätigt was viele Agenturen melden und Sämi Khedira tatsächlich für den Rest der EM ausfällt, findevich das für ihn sehr bitter und für das Team einen Riesen Verlust. ...ich finde ihn viel besser wie Schweini...der macht das Spiel immer nur langsam und hat seine beste Zeit hinter sich gebracht