Old School
1. Liga
Bericht: EM-Aus für Mario Gomez
http://focus.de/5692863
Das wiederum ist bitter.
Jetzt muss Götze in Form kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bericht: EM-Aus für Mario Gomez
http://focus.de/5692863
Bei einem Ausfall Schweinsteigers würde ich auf der 6 Emre Can spielen lassen. Kimmich soll mal schön rechter Verteidiger bleiben und für vorne wäre Leroy Sané noch eine Option.Ein Weigl kann sowas auch oder ein Kimmich(Für die Sechs) und vorne dann Poldi.
Gib mir eine Aufgabe, die ich normalerweise im Schlaf löse, erzähl mir zehnmal, dass ich es eh nicht schaffe und lass es mich dann vor zehntausenden vor Ort und hunderten von Millionen Fernsehzuschauern vorführen, nachdem ich 40m auf den Ort des Geschehens zugehe und über all das nachdenken kann und ich bin sicher, ich werde scheitern. [emoji6]
Wenn dich interessiert, auf was für Feinheiten es den Fußballern dabei ankommt: Schweinsteigers Seitenwahl vor dem Elfmeterschießen http://focus.de/5692285
Die Franzmänner können ihr Glück bestimmt kaum fassen.
Mussten bisher nur gegen Gurkenteams spielen und treffen im Halbfinale auf ein stark ersatzgeschwächtes Deutschland.
Ich kann Scholl verstehen, wir haben wegen dem Rasenschach unsere Stärke im offensiven Bereich geopfert.
..................
Und da liegt Müller bisher im Vergleich zu einem Gomez oder Özil extrem weich: Özil spielt seit Jahren gegen kontinuierlichen Gegenwind, Gomez hats komplett aus der Kurve getragen.
..........,..,,,,,
@Meidemicher Opa: Er hat sich wohl über die Theatralik des von ihm gefoulten Italieners aufgeregt. Und klar, er wird auch mit sich nicht zufrieden sein, daher hat er etwas "empfindlicher" reagiert. Finde ich aber normal, und sollte man jetzt aus meiner Sicht auch nicht überbewerten....
Hast du verpaßt.Wieso wird eigentlich bei einer solch strittigen Szene wie dem Handspiel des Franzosen im eigenen Sechzehner keine Wiederholung mehr gezeigt?
Hätte zwar nicht wirklich viel verändert am Ergebnis, aber so etwas kann ich nicht verstehen!
Oder habe ich die verpasst?
Angst habe ich vor dem Halbfinalspiel gegen Frankreich übrigens nicht.
Weichei zu hart - ja was denn jetzt@Bart Simpson: Auch von mir sorry, hatte die Szene nach dem Foul an Chiellini anders in Erinnerung. Aber wie schon erwähnt, Müller weiß auch, das er er zur Zeit etwas "unglücklich" agiert. Da reagiert man schon einmal etwas "sensibler" als man es im Normalfall tun würde. Finde dein "Weichei" deshalb zu hart....
Abwarten! Die Franzosen werden alles tun, um uns die Favoritenrolle unter zu schieben - aus Eigeninteresse. Die werden sagen Deutschland ist Weltmeister und die haben ihren Angstgegner besiegt...Gestern Abend hatten wir sowas wie Support für die deutsche Mannschaft. Endlich.
Was die isländischen Fans heute gegen die Übermacht der Franzosen geleistet hat konnte man erwarten ist aber nicht selbstverständlich und für Frankreich ein klein wenig beschämend.
Das einzige was den Engländern als Trost bleibt ist die Tatsache dass die Isländer auch gegen Frankreich zwei Tore erzielt haben. Größer ist aber die Schmach wenn man betrachtet wie letztlich leicht die Franzosen dieses 5:2 gegen Island gestalten konnten. Armes England.
Gegen Frankreich folgt dann unser zweites Endspiel nach dem gegen die Italiener und unserer Geschichte mit diesen Aufeinandertreffen. Gut das wir ein sehr starke Bank haben und ich glaube auch über eine bessere "Mannschaft" verfügen. Durch das 5:2 wird die Favoritenrolle mehr auf die Franzosen übertragen. Soll mir recht sein.
Fairerweise kein Elfer denn es lag weder eine Absicht vor noch eine Arm/Handposition vor die "unnatürlich" war.@ze1970bra
Keine Ahnung, hab ja keine :-)
@Since Brian Scott
Ok, das ist kurios. Hab nämlich die ganze Zeit darauf gewartet.
Elfer oder nicht?
@Since Brian Scott: Tja, und wie wir alle wissen, kann die Favoritenrolle auch eine Last sein. Dazu spielen die Franzosen noch vor eigenem Publikum, da ist schon ein enormer Druck vorhanden....
Das möchten sie gerne...Abwarten! Die Franzosen werden alles tun, um uns die Favoritenrolle unter zu schieben - aus Eigeninteresse. Die werden sagen Deutschland ist Weltmeister und die haben ihren Angstgegner besiegt...
Ist Schweinsteiger nicht fit genug, und Khedira zu schwer verletzt, könnte man Kimmich auch neben Kroos in die Zentrale stellen, und die rechte Aussenbahn mit Can besetzen.
: Auch von mir sorry, habe die Szene nach dem Foul an Chiellini anders in Erinnerung.
Gestern Abend hatten wir sowas wie Support für die deutsche Mannschaft. Endlich.
Ich gehe davon aus, dass Chiellini bei diesem leichten Foul schon geschrien hat, als wenn Müller ihm das Bein gebrochen hat.Ich sehe in der Situation keine Theatralik. Müller regte sich schon auf als beide beim abrollen waren.
Dein Plädoyer für Müller hört sich sehr nach einem Spieler an, der letztes Jahr blau weisse Streifen trug: Scheidhauer hiess er. War auch ein glückloser Kämpfer vor dem Herrn und musste dann auch weichen.Für mich Blödsinn.
Klar, Müller klebt das EM-Pech scheinbar an den Füssen, was die Tore angeht, aber er läuft und ackert wie kein Zweiter für die Mannschaft und ist so in meinen Augen unverzichtbar für die erste Elf. Erst recht wenn man da an die Alternativen denkt. Schürrle, Sane oder gar Poldi.....nicht wirklich!
Er wird dieses Pech ablegen, vielleicht schon beim Sieg gegen Frankreich...
Dein Plädoyer für Müller hört sich sehr nach einem Spieler an, der letztes Jahr blau weisse Streifen trug: Scheidhauer hiess er. War auch ein glückloser Kämpfer vor dem Herrn und musste dann auch weichen.
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk