ratzi
Landesliga
Und wenn man sich die Trainingsklamotten ansieht bist du wohl auf dem richtigen Weg mit deiner Vermutung !!!Die vermeidlichen Trikots hatte ich hier mal hochgeladen. 2 oder 3 Seite zuvor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn man sich die Trainingsklamotten ansieht bist du wohl auf dem richtigen Weg mit deiner Vermutung !!!Die vermeidlichen Trikots hatte ich hier mal hochgeladen. 2 oder 3 Seite zuvor.
Kommt da noch was oder spielen wir nächste Saison oberkörperfrei?
Das neue HSV 16-17 Trikot, das von dem berühmt-berüchtigten pinken Hamburger SV 1976-77 Auswärtstrikot inspiriert wurde, wird in der gewagten Hauptfarbe "Shock Pink" gehalten sein. Adidas wird die außergewöhnliche Hauptfarbe mit weißen Applikationen kombinieren. Das ursprüngliche Trikot wurde mit einem dunkelblauen Kragen und dunkelblauen drei Streifen kombiniert.
http://www.nurfussball.com/2015/12/...erden-die-meinungen-der-fans-spalten.html?m=1
Ich finde ehrlich gesagt die neue Bremen Trikots vom Farbverlauf her ziemlich cool! Das wäre auch was für uns finde ich, natürlich in weiß und blau, ganz klar!
Grad gesehen. Verzichte dankend. Dann zehnmal lieber das "geleakte" Trikot.Uhlsport hat auch Trikots mit Querstreifen die aus kleinen Quadraten bestehen! Hat Lautern !!!
Das ist zum Glück aus der letzten Saison, war deren drittes Trikot. Bei dem Shirt wäre ich auch eher für Bodypainting.Uhlsport hat auch Trikots mit Querstreifen die aus kleinen Quadraten bestehen! Hat Lautern !!!
Habe heute mittag im Shop angerufen um drei Wochen vor SaisonStart mir endlich das neue Trikot zukaufen !auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt , das kein neues Trikot präsentiert wird , solange kein neuer Sponsor in Sicht !
Nach der letzten Saison wird es wohl schwer sein, jemanden zu finden... Schon Wahnsinn, dass wir jedes Jahr nen neuen trikotsponsor suchen.
Aber es gibt doch einen Sponsor ...soweit ich das richtig verstanden habe läuft der Vertrag mit Black Crevice ganz normal weiter, es sei denn es fände sich ein anderer Sponsor der bereit ist mehr als sie zu zahlen.In dem Fall würde Black Crevice dann verzichten.
Wird echt Zeit, daß die neuen Trikots zum Einsatz kommen, damit wir solche "Kleidersünden" nicht mehr sehen müssen!Unser Trikot gegen Wacker Innsbruck
War der Zeugwart jetzt farbenblind oder alkoholisiert
![]()
Das sind die Trikots nur mit anderen Farben (nämlich weiß und blau)... könnte das ein Hinweis sein? Und die Hosen und Stutzen sind schon mal blau. (leider wahrscheinlich nicht weiß) So jetzt genug der Spekulationen, aber vielleicht liege ich gar nicht so falsch.
Ich glaube ja, dass dieses Bild letzens von den drei Trikots ganz absichtlich in den Social Media platziert wurde um das Feedback der Fans abzuwarten und ggf. nochmal nachzuarbeiten...bzw. ins Feintuning zu gehen...
Die Bestellung der Trikots erfolgt in der Regel im Oktober/November. Eine Vorlaufzeit von über einem halben Jahr ist erforderlich.Ich glaube ja, dass dieses Bild letzens von den drei Trikots ganz absichtlich in den Social Media platziert wurde um das Feedback der Fans abzuwarten und ggf. nochmal nachzuarbeiten...bzw. ins Feintuning zu gehen...
Die Bestellung der Trikots erfolgt in der Regel im Oktober/November. Eine Vorlaufzeit von über einem halben Jahr ist erforderlich.
Gib mir bitte ein Beispiel wo es im Mai abgestimmt wird und Im August steht das Trikot zum Verkauf!!!!!!das kann aber nicht sein ! denn viele lassen auch abstimmen über die Trikots von den Fans und das ist in der Regal im April/Mai mehr als 2-3 Monate vorlaufzeit braucht man nicht
Das mag bei anderen Herstellern und Vereinen so sein.
Gib mir bitte ein Beispiel wo es im Mai abgestimmt wird und Im August steht das Trikot zum Verkauf!!!
Bei uns liegt es aber wohl doch eher am nicht feststehenden Sponsor
Oder aber: Manche User lernen es nie, dass im Hintergrund einfach Prozesse laufen, von denen hier keinen einen Plan hat und im Verein nicht nur Idioten arbeiten.Die lernen es nie.
In Dresden wurde es 2014/15 so gemacht, kann's leider nicht verlinken.
dass im Hintergrund einfach Prozesse laufen, von denen hier keinen einen Plan hat und im Verein nicht nur Idioten arbeiten.
Schlagt mich, aber ich finde die cool![]()
Unser Streifenmuster geht Jahr für Jahr immer mehr verloren. Wieso nicht ums ganze Trikot rum? Wieso die Stutzen nicht in Ringelmuster? Entweder sind unsere Teile mittlerweile fast komplett blau oder komplett weiß. Hin zu mehr Streifen... und ein Duisburg Wappen!